onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maddin Neu 24.11.2013 Sonntag, 24. November 2013 09:06 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Von der Zeichnung sind es sogar beide Hallen, die mit dem Darkride bestückt sind .
Mich würde eher interessieren, was noch rundherum gemacht wird. |
|||
alon Neu 24.11.2013 Sonntag, 24. November 2013 10:26 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Ich bin mir nicht sicher ob du die Grafik richtig verstanden hast. Die Linien verbinden die Stellen die identisch sein sollen. Wo du da erkennst das beide Hallen bebaut werden erschließt sich mir nicht. | |||
Maddin Neu 24.11.2013 Sonntag, 24. November 2013 11:17 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Huch.. Da hab ich mich scheins in der Optik vertan. Aber nett, dass du an meinen Verstand zweifelst... *freundlicher Hinweis* | |||
Küppi Neu 24.11.2013 Sonntag, 24. November 2013 12:58 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich hoffe aber doch mal stark, dass man beide Hallenteile bebauen wird. So mega groß sind die einzeln ja nun auch nicht ... | |||
Maddin Neu 24.11.2013 Sonntag, 24. November 2013 13:02 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Die erste Halle wird knapp, das stimmt, aber Halle 3 mit dem Simu und dem Wasserbecken ist ganz schön riesig. | |||
Bubu Neu 24.11.2013 Sonntag, 24. November 2013 14:37 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Die beiden Hallen dürften eigentlich eine ähnliche Fläche haben. Wenn man die Tribünen mit den freistehenden Ecken und den Serverraum von Bühne 2 mal mit einbezieht, ist die erste Halle schon enorm. Bühne 3 ist dafür halt ordentlich hoch.
Ich finde es immer noch ziemlich schade, dass man sich weiter vom altbackenen Filmpark mit Museen, Shows und ähnlichem entfernt und ein kleines bisschen meiner Arbeitsgeschichte nun dem Erdboden gleich gemacht worden ist, freue mich aber widerrum, dass anscheinend ein Dark Ride (o.ä.) die Hallen mit Leben füllen soll. Wenn man hier so viel Liebe reinsteckt wie bei Van Helsing und der neuen Fahrschule bin ich guter Dinge. |
|||
Vanillerille Neu 26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 17:37 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
"Dich erwarten in der Saison 2014, neben der Weltneuheit, 185 Tage grenzenloser Film- und Fahrspaß in Deutschlands einzigartigem Film- und Enternainmentpark."
Mal schauen wie viel da dran ist. |
|||
Maddin Neu 26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 17:39 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Was möchtest du uns damit sagen?
Ich verstehe deinen Wink nicht. |
|||
Dorian Neu 26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 17:43 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Er wollte wahrscheinlich sagen, dass der Movie Park nun bestätigt hat, dass es sich bei der neuen Attraktion 2014 um eine WELTNEUHEIT handelt. Was genau diese Weltneuheit ist und ob es vielleicht nur die Farbe der Chaisen ist, who knows.
Diese Zeilen gingen wohl per Brief an die Jahreskartenbesitzer raus. Gruß Dorian |
|||
ChrisCross Neu 26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 23:04 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Ein Darkride auf Van Helsing Niveau wäre natürlich toll, aber leider müssen wir uns damit wohl für längere Zeit von einem neuen Coaster verabschieden, weil der ja vermutlich (hab das damals nicht so intensiv verfolgt) auch den gesamten Platz der Hallen mit eingenommen hätte.
Bin mal gespannt, was die Weltneuheit werden soll, ich hoffe mal auf eine 3D-Leinwand-freie Attraktion, aber der "Streckenverlauf" sieht zumindest so eng aus, dass scheinbar kein Platz für typische Darkrideszenen vorhanden ist. |
|||
PartyBoy Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 05:50 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Auf der Homepage von Park ist ein Banner wo steht: Neue Attraktion in 2014, und der kleine Banner hat eindeutig was Reptilien artiges. Für mich siehts aus wie nen Krokodil.
Ob das nun ein Hinweis auf die Thematisierung ist... Man weiß es nicht. LG Tobi |
|||
Küppi Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 06:53 | ||||
Küppi
Ich finde ja, der hier oft zitierte "Streckenverlauf" könnte eher der Wartebereich sein ... Schauen wir mal. | |||
Maddin Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 08:50 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wird es passend zum Bermuda thematisiert? Wird es irgendwas "Indiana Jones"mäßiges sein? Ich denke, es wird so in die Richtung gehen... Abenteurer & Bermuda... würde meine Meinung nach passen. |
|||
Dorian Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 08:56 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Was es auch wird, gespannt bin ich allemal.
Ein Traum wäre es natürlich, wenn die gezeigten Skizzen wirklich nur die Warteschlangen sind und uns der Movie Park doch mit einer Achterbahn überrascht. Gruß Dorian |
|||
ChrisCross Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 09:16 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Wenn das die Warteschlange ist, dann würde ich allerdings behaupten, dass der Eingang der Attraktion rechts neben der Plaza sein wird, weil vom Eingangsbereich aus würd es nicht so viel Sinn machen, die Warteschlange auf der anderen Seite der Fläche anzulegen. | |||
Flowi Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 16:46 | ||||
Flowi
Deutschland . NI |
Neues Bild vom Facebook Account des Parkes:
In den Movie Magic Hallen wird weiter aufgeräumt... |
|||
Maddin Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 16:49 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Auf Wiedersehen geliebtes und auslaufendes Wasserbecken! | |||
Küppi Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 17:58 | ||||
Küppi
Kann nicht sein, weil zwischen Plaza und Movie Magic ein Versorgungs- und Rettungsweg liegt ... Aber wenn dort die Warteschlange sein sollte, kann der Zugang ganz einfach über den bisherigen Ausgang des dritten Studios erfolgen ... |
|||
Maddin Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 18:44 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich hab einfach mal die Firmenseiten der Produktion von Thors Hammer besucht und da ist mir dieses Bild in die Finger gerutscht...
Quelle: fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net 970504_198428233652213_1714033950_n.jpg wird Ice Age komplett neugebaut? |
|||
king of kings Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 22:27 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Soweit ich das weiß, war FOX mit ein Paar Personen vor Ort und die haben sich die aktuelle Ice Age Attraktion angeschaut, um sich die Szenen anzusehen, um die Möglichkeiten auszuloten, sie auf die aktuellsten Filme umzugestalten.
Wann dies der Fall ist, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls wurde nichts von einer komplett neuen Attraktion gesagt (beim Fan Day 2012 zumindest nicht. Dieses Jahr war ich nicht dabei). Würde ja auch nicht viel Sinn machen, da man sonst 2 Ice Age Themenfahrten hätte. Vielleicht ist die Figur auf deinem Bild ja für die Ice Age Umgestaltung? Wie war das eigentlich mit der Avatar-Umgestaltung vom Mystery River? Die war - glaube ich - 2015 geplant oder? Jedenfalls freue ich mich, dass sie dort nach van Hellsing wieder was auf die Beine stellen. PS: Season Pass-Frühbucher-Angebot erhalten. Kritik wird zurück genommen |
|||
Maddin Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 22:30 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Mystery River und Avatar?
Hab ich was verpasst? Ich bin ja immernoch für ein Biber Brüder-Rebranding. Zu Ice Age... Die eine wird dann halt geschlossen für den neuen Nickelodeon Darkride. Ausserdem wäre es ja dann schon die 3. Ice Age Attraktion. |
|||
Maddin Neu 03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 13:14 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Was neues:
Quelle: fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net 1460110_663930646985526_1592609438_n.jpg |
|||
Vanillerille Neu 06.12.2013 Freitag, 06. Dezember 2013 08:06 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
movieparkgermany.de movie-park-germany-blickt-auf-erfolgreiche-saison-zur%C3%BCck
Scheint wohl ein Dino Dark Ride zu werden |
|||
Maddin Neu 06.12.2013 Freitag, 06. Dezember 2013 08:52 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Beim Fratzenbuch schreiben die, es wird ein THOR-Klon...
EDIT: Es ist definitiv zu früh... Ich hab das KEIN überlesen. Also doch die 3. IceAge Attraktion |
|||
Warwas Neu 06.12.2013 Freitag, 06. Dezember 2013 09:00 1 gefällt das | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Innovativ!!!
Gruß Daniel |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |