onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 15:57
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
medusaIch komme aber net auf die seite, aber das passwort habe ich richtig eingegeben!!!

Bubu, derwo tief ein- und ausatmet...
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 15:58
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Ich auch S S S S S S S

ich glaube der will uns verarschen S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 16:00
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
medusaIch komme aber net auf die seite, aber das passwort habe ich richtig eingegeben!!!

Bubu, derwo tief ein- und ausatmet...

Smilie :59: - Maxi - 620068 Zugriffe
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 16:05
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Pogofreak..ich glaube der will uns verarschen...

Wer denn jetzt wen? Smilie :59: - Maxi - 620068 Zugriffe
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 16:08
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich fürchte fast, Medusa meinte das wirklich ernst... S S S
Vll. mal den Ironiesensor neu eichen lassen...?
0 gefällt das
medusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 16:09
Avatar von medusa medusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Orlando
USA
Ich bin jetzt ganz sauer.... S ,aber na ja was solls,
was aber wärewenn talocan ein Delirium von Huss- rides wird?
Aber in kleinerer Ausgabe, wäre das möglich, also interessant wäre es doch... S
Alles, außer so nen 0/8/15 TS, abgesehen ein TS wie im Paramount Park!!!
Das wäre ma geil. S
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 16:12
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
das M : mich und medusa S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 16:14
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
medusawas aber wärewenn talocan ein Delirium von Huss- rides wird?
Aber in kleinerer Ausgabe, wäre das möglich, also interessant wäre es doch... S

Warum sollte Huss plötzlich sagen "Natürlich machen wir das für Sie eine Nummer kleiner"?
Flat-Rides sind zu 95% immer gleich aufgebaut. Das einzige was sich halt mal ändert sind Anordnungen von technischen Geräten/Gebäuden und natürlich das Theming, sonst sind die Produkte auch immer gleich. Der Top Spin im Paramount Park ist so gesehen also eigentlich auch 08/15!

Es wäre schön, wenn du vielleicht weniger Smilies, aber dafür mehr qualitativeren Inhalt schreiben würdest. Das würde die Diskussion für alle einfacher machen. Und bevor du einen Post ernst nimmst, les dir diesen lieber nochmals durch und schau, ob da nicht vielleicht irgendwas faul seien könnte S

Bubu, derwo für einen Ironie-/Sarkasmuserkenner plädiert...
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 17:08
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Denkst du die nehmen einen Konkurenz Namen. AUch wenn das PW stimmen sollte, würde das PHL sofort das PW ändern. Sie sehen ja alles über die ID-Adresse 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 19:00
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Pogofreakdas M : mich und medusa S

Würde ich doch nie machen. Bin ein total trockener und ernster Mensch. Vielleicht klappt ja jetzt das Passwort "EuropaParkbeiRust"
0 gefällt das
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 19:14
Avatar von Rafinha Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
TechanxxDenkst du die nehmen einen Konkurenz Namen. AUch wenn das PW stimmen sollte, würde das PHL sofort das PW ändern. Sie sehen ja alles über die ID-Adresse

S Wenn schon , dann über die IP-Adresse .
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 12:53
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Irgendwie kenn ich dieses Sitedesign irgendwoher *hmmm* S

Also so richtig schlau wird man nicht aus dieser Seite, ausser das es was ist, was sich dreht und irgendwie musste ich sofort an Rotor und an Dark Raver denken.
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 12:56
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Es wird was mit Feuer und Wasser. S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 12:57
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
fabiEs wird was mit Feuer und Wasser. S

Nein! Wirklich? S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 12:58
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
fabiEs wird was mit Feuer und Wasser. S

Nein! Wirklich? S

Immer noch: Grillplatz mit Löschteich.

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen!
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 12:59
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Ja Ich wollte euch nur auf die Sprünge helfen ! S

Gruß Fabian
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 13:03
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
" ...der vier Himmelsrichtungen"
"Vier Welten umkreisen ihn"
"Talocan ordnet für Sie die Himmelsrichtungen neu"
"In einen Strudel aus Feuer und Wasser – selbst, diejenigen, die sicheren Abstand zu ihm wahren, werden seiner hypnotischen Kraft verfallen"

Für mich ganz klar, Top Spin a là Tom Rider: Firefall. Hört sich aber schwer nach Effektspektakel an S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 13:10
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Paige
Immer noch: Grillplatz mit Löschteich.

shinsky" ...der vier Himmelsrichtungen"
"Vier Welten umkreisen ihn"
"Talocan ordnet für Sie die Himmelsrichtungen neu"
"In einen Strudel aus Feuer und Wasser – selbst, diejenigen, die sicheren Abstand zu ihm wahren, werden seiner hypnotischen Kraft verfallen"

Für mich ganz klar, Top Spin a là Tom Rider: Firefall. Hört sich aber schwer nach Effektspektakel an S

Also ein Grillplatz mit 4 Schwenkgrillen, die über Magnete aber immer wieder auf eine richtige Position gebracht werden.
Die Hitzeabstrahlung sowie der Löschteich mit Springbrunneinsätzen, ist natürlich auch für andere, nicht grillende, Gäste spür- und sehbar.

Zudem bindet man die schwenkenen Personen, sprich die Saarländer, wieder an sich, als sie an den Europapark oder DLRP zu verlieren.
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 13:43
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Das klingt jez vlt etwas absurd aber könnte das becken vlt extra so tief sein, weil sie in dem becken vlt einen Strudel simulieren wollen ?

Dazu kommt ja noch der Sturm der auf der Seite erwähnt wird und die Vier welten die ihn umkreisen sollen .. was soll damit gemeint sein ) also ich meine nur die welten) ..

Ich glaube es erwartet uns eine sehr effektreiche attraktion (hoffentlich ein Suspended Top Spin ) die allein schon vom Theming und halt den Effekten eine sehr wunderbare Illusion verschafft ..

MFG Droughnan
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 14:07
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Den Strudel halte ich auch für sehr möglich. Bei den Welten wird es
sich ja dann wohl um die 4 Elemte handeln. Feuer, Wasser - klar.
Wind könnte man mit diesen großen Windmaschinen simulieren ..... aber was wird dann Erde? S
0 gefällt das
iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 14:15
Avatar von iolanda iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Koblenz
Deutschland . RP
Also bis eben dachte ich ja noch dass es ein suspended Topspin wird. Aber konzentrische Kreise? 4 Elemente? Sonnenstein? Das passt doch nicht zu einem Topspin, egal welcher Art. Also vielleicht doch ein Delirium? Oder ein Topple Tower (hoffentlich dann ohne den Vogelkopf)? 0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 14:34
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nö ... wenn dann Talocankopf S 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 14:35
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
wenn ich mir die Seite jetzt so anscháue, klingt das nur im ersten Moment nach einem TS. Himmel und Erde, Wasser und Feuer wäre ja richtig, aber die vier Himmelsrichtungen die immer beschworen werden, für mich klingt das nach irgendeíner Scheibe die sich dreht... 0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 14:36
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Ich hab spontan an ein Delirium gedacht als ich das mit den vier elementen die "Talocan" umkreisen gelesen habe. Ich finde
das was auf der Seite steht klingt überhaupt nicht nach einem Top Spin, egal ob Suspended oder nicht.
Aber ein Delirium ist etwas zu groß für den Platz.

mfg Geforce fan
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 14:37
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Falls es noch nicht rüber gekommen ist, das "Becken" kann in dieser Ausführung nicht mit Wasser gefüllt werden. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 44, 45, 46  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen