onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
the turbine Neu 17.08.2014 Sonntag, 17. August 2014 19:19 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
So, wie es jetzt gehandhabt wird, ist es noch schädlicher für die Kapazität, denn die beiden Anlagen DÜRFEN nicht synchron betrieben werden. Im Gegenteil, sie dürfen jeweils nur betrieben werden, wenn die andere nicht fährt. Einfach nur traurig. Für beide Attraktionen. | |||
DragonKhan Neu 17.08.2014 Sonntag, 17. August 2014 19:26 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Das wusste ich allerdings nicht. Frage mich was es dafür für Gründe geben kann ... | |||
Bends Neu 17.08.2014 Sonntag, 17. August 2014 19:59 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Das der Turm ziemlich schwankt wenn der Zug drüber fährt und man nicht im Turm sitzen möchte? | |||
DragonKhan Neu 17.08.2014 Sonntag, 17. August 2014 20:05 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Also ICH möchte dann erst Recht im Turm sitzen eigentlich.
Halten wird es so oder so, sonst wäre es nicht gebaut worden. Möglicherweise wirklich nur um die Besucher nicht zu verängstigen? |
|||
Snoop Neu 17.08.2014 Sonntag, 17. August 2014 20:21 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Der Park hat damit nichts zu tun, diese Fahrweise wurde von der Stadt New Jersey vorgeschrieben. Wenn ich das bei TPR richtig deute, dann liegt es aber irgendwie auch daran Angst vor herunterfallenden Teilen zu haben. Es gab dort Diskussionen über Plexiglasteile die davor schützen sollen. Angeblich sollen diese in der kommenden Winterpause kommen.
Und Björn, du kackst dir doch schon bei einem 10 Meter Heege Tower in die Hose, da willst du in dem Tower sitzen während ein Zug fährt? |
|||
Bends Neu 17.08.2014 Sonntag, 17. August 2014 20:24 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Und rastest im Star Flyer völlig aus, nur weil man mal rückwärts fährt... | |||
Mountainman Neu 17.08.2014 Sonntag, 17. August 2014 20:32 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Ich würde spontan auf die Gefahr herabfallender Teile von KingdaKa tippen.
Edit: verdammt, blöd wenn man den Thread öffnet, eine halbe Stunde was anderes macht, dann einen Beitrag verfasst und merkt, dass die Diskussion schon weiterging |
|||
Springuin Neu 26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 19:03 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Es ist ein Graus. Von der Doppelstation, in der sonst immer 4 Züge beladen wurden, hängen nun an 3 Einstiegspunkten die Spinnenweben. EIN Zug wird beladen, geht auf den Launchtrack, der andere wird beladen, fährt hinter her. Zwei Züge werden abgeschossen und dann wird erstmal gewartet bis Zumanjaro auf Höhe gebracht und wieder fallen gelassen wird. Es wird nicht mal eine zweite Station genutzt, um Leute aus dem Zug zu lassen. Aus- und Einstieg erfolgt an gleicher Stelle. Erst dann erfolgt der nächste Kingda Ka Launch. Im Einsatz waren letzte Woche insgesamt 3 Züge. Kingda Ka hatte meiner Meinung nach sowieso irgendwie ne leichte Grippe. Wo der Rennwagen in Sandusky nach gut einem Drittel des Launchtracks auf vollem Tempo war, kroch Kingda Ka irgendwie daher. Aber gut, das gehört eigentlich woanders hin. |
|||
lujad Neu 04.09.2014 Donnerstag, 04. September 2014 00:33 | ||||
lujad
Deutschland . HB |
War am 22.8. im Park und obwohl Zumanjaro wegen technischer Probleme den ganzen Tag über geschlossen hatte, wurde nur wie zuvor beschrieben beladen. Nachdem sich auf einem der Züge jemand übergeben hatte wurde dieser rausgenommen und den gesamten restlichen Tag auch nicht mehr auf die Strecke gesetzt.
Somit wurde mit zwei Zügen gefahren und von vier möglichen Boarding-Stellen genau eine genutzt. Wirklich traurig um die verschenkte Kapazität. |
|||
Alex 94 Neu 20.04.2017 Donnerstag, 20. April 2017 16:02 | ||||
Alex 94
Alexander Deutschland . NW |
Six Flags stattet seine Drop Tower anscheinend mit VR Brillen aus.
Ab Mai soll man für eine bestimmte Zeit das ganze erleben dürfen/müssen. Ob man sowas wirklich braucht? youtube.com watch |
|||
Voschi Neu 20.04.2017 Donnerstag, 20. April 2017 18:28 6 gefällt das | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Absolut verständlich. Das langweiligste bei großen DropTowern ist ganz klar die Aussicht. | 6 gefällt das | ||
Tupaii Neu 20.04.2017 Donnerstag, 20. April 2017 19:15 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Nein, braucht man nicht. Insbesondere die von Six Flags nicht. Die waren auf Revolution schon ganz großer Mist! | |||
Runner Neu 20.04.2017 Donnerstag, 20. April 2017 19:23 2 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Na wenn man so Kingda Ka und Zumanjaro wenigstens virtuell gleichzeitig betreiben kann... | 2 gefällt das | ||
totnhfan Neu 21.04.2017 Freitag, 21. April 2017 11:54 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
"Neu 2017: Drop of Doom!. Für alle Gäste mit Höhenangst !"
Six Flags Management: |
1 gefällt das | ||
Voschi Neu 02.05.2017 Dienstag, 02. Mai 2017 17:00 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Hier mal ein Video der Variante in SFGAm. Alle SF VR Videos sehen doch irgendwie gleich aus. Wenn's doch zumindest mal was Kreatives wäre.
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Snoop Neu 03.06.2021 Donnerstag, 03. Juni 2021 16:14 | ||||
Snoop
Nach vielen Jahren hat es der Park scheinbar geschafft eine Lösung zu finden, Zumanjaro und Kinga Ka parallel laufen zu lassen.
Zu sehen in dem Video ab 7:27 Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
schrubber Neu 03.06.2021 Donnerstag, 03. Juni 2021 19:02 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Das Video funktioniert nicht. Magst du es kurz beschreiben? | |||
mceck Neu 03.06.2021 Donnerstag, 03. Juni 2021 19:42 | ||||
mceck
Nico Deutschland . HH |
Wahrscheinlich ein anderes Video (ab 6:15):
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Die Dächer vom Drop wurden vergrößert. Wieso das vorher nicht ging, ist natürlich ne andere Frage... E: Zeitmarken bei YT-Videos funktionieren hier scheinbar nicht, oder? |
|||
UP87 Neu 04.06.2021 Freitag, 04. Juni 2021 07:57 1 gefällt das | ||||
UP87
Deutschland . NW |
Nein, scheint nicht zu funktionieren. Beginnt bei ~7 Minuten 20. Sieht super aus. Insbesondere, wenn der Sturz mit der Achterbahn synchron ist | 1 gefällt das | ||
Frossi Neu 04.06.2021 Freitag, 04. Juni 2021 08:18 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Bei mir gehen mittlerweile beide Videos.
Sieht stark aus, dass man den Fall sogar mit dem Zug synchronisiert, ein echt schicker Effekt! |
|||
Snoop Neu 04.06.2021 Freitag, 04. Juni 2021 08:35 | ||||
Snoop
Zeitmarken können in den verlinkten Videos leider nicht gesetzt werden. Ich hatte in der Einbettung einen Fehler drin, weshalb das Video nicht funktionierte. | |||
UP87 Neu 04.06.2021 Freitag, 04. Juni 2021 16:42 | ||||
UP87
Deutschland . NW |
Hatte ich auch erst ähnlich in meinem Post stehen. Aber er erzählt, dass er erst nach 6 oder 7 Fahrten "the perfect duel" hatte. Also bezieht sich das entweder sehr auf "perfect" oder es ist nicht synchronisiert (was ich schätze) und die Aufnahmen sind nur sehr schön gewählt. |
|||
Snoop Neu 04.06.2021 Freitag, 04. Juni 2021 17:06 | ||||
Snoop
Sky Flags hatte es bei Colossus in Magic Mountain nicht einmal geschafft beiden Züge eines Duelling Coaster zeitgleich zu starten, wie sollen die das dann bei unterschiedlichen Attraktionen schaffen? | |||
Frossi Neu 04.06.2021 Freitag, 04. Juni 2021 17:38 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Das beweist ganz offensichtlich, dass ich mir längere YT-Videos echt nicht gerne ganz anschaue. Muss zugeben, ich hab mich nur durchgeklickt und die kurze Stelle gesehen, in der man den Fall sieht.
Aber ja, schön wärs doch gewesen. Wenn auch wirklich etwas naiv und optimistisch Sixflags gegenüber. |
1 gefällt das | ||
Tupaii Neu 05.06.2021 Samstag, 05. Juni 2021 06:25 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Selbst wenn es nicht synchron läuft -endlich kann KdK wieder auf höherer Kapazität laufen! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |