onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Wirtl's Taubenturm @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 13:09
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bestimmt wird die "Fahrt" noch mit Feuereffekten, Nebel, usw. aussgestattet. S
Nein, mal ganz im Ernst: Ist vielleicht aus der Sicht von den 5-8 Jährigen nicht schlecht, und eine gute Ergänzung des Wuze Town Bereiches, allerdings hätten sie das Geld lieber mal zum Beispiel in ein paar Eimer Farbe stecken können und CA mal wieder ordentlich rausputzen können. Solange für den "Freefall" kein Aufpreis gezahlt werden muss bin ich damit auch zufrieden und ich werd mit Sicherheit viel Spass drauf haben.

MfG Daniel
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 13:16
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Da muss ich dir aber ehrlich zu stimmen. Colorado Adventure ist an einigen Stellen wirklich schlimm genau wie Silver City... 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 13:17
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TigerdragonS Natürlich...wieso nicht direkt ne PreShow..

verstehst auch keine ironie naja
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 13:18
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Unter Ironie verstehe ich etwas was nicht mit einer davor ernsgemeinten Meinung im Satz zusammmenhängt, sondern sich schon etwas von dem Satz abgrenzt... 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 15:26
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Wenn die Gondel oben verweilt könnte das ein schöner Fotopoint werden. S 0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 15:28
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Naja, bei 9 Meter... 0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 15:38
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Ich persönlich hätte ja so einen Nautic Jet besser gefunden S. Diesen hätte man dann doch in den Märchensee fahren lassen können S . 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 15:44
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das würde dann vor allem bei den Tretbooten für etwas mehr Action sorgen... S

Ich finds ja ne schöne Sache, aber irgendwie ist es auch schade, daß scheinbar alle Kindertauglichen Sachen in die eine Ecke abgeschoben werden.
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 15:59
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
S
Jetzt wird wieder mal eine kindertaugliche Attraktion gebaut und jetzt regen sich die Leute auf das diese angeblich falsch positioniert ist. S
Der Standort ist doch perfekt. Octowuzy in unmittelbarer Nähe sowie das Wuze Town-Spieleland.
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 16:52
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja in meinen Augen ist das kein perfekter Standort.

Es gibt ein paar Kinderattraktionen um das Brandenburger Tor und im Wuze Town.
Und nun wieder eine neue Attraktion in der nähe des Wuze Town.
Das heißt, dass die Familien mit jungen Kindern sich nur in diese Bereiche aufhalten können, weil sich sonst die Kinder
langweilen bzw. nichts fahren können.

Es kommt mir fast vor das man die Familien mit jungen Kindern fast in einer Hälfe des Park unterbringen will. S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 17:26
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Genau raute, du hast es erfasst! S
Dann müssen die Eltern an der Geister-Rikscha, der Silbermine, dem Phantasialandjet und dem Feng Ju Palace vorbei und in den Fantasy Bereich gehen, damit die was gemeinsam fahren können S

Gut positioniert? Ja, warum nicht. Schön am See!

RoschowIch könnte drauif wetten wenn diese attraktion eröffnet wird sitzen da auch viele Onrider drauf.

Ich könnte darauf wetten, dass dieser Thread um einiges kürzer wäre, wenn ein Mod hier Hand anlegen würde S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 17:29
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Stelle ist gut, wie ich finde.
Somit hat man wenigstens etwas Aussicht.
Klar bei DiA Hätte er auch gut hingepasst, aber besser, als irgendwo in China auf dem "Marktplatz"...
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 17:33
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
Ich kann es kaum erwarten, bis diese Attraktion eröffnet wird. Kennst schon jemand den Termin? 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 18:11
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ist das nicht die neue Attraktion für 2008?!?! S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 18:30
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Joa also das Türmchen steht jetzt, heute liefen ziemlich viele Mechaniker drum rum. Fahren kann es auch schon, dauert sicherlich nicht mehr lange bis zur Eröffnung. S

Gruß Marius
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 18:48
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Beeilt euch mal. Das Teil macht bald auf und ihr habt erst drei Seiten!

LG Tim
0 gefällt das
Town Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 18:58
Avatar von Town Town Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Müller
Köln
Deutschland . NW
Smilie :391: - Chucky - 386355 Zugriffe

Also ich finde es gut das das (ist das Deutsch?) Phantasialand nach Black Mamba und Talocan noch mal etwas für die Kids baut.
Der Standort ist doch auch okay, der Blick auf den Märchensee ist für die Kids bestimmt schön.

Glaubt ich das Ding bekommt noch ein Theming? Smilie :59: - Maxi - 620068 Zugriffe

Mfg, Town
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 19:20
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich hoffe auch ein Quickpass Eingang! S

Wie ab das PHL grade geht, was den Bau von neuen Attraktionen angeht!Heerrlich!! Ich wart ja immer noch auf das erste offride-video!
Das kommt bald so was von sicher hier rein! S

Ich find das Teil übrigens klasse!

LG, Chris!
0 gefällt das
Malax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 19:47
Malax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dormagen
Deutschland . NW
Ich war heute auch im Phantasialand und hab mit den kleinen auch mehrmals angeschaut und Fotos gemacht. Und da ich wohl nie wieder dazu kommen werde Baustellenbilder zu posten mach ich das einfach mal vom kleinen Heege Tower gemacht. Einmal wie ein "professioneller" Talocan/Blackmamba shooter tun *g* Das ganze schaut auch schon recht fertig aus, bin mal gespannt wann das Publikum fahren darf S

-Malax

upic149043

upic149044

upic149045
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 19:47
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
skytripIch kann es kaum erwarten, bis diese Attraktion eröffnet wird. Kennst schon jemand den Termin?

Ich behaupte einfach mal entweder dieses Wochenende oder Fronleichnam.
Wobei auch erst der 15.6.(Celebration) in frage kommen könnte.
Aber da gibt es ja schon was anderes. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 19:49
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Kommt da oben etwa auch noch eine Foto Anlage hin (hinter diesen Abdeckungen) *g* 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 19:54
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Ist das denn jetzt eigentlich die Ausgabe mit Ride-Op oder ohne. Hoffentlich mit ansonsten hätten die Honks leichtes Spiel. 0 gefällt das
Starrie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 19:56
Avatar von Starrie Starrie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hennes
Wesseling
Deutschland . NW
ich war auch da hab auch schöne photos abba die lassen sich icht hochladen*schade*
ich war schon drauf auf diesem netten kleinen hub-seil turm
die heáben mich und smokerl gefragt als wir uns das teil mal genauer angeguckt haben

MFG Starrie
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 20:01
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Schön Christian, in der Ruhe liegt die Kraft.
Achte bitte mal hier drauf, dann klappts auch mit den Bildern. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 20:10
Avatar von GhostRider GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Burgdorf
Deutschland . NI
Hallo,

alanguenesgut,denn umso mehr Kinder-Attraktionen es gibt,desto weniger benutzen Familien "unsere Thrillrides". S

da Kinderattraktionen wie dieser Heege-Turm in der Regel von Personen unter 10 Jahren / 130cm Größe genutzt werden welche eh nicht auf Black Mamba, Mystery Castle oder River Quest dürfen, ist diese Anmerkung etwas albern.

raute-fanEs gibt ein paar Kinderattraktionen um das Brandenburger Tor und im Wuze Town.
Das heißt, dass die Familien mit jungen Kindern sich nur in diese Bereiche aufhalten können, weil sich sonst die Kinder
langweilen bzw. nichts fahren können.

Die Parks glauben anscheinen sie würden den Familien etwas Gutes tun, wenn alle für kleinere Kinder interessanten Fahrgeschäfte in einem Bereich platziert werden. Dadurch werden (wie raute-fan schon geschrieben hat) ganze Bereich vom Park für diese Familien uninteressant.

Ein Mix von Kinderattraktionen und Thrillrides in jedem Themenbereich vom Park wäre ideal. (Das im Fall vom Phantasialand es aufgrund von Platzproblemen schwer zu realisieren ist, ist mir auch klar)

Viele Grüße

Stefan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen