onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stone Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 21:05 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Aber Drachenköpfe? Die würden zu nix passen ausser vllt zu Burg Falkenstein aber ich hab sie ja net genau gesehn wie groß die sind und so! | |||
Swed Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 22:01 | ||||
Swed
Nils Mannheim Deutschland . BW |
Drachenköpfe haben die Boote von Anno Tobak.. Vielleicht hast du ja die gesehen... |
|||
Stone Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 00:04 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Hey jetzt wo dus sagst... ich glaub die hatten sogar vor die optisch en bisschen aufzuwerten! Hm naja ich fahr die eh net... mist | |||
kuehnicool Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 11:50 | ||||
kuehnicool
Steffen Kühn Bechtheim Deutschland . RP |
Ob davon die Besucherzahl steigen wird |
|||
fabred Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 16:34 | ||||
fabred
Fabian Berlin Deutschland . BE |
Hmmm...mal überlegen...Wie sollten Parks Deiner Meinung nach denn dann wohl wit bestehenden Attraktionen umgehen? Total verrotten lassen? Ob sowas die Besucherzahl wohl steigert? Ausserdem ist die langfristige Wirkung eines gepflegten Parks kaum zu unterschätzen denke ich. Ob die Menschen es nun bewusst wahrenehmen oder nicht, solche Sachen beeinflussen unterbewusst mit ziemlicher Sicherheit das Wohlfühlempfinden enorm. Und ein immer wieder Unterschätzter Werbeeffekt sind Fotos die Freunden und Bekannten gezeigt werden, auf diesen sollte es dann allerdings auch schön aussehen. Fazit: Daumen hoch wenn der Park wirklich was für diese Attraktion tut. |
|||
HoNg Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 17:06 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Ich finde es echt gut wenn die mal die alten Attraktionen optisch aufwerten bzw. überarbeiten würden.
Besonders bei Burg Falkenstein würde ich mir mal ein komplett neues Szenario wünschen. |
|||
Mr. Shake Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 17:16 | ||||
Mr. Shake
Deutschland . BW |
Aber auf keinen Fall! Burg Falkenstein is gut so wie sie is... Holidaypark liebende Grüsse Lukas |
|||
HoNg Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 17:18 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Aber auf keinen Fall! Burg Falkenstein is gut so wie sie is... Holidaypark liebende Grüsse Lukas Ansichtssache |
|||
Coaster-Ray Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 17:59 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Also ich finde auch das Burg Falkenstein (Übringes ist das die Burg in Königstein(ein paar Städte weiter von mir )!!
Meiner Meinung nach sollte man ENDLICH aus dieser sorry aber wirklich: Vergammelten Anno Tobak - Fahrt mal was machen! Da bewegen sich 3 Sachen und das wars. Ich mag die Fahrt zwar weil man da in Ruhe essen kann aber trotzdem. Man könnte zum Bleistift auch mal mehr draus machen. Einfach mehr bewegt Figuren reinknallen, vielleicht mal indoorpassagen einbauen wie bei der Blumenfahrt. Da ist so viel unverwendeter Platz....! Es ist zwar ein Oldie aber der is schon so old, dass er fast auseinanderfällt. Einfach mal richtig würzen. Ich würde abgesehen von ein paar Indoorbereichen mehr Naturkram reinbauen. Da is so ne kleine Holzbrücke, welche ich sehr schön finde. Man könnte doch so ganz viele Häuse und so aus Holz bauen. So miniFormat sodass Kinder THEORETISCH langlaufen könnten. Wer den Film "Hook" schonmal gesehen hat, weiß vielleicht wie ich es meine! , Ray |
|||
Mr. Shake Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 19:18 | ||||
Mr. Shake
Deutschland . BW |
Hä? Lukas |
|||
Coaster-Ray Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 19:28 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Es gibt eine Burg, welche sich in dem Wohnort: Königstein befindet, Burg Falkenstein heißt!
Und dieser Ort ist nur ein paar Kilometer von mir entfernt! Er befindet sich in der Umgebung von Frankfurt am Main. Das liegt in Hessen , Ray |
|||
Mr. Shake Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 19:35 | ||||
Mr. Shake
Deutschland . BW |
Ne das meinte ich nicht... Der Satz is unvollständig...
Also ich finde auch das Burg Falkenstein (einfügungeinfügungeinfügung) !! Das isn Satzanfang, eine Einfügung in Klammerun und ein Satzzeichen... der Satz is total unlogisch... Was findest du auch das Burg Falkenstein ist? LG Lukas |
|||
kuehnicool Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 19:46 | ||||
kuehnicool
Steffen Kühn Bechtheim Deutschland . RP |
Aber auf keinen Fall! Burg Falkenstein is gut so wie sie is... Holidaypark liebende Grüsse Lukas Ansichtssache Das Theming von der Warteschlange oder von aussem betrachtet find ich echt gut gelungen nur die Puppen drin sind net so dolle sie sollten vllt eine geisterbahn drauss machen wie im europapark z.b. oder so. |
|||
Flexrider Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 19:56 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
ach, ist des gar keine geisterbahn? ich hab mich schon gewundert, warum ich mich nicht erschrecke Aber ich war schon etwas enttäusch, als ich die bahn fuhr, hatte mir auch zu wenig theming, vielleicht meine ich das auch nur weil ich mir das im EP so gewöhnt bin, aber viel wars echt nicht... | |||
Coaster-Ray Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 20:04 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Oh jetzt sehe ich es. Ich habe nicht gemerkt das ich den Satz angefangen aber nicht zuende gebracht hab. Sorry das passiert mir nicht wieder! Ich versuche lieber
Also der Eingang ist wirklich schön und manche Passagen gefallen mir auch ganz gut aber es ist halt alles so leer und alt. Mit Bisschen Fantasie und 1-2000 € kann man da schon einiges machen! , Ray |
|||
HoNg Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 20:09 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Ich finde die sollten das ganze Theming von Burg Falkenstein rausreissen und ein komplett neues Szenario reinsetzen. Am besten auf der Basis von Phantom Manor. So richtig mit viel Rauch, Nebel, Lasern usw. Das wäre jetzt so meine Meinung bezüglich Verbesserungsvorschläge. Und was ich hier schon erwähnt habe und nochmals erwähnen werde: Bitte HoPa, erbarmt euch und stellt 2 oder 3 Anlagen von Huss & KMG rein. |
|||
winston Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 09:17 | ||||
winston
Christian Stampfer Gimbsheim Deutschland . RP |
Ich weiß ja nicht...
Tut es eigentlich Not alles schlecht zu reden? ,,Burg Falkenstein" ist klasse! Gerade für Kinder und Familien. Ich kann auch wirklich nicht sagen, dass die Figuren gammlig aussehen - totaler Unfug! Aber: Am besten überdacht man - nachdem ,,Burg Falkenstein" ein neues Theming bekommen hat und das Transportsystem 20mal so schnell läuft - Expedition GeForce und baut noch einige bewegliche Figuren auf der Strecke ein. Anschließend ersetzt man die Teufel in der Teufelsmühle durch Pipi Lanstrumpf-Figuren und thematisiert ,,Tour de Fleur" als: ,,Nightmare on Elm Street"! Kopfschüttelnde Grüße Christian |
|||
Bubu Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 09:26 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das wäre jetzt so meine Meinung bezüglich Verbesserungsvorschläge. Was haben Laser und Phantom Manor gemein? Richtig. Nix! Burg Falkenstein ist, mit den Teufelsfässern, die einzige Attraktion, die richtiges Theming aufweisen kann. Anno Tobak ist noch an der Grenze, hat aber einen hohen Kultfaktor. Ausserdem eine der wenigen ruhigen Fahrten in dem Park, wo man sich auch mal enstpannt zurücklehnen kann. |
|||
Stone Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 13:42 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Is ja alles schön und gut wenn die en bisschen renovieren. Aber lieber sollten se sich mal um ne neue Attraktion kümmern! Das würde bestimmt mehr Leute anlocken als wenn alte Sachen verbessert werden! Und so mitten im Jahr ham die ja lang genug zu, da könnten die dann immer nach und nach so Kleinigkeiten verbessern, aber zum 35jährigen neue Boote, naja, zwar besser als nix, aber ich weiß net... | |||
stilbruch Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 13:45 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Lest ihr auch mal andere Beiträge? War nicht die Rede von eienr Neuheit? Irgendwas nicht angekommen? Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Bends Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 13:52 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Lest ihr auch mal andere Beiträge? War nicht die Rede von eienr Neuheit? Irgendwas nicht angekommen? Dirk Hach Dirk,nicht grämen,wenn "nur" die alten Sachen aufpoliert werden wird nach ner neuen Attraktion geschrien,wenn dann eine kommt,ist es die falsche und wenn es die falsche ist,sollen die alten Sachen lieber aufpoliert werden,nur damit man im nächsten Jahr nach einer neuen Attraktion schreien kann und sich beschwert,das zum 37 1/2 jährigen Jubiläum nix gebaut wurde... Gruß Marc |
|||
Coaster-Ray Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 16:17 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
ja ok INSGESAMT gesehen 2 neue Attraktionen!
Die Achterbahn nächstes Jahre eventuell und dann den Tower. Aber das mim Tower muss ja nicht 100% feststehen das er Anfang der Saison kommt. Aber wenn ansonsten nichts gemacht wird dann BITTE die Boote von Anno. Die tun soooo weh! Man will bequem sich zurücklehnen und bricht sich die Wirbelsäule. Aber ich glaube das ist Taktik. Bei Leuten mit Rücken und Nackenproblemen perfekt: Bei der Anno T"A"bak renkt sich die Wirbelsäule wieder ein und beim Superwirbel die Nackenwirbel....aber nur bei Leuten mit Problemen dort. Alle anderen haben sie dann erst , Ray |
|||
Stone Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 18:28 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Hach Dirk,nicht grämen,wenn "nur" die alten Sachen aufpoliert werden wird nach ner neuen Attraktion geschrien,wenn dann eine kommt,ist es die falsche und wenn es die falsche ist,sollen die alten Sachen lieber aufpoliert werden,nur damit man im nächsten Jahr nach einer neuen Attraktion schreien kann und sich beschwert,das zum 37 1/2 jährigen Jubiläum nix gebaut wurde... Gruß Marc Schon klar, nur es ging grad drum, dass die Neuheit die Boote sei! Dass der Tower kommt hab ich ja garnicht bestritten! Nur glaub ichs trotzdem erst wenn ich drin hock |
|||
Coaster-Ray Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 21:11 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Also WENN der Starflyer diese Saison kommen sollte, dann müsste man doch bald ma was sehen denke ich mal.
Also es ist ja net mehr lange und dann geht die Saison los. Es wäre blöd, wenn der erst irgendwann in der Mitte der Saison kommt......... , Ray |
|||
Dragster Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 21:17 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Es wäre blöd, wenn der erst irgendwann in der Mitte der Saison kommt......... Blöd oder wurscht? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |