onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mafiaboss Neu 03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 05:31 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Der See ist aber auch kleiner geworden weil ein Teil zugeschüttet wurde.
Genau in dem Bereich wo der Muckpalast steht. Mfg: Ric |
|||
Kirmo Neu 03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 12:44 | ||||
Kirmo
Deutschland . NW |
Hallo. Nicht nur da hinten ist der See zugeschütet worden. Auch hier im Vordergrund sieht man, dass man füher sehr viel mehr Platz zum Ufer hatte als in den letzten Jahren der Bootsfahrt. Da fuhr man doch schon fast in Ufernähe und konnte fast Blumen pflücken. Ich bin auch froh, dass am See mal wieder etwas mehr geboten wird. Gruß Ingo |
|||
Tilly Neu 03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 13:08 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
Wenn ich mir das Bild nun anschaue kann es sein, dass das alte Fundament von der Höhle/Grotte für die neue Station genutzt wurde, wenn es eins gab? | |||
Mafiaboss Neu 03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 14:21 | ||||
Mafiaboss
Hi,
Ich wollte zum Thema Wikingerbootsfahrt einen Beitrag aus einer Sonderlektüre des FKFs einscannen das mit der Zusammenarbeit des Phantasialands zu desen 35. Geburtstag rauskam. Aber der Scanner ist kaputt und nun habe ich mir die Mühe gemacht und den Text selber getippt. (c) FKF,Park&Ride Sonderausgabe:"Vom Märchenwald zu River Quest" Zuzufügen ist noch,das der hintere Teil des Sees noch nachträglich befestigt wurde und nun sogar begehbar ist. Zumindest können Bagger darauf stehen. Ich hoffe,das das nun geholfen hat bei der diskussion wegen Seilen,Führungsschienen usw. geholfen hat und wir uns nun auf die kommende Attraktion WAKOBATO konzentrieren können. Mfg: Ric |
|||
FdA2000 Neu 04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 17:44 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Der See ist nicht zugeschüttet worden, das war der Lauf der Natur. Durch den stätig sinkenden Wasserspiegel des Sees hat sich hinten beim kleinen Muck ein Sumpf gebildet, der in den letzten Jahren aber auch ausgetrocknet ist, so dass er jetzt eine normale Landfläche ist. Gruß Robin |
|||
Mafiaboss Neu 04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 18:36 | ||||
Mafiaboss
Der See ist hinten wohl zusätzlich zugeschüttet worden.
Dafür wurde oben am Hotel Berggeist(Parkplatz) der Zaun entfernt und Erde mit einen Bagger nach unten befördert. Ich war dabei und hatte das Schauspiel beobachtet. Ob das in der Winterpause 98/99 war oder 99/00,weiß ich nicht mehr genau. Ab dem Zeitpunkt standen dann auch die Sumpf-Warnschilder dort. Mfg: Ric |
|||
Old Chatter Hand Neu 05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 10:23 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hallo, hier Bilder von Gestern:
Quelle: coaster-park.de 4_1_39.jpg Quelle: coaster-park.de 4_5_27.jpg Quelle: coaster-park.de 4_4_30.jpg Quelle: coaster-park.de 4_3_26.jpg Quelle: coaster-park.de 4_2_31.jpg Quelle: coaster-park.de 4_8_29.jpg Quelle: coaster-park.de 4_7_24.jpg Quelle: coaster-park.de 4_6_28.jpg Quelle: coaster-park.de 4_9_25.jpg Quelle: coaster-park.de 4_10_24.jpg Quelle: coaster-park.de 4_11_20.jpg Quelle: coaster-park.de 4_13_19.jpg Quelle: coaster-park.de 4_12_18.jpg Quelle: coaster-park.de 4_17_15.jpg Quelle: coaster-park.de 4_15_17.jpg Quelle: coaster-park.de 4_14_17.jpg Quelle: coaster-park.de 4_16_16.jpg Quelle: coaster-park.de 4_18_13.jpg Quelle: coaster-park.de 4_19_13.jpg Quelle: coaster-park.de 4_21_17.jpg Quelle: coaster-park.de 4_20_16.jpg Quelle: coaster-park.de 4_23_13.jpg Quelle: coaster-park.de 4_22_15.jpg |
|||
PowerNagel Neu 05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 10:42 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Danke für die interessanten Bilder
Viele Grüsse Thorsten |
|||
djbernd Neu 05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 12:12 | ||||
djbernd
Deutschland . NW |
Eben auf youtube gesehen. Finde es nett vom Europapark das Zelt so lange einzulagern und nun dem Phantasialand zu geben
Hier der Link zum Video: de.youtube.com watch |
|||
Jennifer Neu 08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 12:50 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Hey,
ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber ich stell mal den Link rein. de.youtube.com watch Angeblich sind das die Boote für Wakobato. Lg |
|||
WMaze Neu 08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 13:01 | ||||
WMaze
Affing Deutschland . BY |
es wurden schon einige Bilder von der EAS 2008 mit dem Boot gepostet,
aber danke für den Link mit dem Video! Und ja, das sind die Boote für Wakobato Gruß Maze Gruß Maze |
|||
AndiH Neu 08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 16:11 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ein aktuelles Bild von heute (sry für die schlechte Quali - das Wetter heute war einfach nur Mist ):
Wie man sieht, wurde die Strecke erweitert. Sie führt nun wieder zurück in Richtung Anwohner und kommt wohl auch den anderen Schienen etwas näher (vllt doch ein Splash-Battle?). Ich glaube nicht, dass man "nur" Ziele abschießen muss, um selber nicht nass zu werden. Andere Mitfahrer zu treffen macht doch viel mehr Spaß! Weiterhin an ein Splash Battle glaubende Grüße Andi PS: Heute wurde an der Berggeiststr. wieder ein LKW mit vielen neuen Schienenteilen entladen! |
|||
PowerNagel Neu 08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 16:45 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Interessant und Thx für die Info Andi! Wäre auch für einen Splash Battle, aber leider mal abwarten.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Mr.Bacon Neu 12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 17:49 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Ein paar Bilder vom 11.10.08:
Alleine dieses Zelt sieht in Wirklichkeit viel größer aus, als auf allen Foto's, die ich von Wakobato gesehen habe. Ich bin wirklich gespannt, wenn es endlich fertig ist. LG Matthias |
|||
PowerNagel Neu 12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 18:04 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Schöne Bilder Und das was du geschrieben hast, haben wir uns auch gedacht, in Wirklichkeit ist es viel größer als auf Fotos. Offtopic: Bei Black Mamba gestern hattet ihr zwei aber leider nicht viel gedult. Aber hätte auch anderes sein können, hätte ja etwas länger außer Betrieb sein können. Viele Grüsse Thorsten |
|||
AndiH Neu 18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 16:51 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Frische Bilder von heute:
Ein neues Schild: Hier sieht man sehr gut den bisherigen Streckenverlauf: |
|||
PowerNagel Neu 18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 17:07 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Danke Andi für die neuen frischen Bilderinfos vor Ort Man sieht schon richtig den Streckenverlauf mit den Inseln dazwischen. Einfach Klasse.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Mr.Bacon Neu 19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 00:35 | ||||
Mr.Bacon
Vielen Dank für diese wirklich schönen und interessanten Bilder.
Sie zeigen einen riesigen Fortschritt. Entweder rechnet man für den Winter einen Baustopp ein oder die Thematisierung wird aufwendiger, als wir es uns gerade vorstellen können. Wenn Wakobato nicht pünktlich zum Start in die neue Saison eröffnet, dann weiß ich es auch nicht. LG Matthias |
|||
Old Chatter Hand Neu 19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 10:41 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
So wie es aussieht werden die Berge begehbar sein. Würde mich sehr über eine Warteschlange über dem See freuen. |
|||
FdA2000 Neu 19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 15:08 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Welche Berge?
Vielen Dank Andi für die Top Bilder. Hast echt an der besten Stelle Bilder gemacht an der man sie momentan machen kann. Ich nehm es mir jedes Mal vor und vergesse es wieder. Schön, dass man durch die Lage an der du Bilder gemacht hast viele Details erkennen kann und auch den Streckenverlauf. Habe gestern auch Bilder gemacht, aber eher Standard von den Tretbooten aus. Da hat sich wohl ein Ponton auf den anderen Teil des Sees verirrt. Gruß Robin |
|||
Mr Rollercoaster Neu 19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 19:50 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Heute haben zwar sicherlich genug Leute Fotos gemacht, aber es kann ja nie genug davon geben!
Die Schiene scheint an der Station zu versinken by Michael |
|||
foxy Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 00:24 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Die besten Fotos für heute. Vielen Dank Michael.
Sehr interessant finde ich die Details an den Baumhütten. Da scheint sich das Phantasialand echt Mühe zu geben. -> Weiter so Jungs! Ihr seid auf einem guten Weg. |
|||
Mr.Bacon Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 21:50 | ||||
Mr.Bacon
Vielen Dank für eine wirklich gelungenen Bilder.
Hast ja super rangezoomt. Sehr authentisch deine Aufnahmen, da freut man sich ja direkt noch mehr auf 2009. LG Matthias |
|||
Techanxx Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 18:31 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Hier sind noch Bilder von Migg79 aus dem Thread "Phantasialand: Neugestaltung des ehemaligen Märchenwaldes". Ich denke die passen gut in diesen Thread!
|
|||
Wuppermaster Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 20:27 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Ist das System von Wakobato eigendlich das selbe wie Raratonga im Mirabilandia? Oder ist Wakobato sozusagen ein Prototyp von P&B? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |