onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2009: Wakobato @ Phantasialand!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 17:30
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du musst dies einfach akzeptieren! Heinecken hat hier dazu was aussagekräftiges geschrieben onride.de viewtopic.php

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 17:33
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
ZitatWir können und wollen euch nicht verbieten, privat solche Bilder zu machen, jedoch möchten wir, dass solche Bilder hier NICHT öffentlich dargestellt werden.
Auch wenn es welche von euch damit gut meinen, tut ihr der Community mit diesen Aufnahmen keinen wirklichen Gefallen.

Aus: onride.de viewtopic.php

Daher alle Bilder entfernt. Beim nächsten mal wird dieser Tread geschlossen.

Und BTW nicht (nur) neue Moderatoren, sondern vor allem auch eine ganz andere Situation als noch in der letzten Winterpause.
Einige der Bilder -vor allem in dem andern Tread- sahen doch stark danach aus, als dass zumindestens über den Sichtschutz rüber, eher aber auch durch ev. vorhandene Öffnungen hindurch fotografiert worden ist.

Mir persönlich gefällt die Situation auch nicht, aber es ist nunmal so. Es ist bekannt dass der Park keine Bilder davon möchte, es wurde seitens der Betreiber von onride.de darum gebeten, solche Bilder nicht öffentlich zu zeigen (siehe Zitat & den entsprechenden Tread).
In besagtem Tread darf dann auch die Diskussion dazu weiter geführt werden, hier bitte nicht.
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 17:46
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
ZitatUnd BTW nicht (nur) neue Moderatoren, sondern vor allem auch eine ganz andere Situation als noch in der letzten Winterpause.

Stimmt, wollen viel weniger Leute hierher kommen, weils keine Bilder mehr gibt. gut dass andere gerade dort anfangen, wo wir hier letztes Jahr waren!

ZitatEinige der Bilder -vor allem in dem andern Tread- sahen doch stark danach aus, als dass zumindestens über den Sichtschutz rüber, eher aber auch durch ev. vorhandene Öffnungen hindurch fotografiert worden ist.

NEIN!
Ich habe weder irgendwas zur Seite geschoben noch irgend ne Plane berührt.
Bei manchen vielleicht mal die Hand etwas gestreckt..
Öffnungen sind dafür da hindurchzugucken!

ZitatMir persönlich gefällt die Situation auch nicht, aber es ist nunmal so. Es ist bekannt dass der Park keine Bilder davon möchte, es wurde seitens der Betreiber von onride.de darum gebeten, solche Bilder nicht öffentlich zu zeigen (siehe Zitat & den entsprechenden Tread).

Der Park will keine Bilder davon?
Wir aber!
Warum wird denn von der Seite der Betreiber von onride.de darum gebeten?
Keiner verbietet es euch, ihr schadet euch nur selbst!
Es bringt euch nichts, wenn hier nur noch Herr Löffelhardt vorbei schaut und denkt "Hey, sind die toll, die haben ja gar keine Bilder von meinem Park!".
Die Community besthet aus vielen Usern, die denken sollten, "Hey schau mal da, super Bilder!" und "Meld dich am Besten bei onride.de an, da gibts Bilder!".

Und ganz ehrlich, ich bezweifle, dass Herr Löffelhardt sich wirklich Gedanken darum macht, ob hier nun Bilder zu sehen sind von seinem Riesenrad, oder nicht.
Der Reitz kommt doch eigentlich erst dahin zu fahren, wenn man weiß, was dort steht. Und dann will man sich,m gerade beim Phantasialand eben noch die Details anschauen, die ich niemals auf die Kamera bekommen würde.
Und dass da nun geteert ist wusste man schon ohne Fotos. Dass das Karusell auf der anderen Seite steht, sieht man von der Autobahn, und die Leute, die es interessiert, wie das Riesenrad ausschaut, bekommen die Info auch.
Aber onride.de könnte vorreiter sein, und von sich behaupten können.
"Wir haben User, die unsere Community mit Bildern versorgt, neue User anzieht, die Leute in die Threads bringt"
"Wir sind die ersten die diese Bilder hatten und damit die tollsten!"
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 18:09
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Mach doch ein eigenes Forum auf, wo es alle Bilder uns sonstigen wichtigen Infos gibt. Demnach sollte man dir ja kräftig die Tür einrennen.
Hier jedenfalls hast du dich wie andere an die Regeln zu halten, ob sie dir passen oder nicht.
Zu dem Bilderverbot der wohl vom PHL kommt äussere ich mich besser nicht, aber ich respektiere hier einfach mal die Regeln.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 18:15
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mr Rollercoaster
Aber onride.de könnte vorreiter sein, und von sich behaupten können.
"Wir haben User, die unsere Community mit Bildern versorgt, neue User anzieht, die Leute in die Threads bringt"
"Wir sind die ersten die diese Bilder hatten und damit die tollsten!"

onride.de könnte von sich behaupten "Gut das wir Herrn Nöthen nicht mehr unter uns haben...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 18:18
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Mr Rollercoaster
Öffnungen sind dafür da hindurchzugucken!

Smilie :59: - Maxi - 620068 Zugriffe

Sorry Herre, will auch mal...

TWILO!
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 18:22
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
ZitatZu dem Bilderverbot der wohl vom PHL kommt äussere ich mich besser nicht, aber ich respektiere hier einfach mal die Regeln.

Einfach akzeptieren? Watt fürne Politik! S

Zitatonride.de könnte von sich behaupten "Gut das wir Herrn Nöthen nicht mehr unter uns haben...

Dauert eh schon ziemlich lange mit der Sperrung..
Muss man wohl erst den Admin fragen!?
Gibt sicher Fleißsternchen!

Naja, Bilder gibts in jedem Fall woanders!

Bis denn! S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 18:27
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
@ Dragon Khan
TWILo (onride wird klein geschrieben)
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 18:36
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mr Rollercoaster

Dauert eh schon ziemlich lange mit der Sperrung..
Muss man wohl erst den Admin fragen!?
Gibt sicher Fleißsternchen!

Falls es zu einer Sperre kommen sollte!

Dirk oder Volker BITTE BITTE ich wollte sowas schon immer mal machen...

und nur der vollständigkeit halber:

TWILo (sogar klein!)
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 18:56
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Twilo wenn wir es ganz korrekt nehmen S 0 gefällt das
dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 19:02
Avatar von dr_john_becker dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Auch wenn mich Baustellenfotos nicht sonderlich interessieren, sehe ich ehrlich gesagt auch nicht das riesige Problem, dass solche scheinbar mit sich bringen: Warum sollte es einen Park stören, wenn für diesen indirekt Werbung betrieben wird?
Zumal die Fotos - so lange weder Menschen auf ihnen zu sehen sind noch für sie eingebrochen werden musste - meiner Meinung nach veröffentlicht werden dürfen.

Nichtsdestotrotz, wenn so nun mal die Bord-Politik aussieht, hat man sich halt dran zu halten als Mitglied. S

Zum eigentlichen Thema: Irgendwie scheint nun jeder Park solch eine Anlage haben zu müssen (ähnlich verhält es sich ja im Achterbahn-Segment mit den Eurofightern, die überall aus dem Boden sprießen). Im Sommer (wobei ich auch während einer Winteröffnung drauf ginge) sicherlich ein großer Spaß für Kinder und Familien.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 19:16
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hast du bald überall deine Werbung gepostet? S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 19:19
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
dr_john_beckerAuch wenn mich Baustellenfotos nicht sonderlich interessieren, sehe ich ehrlich gesagt auch nicht das riesige Problem, dass solche scheinbar mit sich bringen: Warum sollte es einen Park stören, wenn für diesen indirekt Werbung betrieben wird?
Zumal die Fotos - so lange weder Menschen auf ihnen zu sehen sind noch für sie eingebrochen werden musste - meiner Meinung nach veröffentlicht werden dürfen.

Nichtsdestotrotz, wenn so nun mal die Bord-Politik aussieht, hat man sich halt dran zu halten als Mitglied. S

Da du erst vor kurzem dabei bist sei es dir verziehen, aber der Park bittete darum solche Bilder zu unterlassen. Falls es dich genauer interessiert: onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 19:25
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
darkonHast du bald überall deine Werbung gepostet? S

Warum denn "meine Werbung" steht da irgendwo dass das mein Forum ist odersowas?
Ich finde es einfach nur selber ärgerlich wenn man solche Bilder verpasst und für Alle die sie gerne sehen würden habe ich den Link gepostet.
Es gibt auch noch ein paar Leute die macht sowas glücklich.

Gruß Robin
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 19:28

Deutschland . NW
seit wann muss man etwas selber betreiben um werbung dafür zu machen

Herr lass Hirn fallen...
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 19:28

Deutschland . SL
Dirk macht sich bestimmt auch gleich glücklich und drückt den Knopf. Hoffe ich. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 19:30

Deutschland . HE
ZitatNeu hinzu kommen Chris Wolke (cff123) für den Bereich Software und Verwaltung so wie Robin XXXXXX (Alex-from-Galax) für den Bereich Grafik und Gestaltung.

Ich habe den Nachnamen hier mal ausgeXXXt weil du ihn laut deinen Einstellungen hier nur für onrider anzeigen willst, aber es ist der selbe Nachnamen...
Es ist vielleicht nicht "dein" Forum, aber du bist dort für den Bereich und Gestaltung zuständig.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 19:31
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
darkonHast du bald überall deine Werbung gepostet? S

Lass ihn doch. Die Anwälte des PHL Freuen sich schon S

Ich habe es schon im anderen Thread geschrieben (und die Überschrift des eigentlich richtigen Threads sagt es ja schon aus).

Das PHL hat auf seinen Provatgelände Hausrecht und wenn man Bewusst Fotos von Privatgeländen macht, ist das im weitesten Sinne Hausfriedesnbruch. Um auf den Titel des Erklärenden Threads zurückzukommen. Wie würdet Ihr euch den Fühlen, wenn jemand an ein Fenster Eures Hauses/Wohnung geht und Fotos davon macht und die veröffentlicht. Und jetzt kommt mir nicht damit, das ist nicht zu vergleichen. Genau das ist es. Das PHL ist zur Zeit geschlossen, also absolut Privat.

Anders würde ich es bei Fotos die bei einen aktuellen Event entstanden sind sehen. Nur ist es immer schwer, so etwas zu erkennen. Also gibt es halt zur Zeit keine öffentlichen Fotos hier.

Tschau Kai
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 19:40
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
darkon
ZitatNeu hinzu kommen Chris Wolke (cff123) für den Bereich Software und Verwaltung so wie Robin XXXXXX (Alex-from-Galax) für den Bereich Grafik und Gestaltung.

Ich habe den Nachnamen hier mal ausgeXXXt weil du ihn laut deinen Einstellungen hier nur für onrider anzeigen willst, aber es ist der selbe Nachnamen...
Es ist vielleicht nicht "dein" Forum, aber du bist dort für den Bereich und Gestaltung zuständig.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Oh ja ich habe die Gestaltung in dem Forum gemacht nur das Design. Nicht mehr und nicht weniger.
Ansonsten bin ich ein normaler User ohne Sonderrechte genau wie hier und auf FZPW S
Ich habe eingach nur gedacht dass ich Anderen damit vielleicht einen Gefallen tue. Aber nungut lassen wir das S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 21:56
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
ZitatIn besagtem Tread darf dann auch die Diskussion dazu weiter geführt werden, hier bitte nicht.

Da schreib ichs noch extra rein... scheint ja niemanden zu interessieren.
Dieser Tread hier ist nun erstmal geschlossen. Die Bilderdiskussion kann im entsprechenden Tread weiter geführt werden, hier geht es spätestens nach der Saisoneröffnung weiter.
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 20:16
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
So, wie sieht Wakobato denn nun in der fertigen Version aus? S 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 20:17
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann noch keiner sagen, da es noch nicht Fertig ist! S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 20:58
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aufgrund des strengen Winters hat sich leider alles verzögert und nun wird Wakobato wahrscheinlich erst im Mai eröffnen. Es wird zwar grob gesagt "Frühjahr 2009", aber ich tippe sehr stark auf den Monat Mai! S 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 21:30
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Die ersten Boote sind da.
freizeitpark-fans.com viewtopic.php

Und auf dem See hat sich auch wieder was getan.
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Mfg: Ric
0 gefällt das
UniX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 00:02
Avatar von UniX UniX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Morgenstern

Deutschland . NW
Schön zu sehen, dass sich wieder was tut.
Der See wird ja nahezu "zugebaut".
Dass man einen natürlichen See noch so themen kann, finde ich schon sehr interessant.
Man darf auf das Endergebnis gespannt sein.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen