onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Liseberg in Schweden

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2011: AtmosFear @ Liseberg

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2010 Mittwoch, 26. Mai 2010 19:43
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Park baut seinen Waagner-Biro-Aussichtsturm zum Freefall um.

Bin gespannt, was in diesem Zuge mit dem S&S-Turbo-Drop passieren wird.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2010 Mittwoch, 26. Mai 2010 21:41
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Infos und Bilder gibt es hier. 0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 01:54
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Schade irgendwie, man hat einen schönen Ausblick über die Stadt von dort! Und an Freefall-Türmen mangelt es im Park ja nicht ... Ich hatte bei meinen Besuchen nie den Eindruck das der LB Tornet schlecht besucht war, finde es etwas komisch diesen Familien-Ride umzubauen! 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 07:36
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Sah die Station vorher auch schon so aus?
Die find ich echt genial!
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 08:22
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Großer Sport! Ich wundere mich ob der beiden anderen Free-Falls zwar auch, aber why not. Ich find Scream von der Intensität auch mega und das ganze noch nen Tacken höher, Karamba. 90 Meter sind nicht ohne. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 09:44
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Zumal das Teil ja auf dem Hügel steht ist das sicherlich noch ein extra Effekt. 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 14:07
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eigentlich ne Super Sache, die Aussicht ist sensationell, doch einen wirklichen Sinn sehe ich, auch im Hinblick auf die vorhandenen Türme und den Umbau einer Familienattraktion, nicht wirklich.
Haben wir in rund einem Monat ein Glück das alte Mopped nochmal fahren zu können, wenn der Umbau noch nicht begonnen haben sollte.

Gruß
Auge
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 14:18
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Nein habt ihr nicht, ende Mai Schliesst der Turm...leider S 0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 14:59
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr sachlich das Ganze S , Liseberg eben. Freu mich riesig auf diesen Rocker. Sicherlich ist die Zeit der Freefalls im Großen und Ganzen vorbei, aber bei solchen Ausmaßen ist es mal wieder schön ,,white knuckle". Scandinavien rockt in allen Bereichen. Ich ziehe mir jetzt erstmal auf diese tolle Nachricht eine Dosis ,,the Hellacopters" rein....
Regards Ingo
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 15:14
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Besser einen Freefall in diesen Ausmaßen als noch ein Splash Battle oder ähnliches. S 0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 15:35
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
So hoch sieht der Turm garnicht aus ... sieht kleiner aus wie Scream. Aber soll uns ja recht sein S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 15:47
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Steht doch drunter das die Höhe 116m ist - ist also größer als Scream - und mit 110km/h hastighet ist er dementsprechend auch deutlich schneller als Scream. S 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 18:37
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also ich sehe darin auch keinen Sinn, vor allem da der Park ja schon 2 Türme in der Richtung hat, was aber nicht heißt, dass ich einen richtig hohen Gyro Drop einem Aussichtsturm nicht vorziehen würde, obwohl mir persönlich ja Mega-Drop-Gondeln lieber wären S. Finde die Mega-Drop-Tower von Intamin einfach besser. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 19:10
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Vielleicht wird der andere DropTower ja jetzt ein Aussichtsturm... S Ne, vllt. kommen die beiden anderen Türme weg um dort einen schönen Flatride oder vllt. etwas ganz anderes zu bauen - Wenn man das Gelände dort oben vllt. mit etwas größerem in den nächsten Jahren bebauen möchte, könnte es ja sein, dass sie stören - sie nehmen zwar nicht viel Grundplatz weg aber nach oben sind sie vllt. im Weg. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 19:23
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich denke dass wenn ein S&S Turm verschwindet, dann nur der Turbo Drop, nicht beide. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 20:08
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Könnt ich mir sogar diesen Saison noch vorstellen das einer verkauft wird - aber wenn wirklich der Platz gebraucht wird für eine neue Attraktion könnte doch auch der 2. verschwinden. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 20:12
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Naja... son Turm nimmt ja auch so viel Platz ein...

Ich weiss es nicht, aber ich bezweifle stark dass beide weg kommen!
0 gefällt das
Mike 89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 20:27
Avatar von Mike 89 Mike 89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ich finds einfach mal megagenial S !!!
Wollt schon immer mal so nen rießen Freefalltower fahren und nun gibts dann einen der nichtmal weit weg ist zudem ist er dann der 2. höchste der Welt des ist schon mal ein gigantisches Ausmaß, und die Prewiev bilder sehen mal sehr geil aus erinnnert a bissl an Apocalypse S

Sich freuende Grüße

Stefan
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 21:37
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
DragonKhanNaja... son Turm nimmt ja auch so viel Platz ein...

Wenn man da was herbauen möchte dann nimmt der zwar nicht viel ein aber dafür ein paar wichtige Quadratmeter - etwas muss ja nicht immer riesig sein damit es den Weg versperrt.
0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2010 Freitag, 28. Mai 2010 11:19
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
youtube.com watch 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2010 Freitag, 28. Mai 2010 12:09
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Gibts das net mit deuschen oder englischen Untertiteln?! S 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2010 Samstag, 29. Mai 2010 21:07
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Liseberg satsar på jättetorn för störtdyk
Tornet blir fritt fall
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2010 Samstag, 29. Mai 2010 21:30
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Übrigens... ich will ja die Euphorie nicht bremsen, aber der Fahrkorb vom Aussichtsturm fuhr "nur" 85 und nicht 116 Meter hoch, denn das ist die Gesamthöhe mit Deko obendrauf. Aber das ist immernoch höher als Scream. 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 16:11
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Liseberg wird für die nächste Saison den 146 Meter hohen Lisebergstornet (Aussichtsturm) zu Europas höchstem Gyro Drop Tower umbauen. Hersteller wird Intamin sein. Mehr Infos gibt es hier. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 16:25

Schweiz . ZH
Noch mehr Infos gibts hier:

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen