onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu in 2006: Lighthouse Tower @ Holiday Park, Teil 1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 21:05
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Aber Drachenköpfe? S Die würden zu nix passen ausser vllt zu Burg Falkenstein aber ich hab sie ja net genau gesehn wie groß die sind und so! 0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 22:01
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
StoneAber Drachenköpfe? S Die würden zu nix passen ausser vllt zu Burg Falkenstein aber ich hab sie ja net genau gesehn wie groß die sind und so!

Drachenköpfe haben die Boote von Anno Tobak.. Vielleicht hast du ja die gesehen...
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 00:04
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey jetzt wo dus sagst... ich glaub die hatten sogar vor die optisch en bisschen aufzuwerten! Hm naja ich fahr die eh net... mist S 0 gefällt das
kuehnicool Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 11:50
Avatar von kuehnicool kuehnicool Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen Kühn
Bechtheim
Deutschland . RP
StoneHey jetzt wo dus sagst... ich glaub die hatten sogar vor die optisch en bisschen aufzuwerten! Hm naja ich fahr die eh net... mist S

Ob davon die Besucherzahl steigen wird S
0 gefällt das
fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 16:34
Avatar von fabred fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Berlin
Deutschland . BE
kuehnicool
StoneHey jetzt wo dus sagst... ich glaub die hatten sogar vor die optisch en bisschen aufzuwerten! Hm naja ich fahr die eh net... mist S

Ob davon die Besucherzahl steigen wird S

Hmmm...mal überlegen...Wie sollten Parks Deiner Meinung nach denn dann wohl wit bestehenden Attraktionen umgehen? Total verrotten lassen? Ob sowas die Besucherzahl wohl steigert?
Ausserdem ist die langfristige Wirkung eines gepflegten Parks kaum zu unterschätzen denke ich. Ob die Menschen es nun bewusst wahrenehmen oder nicht, solche Sachen beeinflussen unterbewusst mit ziemlicher Sicherheit das Wohlfühlempfinden enorm. Und ein immer wieder Unterschätzter Werbeeffekt sind Fotos die Freunden und Bekannten gezeigt werden, auf diesen sollte es dann allerdings auch schön aussehen.
Fazit: Daumen hoch wenn der Park wirklich was für diese Attraktion tut.
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 17:06
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich finde es echt gut wenn die mal die alten Attraktionen optisch aufwerten bzw. überarbeiten würden. Smilie :147: - AngelRides - 75073 Zugriffe

Besonders bei Burg Falkenstein würde ich mir mal ein komplett neues Szenario wünschen.
0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 17:16
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
HoNgBesonders bei Burg Falkenstein würde ich mir mal ein komplett neues Szenario wünschen.

Aber auf keinen Fall! Burg Falkenstein is gut so wie sie is...

Holidaypark liebende Grüsse
Lukas
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 17:18
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Mr. Shake
HoNgBesonders bei Burg Falkenstein würde ich mir mal ein komplett neues Szenario wünschen.

Lukas

Ansichtssache S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 17:59
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ich finde auch das Burg Falkenstein (Übringes ist das die Burg in Königstein(ein paar Städte weiter von mir S )!!

Meiner Meinung nach sollte man ENDLICH aus dieser sorry aber wirklich: Vergammelten Anno Tobak - Fahrt mal was machen!
Da bewegen sich 3 Sachen und das wars. Ich mag die Fahrt zwar weil man da in Ruhe essen kann S aber trotzdem.

Man könnte zum Bleistift auch mal mehr draus machen. Einfach mehr bewegt Figuren reinknallen, vielleicht mal indoorpassagen einbauen wie bei der Blumenfahrt. Da ist so viel unverwendeter Platz....!

Es ist zwar ein Oldie aber der is schon so old, dass er fast auseinanderfällt.
Einfach mal richtig würzen.

Ich würde abgesehen von ein paar Indoorbereichen mehr Naturkram reinbauen. Da is so ne kleine Holzbrücke, welche ich sehr schön finde. Man könnte doch so ganz viele Häuse und so aus Holz bauen. So miniFormat sodass Kinder THEORETISCH langlaufen könnten.
Wer den Film "Hook" schonmal gesehen hat, weiß vielleicht wie ich es meine!

, Ray
0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 19:18
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Coaster-RayAlso ich finde auch das Burg Falkenstein[...]!!

Hä?

S
Lukas
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 19:28
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es gibt eine Burg, welche sich in dem Wohnort: Königstein befindet, Burg Falkenstein heißt!

Und dieser Ort ist nur ein paar Kilometer von mir entfernt! Er befindet sich in der Umgebung von Frankfurt am Main. Das liegt in Hessen S

, Ray
0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 19:35

Deutschland . BW
Ne das meinte ich nicht... Der Satz is unvollständig...

Also ich finde auch das Burg Falkenstein (einfügungeinfügungeinfügung) !!

Das isn Satzanfang, eine Einfügung in Klammerun und ein Satzzeichen... der Satz is total unlogisch...

Was findest du auch das Burg Falkenstein ist?

LG Lukas
0 gefällt das
kuehnicool Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 19:46
Avatar von kuehnicool kuehnicool Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen Kühn
Bechtheim
Deutschland . RP
HoNg
Mr. Shake

Lukas

Ansichtssache S

Das Theming von der Warteschlange oder von aussem betrachtet find ich echt gut gelungen nur die Puppen drin sind net so dolle S sie sollten vllt eine geisterbahn drauss machen wie im europapark z.b. oder so.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 19:56
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
ach, ist des gar keine geisterbahn? ich hab mich schon gewundert, warum ich mich nicht erschrecke S Aber ich war schon etwas enttäusch, als ich die bahn fuhr, hatte mir auch zu wenig theming, vielleicht meine ich das auch nur weil ich mir das im EP so gewöhnt bin, aber viel wars echt nicht... 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 20:04

Deutschland . HE
Oh jetzt sehe ich es. Ich habe nicht gemerkt das ich den Satz angefangen aber nicht zuende gebracht hab. Sorry das passiert mir nicht wieder! Ich versuche lieber

S

Also der Eingang ist wirklich schön und manche Passagen gefallen mir auch ganz gut aber es ist halt alles so leer und alt.
Mit Bisschen Fantasie und 1-2000 € kann man da schon einiges machen!

, Ray
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 20:09

Deutschland . BW
Flexriderach, ist des gar keine geisterbahn? ich hab mich schon gewundert, warum ich mich nicht erschrecke S Aber ich war schon etwas enttäusch, als ich die bahn fuhr, hatte mir auch zu wenig theming, vielleicht meine ich das auch nur weil ich mir das im EP so gewöhnt bin, aber viel wars echt nicht...

Ich finde die sollten das ganze Theming von Burg Falkenstein rausreissen und ein komplett neues Szenario reinsetzen. Am besten auf der Basis von Phantom Manor. So richtig mit viel Rauch, Nebel, Lasern usw. S
Das wäre jetzt so meine Meinung bezüglich Verbesserungsvorschläge.

Und was ich hier schon erwähnt habe und nochmals erwähnen werde: Bitte HoPa, erbarmt euch und stellt 2 oder 3 Anlagen von Huss & KMG rein. S
0 gefällt das
winston Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 09:17
Avatar von winston winston Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Stampfer
Gimbsheim
Deutschland . RP
Ich weiß ja nicht...
Tut es eigentlich Not alles schlecht zu reden? ,,Burg Falkenstein" ist klasse! Gerade für Kinder und Familien. Ich kann auch wirklich nicht sagen, dass die Figuren gammlig aussehen - totaler Unfug! Aber:
Am besten überdacht man - nachdem ,,Burg Falkenstein" ein neues Theming bekommen hat und das Transportsystem 20mal so schnell läuft - Expedition GeForce und baut noch einige bewegliche Figuren auf der Strecke ein. Anschließend ersetzt man die Teufel in der Teufelsmühle durch Pipi Lanstrumpf-Figuren und thematisiert ,,Tour de Fleur" als: ,,Nightmare on Elm Street"! S

Kopfschüttelnde Grüße
Christian
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 09:26
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
HoNg Ich finde die sollten das ganze Theming von Burg Falkenstein rausreissen und ein komplett neues Szenario reinsetzen. Am besten auf der Basis von Phantom Manor. So richtig mit viel Rauch, Nebel, Lasern usw. S
Das wäre jetzt so meine Meinung bezüglich Verbesserungsvorschläge.

Was haben Laser und Phantom Manor gemein? Richtig. Nix! S
Burg Falkenstein ist, mit den Teufelsfässern, die einzige Attraktion, die richtiges Theming aufweisen kann. Anno Tobak ist noch an der Grenze, hat aber einen hohen Kultfaktor. Ausserdem eine der wenigen ruhigen Fahrten in dem Park, wo man sich auch mal enstpannt zurücklehnen kann.
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 13:42

Deutschland . RP
Is ja alles schön und gut wenn die en bisschen renovieren. Aber lieber sollten se sich mal um ne neue Attraktion kümmern! Das würde bestimmt mehr Leute anlocken als wenn alte Sachen verbessert werden! Und so mitten im Jahr ham die ja lang genug zu, da könnten die dann immer nach und nach so Kleinigkeiten verbessern, aber zum 35jährigen neue Boote, naja, zwar besser als nix, aber ich weiß net... S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 13:45
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
StoneIs ja alles schön und gut wenn die en bisschen renovieren. Aber lieber sollten se sich mal um ne neue Attraktion kümmern! Das würde bestimmt mehr Leute anlocken als wenn alte Sachen verbessert werden! Und so mitten im Jahr ham die ja lang genug zu, da könnten die dann immer nach und nach so Kleinigkeiten verbessern, aber zum 35jährigen neue Boote, naja, zwar besser als nix, aber ich weiß net... S

Lest ihr auch mal andere Beiträge?
War nicht die Rede von eienr Neuheit?
Irgendwas nicht angekommen?

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 13:52
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch
StoneIs ja alles schön und gut wenn die en bisschen renovieren. Aber lieber sollten se sich mal um ne neue Attraktion kümmern! Das würde bestimmt mehr Leute anlocken als wenn alte Sachen verbessert werden! Und so mitten im Jahr ham die ja lang genug zu, da könnten die dann immer nach und nach so Kleinigkeiten verbessern, aber zum 35jährigen neue Boote, naja, zwar besser als nix, aber ich weiß net... S

Lest ihr auch mal andere Beiträge?
War nicht die Rede von eienr Neuheit?
Irgendwas nicht angekommen?

Dirk

Hach Dirk,nicht grämen,wenn "nur" die alten Sachen aufpoliert werden wird nach ner neuen Attraktion geschrien,wenn dann eine kommt,ist es die falsche und wenn es die falsche ist,sollen die alten Sachen lieber aufpoliert werden,nur damit man im nächsten Jahr nach einer neuen Attraktion schreien kann und sich beschwert,das zum 37 1/2 jährigen Jubiläum nix gebaut wurde...

Gruß
Marc
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 16:17

Deutschland . HE
ja ok INSGESAMT gesehen 2 neue Attraktionen!
Die Achterbahn nächstes Jahre eventuell und dann den Tower.
Aber das mim Tower muss ja nicht 100% feststehen das er Anfang der Saison kommt.

Aber wenn ansonsten nichts gemacht wird dann BITTE die Boote von Anno.
Die tun soooo weh! S
Man will bequem sich zurücklehnen und bricht sich die Wirbelsäule.

Aber ich glaube das ist Taktik. Bei Leuten mit Rücken und Nackenproblemen perfekt: Bei der Anno T"A"bak renkt sich die Wirbelsäule wieder ein und beim Superwirbel die Nackenwirbel....aber nur bei Leuten mit Problemen dort. Alle anderen haben sie dann erst S

, Ray
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 18:28

Deutschland . RP
Bends

Hach Dirk,nicht grämen,wenn "nur" die alten Sachen aufpoliert werden wird nach ner neuen Attraktion geschrien,wenn dann eine kommt,ist es die falsche und wenn es die falsche ist,sollen die alten Sachen lieber aufpoliert werden,nur damit man im nächsten Jahr nach einer neuen Attraktion schreien kann und sich beschwert,das zum 37 1/2 jährigen Jubiläum nix gebaut wurde...

Gruß
Marc

Schon klar, nur es ging grad drum, dass die Neuheit die Boote sei! Dass der Tower kommt hab ich ja garnicht bestritten! Nur glaub ichs trotzdem erst wenn ich drin hock S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 21:11

Deutschland . HE
Also WENN der Starflyer diese Saison kommen sollte, dann müsste man doch bald ma was sehen denke ich mal.
Also es ist ja net mehr lange und dann geht die Saison los.
Es wäre blöd, wenn der erst irgendwann in der Mitte der Saison kommt.........

, Ray
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 21:17
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Coaster-Ray
Es wäre blöd, wenn der erst irgendwann in der Mitte der Saison kommt.........

Blöd oder wurscht? S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen