onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sodapop Neu 05.04.2017 Mittwoch, 05. April 2017 17:49 1 gefällt das | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Hätte man das nicht erstmal in Paris testen können? | 1 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 05.04.2017 Mittwoch, 05. April 2017 18:54 2 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Sieht aus als hätte man sich an der Uniklinik Aachen Inspirationen geholt.
Fehlt nur noch grüner Teppich im Gebäude |
2 gefällt das | ||
Frigga Neu 05.04.2017 Mittwoch, 05. April 2017 20:03 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Stimmt, die Uniklinik AC hat n ähnlichen Stil... ist aber nicht so bunt. Mir ist da definitiv zuviel aus der Palette "Prachtfarben" benutzt worden. | |||
Brot Neu 06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 06:55 1 gefällt das | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Ich habe zu Guardians of the Galaxy keinerlei Zugang, kann Marvel nicht von DC unterscheiden und habe allgemein auf dem Gebiet der Superhelden null Ahnung. Noch weniger finde ich, dass so etwas in einen Disney-Park gehört. Aber: Bin ich wirklich der einzige, der das Design richtig schick findet? Passt irgendwie super nach Kalifornien wie ich finde.
Klar, einen ToT umzugestalten ist immer noch eine Schande und noch viel lieber würde ich dort nach wie vor das Orginal sehen, aber trotzdem gefällt mir, was ich da sehe. Gruß, Brot |
1 gefällt das | ||
multimueller Neu 06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 07:26 2 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Nach meiner Internet-Recherche: Ja. |
2 gefällt das | ||
totnhfan Neu 06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 11:55 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Jop. |
|||
multimueller Neu 06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 12:27 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Möchten Sie noch ein bisschen Salz in die Wunde? |
|||
Maliboy Neu 06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 12:42 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Dann musst Du noch mal genauer schauen. +1 Sorry Tom, ich gebe Dir recht, in Orlando, wo das Ding so steht wie Du es gerade zeigst (Sind das nun eigentlich FakeNews/FakeBilder, weil Du ja einen anderen Turm zeigst) würde es vielleicht nicht so toll aussehen (wobei da auch oft der Nostalgie und ich kenne es so, ich will es so Faktor mitspielt), aber in Kalifornien stand Das Ding in meinen Augen sowieso nur rum. So einen schönen/freien Blick hast Du (wenn ich mich recht erinnere) in Kalifornien nicht. Und zur Aussage: Hat in einen Disney Park nichts verloren: Kommt auf den Park drauf an. in den Klassischen Disney Parks (mit Schloß und so) gebe ich dir/euch recht (Leider zieht ja in Kalifornien mangels Alternative auch Star Wars in einen Klassik Park ein). Aber die anderen Parks haben ja andere Themen. Und in den Studios (wo uns das mit 99,9% Sicherheit in Paris auch erwarten wird) passt es in meinen Augen sogar sehr gut. Tschau Kai |
|||
nobson84 Neu 06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 12:57 | ||||
nobson84
Deutschland . NW |
Ich bin etwas irritiert ob Deiner Aussage: Das Bild zeigt doch den Turm in Anaheim. Und meines Erachtens passt(e) das Gebäude auch stilistisch prima, wenngleich es sich vielleicht nicht so schön in den Park einfügt wie der Tower in Orlando. Für mich ist die Umgestaltung eine herbe Enttäuschung! Sehr schade!! |
|||
Colorado-Fan Neu 06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 12:58 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Der Tower auf dem letzten Bild ist nicht aus Orlando, sondern der aus Kalifornien. | |||
multimueller Neu 06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 13:02 1 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Den Maliboy müssen wir leider abziehen, denn er ist offensichtlich verwirrt Kai! Look closer: Drei Fallschächte! Das ist nicht der Tower, den Du meinst. |
1 gefällt das | ||
Bends Neu 06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 13:04 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Bin gespannt, wie Maliboy DA wieder raus kommt. | |||
nobson84 Neu 06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 13:32 | ||||
nobson84
Deutschland . NW |
Mag sein. Allerdings handelt es sich hier nicht um die Studios, sondern um einen Park, der als Hommage an den Staat Kalifornien konzipiert ist. Das wiederum passt aus meiner Sicht ganz und gar nicht. |
|||
multimueller Neu 06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 13:53 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Da hat der Mann recht. Jeder Themenbereich incl. der dort lokalisierten Attraktionen ist entweder eindeutig Kalifornien zuzuordnen (Buena Vista Street, Hollywood Lane, Grizzly Peak, Paradise Pier, Pacific Wharf) oder könnte zumindest in Kalifornien sein (Cars Land, A Bug's Land). |
|||
Maliboy Neu 06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 15:40 | ||||
Maliboy
Da brauche ich nicht raus kommen. Ich stehe dazu das ich Felsenfest davon überzeugt war, das das der in Orlando ist. Den in Anaheim habe ich so NIE war genommen. das Ding stand für mich (so habe ich das in Erinnerung) einfach Dumm rum (wie an sich in Paris auch), während der in Orlando halt am Ende des Hollywood Boulevard wirklich schön grün eingebettet ist. Aber vielleicht (Achtung, Ausrede) ist das ja das Problem: Vom Fahrprogramm und von Innen ist der Turm ja 100% Identisch mit Paris. Vielleicht Assozieren ich einfach die Lage von Paris mit der in Anaheim. Den Maliboy müssen wir leider abziehen, denn er ist offensichtlich verwirrt Kai! Look closer: Drei Fallschächte! Das ist nicht der Tower, den Du meinst. Da sieht man den Techniknerd. Ich fahre mit den Ding und freue mich über die Attraktion. In Paris achte (Du darfst gerne +2 Machen, da ich in einen Beitrag zwei mal Paris erwähnt habe) ich inzwischen da drauf, einfach weil man nur so mitbekommen kann, wieviele schächte aktuell laufen und wie lange man evtl. wirklich anstehen muss. In Orlando habe ich mir die Schächte noch NIE angeschaut. Tschau Kai |
|||
pwk20 Neu 06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 23:07 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Fast. Nur noch dieser "Maliboy" scheint auf deiner Seite zu sein. mfg P.W.K |
|||
Colorado-Fan Neu 06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 23:58 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Man sieht eben immer noch extrem die Ursprungsform des Turms, weil man im Prinzip "nur" alles bunt angestrichen hat und dann noch kunterbunte Rohre draufgepappt hat. Ich weiß nicht, was man sich dabei gedacht hat. Gut, vielleicht war der Tower mit seiner Thematik in dieser Ecke etwas verloren, aber dann hätte man doch auch die Form des Turms massiv verändern können. Und selbst wenn man die Form dann eben wie angekündigt nicht ändern wollte, hätte man sich besser an die etwas düstere Farbwahl der Artworks bzw. des Modells gehalten. So sieht das ganze einfach irgendwie viel zu durcheinandergewürfelt aus. Im Inneren wird man da hoffentlich besser arbeiten und die Räume so umstrukturieren, dass das neue Thema auch gut umgesetzt werden kann.
Ich kann ja verstehen, dass das Marvel Universum in den Park einziehen soll. Zieht eben mehr Besucher an und wird auch dem Durchschnittsbesucher mehr zusagen als das alte Thema beim Tower. Aber um jeden Preis dann gute Attraktionen umzuthematisieren, ist auch nicht die Lösung. Thematisch passender ist der neue Tower jedenfalls nicht und er wird am Ende genauso verloren dort stehen wie die alte Version. |
|||
Bends Neu 07.04.2017 Freitag, 07. April 2017 08:00 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Frigga, was steht da geschrieben?
wdwnt.com |
|||
Frigga Neu 07.04.2017 Freitag, 07. April 2017 09:54 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Verrat ich dir doch nicht du Marvel-Banause | |||
Voschi Neu 24.04.2017 Montag, 24. April 2017 09:38 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Ich muss mich erst etwas daran gewöhnen...
Quelle: blog.disneygeek.com 20170421_135753_wm-1.jpg Quelle: blog.disneygeek.com 20170421_135802_wm.jpg Quelle: blog.disneygeek.com 20170421_135639_wm.jpg Quelle: blog.disneygeek.com |
|||
uso Neu 24.04.2017 Montag, 24. April 2017 13:15 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Ist das Kunst oder kann das Weg ?
Also m.E. passt die bunte Farbe, irgendwie komisch aufgesetzte Oberfläche und die noch immer an den alten Tower erinnernde Grundform überhaupt nicht zusammen. Interessant wird bestimmt die Innengestaltung.... |
|||
ralvi Neu 24.04.2017 Montag, 24. April 2017 19:50 | ||||
ralvi
Bornheim Deutschland . NW |
Oh NO! | |||
Endymion Neu 24.04.2017 Montag, 24. April 2017 20:52 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Da sieht ja selbst Test Track 2.0 besser aus
Gruß Endy |
|||
mceck Neu 24.04.2017 Montag, 24. April 2017 22:16 | ||||
mceck
Nico Deutschland . HH |
Ich fand den Film ja ganz nett und werde auch den 2. Teil schauen, aber irgendwie kann ich keinen Zusammenhang zwischen der Gestaltung und dem Film erkennen. Oder gab es sowas ähnliches mal in den alten Comics? | |||
Maliboy Neu 24.04.2017 Montag, 24. April 2017 22:23 | ||||
Maliboy
Das ganze soll sich auf etwas passieren, was wir im 2. Teil erst sehen werden (so habe ich es verstanden). Also: Abwarten und Tee Trinken.
Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |