onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 21, 22, 23 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Vampics³ Neu 22.02.2013 Freitag, 22. Februar 2013 08:47 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Man visiert eine Fertigstellung des Berges bis Saisonanfang an.
Grüße |
|||
AndiH Neu 22.02.2013 Freitag, 22. Februar 2013 13:17 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Hier ein aktueller Artikel zu den diesjährigen Neuheiten der großen Freizeitparks:
Quelle: Aachener-Nachrichten Inwieweit man dieser Quelle Glauben schenken möchte, muss jeder selbst entscheiden. |
|||
coasterfrenzy Neu 24.02.2013 Sonntag, 24. Februar 2013 15:51 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Also erst im Sommer...
In anderen Foren sind mal leute am Phantasialand entlang spaziert. Von aussen kann mann nicht sehr viel sehen. Der Berg scheint noch so aus zu sehen wie am ende des Wintertraums. Die Haciende steht noch. Und auch noch immer drei Baukraene. Nach einige "Quellen" (oder Geruechte, wie auch immer) soll dass Snack-Restaurant schon frueher oeffnen (Ostern). Tapas Bar kommt im Talocan Gebaeude hinein.. Aber diese Geruechte kennt ihr ja schon :p |
|||
sulley Neu 24.02.2013 Sonntag, 24. Februar 2013 20:31 | ||||
sulley
Deutschland . NW |
zum sommer bezweifle ich es eher dann müssen sie aber mit Tempo arbeiten!
Vieleicht haben sie es ja mal mit der Verkleidung bei der Colorado zum Saisonstart geschafft:-) |
|||
stilbruch Neu 26.02.2013 Dienstag, 26. Februar 2013 21:38 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wann eröffnet eigentlich Wuze Town?
liebe Grüße, Dirk |
|||
PhiWie Neu 26.02.2013 Dienstag, 26. Februar 2013 23:29 | ||||
PhiWie
Deutschland . RP |
Vorraussichtlich am 23. März. | |||
Dobeg One Neu 03.03.2013 Sonntag, 03. März 2013 11:11 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Lol Ich denke, das uns eine Eröffnung in den Sommermonaten bevorsteht. Jedoch keine Fertigstellung. Letztendlich wird "Chiapas" sich erst wesentlich später wirklich komplett präsentieren. Was auch nicht weiter schlimm ist. Das Phantasialand wird uns nicht durch eine Baustelle fahren lassen. Ich denke aber, das einige Theming Elemente erst später ihren Abschluss erreichen. MFG, Dobeg One |
|||
Funthomas Neu 03.03.2013 Sonntag, 03. März 2013 12:41 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Bei River Klotz habe ich nach Jahren der Fertigstellung immer noch das Gefühl durch eine Baustelle zu fahren.
bis bald, Funthomas |
|||
coasterfreak Neu 03.03.2013 Sonntag, 03. März 2013 15:23 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Typische pessimistische Einstellung...muss man denn auf diese Sünde hinweisen?
Schau mal nach Black Mamba. Da hat das PHL alles richtig gemacht! Und selbst in den ersten Jahren, als die Vegetation noch nicht so üppig war, ist Black Mamba schon ein tolles Erlebnis gewesen. Also macht euch alle mal frisch und freut euch auf Chiapas. |
|||
coasterfrenzy Neu 03.03.2013 Sonntag, 03. März 2013 17:51 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Auch bei Black Mamba hat sich noch vieles getan, nach der Fertigstelling. Bei andere Neuigkeiten waren das eher nur Details. (MaC zum Beispiel hatt nur ein pahr Projektionen dazu bekommen). So unterschiedlich wie das im Phantasialand geht, ist es unmoechlich voraus zu sehen ob Chiapas bei der Eroeffnung schon (fast) fertig ist, oder sich noch Vieles aendern wird. | |||
Mr.Bacon Neu 04.03.2013 Montag, 04. März 2013 20:44 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Der Themenbereich Deep in Africa wurde 2 Jahre nach seiner Eröffnung erst richtig fertiggestellt mit dem Hotel Matamba. Sicherlich war hier der Vorteil, dass das Hotel quasi angebaut worden ist, dass die Baustelle nicht zu störend war. Beim Black Mamba fahren hat mich die Baustelle nie wirklich gestört.
Was ich mir vorstellen kann, dass man den Bereich der heutigen Westernstadt in die Mexico-Umgestaltung mit einbezieht und dort weitere Attraktionen plant. Dieser Bereich liefert dem Park einfach keinen Mehrwert momentan. Die Baustelle dort würde mich auch nicht sonderlich stören, mehr weitere Vorfreude schüren. Wobei ich persönlich von einer Mystery Erweiterung träume, aber dieses Fass möchte ich hier jetzt nicht öffnen. |
|||
Maliboy Neu 04.03.2013 Montag, 04. März 2013 21:11 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Durch die Möglichkeit, das man von Alt Berlin über den Gang ja direkt nach Chinatown kommt, kann man theoretisch die Westernstadt komplett platt machen. Man müsste zwar dann zu Mystery Castle und RiverQuest einen umweg gehen, aber für die Baustelle wäre das Ideal.
Aber wir kommen vom Thema ab. Ich denke schon, das die Attraktion an sich im Sommer öffnen wird. Aber wirklich fertig wird man wahrscheinlich erst nächste Saison werden. Tschau Kai |
|||
alon Neu 05.03.2013 Dienstag, 05. März 2013 07:07 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Ist DiA überhaupt fertig? Sollte da nicht was mit einer Bar im Lift-Gebäude kommen? | |||
OnTheRun Neu 05.03.2013 Dienstag, 05. März 2013 09:26 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Ich glaube das wurde zwischenzeitlich einfach verworfen. | |||
Dobeg One Neu 05.03.2013 Dienstag, 05. März 2013 10:19 | ||||
Dobeg One
Das ist doch wie bei RCT. Richtig fertig wird man nie. Ich denke an eine Eröffnung im Mai/Juni, Fertigstellung dann erst zur nächsten Saison. Bis es dann mal fertig wirkt, wird noch Zeit Vergehen. Allein die gesamte Bepflanzung braucht seine Zeit. Wenn die ein oder andere Ecke noch nicht ganz komplett ist, finde ich dies auch nicht weiter tragisch. Das wäre auch in der Kürze der Zeit kaum zu schaffen. Wenn man die letzten Umbauten/Erweiterungen des Parks betrachtet, so kann man sicher sein, das "Chiapas" eine Augenweide werden wird.
MFG, Dobeg One |
|||
TiDra Neu 05.03.2013 Dienstag, 05. März 2013 10:36 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Zumal ja bei Talocan in der Frontfassade ebenfalls ein Imbiss geplant war. Aber ich würde sagen, abwarten. Der Imbiss bei Talocan könnte durchaus mit der Erweiterung von Mexico noch kommen. Bei der Bar im Black Mamba Lift sehe ich dagegen die Chancen gering. | |||
jumbo Neu 06.03.2013 Mittwoch, 06. März 2013 00:57 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Vielleicht reicht der Platz im Lifthill-Gebäude ja für die Pandora-Box | |||
Trekkie01 Neu 06.03.2013 Mittwoch, 06. März 2013 08:12 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
*gääähn* |
|||
Cyrotech Neu 13.03.2013 Mittwoch, 13. März 2013 23:28 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Wie, wann eröffnet Wuze Town? Hab ich da was verpasst oder verwechsel ich etwas? Wuze Town ist doch schon seit Jahren fertig. Oder doch nicht? | |||
Warwas Neu 14.03.2013 Donnerstag, 14. März 2013 10:44 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Fertig ist im Phl nie was. es wird immer weiter gewerkelt und modifiziert! Gruß Daniel |
|||
alon Neu 14.03.2013 Donnerstag, 14. März 2013 13:52 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
...Und irgendwann dann abgerissen. | |||
TylerDurden87 Neu 16.03.2013 Samstag, 16. März 2013 22:05 | ||||
TylerDurden87
Patrick Deutschland . NW |
Heute war eine kleine Info-Veranstaltung in der neuen Event-Halle auf dem Kaiserplatz zum Thema Erweiterung und Chiapas.
Beim Thema Erweiterung wurden eigentlich nur nochmal die bereits bekannten Fakten vorgetragen, also nichts wirklich neues. Der kleinere Part ging dann um Chiapas. Nachdem auch hier die bekannten Fakten serviert wurden, gab es am Ende noch einen kleinen aber feinen Teaser, der auch bald im Internet zu sehen sein wird. Hierzu darf aber nichts weiter gesagt werden Nachher ging es auf die Aussichtsplattform bei Talocan. Folgendes kann ich berichten: - die Betonarbeiten sind aufgrund der Witterungsverhältnisse noch nicht auf dem gewünschten Stand - die Stahlträger stehen soweit alle - Colorado wird von Mexico aus wahrscheinlich gar nicht mehr einsehbar sein - die Boote werden Sonderanfertigungen fürs Phantasialand und sollen um einiges bequemer sein, als die herkömmlichen - der Anstehbereich wird z.T. unterirdisch verlaufen. In den Tunneln soll es lt. Parkdirektor aber (Zitat) "einiges zu sehen geben". - die Tapas-Bar (gleichzeitig Stationsgebäude) ist inzwischen komplett rot gestrichen - die Schussfahrt am Ende geht bis zum Boden des ausgehobenen Erdloches (ist das verständlich??) Das ist das, woran ich mich spontan erinnern kann. Wenn Fragen sind, bitte fragen |
|||
Dobeg One Neu 19.03.2013 Dienstag, 19. März 2013 20:16 | ||||
Dobeg One
Ich hole mir meine Informationen nur noch hier. Schön mit Kippe und abgelesen.
Reporter mit Kippe MFG, Dobeg One |
|||
sodapop Neu 22.03.2013 Freitag, 22. März 2013 21:48 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Fehlt nur noch, dass ihm seine Olle ein Tillman's Toasty rein reicht.
Du hast dieses grandiose Format leider in der mobilen Website verlinkt. Aber da man es niemanden vorenthalten darf, hier nochmal: youtube.com watch Ist das nicht der gesperrte Guitar_Sly? |
|||
Dobeg One Neu 22.03.2013 Freitag, 22. März 2013 22:51 | ||||
Dobeg One
Das hast Du richtig erkannt. Das ist der "Rauchende Reporter" Guitar_Sly.
MFG, Dobeg One |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 21, 22, 23 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |