onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu in 2006: Lighthouse Tower @ Holiday Park, Teil 1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 20:44
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dann behalt ichs wenn ich was erfahr lieber für mich! "Ich sahns nur" S Sorry hab grad deine Signatur gelesen! S Heinz Becker for Life! Okay Offtopic... S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 20:51
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also am besten wäre es natürlich, wenn du die Mitarbeiter nicht mit Neuheitenanfragen nerven würdest. Ich denke, wenn der Park was baut, kommts schon noch raus.

Awer hundert Prozent! S
0 gefällt das
Maser29 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 20:53
Maser29 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Stahler

Deutschland . NW
Hey jetzt kommen wir der Sache schon näher S 0 gefällt das
Maser29 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 20:56
Maser29 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Stahler

Deutschland . NW
[quote="nuebelstar"]Nein,deshalb heißt die Überschrift auch "Baut der Holiday Park?" und nicht "Der Holiday Park baut!" außerdem,wenn du dir nur diese Seiter durchgelesen hättest hätteste mein Letzten Post gelesen wo drin steht:
[quote="Nuebelstar"]
Ja,solangsam frag ich mich das auch,eine richtige Bestätigung gabs nicht,der Holiday Park schweigt,obwohl der doch immer mit allem möglichen Werbung macht(April Scherze,Achterbahnbaby etc.),also ich glaube nicht dran.

Doch er baut!!!!!!!!!!
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 21:00
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
[quote="Maser29"][quote="nuebelstar"]Nein,deshalb heißt die Überschrift auch "Baut der Holiday Park?" und nicht "Der Holiday Park baut!" außerdem,wenn du dir nur diese Seiter durchgelesen hättest hätteste mein Letzten Post gelesen wo drin steht:
Nuebelstar
Ja,solangsam frag ich mich das auch,eine richtige Bestätigung gabs nicht,der Holiday Park schweigt,obwohl der doch immer mit allem möglichen Werbung macht(April Scherze,Achterbahnbaby etc.),also ich glaube nicht dran.

Doch er baut!!!!!!!!!!

Jaaaaaaa, das bringt uns schon sehr viel weiter.
0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 14:29
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Also mal ehrlich das der Hopa immer gute Neue Atraktionen hat ist doch klar (freefall....) und das nach der langen Wartezeit nach G-fore wieder was kommen muss in der Richtung auch siehe Akademie
Aber das an einem so großen Geburtstag auch was kommen muss (35 Jahre) ist wohl selbstverständlich und was eignet sich da besser als einen Star Flyer werbewirksam hoch "spektakuläre Größe" und vertretbare Kosten also ich stufe das alles als sehr realistisch ein!!!!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 14:38
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Dome-84Aber das an einem so großen Geburtstag auch was kommen muss (35 Jahre) ist wohl selbstverständlich und was eignet sich da besser als einen Star Flyer werbewirksam hoch "spektakuläre Größe" und vertretbare Kosten also ich stufe das alles als sehr realistisch ein!!!!

Generell gesehen: NEIN!
Nur weil der Park ein Geburtstag feiert, heißt das nicht zwangsläufig, dass der Park dann auch was bauen MUSS.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 23:16
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
MUSS vielleicht nicht, aber nenne mir einen berümten Park der nichts neues hat bei einem Jubiläum? S

Man kann nicht abstreiten, dass der Park mit der GeForce ein großes Risiko gewagt hat, schließlich ist die Bahn teuer und das Geld muss wieder reinkommen. Es gibt auch welche, die FEST DAVON ÜBERZEUGT SIND, das der Park mist ist und in den nächsten Jahren schließen wird. Namen nenne ich jetzt keine, aber derjenige wird schon wissen das er gemeint ist!.....

Ich glaube daran, dass der Park bestehen bleibt. Er ist ein super Park und nur weil er net so übermäßig gethemt ist wie der EP, bedeutet das nicht, dass er nichts zu bieten hat. Ich finde man sollte sich nicht nur an den High-Quality Parks messen. Es geht hier nicht um einen Wettbewerb-_-

Wenn der Hopa einen Starflyer baut, dann würde er mit SIcherheit ruck zuck wieder höhere Besucherzahlen haben. SCHÄTZE ich mal. Wissen kann ich es ja natürlich nicht.

Was glaubt ihr denn? Wäre es für euch ein Grund in den Hopa zu fahren wegen eines Starflyer? Sagt ma.....

, Ray
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 10:31
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
Coaster-Ray

Was glaubt ihr denn? Wäre es für euch ein Grund in den Hopa zu fahren wegen eines Starflyer? Sagt ma.....

Nö -aber wegen Geforce zieht es mich wieder hin. S
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 12:33
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Coaster-Ray

Ja, weil ich noch nie einen Star Flyer gefahren bin. Und Hassloch ist nur ca. 30km entfernt. S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 15:41
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Einer Ja einer Nein.

Also für mich wäre es auch ein Grund. Bin ja wie gesagt auch noch keinen gefahren. Aber Angst macht mir das schon.

Aber wenn ein so alter (auf die Jahre gesehen) mal was neues stehen hat, kommen sicher auch wieder die Erwachsenen auf die Idee zu kommen. Weil meine ganze Familie hat wunderschöne Erinnerungen an den Hopa.
Die würden sicher dann auch mal wieder gehn.

, Ray
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 16:24

Deutschland . RP
Was? Dieses Jahr kein Aprilscherz? S S Hm... dafür hat das Geld net mehr gereicht... die bauen was! S 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 17:32
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ich denke mal, es gibt dieses Jahr keinen, weil der Park während dem 1. April noch nicht geöffnet hat. 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 23:54

Deutschland . RP
Das könnte natürlich auch sein, aber ich wüsst net was das mit dem Park zu tun hat! Grad deswegen würd sich ein Scherz doch anbieten oder? 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 12:26

Deutschland . HE
Man ist doch nicht verpflichtet so nen Scherz zu machen oder? S

Also ich finde es gut. Man muss die Leute ja nicht verarschen. Die Aktion mit dem Feng-Shui wo die GeForce verrückt werden sollte war ja schon peinlich genug S

Ich gehe in 2 Wochen hin. Freu mich schon. und wenn es net klappt gehe ich halt 2 wochen später. AUf jeden Fall diesen Monat noch S

, Ray
0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 15:25
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
wahtever .. komm gerade vom HoPa zurück und kann euch leider wiedereinmal nichts besonderes erzählen man kann nichts erkennen von erneureung etc. eines ist mir doch aufgefallen die sicherheitsbügel beim free fall tower sind nocht nich angebracht hat da jemand ne ahnung ob das normal ist das die abgebaut werden und die gondeln trotzdem ganz oben am tower hängen??? hat das was mit Tüv zu tun hoffe auf antworten!! Sorry das ích keine Bilder gemacht habe! 0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 15:42
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
chollay eines ist mir doch aufgefallen die sicherheitsbügel beim free fall tower sind nocht nich angebracht hat da jemand ne ahnung ob das normal ist ...

Der Tower wird ab dieser Saison ohne Bügel betrieben. statt dessen gibt es Haltegriffe an den Seiten des Sitzes, das ist der neuesteste Kick aus den USA! S

wegfliegende Grüße,
Florian
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 15:54
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Nein, alles falsch, es gibt ein neues system, man hängt sich an die Gonden dran und dann wird man hochgezogen.
Und wenn man dann im freien fall ist, ist das wie fliegen.

gruss
Patrick

P.S. der 1 April ist vorbei S
0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 17:35
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
bekomm ich jetzt net antwort oder net?????????? 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 17:37
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Als ich beim meim Praktikum im Holiday Park war (Offseason) waren am Tower auch keine Bügel und zwar war eine Art Plattform
an der Gondel Montiert auf der ein "Putzer" stand, und den Turm mit einem Hochdruckreiniger Saubergemacht hat.
gruß
erik
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 18:06

Deutschland . HE
Hä? Das bedeutet der Tower ist geschlossen`? Wasn abfu...!
Manno. Oder hat der Park noch garnicht auf und ich rege mich umsonst auf? S

, Ray
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 18:24
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Coaster Ray
Der Park macht erst am 6.April wieder auf.
gruß
erik
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 21:25

Deutschland . HE
Hi S
Und danke für die Information. Freut mich. Also ich werde auf jeden Fall hingehen. S

, Ray
0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 12:08
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
Für alle die mehr wissen wollen über den Star Flyer in Hopa: Onride rubrik Kunterbunt -Live ein bericht von stilbruch
Dirk Lather
Administrator, sagt jetzt selbst der Star Flyer in Hopa wird gebaut.
0 gefällt das
coaster ella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 12:16
coaster ella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lollar
Deutschland . HE
ja er baut einen starflyer:)nix wie hin:) 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen