onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 44, 45, 46 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
foxy Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 14:48 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
.. aber es kann noch ein zusätzliches Becken eingelassen werden.
Das wäre dann frei nach dem Prinzip "Badewanne" ... oder? . . . . Weil das Wasser muss ja schon irgendwie rein |
|||
hermann3003 Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 14:58 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Jo, 2 bis 3 "Badewannen" könnten schon eingebaut werden Jedenfalls sieht es auf den aktuellen Fotos der Talocan-Homepage so aus, daß vor und hinter dem "Kellergeschoß" Wasserbecken entstehen. Der Einbau der Bewehrung läßt diesen Schluß zu. |
|||
condor13 Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:01 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Ich habe mich eben noch mit nem Freund über die Talokan Seite unterhalten.
Er meinte sie würde Freitag online kommen. Da meinte ich das sie heute on kommt. (einfach so mal gesagt) Sieht doch ganz Nett aus. auf der Seite ist doch alles zu finden was man braucht: - Immer neue Bilder - Eine Web Cam Naja mal gucken wie es in ein bis zwei Wochen aussieht. |
|||
VegasTom Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:02 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
für mich klingt das auch nach einem Delirium oder nach einem Topple Tower, "senkt den Kopf in alle Himmelsrichtungen"ö | |||
hermann3003 Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:21 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Was haltet ihr von einer schwingenden, in sich drehende Discusscheibe mit entsprechenden Feuereffekten an dieser Scheibe?
Gibt es so was ähnliches? |
|||
KloSession Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:32 | ||||
KloSession
Deutschland . NW |
Hmm, sieht nach einem "The secret of Kukulkan" nachbau aus :-/
Aber irgendwie spricht der Trailer wirklich n bisschen gegen nen Topspin.... Naja, mal schauen, wir haben ja jetzt die Webcam |
|||
Frisbee-Fan Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:33 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
Also nach der Beschreibung auf der Homepage würde ich einen Top Spin mal komplett ausschließen wollen. Da hier immer von Kreisen usw geredet wird, ergibt das absolut keinen Sinn. Wenn man es nicht besser wüsste klingt das alles absolut nach einem Huss Delirium, auch wegen der Zahl 4. Da der Platz aber ja nicht reicht muss es wohl was anderes mit Scheibe sein. Eine Art Disk'O? (war auch mal meine allererste Vermutung), eine Art Frisbee? Ein anderes Rundfahrgeschäft mit Drehscheibe?
Sehr spannend... Gruß, Frisbee-Fan |
|||
Too-Mass Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:33 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Hmm... und in der Abwärtsbewegung des Frisbees (denn dass ist eine schwingende, sich drehende Scheibe ja im Grunde) aktiviert sich der Flammenwerfer, der gerade "unten" ist und grillt alles darüber... | |||
Peis Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:33 | ||||
Peis
Matthias USA |
LOL Talocan wird ein Flipper oder Take Off von HUSS. Diese Idee kam noch keinem. Aber die Drehende Steinscheibe wird passen |
|||
Frigga Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:38 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
... genau darum reden die auf der HP auch von "konzentrischen Kreisen"
|
|||
VegasTom Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:39 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
also nach der Seite würde ich einen TS jetzt erstmal ausschließen, würde mich auch wundern, wegen den vier Himmelsrichtungen, die Kraft die alles in den Schatten stellt, hell und dunkel... | |||
the turbine Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:43 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
...warscheinlich wird es ein Giant Frisbee ohne seitliches Ausschwingen! |
|||
TimD1989 Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:43 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Vll. wird der TS ja auch einfach nur auf eine Drehscheibe gesetzt. Dann habt ihr eure 4 Himmelsrichtungen.
LG Tim |
|||
the turbine Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:45 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
...wahrscheinlich wird es ein Giant Frisbee ohne seitliches Ausschwingen, da gibt es dann auch keine Probleme mit einer eventuellen Höhenbeschränkung von Bauwerken! Edit: Ich bin zu doof zum editieren! |
|||
das-mensch Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 16:12 | ||||
das-mensch
Deutschland . NW |
Hey genau das hab ich auch gedacht eben. So ähnlich wie beim Transformer also 2 Säulen an der Seite auf einer großen Scheibe (mit Loch) und an den Säulen dann die TopSpin Drehscheiben. Unter dem Loch könnte dann das Wasserbecken mit Strudel sein. Man könnte die Gäste auf den Kopf drehen und in den Strudel gucken lassen. Vielleicht sogar noch etwas runterfahren lassen Oh Gott, ich glaube ich werde etwas utopisch Gruss sebastian |
|||
VegasTom Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 16:21 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
dann müsste das ganze aber auf einer rießigen Drehscheibe montiert sein und danach sieht das Fundament nicht aus. Für mich hört sich das in erster Linie nach einem Topple Towerr an oder Giant Break Dancer, also jedenfalls müsste es laut der Seite etwas mit einer Scheibe sein... | |||
Droughnan Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 16:36 | ||||
Droughnan
Heiko S Moers Deutschland . NW |
Ich trau dem ganzen nicht mehr so wirklich ... ein Topple Tower mit Effekten wäre doch trotzdem noch recht langweilig. Ich glaube immernoch das es auf jedenfall was thrilliges wird auch wenn so langsam alles nicht mehr auf einen Top Spin deutet, glaube ich nicht das sie nen Topple Tower bauen. Ich kann mich da noch an eine Doku auf rtl2 erinnern da wurd auch son Topple Tower gebaut und das ding fand ich sooo langweilig hmm ... und ich kann mir nicht vorstellen das die Kraft die alles in den Schatten stellt sich soo langsam zeigt und durch das Zitat : Talocan ordnet für Sie die Himmelsrichtungen neu kann ich mir nur was vorstellen was sich überschlägt... naja mal sehen was uns erwartet ich bin für alles offen aber nicht für einen Topple Tower
den Topple Tower nicht mögende Grüße Droughnan |
|||
Too-Mass Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 17:02 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Schaut euch alle noch einmal genau auf die von mir ach so künstlerisch markierten Teile und vergleicht diese mit den HIER (Bild unten rechts) gebauten Stützen von TR Firefall...
Diese Stützen stimmen sowohl in Anordnung als auch im Abstand absolut mit den im PHL gebauten überein! Lediglich die eine Stütze im Vordergrund fehlt noch, dafür ist aber durchaus noch der Platz vorhanden!! Immer noch jemand der Meinung, dass es kein TS wird???? Dann bitte...meint mal weiter |
|||
Brot Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 17:22 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Kleine Zwischenfrage: Bist du schonmal einen Topple Tower gefahren? Gruß, Brot |
|||
TimD1989 Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 17:25 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Ich erlaub mir mal zu antworten:
Ich bin schon einen gefahren. Hab eigentlich auch gedacht das so ein Topple Tower ne Menge Spaß macht. Aber ich fand ihn wirklich übelst langweilig. Hab mir viel mehr von sowas erwartet. LG Tim LG Tim |
|||
Jennifer Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 18:54 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Also, auf jeden Fall wird es sowas wie ein Sonnenstein. Und ein Stein ist ja bekanntlich rund. Außerdem, schon alleine das Zeichen bei Talocan (wie auch immer das heißen mag, Erkennungszeichen, oder so)ist eine runde Platte. Also eine sich drehende Scheibe, mit einer Scheibe in der Mitte, die sich nicht dreht. Erinnert mich irgendwie an dieses "Karussel", welches auf so manchen Spielplätzen steht, wo man im Kreis sitzt und eine runde Scheibe in der Mitte dreht. |
|||
DCF Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 18:57 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Lichteffekte? schnelle und langsame passagen? Wellenmaschine? Flammenwerfer ??? DiA? Ganz schnelles drehen Strudel? Schnell aufeinander folgende Flammen ,Wasser luft Erde Spiele? Das war das was ich mir beidem Text so gedacht hab... |
|||
VegasTom Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 18:59 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
also ich muss zugeben, daß die Bilder bisher nach TS aussahen wenn auch nach einem gewaltigen, aber der Text der Homepage hört sich gar nicht danach an...
Also für mich hört sich das jetzt alles......ja......genau.....jetzt weiß ich es.....Brot und Spiele, wir bekommen ein Collosseum mit Gladiatorenkämpfen!!!!! |
|||
weatherman Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 19:04 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Erdeffekte? Ich hoffe die spart sich das PHL. Eine Sandsturmsimulation wäre nicht so toll. Also Effekte mit Erde? Die kann ich mir nicht vorstellen |
|||
Aquaman Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 19:07 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Ich würde auf einen Suspensed Top Spin tippen.Vielleicht ein STS Indoor? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 44, 45, 46 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |