onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Busch Gardens Williamsburg in USA

Alle Themen anzeigen

2 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2011: Mach Tower @ Busch Gardens Europe

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 09:35
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
BGE bkommt nächstes Jahr einen Drop Tower, wohl aber eher nicht von Intamin da die Gondel nur 30 Sitzplätze haben soll.
Desweiteren gebkommt der Wasserpark einen Rutschturm mit Speed- und Loopingrutsche

Hier ein Video zu den Neuerungen: youtube.com watch

Desweiteren wurde der Launchcoaster für 2012 bestätigt.
Sieht wohl ganz so aus als ob dieser Park ganz ohne jegliche Familycoaster auskommt! S

ZitatToday is a big day for the Williamsburg theme parks.

I’m happy to tell everyone about our two-year plan that includes five major changes between Busch Gardens and Water Country USA. This plan is the largest investment in our history, and it offers something for everyone in the family.

Many of you have asked about this, and I’m happy to tell you we’re expanding Christmas Town: A Busch Gardens Celebration. Beginning Nov. 26, guests will experience the flair of an Italian Christmas, featuring a golden color scheme and graceful angels as far as the eye can see. Our Italy village will leave guests with a feeling of peace on earth as the park completes the transformation into a Christmas wonderland. And the expanded Christmas Town has an expanded schedule, staying open every day after Christmas until New Year’s Eve.

Then in 2011, Busch Gardens and Water Country USA are taking their attractions to new heights. As you enter Oktoberfest next spring, you’ll see the massive spire known as Mäch Tower™. The tallest ride in the park, Mäch Tower will take you 246 feet above Oktoberfest. After rotating at the top of the tower and getting a few seconds to take in the view, riders drop at breath-taking speed. State-of-the-art special effects including enhanced audio and other surprises will elevate Mäch Tower to new heights in ride design and engineering. This psychological thrill ride opens in the spring.

After more than 30 years, the park is updating the look and atmosphere of Oktoberfest. Restaurants, games and everything in between will be rejuvenated. You can enjoy fresh-baked pretzels and a new beer garden set amid canopies of colored maypoles and festive banners that depict the rich heritage of Bavaria.

At Water Country USA, guests are in for the slide of their lives at our epic new drop slide, Vanish Point™. The crest of this 75-foot tower challenges guests with two wave paths. They can step into a skybox and take a plunge when the floor drops out beneath their feet, or you can brave a 300-foot speed slide that drops you straight down as soon as you enter. Either way, it’s pure liquid adrenaline.

And now I want to tell you what we’re planning for 2012. For more than a year, coaster fans have been speculating as to what would replace The Big Bad Wolf. I’m excited to tell you that we are planning for a new, state-of-the-art multi-launch roller coaster that will propel riders at high-speeds through twists, turns and even more surprises. That’s all I can tell you now, except that it will feature many “firsts” when it debuts in the spring of 2012.

We couldn’t be more excited about what’s planned for the next two years, and we hope you are too. To keep track of our progress, you can always follow us on this blog, Facebook and Twitter.

Quelle: buschgardensvablog.com coming-soon-drop-tower-new-water-slide-and-coaster

upic379203

upic379204

upic379206

upic379205

themeparkreview.com viewtopic.php
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 09:42
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Der Dongt
Sieht wohl ganz so aus als ob dieser Park ganz ohne jegliche Familycoaster auskommt! S

Ja ja ja, was ist los, was ist das? S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 15:22
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das ist ein Count an dem man vlt. seine kleinen Kinder mal für ein paar Runden abstellen kann.
Es fehlt halt einfach ein BBW Ersatz, für die die sich noch nicht auf die großen Bahnen trauen.
Mich wundert es eh, dass so ein Park mit dem "Big Coasters only" Konzept durch und ankommt, da er mit seinem Preisniveau eindeutig auf Familien und nicht Jungendliche ausgerichtet ist.
Klar, für uns Fans ist die angekündigte Entwicklung des Parks natürlich traumhaft!
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 15:34
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Alles klar, jetzt wo der Tower in den bayerischen Themenbereich kommt, liebe ich den Park endgültig. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 22:21
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich denke mal die Amis sind generell "Achterbahnfreundlicher" und trauen sich auch schon in jüngeren Jahren auf die fetten Bahnen. Ich zumindest seh in den USA mehr Familien in solchen Bahnen als hier in Deutschland... 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2010 Montag, 20. September 2010 10:37
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolle Erweiterungen! Sie wie ich den Park kennengelernt habe, gehe ich einfach davon aus, dass der Tower perfekt integriert wird.
Auch der Hinweis auf einen neuen Launcher macht einen doch glücklich! S

Mit den beiden neuen Rutschen wird auch der Wasserpark Watercountry sehr gut bestückt. Sowas hat da noch gefehlt. S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 11:40
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Noch nicht besonders hoch, aber das wird schon:

upic389557

Ich meinte gehört zu haben das der Turm von Mosers Rides kommen soll.

Und auch ein Biergarten wird gebaut:

upic389558

Quelle der Bilder: facebook.com album.php
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 15:32
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Weiss jemand, ob der Name eine besondere Bedeutung hat ? Weil ich muss immer bei Mach Tower an nen Sponsoring von Gilette denken... S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 15:38
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
de.wikipedia.org Mach-Zahl 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 15:46
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
TiDraWeiss jemand, ob der Name eine besondere Bedeutung hat ? Weil ich muss immer bei Mach Tower an nen Sponsoring von Gilette denken...

Bei der genauen Bedeutung des Namens kann ich Dir gerade leider auch nicht weiterhelfen - da man aber, so man des Lesens mächtig ist, sowohl im Ankündigungstext als auch auf den Fotos einwandfrei erkennen kann, dass der Turm eben NICHT "Mach Tower", sondern vielmehr "MÄCH Tower" heißen wird, ist Dein Vorschlag mit dem Gilette-Sponsoring nicht nur Quatsch, sondern leider nicht mal mehr sonderlich witzig...

Nachtrag an mpgster und den Themenersteller: Dass ihr auch nicht richtig lesen könnt macht's jetzt aber auch nicht besser... S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 16:04
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann erklär du, der als Job "Comedian" angibt, doch mal, was "sonderlich witzig" ist.

Ich lach jetzt schon.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 16:05
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das "Ä" hat doch keine besondere Bedeutung. Sieht eben einfach exotischer aus in einem umlautlosen Land. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 16:23
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach? Tja, schade nur, dass die Witzkanone aus Dortmund das nicht geschnallt hat. Aber schön auf kleine Jungs aus Düren eindreschen. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 17:05
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Toll! Timo Here hat herausgefunden, dass ich berufstätig bin - auch wenn das leider mit dem aktuellen Thema mal nix zu tun hat.
In meinem Beruf rede ich nämlich hauptsächlich - korrekte Schreibweise ist auf der Bühne im Allgemeinen herzlich irrelevant.

Ganz unabhängig davon ist es für mich aber eine Sache des Respekts, Andere bei ihren korrekten Namen anzusprechen und sich nicht einfach willkürlich neue Namen auszudenken. So heißt die Firma Gillette nunmal nicht "Gilette", deren Rasierer-Serie nicht "Mäch" und der neue Freifallturm in Busch Gardens nicht "Mach Tower".

Wenn das hier im Forum irgendwie ein irre tolles Talent ist, sich verlesen zu können, dann will ich natürlich niemandem seinen Spaß daran vermiesen und bitte insbesondere Herrn Here um Entschuldigung, dass ich mit meiner "Witzkanone" versucht habe, den "Gag" aus Düren abzuschießen.
Insbesondere, da ja selbst die offiziellen Internetseiten von Busch Gardens sich in der Schreibweise nicht immer einig sind und den Namen wild mal mit, mal ohne Pünktchen schreiben.

Korrekt bleibt aber trotzdem Mäch Tower.
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 18:19
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
crazyxToll! Timo Here hat herausgefunden, dass ich berufstätig bin - auch wenn das leider mit dem aktuellen Thema mal nix zu tun hat.

...

Ganz unabhängig davon ist es für mich aber eine Sache des Respekts, Andere bei ihren korrekten Namen anzusprechen und sich nicht einfach willkürlich neue Namen auszudenken. So heißt die Firma Gillette nunmal nicht "Gilette", deren Rasierer-Serie nicht "Mäch" und der neue Freifallturm in Busch Gardens nicht "Mach Tower".

Wenn das hier im Forum irgendwie ein irre tolles Talent ist, sich verlesen zu können, dann will ich natürlich niemandem seinen Spaß daran vermiesen und bitte insbesondere Herrn Here um Entschuldigung, dass ich mit meiner "Witzkanone" versucht habe, den "Gag" aus Düren abzuschießen.

Der den du hier gerade so nett angehst, heisst übrigens Tim Herre, nicht Timo Here.

Also, Jimmy Breuer, immer schön den Ball flach halten, hast dich wohl selber korrekt verlesen.

mfg P.W.K
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 18:31

Deutschland . NW
Ich bin mir sicher, es sollte ein Witz sein. Brüller. 0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 18:32
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Naja beide sind etwas über das Ziel hinaus geschossen... 0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 22:20
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
mpegsterhttp://de.wikipedia.org/wiki/Mach-Zahl

Ah danke, also hat das doch eine Bedeutung. Also passt das ganze mit der Mach-Zahl dahinter. S

@crazyx: Der Thread heißt nunmal Mach-Tower. Liegt vielleicht auch daran dass die Ä-Punkte wirklich sehr winzig über dem A platziert sind und bei der kleinen Auflösung der Bilder war es nicht ersichtlich. Daher musste ich an die Rasierermarke Gillette denken. Scheinbar ist dir im Leben noch nie ein Fehler unter gekommen in Sachen Rechtschreibung. S

S Wenn du über eine berufliche Umorientierung nachdenkst, empfehle ich dir zur Anti-Spaß-Polizei zu gehen, die suchen ständig Leute ohne Humor. Da scheinst du optimal aufgehoben zu sein. S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 23:28
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
crazyxNachtrag an mpgster und den Themenersteller: Dass ihr auch nicht richtig lesen könnt macht's jetzt aber auch nicht besser... S

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Und jetzt wieder ab in den Keller damit der wenigstens mal was zum Lachen bekommt...
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 17:53
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Also ich bin ihm dankbar, da mir das Ä selber nicht aufgefallen ist und wohl auch bis zu meinem ersten Parkbesuch nie aufgefallen wäre! S

Mfg Sascha
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2011 Montag, 23. Mai 2011 21:13
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Steht! 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 03:03
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Und eröffnung auf unbestimmte zeit verschoben wegen Problemen 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 09:51
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Naja, ich werds überleben das Teil nächsten Sonntag nicht fahren zu können... 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2011 Mittwoch, 25. Mai 2011 15:17
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
... aber ich nicht! S

Ich mag doch ALLES fahren was da ist! S
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2011 Samstag, 20. August 2011 08:54
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Geöffnet!

Sieht aber irgendwie sehr unspektakulär aus, da doch sehr früh abgebremst wird.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen