onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Voschi Neu 11.02.2019 Montag, 11. Februar 2019 13:50 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Weiß jemand wo das genau ist? Hat man das evtl. unter Skandinavien/Holland errichtet und nutzt die Chance um dort einen neuen (Dark)ride zu bauen? Quelle: twitter.com/MichaelMack |
|||
Vampics³ Neu 11.02.2019 Montag, 11. Februar 2019 14:02 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Das ist der Keller von Skandinavien. Was es wird weiß man eigentlich noch gar nicht (VR steht auch im Raum ). Quasi bestätigt durch die Hashtags könnte man meinen, dass es was mit dem ACE zu tun haben wird. Interessant ist das es hier wohl auch eine Geschichte gibt die unglaublich gut zum Bereich passen würde: ACE | |||
michael86 Neu 11.02.2019 Montag, 11. Februar 2019 14:12 1 gefällt das | ||||
michael86
Österreich . S |
Man hatte ja früher auch eine große Kellerfläche in Skandinavien, früher wars Tortuga, dann ein Shop, schade das der damals oft diskutierte Troll Darkride nicht gekommen ist. Vielleicht hat man ja jetzt mehr möglichkeiten? | 1 gefällt das | ||
arpi Neu 11.02.2019 Montag, 11. Februar 2019 14:12 1 gefällt das | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Wenn man mal etwas zurückschaut zum Bau des "Voletarium", dann gab es dort in einem Bauvideo eine Szene, wo ein Plan zu sehen war, der von den Grundrissen exakt auf den skandinavischen Themenbereich passt. Kann sein, das sich seitdem die Planungen geändert haben, aber zumindest gibt es einen Anhaltspunkt dafür, was man dort mal geplant hatte und das die Überlegungen für eine Attraktion schon länger existieren:
Quelle: Twitter - Michael Mack Ich denke, auch wenn es keine Hauptattraktion werden wird, so kann man sich auf eine schöne kleine Neuheit freuen. Auf dem Plan sieht es so aus, als wenn vor der eigentlichen Fahrattraktion eine gut thematisierte und wahrscheinlich mit einer Preshpow versehene Warteschlange sein wird. Ich gehe als Eröffnungsdatum aber von 2020 aus, auch wenn man mehr oder weniger parallel und unabhängig zum Bau des eigentlichen Themenbereich darüber arbeiten könnte. |
1 gefällt das | ||
Oogie_Boogie Neu 11.02.2019 Montag, 11. Februar 2019 22:35 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ich würde als Überschrift eher "Neu 20xx" nehmen | |||
Voschi Neu 12.02.2019 Dienstag, 12. Februar 2019 00:19 | ||||
Voschi
Genau. Man startet mit dem Marketing einfach mindestens 11 Jahre vor Attraktionseröffnung. Clever Schachzug von den Macks! | |||
Runner Neu 12.02.2019 Dienstag, 12. Februar 2019 00:36 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Ich denke es geht eher darum, dass ohne konkrete Infos theoretisch auch 2019 noch möglich wäre. So unwahrscheinlich das für manche auch sein mag, bei Rookburgh haben wir das ja auch noch nicht ausgeschlossen. | |||
Voschi Neu 12.02.2019 Dienstag, 12. Februar 2019 09:34 | ||||
Voschi
Das macht Sinn. Daran habe ich gar nicht gedacht. Man sollte aus dem Bett vielleicht nicht mehr schreiben | |||
Voschi Neu 05.04.2019 Freitag, 05. April 2019 17:18 | ||||
Voschi
Europa-Park 2019 - Alle Neuheiten | |||
cRice Neu 05.04.2019 Freitag, 05. April 2019 18:21 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Wow hätte mit einem Dsrkride nicht gerechnet eher mit einem Fun House oder ähnlichem.
Mfg Sascha |
|||
Tupaii Neu 22.10.2019 Dienstag, 22. Oktober 2019 12:09 1 gefällt das | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Seit heute im Pre-Opening. Eines der ersten Videos: youtu.be 0RktTkfmBa4 | 1 gefällt das | ||
mico Neu 22.10.2019 Dienstag, 22. Oktober 2019 12:17 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Das sieht ja wirklich richtig nett aus. | |||
schrottt Neu 22.10.2019 Dienstag, 22. Oktober 2019 12:27 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Daten zur Attraktion: Die multimediale Themenfahrt dauert 4:30 Minuten und enthält u.a. 20 Animatronics sowie 17 Bildschirme und Projektionen. twitter.com 1186572851010330624 |
|||
michael86 Neu 22.10.2019 Dienstag, 22. Oktober 2019 15:29 | ||||
michael86
Österreich . S |
Das Video ist mittlerweile Privat. Ich find das Ding jetzt garnichteinmal so schlecht, zwar ziemlich quitschig von den Farben her, und sieht es tlw so aus als währe die Thematisierung nicht über den Raum, sondern einfach der "Korridor" der Bahn links und rechts aufgemauert, sieht eigen, aber nicht schlecht aus. Ein bisschen Oldscool wirkt das Fahrsystem, finde aber die Videos sehen am Video echt grandios aus, eine schöne Bereicherung für den Park, macht Vorfreude auf Rulantica! | |||
Colorado-Fan Neu 23.10.2019 Mittwoch, 23. Oktober 2019 08:02 1 gefällt das | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Ich finde es vor allem beachtlich, dass der Park dann 2020 fast nur noch modernisierte oder neue Darkrides besitzt. Da sollten die Verantwortlichen aus Brühl mal vorbeischauen. Da sollen ja sogar zwei Darkrides im Keller vergammeln. | 1 gefällt das | ||
UP87 Neu 23.10.2019 Mittwoch, 23. Oktober 2019 08:21 4 gefällt das | ||||
UP87
Deutschland . NW |
Ich glaube du vergisst da den einen oder anderen Darkride im Europa-Park Man darf nicht vergessen wie viele der Park hat. | 4 gefällt das | ||
king of kings Neu 23.10.2019 Mittwoch, 23. Oktober 2019 08:45 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
schrottt Neu 23.10.2019 Mittwoch, 23. Oktober 2019 09:28 3 gefällt das | ||||
schrottt
Den Neubau der Piraten dank Warmabriss dem Phantasialand vorzuwerfen (im Sinne von: Da könnten sie mal nachziehen) halte ich auch für gewagt. Und nur weil im Geisterschloss immer neue Sachen reingerümpelt werden ist die Attraktion wirklich nicht besser als die Geisterrikscha. | 3 gefällt das | ||
Bends Neu 23.10.2019 Mittwoch, 23. Oktober 2019 09:55 3 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Immerhin wird da noch was reingerümpelt. | 3 gefällt das | ||
Dschack Neu 23.10.2019 Mittwoch, 23. Oktober 2019 12:59 3 gefällt das | ||||
Dschack
Deutschland |
Das Wort Warmabriss finde ich in dem Zusammenhang sehr schwierig. Ich nutze diese Terminologie in meinem Sprachgebrauch nur für vorsätzliche Dinge. |
3 gefällt das | ||
schrottt Neu 23.10.2019 Mittwoch, 23. Oktober 2019 16:00 3 gefällt das | ||||
schrottt
Der Subtext war nicht gemeint, ist ja kein Autohaus. | 3 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 24.10.2019 Donnerstag, 24. Oktober 2019 17:23 2 gefällt das | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Piraten in Batavia war auch vor dem Abriss besser gepflegt als die Rides in Brühl. Dass man jetzt nach dem Brand alles wieder aufbaut ist auch nicht selbstverständlich.
Dass dann noch in den Keller von Skandinavien ein weiterer Darkride integriert wird ist für mich das Sahnehäubchen. Offensichtlich erkennt man hier einfach das Potenzial von Darkrides als spannende Familienattraktionen. Woanders wird das eben verschlafen. |
2 gefällt das | ||
TopHat Neu 24.10.2019 Donnerstag, 24. Oktober 2019 18:16 | ||||
TopHat
Brasilien |
Ich denke in Brühl verfolgt man eine andere Strategie und das ist auch durchaus in Ordnung. | |||
Bends Neu 24.10.2019 Donnerstag, 24. Oktober 2019 19:02 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Und ich denke dass man nach dem Erfolg der Trackless-Systeme von ETF zumindest dem Fahrablauf Ähnliches im Portfolio haben möchte. Dass dabei so ein größtenteils süßer Darkrides rauskommt (nur die Szenen mit der bösen Meerjungfrau wirkt auf dem Video befremdlich...), ist doch umso besser.
Ich freu mich jedenfalls darauf, mal wieder in den Süden zu kommen, dann auch mal wieder nach Tripsdrill. ( Ja, ich weiß Alex...) |
|||
Frossi Neu 24.10.2019 Donnerstag, 24. Oktober 2019 20:54 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Also ich hab mir irgendwie was skandinavischeres erhofft. So ist das ja eher Arielle mit Schwarzlicht.
Aber so alles in allem sieht das schon nach einer runden Sache aus, die den vorhandenen Platz gestalterisch gut ausnutzt und das Portfolio des Parks wieder ein Stück ergänzt. Bei der angepeilten Zielgruppe kommt das auch sicher super an und wird viel Freude bringen. Also, alles richtig gemacht in Rust! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |