onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2014: Chiapas @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2013 Sonntag, 15. Dezember 2013 16:52
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Einfach großartig, was dort geschaffen wurde. Ich kanns nicht oft genug schreiben. Wirklich toll und ein würdiger Ersatz der alten Wildwasserbahnen (wenn man die Kapazität außen vorlässt). 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2013 Sonntag, 15. Dezember 2013 16:58
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Fein fein!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2013 Sonntag, 15. Dezember 2013 17:14
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Sieht besser aus als noch beim letzten Wintertraum erwartet! Da waren wirklich Profis am Werk, die ihr Handwerk verstehen! Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 150936 Zugriffe 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2013 Sonntag, 15. Dezember 2013 17:41
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Einfach nur WOW S 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2013 Sonntag, 15. Dezember 2013 17:53
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nur legt man wohl nicht so wert auf die Pflege der Anlage.
Zumindest stand vor einigen Tagen eins der Boote abgesoffen vor einem der Lifte und ich glaube das dies nicht nur an diesem Tag vollgelaufen da rum stand.
Bei Frost tut das dem Material bestimmt sehr gut.

LG Tim
0 gefällt das
Sunrise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2013 Sonntag, 22. Dezember 2013 17:21
Avatar von Sunrise Sunrise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vielleicht wollen sie ja auch nur testen, wie das Umfeld der Bahn auf Überflutung reagiert S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2014 Samstag, 01. März 2014 12:08
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gibt's schon neue Infos, ab die Bahn Anfang April (nicht Ferien) bereits geöffnet hat? Wir planen nämlich einen Besuch als Start in die Saison. S

Gruß
Dorian
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2014 Samstag, 01. März 2014 12:30
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wenn die schon vor saisonbeginn noch im märz der presse und den fans präsentiert wird kann man eigentlich davon ausgehen... 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2014 Samstag, 01. März 2014 12:30
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ähm, hast du von dem Event Ende März nichts mitbekommen?

Daher denke ich das Chiapas ab da dann aufhat, also auch zu Beginn der Saison.
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2014 Samstag, 01. März 2014 13:51
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Klar habe ich vom Event gehört.

Aber beim PL...

...da weiß man ja nie. S S

Würde ungern hinfahren, einen Tag frei nehmen und dann ist sie geschlossen. S

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2014 Samstag, 01. März 2014 18:52
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich warte noch, bis es wärmer wird. Wasserbahn fahr ich nicht so gern, wenn es 10 Grad sind. Und das ist leicht möglich Anfang April. 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2014 Donnerstag, 06. März 2014 21:10 1 gefällt das
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Informationen, Artworks, Bilder, Soundtracks, Desktophintergründe und mehr: phantasialand.de die-wasserbahn 1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2014 Donnerstag, 06. März 2014 21:21
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Die Tapas-Bar wird Cocorico heißen. 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2014 Donnerstag, 06. März 2014 22:12
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Soundtrack gefällt mir schonmal sehr gut.
Ich freue mich auf die Bahn S
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2014 Donnerstag, 06. März 2014 23:44
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und so wie es aussieht, wird die Bahn nun wirklich pünktlich öffnen. S

Ich freu mich.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2014 Donnerstag, 20. März 2014 16:43
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die neue Attraktion ist ab einer Körpergröße von 1,20 m freigegeben. Bis 1,30 m ist die Mitfahrt nur in Begleitung eines Erwachsenen möglich.

Quelle: Phantasialand.de
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2014 Donnerstag, 20. März 2014 20:16 1 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das erklärt auch den zum Europapark relativ günstigen Eintrittspreis für Kinder- im PHL gibts im Vergleich für die Kleinen einfach nichts Spannendes. 1 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2014 Freitag, 21. März 2014 00:31 1 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kann man zum Phantasialand bzw. dessen Attraktionen nicht wenigstens einmal einen Beitrag schreiben, ohne dass sich der nachfolgende direkt wieder auf die Preise bezieht?
Ohne jetzt den Park und seine Preispolitik groß verteidigen zu wollen, so bin ich doch der Meinung, dass dort auch für kleinere Kinder - gerade zu dem Preis! - recht viel geboten wird. Und abgesehen davon fallen unter den besagten Kinderpreis bestimmt auch welche, die größer als 1,20m sind.
1 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2014 Freitag, 21. März 2014 15:15 6 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Dein Beitrag bezieht sich doch selbst wieder auf Preise.

Wenn Du das nicht möchtest, hätte Dein Posting nach dem ersten Satz enden müssen...

liebe Grüße,
Dirk
6 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2014 Freitag, 21. März 2014 16:22
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Den Satz von schrubber, im PHL gebe es "[...] für die Kleinen einfach nichts Spannendes", konnte man aber auch nicht so stehen lassen. 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2014 Freitag, 21. März 2014 16:36
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Also unsere Kinder die Jüngste fast 1.20, hat sich bei mir beschwert, das sie nur die langweiligen Sachen fahren durfte und seit dem wollte sie selbst nicht mehr dorthin, wenn wir an Planung machen waren.
In der Top 10 bei unseren Kindern wird das Phantasialand nicht mal mit aufgezählt und auch wenn ich selbst die Black Mamba mit am besten finde, aber Kinder haben eben ihre eigene Meinung und Geschmack.(so soll es ja auch sein)

Zurück zum Thema

Gruß Basti
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2014 Freitag, 21. März 2014 17:31 5 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bitte hier nur über Chiapas sprechen, für die Preisdiskussion gibt es schon einen Thread, für die "Langeweile" macht bitte einen neuen auf. 5 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2014 Freitag, 21. März 2014 23:12
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Eieieiei, ich merke mir: Niemals das Wort "PHL" in Verbindung mit "Preis" benutzen. Das ist hochgradig emotional besetzt. 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2014 Freitag, 21. März 2014 23:33 4 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ist dir eigentlich aufgefallen, dass hier in letzter Zeit wohl zu Genüge über den Eintrittspreis diskutiert wurde. Und wenn nicht, kannst du das ja im entsprechenden Thread gerne tun, aber ich hab keinen Bock, wenn ich etwas Neues (oder was auch immer) zu Chiapas lesen will, schon wieder irgendeinen - nennen wir es mal fragwürdigen - Kommentar zu den Preisen zu vorzufinden. 4 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2014 Freitag, 21. März 2014 23:41
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hochgradig emotional besetzt. Dir ist nicht aufgefallen, was ich eigentlich damit kritisieren wollte? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 21, 22, 23  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen