onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Ray Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 22:20 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Meiner Meinung nach ( und die zählt ) sollte der wenn dann gleich am Anfang kommen. Weil meine "Wenigkeit" nicht gerne wartet
Möge der Star-Flyer Anfang der Saison im Hopa erscheinen. _ Abgesehen von den Events dieses Jahr, würde der richtig was hermachen. , Ray |
|||
K-Loop Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 22:27 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Er wird pünktlich zur Hochsaion fertig sein, das heißt so Juni-Juli
gruss Patrick |
|||
Stone Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 12:11 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Ich frag mich immer noch woher ihr das alle so genau wisst? | |||
nuebelstar Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 13:11 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Ja,solangsam frag ich mich das auch,eine richtige Bestätigung gabs nicht,der Holiday Park schweigt,obwohl der doch immer mit allem möglichen Werbung macht(April Scherze,Achterbahnbaby etc.),also ich glaube nicht dran.
Mfg |
|||
Coaster-Ray Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 14:56 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ist mir auch aufgefallen. Für alles wird Werbung gemacht aber nicht mit sowas. Und was würde es denn bringen den Starflyer erst zur Hochsaison bauen zu lassen?
Es würde sicherlich viel mehr Leute in den Park ziehen, wenn er schon am Anfang steht. Aber nein........ sowas ist auch sinnlos , Ray |
|||
Dragster Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 16:03 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Eigentlich ist es doch genau andersrum. Die Leute die den Park sowieso besuchen wollen werden das auch tun, wenn sie dann aber bei ihrem Besuch mitbekommen, dass es ab dem Sommer eine größere Attraktion geben wird werden sich sicher einige davon sagen 'Hey, wenn das Ding fertig ist, könnten wir doch nochmal kommen' und schon hat der Hopa ein paar Besucher mehr. Würde der Park bereits jetzt eine Ankündigung machen, läuft er Gefahr in der Vorsaison Besucher zu verlieren, da diese erst dann kommen wenn der Star Flyer fertig ist.
So ähnlich wars ja auch bei Black Mamba. |
|||
K-Loop Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 17:27 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Da stimm ich Dragster zu,
ich mein ich mach jetzt lieber keine genauen Angaben mehr woher ich des zeug weiß Aber ich denke mal, dass der Park ne ander Strategie anwenden, und wenn ich mich doch irre sollte(glaub ich eher net) dann hab ich mich halt zu weit aus dem fenster gelehnt gruss Patrick |
|||
Coaster-Ray Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 00:24 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Wenn man es so betrachtet...!
Stimmt schon. Dann gehen die Leute nochmal hin. Soweit habe ich natürlich nicht gedacht. Aber dennoch ist es halt blöd Liegt aber daran das man auf tolle Sachen nicht so gerne wartet. # Ich hatte mich extremst auf High Energy gefreut gehabt (dieser Imperator-Skater-Verschnitt) ubd als ich drin war, war ich ziemlich enttäuscht. Viel zu übertreuert, aber vom Feeling geil.# Wäre schade wenn ich auch vom Starflyer so enttäuscht würde , Ray |
|||
Stone Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 14:29 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Es gibt halt aber auch Leute, die keine Freaks sind! Die sehen einen Freizeitparkbesuch so wie nen kleinen Urlaub! Und gehen deshalb nur 1-2 ma im Jahr hin! Und wo werden die wohl hingehn wenn se was neues sehn wollen? Richtig! Phantasialand ---> Black Mamba! In HoPa kennen se ja schon alles und es gibt (so denken sie und PS. Ich auch eher) NICHTS neues, also was sollen se dann dort! Wenn das PhaLand net so weit weg wär würd ich das dem HoPa sicher auch vorziehn! | |||
Maser29 Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 19:36 | ||||
Maser29
Mathias Stahler Deutschland . NW |
Es wird keinen Star Flyer geben.
eine Achterbahn ist in der Vorbereitungsphase. |
|||
Flexrider Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 19:41 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
AHA!! quelle? | |||
bigdaniel Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 19:43 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Vielleicht diese hier: onride.de viewtopic.php
Gruß Daniel |
|||
winston Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 22:53 | ||||
winston
Christian Stampfer Gimbsheim Deutschland . RP |
Der ,,Kleine Urlaub" hängt wohl kaum von neuen Attraktionen ab, sondern von der Entfernung zum Wphnort! Ist ja nicht jeder so beknackt wie wir!!!
Der HoPa hat mit Sicherheit auch ohne Neuheit genug zu bieten! Ich persönlich glaube auch nicht an den Star Flyer, hat sich doch deren Ankündiger in seinem letzten Post bereits deutlich vorsichiger ausgedrückt als zu Anfang. Ist aber auch egal: Der HoPa macht auch ohne Neuheit Spass!!! |
|||
Lipton Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 07:56 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Der Park selbst hat noch nichts bekannt gegeben? | |||
nuebelstar Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 12:23 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Nein,deshalb heißt die Überschrift auch "Baut der Holiday Park?" und nicht "Der Holiday Park baut!" außerdem,wenn du dir nur diese Seiter durchgelesen hättest hätteste mein Letzten Post gelesen wo drin steht:
Also erstmal lesen und dann Posten wenn war unklar ist Mfg |
|||
Lipton Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 12:38 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Natürlich habe ich den Thread aufmerksam gelesen. Schließlich ist es mehr oder weniger mein Homepark. Allerdings ist hier eher der Eindruck enstanden der Bau wäre tatsache. Dem wollte ich nur auf den Grund gehen. Kein Grund gleich unhöflich zu werden. | |||
Stone Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 14:26 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Hey hört auf unfreundlich zu sein und freut euch lieber, dass ich mein Praktikumsvortrag überstanden hab Noch 11 Tage bis ich hingeh! Dann werd ich mal en Schwätzchen mit en paar Arbeitern machen! Naja und vielleicht sieht man ja schon was! Ich lauf da hinten ma rum! Selbst wenn ma noch net angefangen hat zu bauen müssen die doch schon was vorbereitet haben! Da stehn ja auch en haufen Bäume rum und alles! | |||
stilbruch Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 14:41 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Kleiner Tip, nicht nur für Dich: Wenn Ihr in einem Freizeitpark arbeitet, egal ob für Geld oder als Praktikum, lasst Euch durch Foren oder falsche Freunde nicht dazu hinreißen, interne Angelegenheiten oder Informationen nach außen zu tragen oder solches in Aussicht zu stellen. Kein Freizeitpark möchte das oder liest das gerne. Das mitgelesen wird ist unumstritten. Solche Verschwiegenheitsklauseln stehen in jedem Arbeitsvertrag und sollten selbstverständlich sein. Ich habe in den letzten Jahren schon einige Abmahnung oder sogar Köpfe rollen sehen. Unser Hobby in allen Ehren, aber ein Arbeitsplatz und Eure Zukunft ist wichtiger als ein Beitrag hier oder in anderen Foren, der euch in keinster Weise irgendwas bringt, außer evtl. mal der erste Informant gewesen zu sein. Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Coaster-Ray Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 15:16 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Das bedeutet im Klartext, dsas wir hier mim Thema solange durch sind, bis etwas offiziell bestätigt wurde?
, Ray |
|||
Kartinka Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 15:22 | ||||
Kartinka
Katja Deutschland . NW |
Der HoPa baut neu! Ist ja jetzt wohl raus. Wird wieder eine Achterbahn vom Stengel sein.... Ich freu mich schon. Es gibt ja jetzt die "Achterbahn Akademie" bei der man Achterbahnen entwerfen kann. Derjenige, der eine Bahn baut, die realisierbar ist, bekommt 25.000€ Wenns nichts wird (d.h. wenn keiner sowas bauen kann) dann wird Stengel eine eigene entwerfen .... =) =) =)
kann aber noch was dauern bisse fertig ist, wenn diese Achterbahn Akademie erst im Mai anfängt ... |
|||
DragonKhan Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 15:56 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Da gehts auch um die Saison 2007 | |||
K-Loop Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 15:56 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
*Tee trink und abwart* | |||
nuebelstar Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 17:51 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Sry,war nicht unfreundlich gemeint,hab ja auch nen Smiley gesetzt,manchmal wird hier leider auch ganz anders mit leuten umgesprungen. Tut mir leidt,dass des so rüberkam,war net so gemeint Mfg |
|||
Stone Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 19:41 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Ich arbeite net dort und ich werd auch nur da rumlaufen, wo ich darf! Also mach ich mich doch in keinem Fall strafbar oder? Und schon wieder meinen hier einige, sicher zu sein dasses ne Achterbahn und nen Flyer geben un alles! Ich checks einfach net Naja ich warts einfach ab und freu mich drauf! |
|||
rcmania Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 19:47 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Es geht nicht nur um die Frage nach der Strafbarkeit, sondern auch um die Konsequenzen,
die mangelnde Verschwiegenheit für den Einzelnen und die Community haben kann. Und zum Thema Starflyer: Nächste Woche ist das Onride-Treffen; danach wissen wir vielleicht mehr... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |