onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 21, 22, 23 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasterfreak Neu 15.12.2013 Sonntag, 15. Dezember 2013 15:52 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Einfach großartig, was dort geschaffen wurde. Ich kanns nicht oft genug schreiben. Wirklich toll und ein würdiger Ersatz der alten Wildwasserbahnen (wenn man die Kapazität außen vorlässt). | |||
Warwas Neu 15.12.2013 Sonntag, 15. Dezember 2013 15:58 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Fein fein!!!
Gruß Daniel |
|||
Frossi Neu 15.12.2013 Sonntag, 15. Dezember 2013 16:14 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Sieht besser aus als noch beim letzten Wintertraum erwartet! Da waren wirklich Profis am Werk, die ihr Handwerk verstehen! | |||
Alron Neu 15.12.2013 Sonntag, 15. Dezember 2013 16:41 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Einfach nur WOW | |||
TimD1989 Neu 15.12.2013 Sonntag, 15. Dezember 2013 16:53 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Nur legt man wohl nicht so wert auf die Pflege der Anlage.
Zumindest stand vor einigen Tagen eins der Boote abgesoffen vor einem der Lifte und ich glaube das dies nicht nur an diesem Tag vollgelaufen da rum stand. Bei Frost tut das dem Material bestimmt sehr gut. LG Tim |
|||
Sunrise Neu 22.12.2013 Sonntag, 22. Dezember 2013 16:21 | ||||
Sunrise
Deutschland . NW |
Vielleicht wollen sie ja auch nur testen, wie das Umfeld der Bahn auf Überflutung reagiert | |||
Dorian Neu 01.03.2014 Samstag, 01. März 2014 11:08 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Gibt's schon neue Infos, ab die Bahn Anfang April (nicht Ferien) bereits geöffnet hat? Wir planen nämlich einen Besuch als Start in die Saison.
Gruß Dorian |
|||
martinspies Neu 01.03.2014 Samstag, 01. März 2014 11:30 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Wenn die schon vor saisonbeginn noch im märz der presse und den fans präsentiert wird kann man eigentlich davon ausgehen... | |||
Trekkie01 Neu 01.03.2014 Samstag, 01. März 2014 11:30 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ähm, hast du von dem Event Ende März nichts mitbekommen?
Daher denke ich das Chiapas ab da dann aufhat, also auch zu Beginn der Saison. |
|||
Dorian Neu 01.03.2014 Samstag, 01. März 2014 12:51 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Klar habe ich vom Event gehört.
Aber beim PL... ...da weiß man ja nie. Würde ungern hinfahren, einen Tag frei nehmen und dann ist sie geschlossen. Gruß Dorian |
|||
Eulalia2002 Neu 01.03.2014 Samstag, 01. März 2014 17:52 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Ich warte noch, bis es wärmer wird. Wasserbahn fahr ich nicht so gern, wenn es 10 Grad sind. Und das ist leicht möglich Anfang April. | |||
scholavo Neu 06.03.2014 Donnerstag, 06. März 2014 20:10 1 gefällt das | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Informationen, Artworks, Bilder, Soundtracks, Desktophintergründe und mehr: phantasialand.de die-wasserbahn | 1 gefällt das | ||
king of kings Neu 06.03.2014 Donnerstag, 06. März 2014 20:21 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Die Tapas-Bar wird Cocorico heißen. | |||
Alron Neu 06.03.2014 Donnerstag, 06. März 2014 21:12 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Der Soundtrack gefällt mir schonmal sehr gut.
Ich freue mich auf die Bahn |
|||
Dorian Neu 06.03.2014 Donnerstag, 06. März 2014 22:44 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Und so wie es aussieht, wird die Bahn nun wirklich pünktlich öffnen.
Ich freu mich. Gruß Dorian |
|||
AndiH Neu 20.03.2014 Donnerstag, 20. März 2014 15:43 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Die neue Attraktion ist ab einer Körpergröße von 1,20 m freigegeben. Bis 1,30 m ist die Mitfahrt nur in Begleitung eines Erwachsenen möglich.
Quelle: Phantasialand.de |
|||
schrubber Neu 20.03.2014 Donnerstag, 20. März 2014 19:16 1 gefällt das | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Das erklärt auch den zum Europapark relativ günstigen Eintrittspreis für Kinder- im PHL gibts im Vergleich für die Kleinen einfach nichts Spannendes. | 1 gefällt das | ||
Sebi581 Neu 20.03.2014 Donnerstag, 20. März 2014 23:31 1 gefällt das | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Kann man zum Phantasialand bzw. dessen Attraktionen nicht wenigstens einmal einen Beitrag schreiben, ohne dass sich der nachfolgende direkt wieder auf die Preise bezieht?
Ohne jetzt den Park und seine Preispolitik groß verteidigen zu wollen, so bin ich doch der Meinung, dass dort auch für kleinere Kinder - gerade zu dem Preis! - recht viel geboten wird. Und abgesehen davon fallen unter den besagten Kinderpreis bestimmt auch welche, die größer als 1,20m sind. |
1 gefällt das | ||
stilbruch Neu 21.03.2014 Freitag, 21. März 2014 14:15 6 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Dein Beitrag bezieht sich doch selbst wieder auf Preise.
Wenn Du das nicht möchtest, hätte Dein Posting nach dem ersten Satz enden müssen... liebe Grüße, Dirk |
6 gefällt das | ||
AndiH Neu 21.03.2014 Freitag, 21. März 2014 15:22 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Den Satz von schrubber, im PHL gebe es "[...] für die Kleinen einfach nichts Spannendes", konnte man aber auch nicht so stehen lassen. | |||
D-X Neu 21.03.2014 Freitag, 21. März 2014 15:36 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Also unsere Kinder die Jüngste fast 1.20, hat sich bei mir beschwert, das sie nur die langweiligen Sachen fahren durfte und seit dem wollte sie selbst nicht mehr dorthin, wenn wir an Planung machen waren.
In der Top 10 bei unseren Kindern wird das Phantasialand nicht mal mit aufgezählt und auch wenn ich selbst die Black Mamba mit am besten finde, aber Kinder haben eben ihre eigene Meinung und Geschmack.(so soll es ja auch sein) Zurück zum Thema Gruß Basti |
|||
Bends Neu 21.03.2014 Freitag, 21. März 2014 16:31 5 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Bitte hier nur über Chiapas sprechen, für die Preisdiskussion gibt es schon einen Thread, für die "Langeweile" macht bitte einen neuen auf. | 5 gefällt das | ||
schrubber Neu 21.03.2014 Freitag, 21. März 2014 22:12 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Eieieiei, ich merke mir: Niemals das Wort "PHL" in Verbindung mit "Preis" benutzen. Das ist hochgradig emotional besetzt. | |||
Sebi581 Neu 21.03.2014 Freitag, 21. März 2014 22:33 4 gefällt das | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Ist dir eigentlich aufgefallen, dass hier in letzter Zeit wohl zu Genüge über den Eintrittspreis diskutiert wurde. Und wenn nicht, kannst du das ja im entsprechenden Thread gerne tun, aber ich hab keinen Bock, wenn ich etwas Neues (oder was auch immer) zu Chiapas lesen will, schon wieder irgendeinen - nennen wir es mal fragwürdigen - Kommentar zu den Preisen zu vorzufinden. | 4 gefällt das | ||
schrubber Neu 21.03.2014 Freitag, 21. März 2014 22:41 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Hochgradig emotional besetzt. Dir ist nicht aufgefallen, was ich eigentlich damit kritisieren wollte? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 21, 22, 23 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |