onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu in 2006: Lighthouse Tower @ Holiday Park, Teil 1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 22:20
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Meiner Meinung nach ( und die zählt S ) sollte der wenn dann gleich am Anfang kommen. Weil meine "Wenigkeit" nicht gerne wartet S

Möge der Star-Flyer Anfang der Saison im Hopa erscheinen. S_S

Abgesehen von den Events dieses Jahr, würde der richtig was hermachen.

, Ray
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 22:27
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Er wird pünktlich zur Hochsaion fertig sein, das heißt so Juni-Juli

gruss
Patrick
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 12:11
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich frag mich immer noch woher ihr das alle so genau wisst? S 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 13:11
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ja,solangsam frag ich mich das auch,eine richtige Bestätigung gabs nicht,der Holiday Park schweigt,obwohl der doch immer mit allem möglichen Werbung macht(April Scherze,Achterbahnbaby etc.),also ich glaube nicht dran.

Mfg
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 14:56
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ist mir auch aufgefallen. Für alles wird Werbung gemacht aber nicht mit sowas. Und was würde es denn bringen den Starflyer erst zur Hochsaison bauen zu lassen?
Es würde sicherlich viel mehr Leute in den Park ziehen, wenn er schon am Anfang steht. Aber nein........
sowas ist auch sinnlos

, Ray
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 16:03
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Eigentlich ist es doch genau andersrum. Die Leute die den Park sowieso besuchen wollen werden das auch tun, wenn sie dann aber bei ihrem Besuch mitbekommen, dass es ab dem Sommer eine größere Attraktion geben wird werden sich sicher einige davon sagen 'Hey, wenn das Ding fertig ist, könnten wir doch nochmal kommen' und schon hat der Hopa ein paar Besucher mehr. Würde der Park bereits jetzt eine Ankündigung machen, läuft er Gefahr in der Vorsaison Besucher zu verlieren, da diese erst dann kommen wenn der Star Flyer fertig ist.

So ähnlich wars ja auch bei Black Mamba.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 17:27
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Da stimm ich Dragster zu,
ich mein ich mach jetzt lieber keine genauen Angaben mehr woher ich des zeug weiß S
Aber ich denke mal, dass der Park ne ander Strategie anwenden, und wenn ich mich doch irre sollte(glaub ich eher net)
dann hab ich mich halt zu weit aus dem fenster gelehnt S

gruss
Patrick
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 00:24

Deutschland . HE
Wenn man es so betrachtet...!
Stimmt schon. Dann gehen die Leute nochmal hin. Soweit habe ich natürlich nicht gedacht.
Aber dennoch ist es halt blöd S
Liegt aber daran das man auf tolle Sachen nicht so gerne wartet. #

Ich hatte mich extremst auf High Energy gefreut gehabt (dieser Imperator-Skater-Verschnitt) ubd als ich drin war, war ich ziemlich enttäuscht. Viel zu übertreuert, aber vom Feeling geil.#
Wäre schade wenn ich auch vom Starflyer so enttäuscht würde

, Ray
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 14:29
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Es gibt halt aber auch Leute, die keine Freaks sind! Die sehen einen Freizeitparkbesuch so wie nen kleinen Urlaub! Und gehen deshalb nur 1-2 ma im Jahr hin! Und wo werden die wohl hingehn wenn se was neues sehn wollen? Richtig! Phantasialand ---> Black Mamba! In HoPa kennen se ja schon alles und es gibt (so denken sie und PS. Ich auch eher) NICHTS neues, also was sollen se dann dort! Wenn das PhaLand net so weit weg wär würd ich das dem HoPa sicher auch vorziehn! 0 gefällt das
Maser29 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 19:36
Maser29 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Stahler

Deutschland . NW
Es wird keinen Star Flyer geben.
eine Achterbahn ist in der Vorbereitungsphase. S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 19:41
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
AHA!! quelle? 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 19:43
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Vielleicht diese hier: onride.de viewtopic.php Smilie :256: - Diddi - 922696 Zugriffe

Gruß Daniel
0 gefällt das
winston Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 22:53
Avatar von winston winston Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Stampfer
Gimbsheim
Deutschland . RP
Der ,,Kleine Urlaub" hängt wohl kaum von neuen Attraktionen ab, sondern von der Entfernung zum Wphnort! Ist ja nicht jeder so beknackt wie wir!!!
Der HoPa hat mit Sicherheit auch ohne Neuheit genug zu bieten!
Ich persönlich glaube auch nicht an den Star Flyer, hat sich doch deren Ankündiger in seinem letzten Post bereits deutlich vorsichiger ausgedrückt als zu Anfang.
Ist aber auch egal: Der HoPa macht auch ohne Neuheit Spass!!!
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 07:56
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Der Park selbst hat noch nichts bekannt gegeben? 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 12:23
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nein,deshalb heißt die Überschrift auch "Baut der Holiday Park?" und nicht "Der Holiday Park baut!" außerdem,wenn du dir nur diese Seiter durchgelesen hättest hätteste mein Letzten Post gelesen wo drin steht:
Nuebelstar
Ja,solangsam frag ich mich das auch,eine richtige Bestätigung gabs nicht,der Holiday Park schweigt,obwohl der doch immer mit allem möglichen Werbung macht(April Scherze,Achterbahnbaby etc.),also ich glaube nicht dran.

Mfg

Also erstmal lesen und dann Posten wenn war unklar ist S

Mfg
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 12:38
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Natürlich habe ich den Thread aufmerksam gelesen. Schließlich ist es mehr oder weniger mein Homepark. Allerdings ist hier eher der Eindruck enstanden der Bau wäre tatsache. Dem wollte ich nur auf den Grund gehen. Kein Grund gleich unhöflich zu werden. 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 14:26

Deutschland . RP
Hey hört auf unfreundlich zu sein und freut euch lieber, dass ich mein Praktikumsvortrag überstanden hab S Noch 11 Tage bis ich hingeh! Dann werd ich mal en Schwätzchen mit en paar Arbeitern machen! Naja und vielleicht sieht man ja schon was! Ich lauf da hinten ma rum! Selbst wenn ma noch net angefangen hat zu bauen müssen die doch schon was vorbereitet haben! Da stehn ja auch en haufen Bäume rum und alles! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 14:41
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
StoneHey hört auf unfreundlich zu sein und freut euch lieber, dass ich mein Praktikumsvortrag überstanden hab S Noch 11 Tage bis ich hingeh! Dann werd ich mal en Schwätzchen mit en paar Arbeitern machen! Naja und vielleicht sieht man ja schon was! Ich lauf da hinten ma rum! Selbst wenn ma noch net angefangen hat zu bauen müssen die doch schon was vorbereitet haben! Da stehn ja auch en haufen Bäume rum und alles!

Kleiner Tip, nicht nur für Dich:

Wenn Ihr in einem Freizeitpark arbeitet, egal ob für Geld oder als Praktikum, lasst Euch durch Foren oder falsche Freunde nicht dazu hinreißen, interne Angelegenheiten oder Informationen nach außen zu tragen oder solches in Aussicht zu stellen.
Kein Freizeitpark möchte das oder liest das gerne. Das mitgelesen wird ist unumstritten. Solche Verschwiegenheitsklauseln stehen in jedem Arbeitsvertrag und sollten selbstverständlich sein.

Ich habe in den letzten Jahren schon einige Abmahnung oder sogar Köpfe rollen sehen.
Unser Hobby in allen Ehren, aber ein Arbeitsplatz und Eure Zukunft ist wichtiger als ein Beitrag hier oder in anderen Foren,
der euch in keinster Weise irgendwas bringt, außer evtl. mal der erste Informant gewesen zu sein.

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 15:16

Deutschland . HE
Das bedeutet im Klartext, dsas wir hier mim Thema solange durch sind, bis etwas offiziell bestätigt wurde? S

, Ray
0 gefällt das
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 15:22
Avatar von Kartinka Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja

Deutschland . NW
Der HoPa baut neu! Ist ja jetzt wohl raus. Wird wieder eine Achterbahn vom Stengel sein.... Ich freu mich schon. Es gibt ja jetzt die "Achterbahn Akademie" bei der man Achterbahnen entwerfen kann. Derjenige, der eine Bahn baut, die realisierbar ist, bekommt 25.000€ S Wenns nichts wird (d.h. wenn keiner sowas bauen kann) dann wird Stengel eine eigene entwerfen .... =) =) =)

kann aber noch was dauern bisse fertig ist, wenn diese Achterbahn Akademie erst im Mai anfängt ...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 15:56
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Da gehts auch um die Saison 2007 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 15:56

Deutschland . SH
*Tee trink und abwart* 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 17:51

Deutschland . BW
LiptonNatürlich habe ich den Thread aufmerksam gelesen. Schließlich ist es mehr oder weniger mein Homepark. Allerdings ist hier eher der Eindruck enstanden der Bau wäre tatsache. Dem wollte ich nur auf den Grund gehen. Kein Grund gleich unhöflich zu werden.

Sry,war nicht unfreundlich gemeint,hab ja auch nen Smiley gesetzt,manchmal wird hier leider auch ganz anders mit leuten umgesprungen.

Tut mir leidt,dass des so rüberkam,war net so gemeint S

Mfg
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 19:41

Deutschland . RP
stilbruch
StoneHey hört auf unfreundlich zu sein und freut euch lieber, dass ich mein Praktikumsvortrag überstanden hab S Noch 11 Tage bis ich hingeh! Dann werd ich mal en Schwätzchen mit en paar Arbeitern machen! Naja und vielleicht sieht man ja schon was! Ich lauf da hinten ma rum! Selbst wenn ma noch net angefangen hat zu bauen müssen die doch schon was vorbereitet haben! Da stehn ja auch en haufen Bäume rum und alles!

Kleiner Tip, nicht nur für Dich:

Wenn Ihr in einem Freizeitpark arbeitet, egal ob für Geld oder als Praktikum, lasst Euch durch Foren oder falsche Freunde nicht dazu hinreißen, interne Angelegenheiten oder Informationen nach außen zu tragen oder solches in Aussicht zu stellen.
Kein Freizeitpark möchte das oder liest das gerne. Das mitgelesen wird ist unumstritten. Solche Verschwiegenheitsklauseln stehen in jedem Arbeitsvertrag und sollten selbstverständlich sein.

Ich habe in den letzten Jahren schon einige Abmahnung oder sogar Köpfe rollen sehen.
Unser Hobby in allen Ehren, aber ein Arbeitsplatz und Eure Zukunft ist wichtiger als ein Beitrag hier oder in anderen Foren,
der euch in keinster Weise irgendwas bringt, außer evtl. mal der erste Informant gewesen zu sein.

Liebe Grüße
Dirk

Ich arbeite net dort und ich werd auch nur da rumlaufen, wo ich darf! Also mach ich mich doch in keinem Fall strafbar oder? S Und schon wieder meinen hier einige, sicher zu sein dasses ne Achterbahn und nen Flyer geben un alles! Ich checks einfach net S Naja ich warts einfach ab und freu mich drauf! S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 19:47
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Es geht nicht nur um die Frage nach der Strafbarkeit, sondern auch um die Konsequenzen,
die mangelnde Verschwiegenheit für den Einzelnen und die Community haben kann.

Und zum Thema Starflyer:
Nächste Woche ist das Onride-Treffen; danach wissen wir vielleicht mehr...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen