onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 14:48
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
.. aber es kann noch ein zusätzliches Becken eingelassen werden.
Das wäre dann frei nach dem Prinzip "Badewanne" ... oder?

.
.
.
.

Weil das Wasser muss ja schon irgendwie rein S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 14:58
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
foxy.. aber es kann noch ein zusätzliches Becken eingelassen werden.
Das wäre dann frei nach dem Prinzip "Badewanne" ... oder?

.
.
.
.

Weil das Wasser muss ja schon irgendwie rein S

Jo, 2 bis 3 "Badewannen" könnten schon eingebaut werden S

Jedenfalls sieht es auf den aktuellen Fotos der Talocan-Homepage so aus, daß vor und hinter dem "Kellergeschoß" Wasserbecken entstehen. Der Einbau der Bewehrung läßt diesen Schluß zu. S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:01
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ich habe mich eben noch mit nem Freund über die Talokan Seite unterhalten.
Er meinte sie würde Freitag online kommen. Da meinte ich das sie heute on kommt. (einfach so mal gesagt)

Sieht doch ganz Nett aus.
auf der Seite ist doch alles zu finden was man braucht:

- Immer neue Bilder
- Eine Web Cam

Naja mal gucken wie es in ein bis zwei Wochen aussieht.
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:02
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
für mich klingt das auch nach einem Delirium oder nach einem Topple Tower, "senkt den Kopf in alle Himmelsrichtungen"ö 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:21
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Was haltet ihr von einer schwingenden, in sich drehende Discusscheibe mit entsprechenden Feuereffekten an dieser Scheibe? S
Gibt es so was ähnliches? S
0 gefällt das
KloSession Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:32
KloSession Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm, sieht nach einem "The secret of Kukulkan" nachbau aus :-/ S

Aber irgendwie spricht der Trailer wirklich n bisschen gegen nen Topspin....

Naja, mal schauen, wir haben ja jetzt die Webcam S
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:33
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Also nach der Beschreibung auf der Homepage würde ich einen Top Spin mal komplett ausschließen wollen. Da hier immer von Kreisen usw geredet wird, ergibt das absolut keinen Sinn. Wenn man es nicht besser wüsste klingt das alles absolut nach einem Huss Delirium, auch wegen der Zahl 4. Da der Platz aber ja nicht reicht muss es wohl was anderes mit Scheibe sein. Eine Art Disk'O? (war auch mal meine allererste Vermutung), eine Art Frisbee? Ein anderes Rundfahrgeschäft mit Drehscheibe?

Sehr spannend...

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:33
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hmm... und in der Abwärtsbewegung des Frisbees (denn dass ist eine schwingende, sich drehende Scheibe ja im Grunde) aktiviert sich der Flammenwerfer, der gerade "unten" ist und grillt alles darüber... S 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:33
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
hermann3003Was haltet ihr von einer schwingenden, in sich drehende Discusscheibe mit entsprechenden Feuereffekten an dieser Scheibe? S
Gibt es so was ähnliches? S

LOL
Talocan wird ein Flipper oder Take Off von HUSS. Diese Idee kam noch keinem. Aber die Drehende Steinscheibe wird passen S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:38
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
... genau darum reden die auf der HP auch von "konzentrischen Kreisen"

www.talocan.deErforschen Sie die konzentrischen Kreise von Talocans Sonnenstein und erfahren Sie seine Kraft und Allgewalt
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:39
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
also nach der Seite würde ich einen TS jetzt erstmal ausschließen, würde mich auch wundern, wegen den vier Himmelsrichtungen, die Kraft die alles in den Schatten stellt, hell und dunkel... 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:43
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
VegasTomalso nach der Seite würde ich einen TS jetzt erstmal ausschließen, würde mich auch wundern, wegen den vier Himmelsrichtungen, die Kraft die alles in den Schatten stellt, hell und dunkel...

...warscheinlich wird es ein Giant Frisbee ohne seitliches Ausschwingen! S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:43
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vll. wird der TS ja auch einfach nur auf eine Drehscheibe gesetzt. Dann habt ihr eure 4 Himmelsrichtungen. Smilie :475: - PartyBoy - 159017 Zugriffe

LG Tim
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:45
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
VegasTomalso nach der Seite würde ich einen TS jetzt erstmal ausschließen, würde mich auch wundern, wegen den vier Himmelsrichtungen, die Kraft die alles in den Schatten stellt, hell und dunkel...

...wahrscheinlich wird es ein Giant Frisbee ohne seitliches Ausschwingen, da gibt es dann auch keine Probleme mit einer eventuellen Höhenbeschränkung von Bauwerken! S

Edit: Ich bin zu doof zum editieren! S
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 16:12
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TimD1989Vll. wird der TS ja auch einfach nur auf eine Drehscheibe gesetzt. Dann habt ihr eure 4 Himmelsrichtungen. Smilie :475: - PartyBoy - 159017 Zugriffe

Hey
genau das hab ich auch gedacht eben.
So ähnlich wie beim Transformer also 2 Säulen an der Seite auf einer großen Scheibe (mit Loch) und an den Säulen dann die TopSpin Drehscheiben. Unter dem Loch könnte dann das Wasserbecken mit Strudel sein. Man könnte die Gäste auf den Kopf drehen und in den Strudel gucken lassen. Vielleicht sogar noch etwas runterfahren lassen S
Oh Gott, ich glaube ich werde etwas utopisch S

Gruss
sebastian
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 16:21
Tom

Deutschland . SL
dann müsste das ganze aber auf einer rießigen Drehscheibe montiert sein und danach sieht das Fundament nicht aus. Für mich hört sich das in erster Linie nach einem Topple Towerr an oder Giant Break Dancer, also jedenfalls müsste es laut der Seite etwas mit einer Scheibe sein... 0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 16:36
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Ich trau dem ganzen nicht mehr so wirklich ... ein Topple Tower mit Effekten wäre doch trotzdem noch recht langweilig. Ich glaube immernoch das es auf jedenfall was thrilliges wird auch wenn so langsam alles nicht mehr auf einen Top Spin deutet, glaube ich nicht das sie nen Topple Tower bauen. Ich kann mich da noch an eine Doku auf rtl2 erinnern da wurd auch son Topple Tower gebaut und das ding fand ich sooo langweilig hmm ... und ich kann mir nicht vorstellen das die Kraft die alles in den Schatten stellt sich soo langsam zeigt und durch das Zitat : Talocan ordnet für Sie die Himmelsrichtungen neu kann ich mir nur was vorstellen was sich überschlägt... naja mal sehen was uns erwartet ich bin für alles offen aber nicht für einen Topple Tower

den Topple Tower nicht mögende Grüße Droughnan
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 17:02
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Schaut euch alle noch einmal genau auf die von mir ach so künstlerisch markierten Teile und vergleicht diese mit den HIER (Bild unten rechts) gebauten Stützen von TR Firefall...

upic124162

Diese Stützen stimmen sowohl in Anordnung als auch im Abstand absolut mit den im PHL gebauten überein! Lediglich die eine Stütze im Vordergrund fehlt noch, dafür ist aber durchaus noch der Platz vorhanden!!

Immer noch jemand der Meinung, dass es kein TS wird????

Dann bitte...meint mal weiter S
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 17:22
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Droughnanein Topple Tower mit Effekten wäre doch trotzdem noch recht langweilig.
das ding fand ich sooo langweilig
bin für alles offen aber nicht für einen Topple Tower
den Topple Tower nicht mögende Grüße

Kleine Zwischenfrage:

Bist du schonmal einen Topple Tower gefahren?

Gruß,
Brot
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 17:25
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich erlaub mir mal zu antworten:

Ich bin schon einen gefahren. Hab eigentlich auch gedacht das so ein Topple Tower ne Menge Spaß macht.
Aber ich fand ihn wirklich übelst langweilig. Hab mir viel mehr von sowas erwartet.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 18:54
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
www.Talocan.de

Vom ersten Spatenstich bis hin zur Probefahrt. Hier halten wir Sie auf dem Laufenden über die Gewalt von Talocans Sonnenstein.

Also, auf jeden Fall wird es sowas wie ein Sonnenstein. Und ein Stein ist ja bekanntlich rund. Außerdem, schon alleine das Zeichen bei Talocan (wie auch immer das heißen mag, Erkennungszeichen, oder so)ist eine runde Platte. Also eine sich drehende Scheibe, mit einer Scheibe in der Mitte, die sich nicht dreht. Erinnert mich irgendwie an dieses "Karussel", welches auf so manchen Spielplätzen steht, wo man im Kreis sitzt und eine runde Scheibe in der Mitte dreht.
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 18:57
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Zitat...Ihm huldigen Licht und Dunkelheit...

Lichteffekte?
Zitat Zeit und Ewigkeit.

schnelle und langsame passagen?

ZitatTalocan, Herrscher über Sturm und Wasser.

Wellenmaschine?
ZitatBezwinger des Feuers

Flammenwerfer S Smilie :380: - Chucky - 32639 Zugriffe
Zitat und des Gesteins.

???
Zitat Gebieter über die Dschungel, die Berge, Täler und Dörfer.

DiA?
ZitatTalocan ordnet für Sie die Himmelsrichtungen neu.

Ganz schnelles drehen S
ZitatEr verschiebt die Grenzen Ihres Bewusstseins in einem Kampf der Elemente. Das Rund von Talocans Sonnenstein – es wird Sie in seinen Sog hineinziehen.

Strudel?
ZitatIn einen Strudel aus Feuer und Wasser – selbst, diejenigen, die sicheren Abstand zu ihm wahren, werden seiner hypnotischen Kraft verfallen. Talocan – die Kraft, die alles in den Schatten stellt.

Schnell aufeinander folgende Flammen ,Wasser luft Erde Spiele?

Das war das was ich mir beidem Text so gedacht hab...
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 18:59
Tom

Deutschland . SL
also ich muss zugeben, daß die Bilder bisher nach TS aussahen wenn auch nach einem gewaltigen, aber der Text der Homepage hört sich gar nicht danach an...

Also für mich hört sich das jetzt alles......ja......genau.....jetzt weiß ich es.....Brot und Spiele, wir bekommen ein Collosseum mit Gladiatorenkämpfen!!!!! S
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 19:04
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
DCF
Schnell aufeinander folgende Flammen ,Wasser luft Erde Spiele?

Erdeffekte? Ich hoffe die spart sich das PHL. Eine Sandsturmsimulation wäre nicht so toll. S Also Effekte mit Erde? Die kann ich mir nicht vorstellen S
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 19:07
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Ich würde auf einen Suspensed Top Spin tippen.Vielleicht ein STS Indoor? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 44, 45, 46  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen