onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 21, 22, 23 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wuzerama Neu 24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 14:21 | ||||
Wuzerama
Deutschland . NW |
Wieso? Weisst Du denn wie das Wetter im Juli, August oder gar noch September wird? Ich meine, in diesem Jahr ist doch wohl anscheinend alles möglich | |||
Dorian Neu 24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 14:51 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Und es gab auch schon im Oktober angenehm warme Tage, nicht zu vergessen. | |||
Yannick Neu 24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 15:33 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Die Saison ist dann aber de facto vorbei. Wenn das Phantasialand in diesem Jahr mit der Neuheit Chiapas als Wasserattraktion richtig groß werben will (im nächsten Jahr ist es keine Neuheit mehr), dann muss das auch dann passieren, wenn die potenziellen Besucher das annehmen (zu Beginn der / in den warmen Monaten). Im Oktober kommt niemand mehr wegen einer neuen Wasserattraktion in einen Freizeitpark. | |||
TiDra Neu 24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 16:15 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
So enorm viel ist jetzt auf der Baustelle auch nicht mehr zu tun, ich erinnere da gerne mal, wie Deep in Africa 2 Monate vor Fertigstellung ausgesehen hat. Da ist Chiapas momentan sogar deutlich weiter. Sämtliche Kranarbeiten sind wohl abgeschlossen, denn die großen Baukräne sind alle abgebaut. Ich denke der Bereich mit den drei Lifthills wird auch relativ bald in Angriff genommen, Vorarbeiten sind ja schon deutlich dort zu erkennen. | |||
THOM Neu 24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 17:09 | ||||
THOM
Thomas Köln Deutschland . NW |
...und vergesst nicht, dass in NRW die Schulferien dieses Jahr ungewöhnlich spät liegen. | |||
crazyx Neu 24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 20:48 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Ha! Haha! Der war gut! |
|||
Yannick Neu 24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 20:53 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Ich bezog mich auf Dorians Aussage bzgl. der warmen Tage im Oktober, wo die Saison für Wasserattraktionen und deren Werbewirkung als die Neuheit des Jahres auf Normalkunden leider komplett vorbei ist. | |||
Twan Neu 24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 21:12 | ||||
Twan
Dorsten Deutschland . NW |
Yannick, dafür kommen die meiste zahlende Gäste die in diesen Monat da waren in Park, das zweite mal für Lau im Park, wie bei Movie Park. Ich wurde dann erst mein zweitbesuch so legen wenn Chiapas geöffnet hat, auch dann wenn noch nicht alles fertig thematisiert ist. Egal ob es dann nicht mehr so warm ist. In andere Parks laufen die Wasserbahnen in Oktober und sogar im Winter auch. Selbst im Herbstferien letztes Jahr war noch viel Wartezeit bei River Quest! | |||
Sieghexe Neu 24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 21:13 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Finde manche Disskussionen hier sehr amüsant. Bleibt doch alle mal locker Leute.
Die Leute im/vom PHL können auch nicht mehr als arbeiten. Und das tun sie von früh morgens bis Abends 21/22Uhr an der Baustelle. Und der lange und harte Winter hat denen halt auch teilweie zu schaffen gemacht. Das PHL wird wohl alles dran setzen, das Chiapas im Sommer aufmachen wird. Andere Parks würden für eine Attraktion in der Größe doppelt oder dreimal so lange brauchen. Ich ziehe meinen Hut vor dem, was die da in recht kurzer Zeit aus dem Boden stampfen und freue mich voll auf die neue Bahn. Alles was ich Montag vor Ort sehen konnte hat mich begeistert, und da war es nur eine Baustelle. |
|||
DelLagos Neu 24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 22:26 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Danke Katrin! Ich finds auch äußerst beeindruckend was man wiedermal für ein Tempo in Brühl vorlegt!
Ich bin schon davon überzeugt, dass man das bis Juli schaffen kann. |
|||
crazyx Neu 26.04.2013 Freitag, 26. April 2013 00:00 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Warm oder nicht: die nächsten 2 Monate ist nicht wirklich "Saison" im Phantasialand. Im April und Juni hat quasi ganz Deutschland keine Ferien, zwischendrin mal ein paar Tage Hamburg, Ost- und Süddeutschland - alles nicht so im DIREKTEN Einzugsgebiet des PHL. Das nächste Mal, das wenigstens mal ein angrenzendes Bundesland Ferien hat, ist Niedersachsen ab dem 27. Juni (anderthalb Feiertage mal außen vor gelassen).
Kurz vorher ist am 22. Juni mit der Fantasy Pride noch eine Großveranstaltung im Park - und ich verwette meine getragene Unterwäsche, dass Chiapas bis dahin läuft. |
|||
Maliboy Neu 26.04.2013 Freitag, 26. April 2013 12:48 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Evtl. geht das PHL auch hin und startet die Bahn und macht das Theming dann später Fertig. Weil, das ist das, was noch lange Aufhalten wird.
Tschau Kai |
|||
Dorian Neu 26.04.2013 Freitag, 26. April 2013 14:04 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Das denke ich auch. Zumal so auch in anderen Parks verfahren wurde. Etwa im Hansa Park beim Fluch oder der Schlange. Dort lief die Bahn, das Theming wurde aber erst bis zur nächsten Saison vollendet. |
|||
scholavo Neu 26.04.2013 Freitag, 26. April 2013 14:13 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Hat das Phantasialand schon jemals eine halbfertige Attraktion eröffnet? Und daran wird sich wohl hoffentlich auch nie etwas ändern. |
|||
coasterfreak Neu 26.04.2013 Freitag, 26. April 2013 14:16 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
*hust*River*hust*quest*hust* | |||
Dorian Neu 26.04.2013 Freitag, 26. April 2013 14:20 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Wie, River Quest und Thematisierung? |
|||
The Knowledge Neu 26.04.2013 Freitag, 26. April 2013 14:47 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Das Parkhaus-Theming ist doch überzeugend. | |||
Frossi Neu 26.04.2013 Freitag, 26. April 2013 15:26 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Anfang 2006 als die Mamba eröffnet hat, war auch nicht vielmehr fertig als die Schiene und Spritzbetonarbeiten. Manche Felsen hatten noch keine Farbe, Reliefs gab es noch garkeine und Begrünung war nur soweit vorhanden, dass die exotischen Pflanzen inkl. Wurzelheizungen vor Ort waren. Besagte Farbarbeiten, Feinheiten an den Reliefs und die komplette Rundumbegrünung war doch auch erst eine Saison später sogut wie fertig. Macht ja aber nix, da die Bahn so schon Einiges hergemacht hat und man so auch noch einen guten Grund für einen Wiederholungsbesuch hatte. |
|||
Maliboy Neu 26.04.2013 Freitag, 26. April 2013 16:33 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
So nackt wie beim Rittersturz wird es bestimmt nicht werden. Ich kann mir aber schon vorstellen, das wir das Endgültige Ergebnis erst 2014 sehen werden.
Und was River Quest angeht: Klaro war die Bahn nicht das, was man auf einigen Artworks gesehen hat. Aber schaut euch mal die Planungszeit an. Andere Parks bekommen in dieser Realiesierungszeit nicht mal die Finanzierung hin. River Quest war nach meinen Infos ja auch für eine andere Stelle geplant. Und wenn es nicht als Ersatz an der Position herhalten hätte müssen, hätten wir vielleicht das Bild der Artworks bekommen. Tschau Kai |
|||
bigdaniel Neu 27.04.2013 Samstag, 27. April 2013 10:28 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ein paar Stunden nach Eröffnung schon. |
|||
Frossi Neu 27.04.2013 Samstag, 27. April 2013 10:47 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Achso, ok, wusste nicht, dass der Park die Gestaltungsarbeiten an die Besucher mit Taschenmessern und Schlüsseln outgesourced hat | |||
fabi Neu 27.04.2013 Samstag, 27. April 2013 13:29 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Noch ein paar neue Bilder ...
Übere 60 weitere neuen Bilder vom Bau findet ihr hier Gruß Fabian |
|||
scholavo Neu 27.04.2013 Samstag, 27. April 2013 13:56 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Entweder die bauen die Bahn schon wieder zurück oder die Bilder sind knapp zwei Wochen alt.
Da tut sich täglich ne Menge. Ich setze auf eine Eröffnung Anfang, spätestens Mitte Juni. |
|||
fabi Neu 27.04.2013 Samstag, 27. April 2013 14:16 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Ja, hab auch gerade gemerkt das ich "neu" für eine Woche alte Bilder nicht mehr verwenden darf, da die Bahn von Stunde zu Stunde anders aussieht.
Gruß Fabian |
|||
Dorian Neu 27.04.2013 Samstag, 27. April 2013 17:46 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Bei dem ganzen Durcheinander von Schienenelementen der Colorado-Bahn, neuen Fahrrinnen, Stahl, Beton und Sand kann ich mir derzeit noch schwer vorstellen, dass da später mal reißende Wasserfälle und mystische Tempel sein sollen. Aber es tut sich ja eine Menge. Ich bin schwer gespannt. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 21, 22, 23 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |