onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2014: Chiapas @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2013 Freitag, 22. Februar 2013 09:47
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Man visiert eine Fertigstellung des Berges bis Saisonanfang an. S

Grüße
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2013 Freitag, 22. Februar 2013 14:17
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier ein aktueller Artikel zu den diesjährigen Neuheiten der großen Freizeitparks:

Zitat[...]
Phantasialand: Auf die große Neuheit im Phantasialand müssen Besucher noch etwas warten. Erst im Lauf des Sommers wird der Themenbereich Mexiko eröffnen. Höhepunkt dort ist „Chiapas - Die Wasserbahn”. Sie führt durch Höhlen und Tempelanlagen. Drei Abfahrten, davon eine mit Rückwärtsschuss sowie die weltweit steilste Abfahrt in einer Wildwasserbahn, warten auf Besucher (geöffnet 23. März bis 3. November).[...]


Quelle: Aachener-Nachrichten

Inwieweit man dieser Quelle Glauben schenken möchte, muss jeder selbst entscheiden.
0 gefällt das
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2013 Sonntag, 24. Februar 2013 16:51
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Elkenrade
Niederlande
Also erst im Sommer...

In anderen Foren sind mal leute am Phantasialand entlang spaziert. Von aussen kann mann nicht sehr viel sehen. Der Berg scheint noch so aus zu sehen wie am ende des Wintertraums. Die Haciende steht noch. Und auch noch immer drei Baukraene.

Nach einige "Quellen" (oder Geruechte, wie auch immer) soll dass Snack-Restaurant schon frueher oeffnen (Ostern). Tapas Bar kommt im Talocan Gebaeude hinein.. Aber diese Geruechte kennt ihr ja schon :p
0 gefällt das
sulley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2013 Sonntag, 24. Februar 2013 21:31
Avatar von sulley sulley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
zum sommer bezweifle ich es eher dann müssen sie aber mit Tempo arbeiten!
Vieleicht haben sie es ja mal mit der Verkleidung bei der Colorado zum Saisonstart geschafft:-)
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2013 Dienstag, 26. Februar 2013 22:38
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wann eröffnet eigentlich Wuze Town?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2013 Mittwoch, 27. Februar 2013 00:29
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Vorraussichtlich am 23. März. 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2013 Sonntag, 03. März 2013 12:11
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
ZitatWann eröffnet eigentlich Wuze Town?

Lol

Ich denke, das uns eine Eröffnung in den Sommermonaten bevorsteht. Jedoch keine Fertigstellung. Letztendlich wird "Chiapas" sich erst wesentlich später wirklich komplett präsentieren. Was auch nicht weiter schlimm ist. Das Phantasialand wird uns nicht durch eine Baustelle fahren lassen. Ich denke aber, das einige Theming Elemente erst später ihren Abschluss erreichen.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2013 Sonntag, 03. März 2013 13:41
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei River Klotz habe ich nach Jahren der Fertigstellung immer noch das Gefühl durch eine Baustelle zu fahren.

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2013 Sonntag, 03. März 2013 16:23
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Typische pessimistische Einstellung...muss man denn auf diese Sünde hinweisen?
Schau mal nach Black Mamba. Da hat das PHL alles richtig gemacht! Und selbst in den ersten Jahren, als die Vegetation noch nicht so üppig war, ist Black Mamba schon ein tolles Erlebnis gewesen. Also macht euch alle mal frisch und freut euch auf Chiapas.
0 gefällt das
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2013 Sonntag, 03. März 2013 18:51
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Elkenrade
Niederlande
Auch bei Black Mamba hat sich noch vieles getan, nach der Fertigstelling. Bei andere Neuigkeiten waren das eher nur Details. (MaC zum Beispiel hatt nur ein pahr Projektionen dazu bekommen). So unterschiedlich wie das im Phantasialand geht, ist es unmoechlich voraus zu sehen ob Chiapas bei der Eroeffnung schon (fast) fertig ist, oder sich noch Vieles aendern wird. 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2013 Montag, 04. März 2013 21:44
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Der Themenbereich Deep in Africa wurde 2 Jahre nach seiner Eröffnung erst richtig fertiggestellt mit dem Hotel Matamba. Sicherlich war hier der Vorteil, dass das Hotel quasi angebaut worden ist, dass die Baustelle nicht zu störend war. Beim Black Mamba fahren hat mich die Baustelle nie wirklich gestört.

Was ich mir vorstellen kann, dass man den Bereich der heutigen Westernstadt in die Mexico-Umgestaltung mit einbezieht und dort weitere Attraktionen plant. Dieser Bereich liefert dem Park einfach keinen Mehrwert momentan. Die Baustelle dort würde mich auch nicht sonderlich stören, mehr weitere Vorfreude schüren.

Wobei ich persönlich von einer Mystery Erweiterung träume, aber dieses Fass möchte ich hier jetzt nicht öffnen. S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2013 Montag, 04. März 2013 22:11
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Durch die Möglichkeit, das man von Alt Berlin über den Gang ja direkt nach Chinatown kommt, kann man theoretisch die Westernstadt komplett platt machen. Man müsste zwar dann zu Mystery Castle und RiverQuest einen umweg gehen, aber für die Baustelle wäre das Ideal.
Aber wir kommen vom Thema ab. Ich denke schon, das die Attraktion an sich im Sommer öffnen wird. Aber wirklich fertig wird man wahrscheinlich erst nächste Saison werden.

Tschau Kai
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2013 Dienstag, 05. März 2013 08:07
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ist DiA überhaupt fertig? Sollte da nicht was mit einer Bar im Lift-Gebäude kommen? 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2013 Dienstag, 05. März 2013 10:26
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich glaube das wurde zwischenzeitlich einfach verworfen. 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2013 Dienstag, 05. März 2013 11:19
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Das ist doch wie bei RCT. Richtig fertig wird man nie. Ich denke an eine Eröffnung im Mai/Juni, Fertigstellung dann erst zur nächsten Saison. Bis es dann mal fertig wirkt, wird noch Zeit Vergehen. Allein die gesamte Bepflanzung braucht seine Zeit. Wenn die ein oder andere Ecke noch nicht ganz komplett ist, finde ich dies auch nicht weiter tragisch. Das wäre auch in der Kürze der Zeit kaum zu schaffen. Wenn man die letzten Umbauten/Erweiterungen des Parks betrachtet, so kann man sicher sein, das "Chiapas" eine Augenweide werden wird.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2013 Dienstag, 05. März 2013 11:36
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Zumal ja bei Talocan in der Frontfassade ebenfalls ein Imbiss geplant war. Aber ich würde sagen, abwarten. Der Imbiss bei Talocan könnte durchaus mit der Erweiterung von Mexico noch kommen. Bei der Bar im Black Mamba Lift sehe ich dagegen die Chancen gering. S 0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2013 Mittwoch, 06. März 2013 01:57
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vielleicht reicht der Platz im Lifthill-Gebäude ja für die Pandora-Box S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2013 Mittwoch, 06. März 2013 09:12
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Smilie :145: - AngelRides - 10760 Zugriffe

*gääähn*
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2013 Donnerstag, 14. März 2013 00:28
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie, wann eröffnet Wuze Town? Hab ich da was verpasst oder verwechsel ich etwas? Wuze Town ist doch schon seit Jahren fertig. Oder doch nicht? 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2013 Donnerstag, 14. März 2013 11:44
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
S

Fertig ist im Phl nie was. S es wird immer weiter gewerkelt und modifiziert!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2013 Donnerstag, 14. März 2013 14:52
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
...Und irgendwann dann abgerissen. S 0 gefällt das
TylerDurden87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2013 Samstag, 16. März 2013 23:05
Avatar von TylerDurden87 TylerDurden87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
Heute war eine kleine Info-Veranstaltung in der neuen Event-Halle auf dem Kaiserplatz zum Thema Erweiterung und Chiapas.

Beim Thema Erweiterung wurden eigentlich nur nochmal die bereits bekannten Fakten vorgetragen, also nichts wirklich neues. Der kleinere Part ging dann um Chiapas. Nachdem auch hier die bekannten Fakten serviert wurden, gab es am Ende noch einen kleinen aber feinen Teaser, der auch bald im Internet zu sehen sein wird. Hierzu darf aber nichts weiter gesagt werden S

Nachher ging es auf die Aussichtsplattform bei Talocan. Folgendes kann ich berichten:

- die Betonarbeiten sind aufgrund der Witterungsverhältnisse noch nicht auf dem gewünschten Stand
- die Stahlträger stehen soweit alle
- Colorado wird von Mexico aus wahrscheinlich gar nicht mehr einsehbar sein
- die Boote werden Sonderanfertigungen fürs Phantasialand und sollen um einiges bequemer sein, als die herkömmlichen
- der Anstehbereich wird z.T. unterirdisch verlaufen. In den Tunneln soll es lt. Parkdirektor aber (Zitat) "einiges zu sehen geben".
- die Tapas-Bar (gleichzeitig Stationsgebäude) ist inzwischen komplett rot gestrichen
- die Schussfahrt am Ende geht bis zum Boden des ausgehobenen Erdloches (ist das verständlich??)

Das ist das, woran ich mich spontan erinnern kann. Wenn Fragen sind, bitte fragen S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2013 Dienstag, 19. März 2013 21:16
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich hole mir meine Informationen nur noch hier. Schön mit Kippe und abgelesen.

Reporter mit Kippe

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2013 Freitag, 22. März 2013 22:48
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Fehlt nur noch, dass ihm seine Olle ein Tillman's Toasty rein reicht.
Du hast dieses grandiose Format leider in der mobilen Website verlinkt.
Aber da man es niemanden vorenthalten darf, hier nochmal:
youtube.com watch

Ist das nicht der gesperrte Guitar_Sly?
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2013 Freitag, 22. März 2013 23:51
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Das hast Du richtig erkannt. Das ist der "Rauchende Reporter" Guitar_Sly.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 21, 22, 23  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen