onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2014: Chiapas @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 15:21
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wieso? Weisst Du denn wie das Wetter im Juli, August oder gar noch September wird? Ich meine, in diesem Jahr ist doch wohl anscheinend alles möglich S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 15:51
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und es gab auch schon im Oktober angenehm warme Tage, nicht zu vergessen. S S 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 16:33
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Saison ist dann aber de facto vorbei. Wenn das Phantasialand in diesem Jahr mit der Neuheit Chiapas als Wasserattraktion richtig groß werben will (im nächsten Jahr ist es keine Neuheit mehr), dann muss das auch dann passieren, wenn die potenziellen Besucher das annehmen (zu Beginn der / in den warmen Monaten). Im Oktober kommt niemand mehr wegen einer neuen Wasserattraktion in einen Freizeitpark. 0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 17:15
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
So enorm viel ist jetzt auf der Baustelle auch nicht mehr zu tun, ich erinnere da gerne mal, wie Deep in Africa 2 Monate vor Fertigstellung ausgesehen hat. Da ist Chiapas momentan sogar deutlich weiter. Sämtliche Kranarbeiten sind wohl abgeschlossen, denn die großen Baukräne sind alle abgebaut. Ich denke der Bereich mit den drei Lifthills wird auch relativ bald in Angriff genommen, Vorarbeiten sind ja schon deutlich dort zu erkennen. S 0 gefällt das
THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 18:09
Avatar von THOM THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
...und vergesst nicht, dass in NRW die Schulferien dieses Jahr ungewöhnlich spät liegen. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 21:48
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
YannickDie Saison ist dann aber de facto vorbei.


Ha!
Haha!

Der war gut! S
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 21:53
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich bezog mich auf Dorians Aussage bzgl. der warmen Tage im Oktober, wo die Saison für Wasserattraktionen und deren Werbewirkung als die Neuheit des Jahres auf Normalkunden leider komplett vorbei ist. 0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 22:12
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
Yannick, dafür kommen die meiste zahlende Gäste die in diesen Monat da waren in Park, das zweite mal für Lau im Park, wie bei Movie Park. Ich wurde dann erst mein zweitbesuch so legen wenn Chiapas geöffnet hat, auch dann wenn noch nicht alles fertig thematisiert ist. Egal ob es dann nicht mehr so warm ist. In andere Parks laufen die Wasserbahnen in Oktober und sogar im Winter auch. Selbst im Herbstferien letztes Jahr war noch viel Wartezeit bei River Quest! 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 22:13
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Finde manche Disskussionen hier sehr amüsant. Bleibt doch alle mal locker Leute.
Die Leute im/vom PHL können auch nicht mehr als arbeiten. Und das tun sie von früh morgens bis Abends 21/22Uhr an der Baustelle. Und der lange und harte Winter hat denen halt auch teilweie zu schaffen gemacht.
Das PHL wird wohl alles dran setzen, das Chiapas im Sommer aufmachen wird. Andere Parks würden für eine Attraktion in der Größe doppelt oder dreimal so lange brauchen. Ich ziehe meinen Hut vor dem, was die da in recht kurzer Zeit aus dem Boden stampfen und freue mich voll auf die neue Bahn. Alles was ich Montag vor Ort sehen konnte hat mich begeistert, und da war es nur eine Baustelle. S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 23:26
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Danke Katrin! Ich finds auch äußerst beeindruckend was man wiedermal für ein Tempo in Brühl vorlegt!
Ich bin schon davon überzeugt, dass man das bis Juli schaffen kann.
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2013 Freitag, 26. April 2013 01:00
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Warm oder nicht: die nächsten 2 Monate ist nicht wirklich "Saison" im Phantasialand. Im April und Juni hat quasi ganz Deutschland keine Ferien, zwischendrin mal ein paar Tage Hamburg, Ost- und Süddeutschland - alles nicht so im DIREKTEN Einzugsgebiet des PHL. Das nächste Mal, das wenigstens mal ein angrenzendes Bundesland Ferien hat, ist Niedersachsen ab dem 27. Juni (anderthalb Feiertage mal außen vor gelassen).
Kurz vorher ist am 22. Juni mit der Fantasy Pride noch eine Großveranstaltung im Park - und ich verwette meine getragene Unterwäsche, dass Chiapas bis dahin läuft.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2013 Freitag, 26. April 2013 13:48
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Evtl. geht das PHL auch hin und startet die Bahn und macht das Theming dann später Fertig. Weil, das ist das, was noch lange Aufhalten wird.

Tschau Kai
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2013 Freitag, 26. April 2013 15:04
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ZitatEvtl. geht das PHL auch hin und startet die Bahn und macht das Theming dann später Fertig. Weil, das ist das, was noch lange Aufhalten wird.


Das denke ich auch. Zumal so auch in anderen Parks verfahren wurde. Etwa im Hansa Park beim Fluch oder der Schlange. Dort lief die Bahn, das Theming wurde aber erst bis zur nächsten Saison vollendet.
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2013 Freitag, 26. April 2013 15:13
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
MaliboyEvtl. geht das PHL auch hin und startet die Bahn und macht das Theming dann später Fertig. Weil, das ist das, was noch lange Aufhalten wird.


Hat das Phantasialand schon jemals eine halbfertige Attraktion eröffnet?

Und daran wird sich wohl hoffentlich auch nie etwas ändern.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2013 Freitag, 26. April 2013 15:16
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
*hust*River*hust*quest*hust* 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2013 Freitag, 26. April 2013 15:20
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
coasterfreak*hust*River*hust*quest*hust*


Wie, River Quest und Thematisierung? S S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2013 Freitag, 26. April 2013 15:47
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das Parkhaus-Theming ist doch überzeugend. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2013 Freitag, 26. April 2013 16:26
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
scholavoHat das Phantasialand schon jemals eine halbfertige Attraktion eröffnet?


Anfang 2006 als die Mamba eröffnet hat, war auch nicht vielmehr fertig als die Schiene und Spritzbetonarbeiten. Manche Felsen hatten noch keine Farbe, Reliefs gab es noch garkeine und Begrünung war nur soweit vorhanden, dass die exotischen Pflanzen inkl. Wurzelheizungen vor Ort waren.
Besagte Farbarbeiten, Feinheiten an den Reliefs und die komplette Rundumbegrünung war doch auch erst eine Saison später sogut wie fertig.

Macht ja aber nix, da die Bahn so schon Einiges hergemacht hat und man so auch noch einen guten Grund für einen Wiederholungsbesuch hatte. S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2013 Freitag, 26. April 2013 17:33
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
So nackt wie beim Rittersturz wird es bestimmt nicht werden. Ich kann mir aber schon vorstellen, das wir das Endgültige Ergebnis erst 2014 sehen werden.
Und was River Quest angeht: Klaro war die Bahn nicht das, was man auf einigen Artworks gesehen hat. Aber schaut euch mal die Planungszeit an. Andere Parks bekommen in dieser Realiesierungszeit nicht mal die Finanzierung hin. River Quest war nach meinen Infos ja auch für eine andere Stelle geplant. Und wenn es nicht als Ersatz an der Position herhalten hätte müssen, hätten wir vielleicht das Bild der Artworks bekommen.

Tschau Kai
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2013 Samstag, 27. April 2013 11:28
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
FrossiManche Felsen hatten noch keine Farbe, Reliefs gab es noch garkeine

Ein paar Stunden nach Eröffnung schon.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2013 Samstag, 27. April 2013 11:47
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Achso, ok, wusste nicht, dass der Park die Gestaltungsarbeiten an die Besucher mit Taschenmessern und Schlüsseln outgesourced hat S 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2013 Samstag, 27. April 2013 14:29
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Noch ein paar neue Bilder ...

upic446850


upic446851


upic446852


upic446853


Übere 60 weitere neuen Bilder vom Bau findet ihr hier

Gruß Fabian
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2013 Samstag, 27. April 2013 14:56
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Entweder die bauen die Bahn schon wieder zurück oder die Bilder sind knapp zwei Wochen alt.

Da tut sich täglich ne Menge. Ich setze auf eine Eröffnung Anfang, spätestens Mitte Juni.
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2013 Samstag, 27. April 2013 15:16
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Ja, hab auch gerade gemerkt das ich "neu" für eine Woche alte Bilder nicht mehr verwenden darf, da die Bahn von Stunde zu Stunde anders aussieht.

Gruß Fabian
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2013 Samstag, 27. April 2013 18:46
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei dem ganzen Durcheinander von Schienenelementen der Colorado-Bahn, neuen Fahrrinnen, Stahl, Beton und Sand kann ich mir derzeit noch schwer vorstellen, dass da später mal reißende Wasserfälle und mystische Tempel sein sollen. Aber es tut sich ja eine Menge. Ich bin schwer gespannt. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086602 Zugriffe 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 21, 22, 23  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen