onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
casabo Neu 31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 21:46 1 gefällt das | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Letzten Endes eine gute Wahl, wie ich finde. Zum einen liegen die Studios sowohl von der Fläche als auch von der Attraktionsanzahl und oftmals auch Attraktionsqualität hinter dem Standard eines Disneyparks zurück. Vor allem aber hat der Park bis heute keinen einzigen Darkride zu bieten. Wenn man sich dann noch vor Augen hält, welch großer Kassenerfolg Ratatouille nicht nur in Frankreich war und der Film in Paris spielt... was böte sich da mehr an als genau aus diesem Film ein E-Ticket für die Studios zu machen? Natürlich hat auch der Disneyland Parc endlich wieder einmal ein E-Ticket nötig. Trotzdem sollte der "halbe" Park nebenan oberste Priorität haben. Na hoffentlich müssen wir nicht weitere 10 Jahre warten, bis auch der Disneyland Parc endlich wieder ein neues Zugpferd bekommt. Buzz Lightyear's Laser Blast macht echt Spaß, aber ansonsten gab es seit viiielen Jahren nicht neues für den Park. Space Mountain 2 schließe ich mal aus, nicht nur wegen der fragwürdigen "Verbesserung" und den von Jahr zu Jahr mehr schmerzenden Fahreigenschaften. Und wenn man sich mal die Warteschlangen in anderen europäischen Parks anschaut: Winter hin oder her, der Park braucht dringend endlich eine Wasserattraktion vom Typ Rafting/Wildwasserbahn/Splash/Wasserachterbahn oder was auch immer... disneyandmore.blogspot.com disneyland-paris-summer-update-all.html |
1 gefällt das | ||
Christopher Neu 13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 09:58 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Jetzt kommt das Projekt wieder ins Rollen:
airtimers.com |
|||
schrottt Neu 13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 10:37 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Ohauerha. Der Artikel bündelt einen bunten Strauß an Gerüchten und tut so als wären es Fakten.
Fakten (inklusive Quellen) gibts dann doch eher dort: dlrptoday.com |
|||
The Knowledge Neu 13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 10:46 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Wie es diese Internetseite ja nur allzu gerne tut. |
|||
schrottt Neu 13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 11:30 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Ich erwähne es gelegentlich erneut, damit keiner auf die Idee kommt die für eine seriöse Quelle zu halten (oder gar zu verlinken). | |||
The Knowledge Neu 13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 11:43 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Red' doch mal mit Christopher Betz aus Kirchardt darüber, der lebt anscheinend für das Verlinken von Artikeln dieser Seite. Heute tut er zumindest nicht viel anderes. | |||
Voschi Neu 05.08.2012 Sonntag, 05. August 2012 11:16 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Hier geht's langsam auch voran:
Quelle: dlrptoday.com 5580_1.jpg (Bitte den Threadtitel auf 2014 anpassen) |
|||
Voschi Neu 06.09.2012 Donnerstag, 06. September 2012 11:35 | ||||
Voschi
Und in die Höhe:
Quelle: i37.servimg.com dsc01213.jpg Quelle: dlrpfans.be |
|||
Voschi Neu 18.12.2012 Dienstag, 18. Dezember 2012 18:06 | ||||
Voschi
Die Fassade steht zu einem großen Teil:
Quelle: lh4.googleusercontent.com blogger-image--1064767472.jpg Quelle: lh5.googleusercontent.com blogger-image--2069933707.jpg Quelle & mehr: disneyandmore.blogspot.de |
|||
Voschi Neu 23.09.2013 Montag, 23. September 2013 07:37 | ||||
Voschi
Erstes offizielles Artwork:
Quelle: fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net 1231651_10151862927422871_1614979241_n.jpg Die Attraktion wird "Ratatouille: L’Aventure Totalement Toquée de Rémy" heißen. Quelle: facebook.com/disneylandparis |
|||
crazy_loop Neu 05.02.2014 Mittwoch, 05. Februar 2014 12:09 | ||||
crazy_loop
Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Es gibt einen ersten Trailer zum Ratatouille Darkride, der aber leider nichts von der Attraktion selbst zeigt.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Aufgrund der wenigen Infos zur Attraktion und der langen Bauzeit geht die Attraktion momentan fast ein bisschen unter bei den ganzen Neuheiten 2014, obwohl es bestimmt ein Highlight wird. |
|||
Küppi Neu 06.02.2014 Donnerstag, 06. Februar 2014 07:22 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich finde nicht, dass die Neuheit unter geht. Immerhin wirbt das Disneyland seit längerer Zeit mal wieder im Fernsehen und bei uns sogar in Lokalradios ... | |||
crazy_loop Neu 28.02.2014 Freitag, 28. Februar 2014 14:11 | ||||
crazy_loop
Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Davon habe ich bis her nix mitbekommen.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
In dem Video gibt es ein paar neue Skizzen und Modelle der Attraktion zusehen. Freut mich, das man sich nicht nur auf Projektionen beschränkt. |
|||
king of kings Neu 02.04.2014 Mittwoch, 02. April 2014 13:28 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Bilder-Update Hier!
Allerdings ohne neue Einblicke in die Attraktion selbst. Crush's Coaster wird derdeil auf Vordermann gebracht. |
|||
Kaffe Neu 02.04.2014 Mittwoch, 02. April 2014 16:50 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Die Fassaden etc., eigentlich ist es ja fast schon ein eigener Themenbereich, sehen wirklich toll aus und gefallen mir wirklich gut. Nur folgende Stelle fiel mir etwas negativ auf. Ich hoffe, dass da noch etwas getan wird, so dass man das dahinter liegende Gebäude nicht mehr sieht. Evtl. wird es ja auch noch etwas passend verkleidet. So etwas darf meiner Meinung nach bei Disney einfach nicht passieren. Aber abwarten und Tee trinken, noch sind sie ja nicht fertig...
Bild: disneyandmore |
|||
Maliboy Neu 15.04.2014 Dienstag, 15. April 2014 18:27 4 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
So, Disney hat heute auf Facebook (wahrscheinlich auch über andere Medien) endlich den Öffnungstermin genannt. Am 10. Juli 2014 soll Ratatouille offiziell eröffnen.
Gleichzeitig wurde ein neues YouTube Video online gestellt wo man ein klein wenig aus dem Inneren sehen kann: Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Tschau Kai |
4 gefällt das | ||
Mountainman Neu 16.04.2014 Mittwoch, 16. April 2014 11:54 1 gefällt das | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Bei 0:43 Min. sieht man übrigens eines der Fahrzeuge. | 1 gefällt das | ||
Eulalia2002 Neu 26.04.2014 Samstag, 26. April 2014 16:51 2 gefällt das | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Oh. Und ich bin vom 07. bis 11. Juli im Disneyland. das wäre dann Neueröffnung Nr. 2, die ich dieses Jahr dann mit erlebe! | 2 gefällt das | ||
arpi Neu 04.06.2014 Mittwoch, 04. Juni 2014 11:10 1 gefällt das | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Die Preview für die Shareholder findet am Samstag, den 28. Juni, statt. Dort ist die Attraktion exklusiv von 10:00 bis 14.30 Uhr für die Teilnehmer geöffnet.
Quelle: Einladung in meinem Postfach Mal sehen, ob ich dort hinfahre. Alleine macht es nicht so viel Spaß, vielleicht finde ich noch jemand, der mit möchte (Einen Gast dürfte ich mitnehmen). |
1 gefällt das | ||
AndiH Neu 22.06.2014 Sonntag, 22. Juni 2014 11:01 1 gefällt das | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Onride-Video! | 1 gefällt das | ||
arpi Neu 22.06.2014 Sonntag, 22. Juni 2014 12:44 | ||||
arpi
Sieht doch auf dem Video schon mal sehr gut und interessant aus: Beeindruckende Kulissen, gute Videosequenzen, die sicher in 3D noch mal effektvoller sind, ein innovatives Fahrsystem, nette Effekte und eine gut umgesetzte Story!
Einige Kleinigkeiten sehen zwar auf dem Video noch verbesserungswürdig aus, wie z.B. die mir zu glatten Fahrzeugmäuse oder die im Video sichtbaren Übergänge zwischen Film und Fußboden (zumindest an den Gruppenleinwänden. Bei den Einzelleinwänden ist es mir nicht aufgefallen.), aber ob das in der Realität so auffällt und stört oder nur im Video mit der starren Kameraposition ins Auge fällt, werde ich am Samstag mal testen. Meiner Meinung nach wurde hier auf jeden Fall nach dem Tower of Terror eine weitere sehr gute und einzigartige Attraktion in einem klasse und detailiert thematisierten neuen Bereich eröffnet, die den Park langsam zu etwas vollwertigem werden läßt. In ein paar Jahren haben wir dann hoffentlich zwei gleichwertige Topparks nebeneinander stehen. Schöne Grüße Mathias P.S.: Ein Platz für die Preview am Samstag ist übrigens noch frei... |
|||
stilbruch Neu 22.06.2014 Sonntag, 22. Juni 2014 12:53 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Whow, das kenne ich ja schon von Hong Kong, geilomat
liebe Grüße, Dirk |
|||
king of kings Neu 08.07.2014 Dienstag, 08. Juli 2014 19:36 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Inzwischen jemand mal vor Ort einen Eindruck verschafft? | |||
arpi Neu 10.07.2014 Donnerstag, 10. Juli 2014 14:27 1 gefällt das | ||||
arpi
Ja, war am 28. Juni dort.
Fazit: Schöne Anlage, die Spaß macht, auch bei Wiederholungsfahrten in einem reichlich thematisierten Bereich. Lief ohne Probleme, hat eine gute Kapazität (ca. 18 Personen alle 30 Sekunden => größer 2000 Fahrer pro Stunde), nette Effekte für alle Sinne (Wärme, Geruch, nette versteckte Dinge...) und der "bemängelte" sichtbare Übergang zwischen Fußboden und Leinwand fällt nur in der ersten Reihe auf, wenn man drauf achtet. Meine zwei Begleiter, die davon nichts wußten, haben es nicht bemerkt bzw. bemängelt. |
1 gefällt das | ||
Snoop Neu 10.07.2014 Donnerstag, 10. Juli 2014 17:50 2 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wieso reden eigentlich alle nur von einer Attraktion? Laut BILD ist es ein ganzer Themenpark der eröffnet wurde!
bild.de bild-testet-den-neuen-themenpark-ratatouille-im-disneyland-paris-36759544.bild.html |
2 gefällt das | ||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |