onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2014: Chiapas @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 14:53
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Selbst das Artwork, soweit ich es noch in Erinnerung habe, zeigte mehr "Grün" als jetzt. Es geht sich ja auch weniger darum, was der Besucher später vor die Nase gesetzt bekommt, sondern eher, was auf einem Modell/Artwork zu sehen ist und was tatsächlich umgesetzt wird bzw wurde.Ich persönlich hatte mir von DiA halt mehr versprochen, insbesonderen was die Pflanzen angeht. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 16:28
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Darueber macht sich der normal keine Gedanken! Ich bin der Meinung, der weis doch nach nem Jahr e nicht mehr genau was auf dem Bild usw zu erkenen war. Hauptsache ist doch, dass die wichtigsten Facten, sprich ne neue Attraktion, Thema Afrika, Bild Model schaut gut aus haengen bleiben und er wiederkommt!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 18:48
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Hat jemand das Artwork das vor längerem die Runde machte das nach Dschungel/Ruine aussah griffbereit? Wäre interessant das mal mit dem Modell zu vergleichen. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 15:29
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier gibt es noch ein paar gute Bilder des Modells mit einigen sehr interessanten Perspektiven: Lifthill.net 0 gefällt das
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 22:50
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Bild 4 @ Lifthill.net zeigt auch die neue öffentliche Toilette unten in dem Torbogen S 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 23:12
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Nach dem DiA-Modell denke ich, dass sicherlich nicht alle verschlungenen Wege so kommen werden, wie man es auf diesem Konzeptmodell sehen kann. Dennoch wird es sicherlich sehr ähnlich werden. Und das schaut wirklich mal sehr, sehr gut aus.

Ich finde allerdings auch die logistische Arbeit herausfordernd. Die Zeit bis zum Ende der Sommersaison wird sicherlich noch gut genutzt. Allerdings kann ja lediglich der mittlere Korridor in Angriff genommen werden, da ich mir kaum vorstellen kann, dass CA in der laufenden Saison geschlossen und der Tulatempel gleichzeitig auch noch abgerissen wird. Und beim ganzen Gebaue wird trotzdem noch ausreichend Platz übrig zu lassen sein, dass man gerade auch in den hinteren (CA)-Bereich kann, um nach der Sommersaison dort loszulegen.
Ich hoffe echt auf eine Baudoku.

Unabhängig davon bin ich wirklich baff. Nach dem letzten Projekten habe ich viel erwartet, dennoch bin ich mehr als positiv überrascht!
Lediglich mit dem Veröffentlichungsdatum konnte man im PHL doch rechnen. Seit DiA kann man i.d.R. Konzeptarts der nächsjährigen Neuheit spätestens zu den Sommerferien sehen. Warum der Park trotzdem bei manchen den Verschwiegenheitsstempel hat ist mit ein Rätsel.
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 23:52
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Colorado Adventure hat zur Zeit verkürzte Öffnungszeiten (genaue Infos hängen an jeder der Kasse aus). Grund dürften wohl die Bauarbeiten sein, die relativ nah der Strecke entlang geführt werden. 0 gefällt das
troja Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2012 Mittwoch, 04. Juli 2012 10:13
Avatar von troja troja Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hier gibt es frische Bilder von der Baustelle. Auf Bild zwei scheint esso als bereite man sich auf Arbeiten in der Dunkelheit vor. Eventuell gibt es eine Nachtbaustelle um den regulären Parkbetrieb nicht zu stören ?!

troja
0 gefällt das
freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2012 Mittwoch, 04. Juli 2012 11:04
Avatar von freshdax freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ganze errinert mich ein wenig an Splash Mountain oder lieg ich da falsch ? S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2012 Mittwoch, 04. Juli 2012 11:25
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sehe ich auch so, wundert mich das bisher keiner daran gedacht hat. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2012 Mittwoch, 04. Juli 2012 12:59
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Klick Smilie :928: - Maliboy - 173823 Zugriffe

Tschau Kai
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2012 Mittwoch, 04. Juli 2012 13:26
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Damit wären sie entlastet S. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2012 Mittwoch, 04. Juli 2012 15:39
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
trojaEventuell gibt es eine Nachtbaustelle um den regulären Parkbetrieb nicht zu stören ?!

Oder aus Rücksicht gegenüber den Anwohnern, damit die tagsüber keinen Baustellen-Lärm ertragen müssen.
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2012 Mittwoch, 04. Juli 2012 16:07
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Je mehr ich mir das Modell angucke, desto besser gefällt es mir. Der Höhenunterschied in dem ganzen Gebiet macht schon was her, sieht deutlich stimmiger aus als bisher. Hoffentlich wirds dann auch genau so umgesetzt.
Den Streckenverlauf hab ich noch nicht ganz verstanden. Von der Station scheints erstmal ins Bergmassiv zu gehen, bevor zwischen CA der Lift dann startet, dann gehts weiter in eine "Höhle", die scheinbar unter dem Lift von Black Mamba durchgeht?!
Dann noch etwas Gekurve um diesen Minitempel, den nächsten Lift hoch und dann zum großen Drop.
Wenn sie dem ganzen dann noch einen tollen Darkridepart hinzufügen könnt das echt ein super Ersatz werden.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2012 Mittwoch, 04. Juli 2012 17:17
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier kann man noch einen zweiten Drop erkennen. Und hier ist sich jemand sicher, dass der Streckenverlauf aus drei Abfahrten besteht.
Bei den vielen Höhlen und Felsen verwechselt man häufig die eigentliche Attraktion mit etwaigen Fußwegen. Mal schauen, wann der erste den tatsächlichen Streckenverlauf erkennt, sofern es mit dem Modell überhaupt möglich ist. S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2012 Mittwoch, 04. Juli 2012 18:06
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich denke nicht, das wir hier den finalen Entwurf sehen, schon gar nicht was die Strecke angeht. Es ist vielmehr eine grobe Orientierung was uns in 2013 erwartet. Ich bin auf die ersten "echten" Bilder der Bahn gespannt.
Wir werden jedenfalls die Augen offenhalten und jede noch so kleine Änderung hier veröffentlichen.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2012 Mittwoch, 04. Juli 2012 18:18
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Die 100 Seiten sollten bis Ende des Jahres ja kein PRoblem darstellen! S 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2012 Mittwoch, 04. Juli 2012 18:46
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Naja, bis jetzt sind wir ja noch sehr zurückhaltend. Da sind andere Foren schon weiter. 3 Seiten bis jetzt. Da geht noch was.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2012 Mittwoch, 04. Juli 2012 19:52
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jau, haut rein. S

Wo sind denn auch die ganzen Hardcore-PL-Fans hin? Ich möchte hier auch bald der ersten Paint-Streckenverlauf sehen, woll.

BTW: Sieht alles sehr sehr schick aus. Dazu noch ein schöner Darkride-Part und dann kann eigentlich nix mehr schief gehen. Ein mehr als würdiger Ersatz würde ich sagen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2012 Donnerstag, 05. Juli 2012 15:32
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Jup die Bilder vom Modell schauen sehr vielversprechend aus!!!! Ich freu mich auf das endgueltige Ergebnis.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2012 Donnerstag, 05. Juli 2012 16:02
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, man darf echt gespannt sein.

schrottt fragte bereits nach dem Artwork, wo ein Teil von zensiert dargestellt war. Würde mich auch nochmal interessieren, was genau darauf zu sehen war. Hat es niemand mehr zufällig auf dem Rechner liegen?
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2012 Donnerstag, 05. Juli 2012 16:40 1 gefällt das

Deutschland . NW
Dank Web-Archiv hab ich's auf Screamscape wiedergefunden. Bild-URL funktioniert leider nicht mehr, deshalb ist es selbst hochgeladen:

upic425374

Quelle: Screamscape - Januar 2011
1 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2012 Donnerstag, 05. Juli 2012 16:42
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meiner Meinung nach zu viel Mystery/Wuze. 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2012 Donnerstag, 05. Juli 2012 19:07

Deutschland . NW
Finde ich nicht. Meiner Ansicht nach würde es thematisch sogar passen. 0 gefällt das
Kitijara Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2012 Donnerstag, 05. Juli 2012 19:17
Avatar von Kitijara Kitijara Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin

Digi Cam und die Jahreskarte liegen bereit . Um die Fortschritte von „ Chiapas“ zu dokumentieren. Endlich wider ein Großprojekt . Das heißt für mich!!!

Alle 2 Wochen ins PHL fahren und den Fortschritt der Bauarbeiten zu Dokumentieren.

Was aus Chiapas wird , werde wir sehen . Aber nach Black Mamba und Talocan wird es zeit für was großes. Und ich glaube dran das , das PHL wieder was einzigartiges schaffen wird . Was es nur dort gibt .

@Dorian: JA ich bin PHL JUNKIE S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen