onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 44, 45, 46 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AndiH Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 20:13 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
@Pogofreak + TempleoftheNighthawk: Ich zitiere mich selber:
Wenn ich mir das Bild genauer betrachte, ist die Webcam eigentlich sehr gut positioniert. Wenn der Gulli die Obergrenze des Bodens ist und dadrauf dann die eigentliche Attraktion entsteht, wird man auf dem Webcam-Bild eigentlich alles sehr gut sehen können. Da aber derzeit erst der "Keller" gebaut wird, scheint es so, als sei die Webcam falsch aufgestellt worden. |
|||
Jamahl Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 20:42 | ||||
Jamahl
Timo Krefeld Deutschland . NW |
Naja, man könnte ja auch einen Praktikanten los schicken, der die Kamera bei Bedarf tiefer oder höher stellt.
Wäre ja jetzt auch nicht das riesen Problem. |
|||
Deep in Africa Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 21:28 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
So komme nun gerade aus dem Phantalsisland.
Ich habe die Baustelle den ganzen Tag im Auge behalten, und rausgekommen ist das sie heute nur an den Pfosten gearbeitet haben die ich im Bilde unten gekenzeichnet habe |
|||
dschaanick Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 22:09 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Sieht so aus als hätten die neue Gitter für eine neue Betonschicht (?) reingelegt. Naja bin morgen auch im Phl. Werde selbstverständlich auch Fotos machen, aber ich denke nicht, dass sich bis dahin sehr viel tun wird.
Grüß Yannick |
|||
AndiH Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 23:21 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Schau am besten mal nach, wo die Webcam installiert wurde. Der genaue Standpunkt würd mich mal interessieren. Ansonsten danke für das heutige Bild! | |||
FdA2000 Neu 05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 02:13 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Wir waren gestern im Phantasialand.
Es wurde eine Webcam installiert. Bilder davon Heute Mittag! Gruß Rob und Marvin |
|||
redunzelizer Neu 05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 04:36 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Ahemm...
...ist eigentlich schon eindeutig und umfassend festgestellt worden, was es alles nicht wird? Ich vermisse da nach wie vor eine klarstellende Liste! |
|||
Pogofreak Neu 05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 13:08 | ||||
Pogofreak
XY Deutschland . RP |
Also definitiv sicher ist schon mal das es keine Achterbahn wird | |||
AndiH Neu 05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 17:12 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
...und kein Topple Tower! | |||
DCF Neu 05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 20:37 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
...und kein Condor.. | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 21:09 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Und kein 200 Meter hoher Gyro Drop... | |||
Nilseman Neu 05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 21:10 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Wer weiß das es kein 200 Meter Gyro wird?
Dann ist die "Fall Grube" doch schon gut erklärt. Da wird nur noch Wackelpudding reingefüllt damit man nicht gleich stirbt Spass bei seite... |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 21:24 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Stimmt! Man wird mit einer Kanone in die Luft geschossen, fliegt 200 Meter hoch und landet in Wackelpudding! |
|||
Nilseman Neu 05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 21:32 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Also doch eine Weltneuheit | |||
KloSession Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 03:25 | ||||
KloSession
Deutschland . NW |
Ich sags mal so, es wird alles nicht außer einem Topspin...denke ich, wenn man sich die letzten 3 Posts ausm Talocan Baustellenbilderthread anguckt ! | |||
Stolli Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 03:30 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Demnächst sind wir hier soweit, das wir sagen können: Ui, das erste Sandkorn, das wird das und das! Auch wenn es auf einen Top Spin hinweißen mag, finde ich diesen Optimismus und diese Sicherheit klasse ! |
|||
AndiH Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 14:03 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ich kann mir immer noch keinen Top Spin im Phantasialand vorstellen. Mal abgesehen von der bisherigen Baustelle gibt es einige Dinge, die nicht so richtig zu einem TS passen würden.
Zum Beispiel: -Den Namen "Talocan" würde man sich nicht für einen TS ausdenken - IMO passt es einfach nicht und ist für ein so einfaches Gerät viel zu fantasievoll und übertrieben -den Condor nur wegen eines Top Spins abzureißen hat sich IMO nicht gelohnt - da fand ich Condor besser -wieso einen Werbetrailer erstellen, worin von einem "mächtigen Gott Talocan" die Rede ist, der "Wächter des Himmels und der Erde" ist, wobei im Nachhinein nur ein Top Spin entsteht -Robert Löffelhardt denkt sich doch eigentlich immer einzigartige Dinge aus - egal, wie gut ein Top Spin im Nachhinein thematisiert wird, ist die Fahrt immer gleich (vielleicht ein paar mehr Überschläge) und das letzte Beispiel, was mir gerade einfällt: - den meisten Leuten (ich gehöre dazu) wird auf so einer Kiste schlecht, wenn das Phl einen Top Spin baut, werden bestimmt nicht viele Leute damit fahren (oder jedenfalls nicht dauerhaft) Die o.g. Dinge sind zwar (fast) alle meine Meinung, aber dennoch kann ich mir einfach keinen TS im Phantasialand vorstellen und wünsche mir deshalb auch keinen. |
|||
Bubu Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 14:32 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Unöogische Schlussfolgerung. Die Wildwasserbahnen heißen auch Wildwash und Stonewash Creek, was IMHO doch fantasievolle Namen für eine normale Wildwasserbahn sind. Weil man sich da lustig im Kreise dreht, auf und ab. Himmel und Erde. Metaphern gäbe es für so eine Fahrt nahezu unendlich viele. Und? In Zeiten, wo man das Publikum halten muss, versucht man auch mit kleineren Dingen eine große Freude zu bereiten. "Meisten" ist wieder total verallgemeinert. Ich kenne viele Leute die sowas fahren, ich kenne auch viele Leute die sowas nicht fahren. Ob und wie das Ding, falls es ein solches wird, Anklang findet, wird man sehen. Hatten die nicht vorher eine Art Shake&Roll? Also ich kenne auch viele, denen dort schlecht wird, aber es sind trotzdem genügend Leute damit gefahren... Hm... [quote] Die o.g. Aussagen sind alle aus deiner Meinung entstanden und auch meist nicht nachvollziehbar, weil du nach deiner Gefühlslage und aus deiner Erfahrung heraus argumentierst. Man kann sich über dieses Thema nun Wund diskutieren und die Sachen drehen und wenden wie man will, aber momentan sprechen viele Fakten für den TS. |
|||
Too-Mass Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 14:46 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Also diese Argumente sind wirklich nicht DAS Argument gegen einen TopSpin:
Wieso ist der Name denn so unpassend?? Bei Tomb Raider Firefall denke ich auch nicht unbedingt an einen Top Spin, bei Colorado Adventure nicht an einen Mine Train, oder bei dem Namen XXX an YYY... ein Name ist nur ein Name und muss nicht immer sofort auf die Art der Attraktion hindeuten. Das ist (wie du ja weiter unten schreibst), deine subjektive Meinung. Ich denke, ein derart thematisierter TS wäre um einiges besser als der Condor! Naja, du schreibst selber, dass dir in einem Top Spin schlecht wird, also scheint es doch eine für manche Personen recht intensive Erfahrung zu sein. Wächter des Himmels und der Erde... gut, das GErät ist jetzt keine 40m hoch, aber es bewegt sich auf und ab... also quasi gen Himmel und Erde! Und wieso sollte das PHL keinen Werbetrailer für ein (wenn es denn so werden sollte) massiv und sehr gut thematisiertes GEschäft wie einen TS produzieren?? Für TR Firefall wurde damals auch extrem in den Staaten die Werbetrommel gerührt! Das Thema hatte ich schon mal aufgefasst... die einzigartigkeit des PHL besteht eben gerade in der sehr guten Verpackung der Rides, da diese doch "eigentlich" recht gewöhnlich sind. B&M Inverter gibt es viele... Black Mamba ist sehr gut thematisiert, daher was besonderes! Rafting Rides gibt es viele... River Quest ist schön thematisiert, daher was besonderes! Spinning Coaster gibt es viele... Die Winjas sind indoor und schön thematisiert, daher was besonderes! Top Spins gibt es viele... Talocan WIRD schön thematisiert, daher was besonderes...hmm... fällt doch gar nicht auf, oder??? Was auch immer es wird: Einige wird es freuen, andere ärgern, dafür gibt es dieses Forum und wir diskutieren weiter! Gruß Thomas |
|||
De Jung Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 14:58 | ||||
De Jung
Grefrath Deutschland . NW |
Ist die Kapazität eines TopSpins nicht etwas gering fürs PHL? | |||
Bubu Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 15:02 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das PHL hat genug (auch ungenutzte) Kapazitäten, also was solls? Muss nicht heißen, dass jeder größere Park solch Kapazitätenfresser bauen muss/soll. Disney hat auch kleinere Rides die überhaupt keine Kapazität haben, genauso wie der Europa Park, der auch viele kleinere Flatrides hat. |
|||
ACC Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 15:03 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Mööp, Falsch, du musst das Phantasialand mit anderen deutschen Parks messen, und nicht mit Parks aus Europa oder sogar der ganzen Welt, fangen wir mal an: B&M Inverter in Deutschland: keine vorhanden und in Europa keiner, der nur annährend den hauch solch einer Thematisierung hätte. Rafting Rides: Gibt es sicher, aber nicht auf 3 Etagen, das ist für mich was einmaliges. Spinning Coaster: Nicht vorhanden(kommmt mir jetzt keiner mit Spinning Racer) und im Doppelpack schonmal gar nicht, geschweige denn mit Spezialeffekten. dafür brauchen wir die Halle und das Theming gar nicht erwähnen. Wir könnten ja weitermachen beim Mystery Castle, oder dem Temple of the Nighthawk, aber das lassen wir mal Auf Talocan gespannte Grüße, Dennis |
|||
Maxi Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 15:04 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ok: Speedy |
|||
ACC Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 15:11 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ich gebe mich geschlagen |
|||
Deep in Africa Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 15:13 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Eigentlich nicht weil
wie man auch hier im Forum hört fahren viele Leute eben nicht mit einem Top- spin. Ich fahre auch net gerne TS's, aber (leider) scheint es einer zu werden. Mein ertser und letzter Topspin war der im Gardaland. ich finde einen Topspin auch schlimmer als irgendeine Atraktion wo man fällt, oder in die Luft geschleudert wird. Aber leider sprechen die Bilder eine eigene Sprache. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 44, 45, 46 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |