onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2017: Voletarium @ Europa Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2016 Dienstag, 03. Mai 2016 10:30 1 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wird hoffentlich die einzige Gemeinsamkeit mit Arthur bleiben. 1 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2016 Dienstag, 03. Mai 2016 13:59
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leider nein, es ist für die ganze Familie S 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2016 Dienstag, 03. Mai 2016 18:37 1 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicht falsch verstehen: Ich habe absolut nichts gegen vernünftige Familienattraktionen bzw. Darkrides. Aber Arthur für 25 Mio.? Da stellen andere Parks mit weniger Kohle deutlich mehr auf die Beine. 1 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2016 Dienstag, 03. Mai 2016 18:54
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Aber nicht mit Halle drumrum, neuartigem Fahrsystem, zwei Kiddy-Freefalls, Rutschenparadies, Karussell und Gastro... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2016 Dienstag, 03. Mai 2016 22:48 3 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß gar nicht weshalb so viele auf Arthur rumhacken. Es ist ein toller Familienbereich mit einem bisher einmaligen Darkride/Achterbahn-Fahrsystem. Und es ist aufwändigst thematisiert. 3 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2016 Dienstag, 03. Mai 2016 23:22 2 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Arthur gehört zu den beliebtesten Attraktionen dort, ganz besonders beim französischen Volk. Nur weil es einigen Achterbahn-Freaks nicht gefällt dass "leider" wieder in eine grosse Familienattraktion investiert wird, heisst das noch lange nicht dass das ne schlechte Entscheidung ist.
Für das Coastervolk wurde meiner Meinung nach in den letzten paar Jahren genug gemacht. Bin gespannt was das Neues wird! S
2 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2016 Dienstag, 03. Mai 2016 23:33
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Liegt warscheinlich auch daran, das mit dem Film die wenigsten etwas anfangen können, ebenso wie ich.
In Frankreich scheint das ja wohl total der hit (gewesen) zu sein.

LG Tim
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2016 Mittwoch, 04. Mai 2016 10:34
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
DragonKhan
Für das Coastervolk wurde meiner Meinung nach in den letzten paar Jahren genug gemacht.

Und das Coastervolk bekommt ja sogar dieses Jahr noch einen neuen Zähler! S Smilie :179: - PartyBoy - 102384 Zugriffe
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2016 Mittwoch, 04. Mai 2016 10:58 2 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super-Ingo ... hach! Smilie :625: - Chucky - 45084 Zugriffe

TWILO!
2 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2016 Mittwoch, 04. Mai 2016 18:19
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Häh? 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2016 Mittwoch, 04. Mai 2016 19:21
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Aja, Ingo, mal sorum gefragt: Was vermarktet der EP denn im Vorfeld nicht als Familienattraktion? Smilie :1015: - Frossi - 181921 Zugriffe 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2016 Donnerstag, 05. Mai 2016 17:30
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Kann mich an die Diskussionen erinnern, dass der Park nie Überschlagselemente in seine Bahnen kloppt...#nostalgie #familienattraktion 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2016 Montag, 09. Mai 2016 15:00
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Hat evtl. etwas mit 2017 zu tun?

facebook.com/europaparkProject V begins.. S

neugierig hier: Creil, Flevoland, Netherlands.

Fremdbild
Quelle: scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net 13139362_10153498776606440_8931526796293570007_n.jpg

Quelle: facebook.com/europapark
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2016 Montag, 09. Mai 2016 17:23
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Es wird wohl etwas das ähnlich wie Soarin bei Disney ist. Die Filmarbeiten laufen schon.

Quelle: irgendeine Webseite die ich bei Facebook gesehen habe
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2016 Montag, 09. Mai 2016 17:27
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Die bekannt seriöse Seite looopings.nl meldet das: looopings.nl Duits-pretpark-Europa-Park-krijgt-vliegsimulator-in-2017.html 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2016 Montag, 09. Mai 2016 18:18
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Klasse! Da freue ich mich drauf. 0 gefällt das
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2016 Montag, 09. Mai 2016 19:44
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Zusammen mit dem Bild und den Filmarbeiten macht das hier aus dem EP-Board hussrides.com film-based-rides ziemlich Sinn. 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2016 Montag, 09. Mai 2016 21:10
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Da kann man ja nur hoffen... 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2016 Dienstag, 10. Mai 2016 01:41
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hm.. also das Huss-Ding reißt mich nicht gerade vom Hocker. Einen virtuellen Aussichtsturm fände ich schon etwas dröge. Auf einen Soarin-Klon hingegen würde ich mich wirklich freuen ... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2016 Dienstag, 10. Mai 2016 06:23
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wüsste jetzt nicht weshalb man sich in Rust etwas von Huss hinstellen sollte, wenn man grundsätzlich in Waldkirch so etwas bauen könnte. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2016 Dienstag, 10. Mai 2016 07:02
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Und jetzt nichts gegen Huss. Aber: 25 Millionen? S 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2016 Dienstag, 10. Mai 2016 14:05 4 gefällt das
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Da Soarin für mich die langweiligste Attraktion in ganz Florida war: Jo, passt gut nach Rust.

Gruß,
Brot
4 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2016 Dienstag, 10. Mai 2016 16:14 3 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BrotDa Soarin für mich die langweiligste Attraktion in ganz Florida war: Jo, passt gut nach Rust.

Und der VESTER-AWARD AM BANDE geht nach Soltau!
Wir gratulieren Chris Brot von Herzen!
3 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2016 Dienstag, 10. Mai 2016 17:00
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, ich fand Soarin auch ziemlich beknackt :/
Zumal es die Attraktion mit der längsten Warteschlange überhaupt war und man sich dadurch doch ein wenig mehr erwartet hat als vor nem großen Fernseher zu sitzen.

LG Tim
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2016 Dienstag, 10. Mai 2016 17:18
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Nun ja. Soarin' zeichnet sich durch einen grandios produzierten Film mit toller Musik von Jerry Goldsmith aus. Ich hege gewisse Zweifel, dass es in Rust mehr als das übliche IMAScore-Gedudel geben wird, das aber für den durchschnittlichen deutschen Themenpark-Besucher vollständig ausreichend ist. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen