onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 12:20 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hoffentlich hat Dirk den bis Samstag fertig gebaut! |
|||
coaster ella Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 13:12 | ||||
coaster ella
Lollar Deutschland . HE |
weis den schon jemand wo genau im park der flyer gebaut werden soll????grus coaster ela:) | |||
Christopher Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 13:17 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Nach Gerüchten zu Folge zwischen Superwirbel und Aqua Stadion, was ich auch für am Besten halte, da dort nicht so viel bis jetzt steht. | |||
Kartinka Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 13:49 | ||||
Kartinka
Katja Deutschland . NW |
Hmm... und wo kommt dann zur Saison 2007 die neue Achterbahn hin? | |||
Tejay Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 14:12 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Wie wäre es im Bereich Tanzender Pavillon? |
|||
erdbeertom Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 14:23 | ||||
erdbeertom
Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Gibt es dann eigentlich schon irgendeine offizielle Stellungnahme oder Veröffentlichung von Seiten des Holidayparks?
Ich glaub da brennt ja jetzt wirklich jeder darauf die genauen Details zu erfahren. Ich finds jedenfalls nur noch Klasse das der Park nen Star-Flyer baut, das passt genau zum Holidaypark. |
|||
Bubu Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 14:28 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das hättest du glaub ich auch gesagt, wenn die einen Giant Frisbee bekommen würden, oder? Endlich macht der Park mal wieder was richtig schönes gemächliches und ich hoffe auch mal, dass man sich dafür was einfallen lässt in Sachen Thematisierung. Ich freue mich schon auf "Das beste und höchste Kettenkarussel der Welt" |
|||
Tejay Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 14:39 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Wenn heute die Pressekonferenz des Parks ist, wird es wohl nicht mehr lange bis zu einer offiziellen Stellungnahme dauern. |
|||
K-Loop Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 14:51 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
gruss Patrick |
|||
Dschack Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 15:18 | ||||
Dschack
Deutschland |
Entspann Dich. Es gibt sicherlich sehr viel mehr User, die hier bereits Bescheid wussten. Im Gegensatz zu Dir konnten die allerdings dichthalten und müssen mit ihrem Wissen nicht in aller Öffentlichkeit prahlen. Dieter |
|||
Coaster-Ray Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 15:18 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
uiui jetzt wird es spannend
Ich fahre nächste Woche Samstag hin. ui ui , Ray |
|||
DragonKhan Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 15:26 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wegen nem StarFlyer son Aufstand? Na, ich finde es eigentlich auch ne passende Investition. Vorallem des Leuchturm Theming war fuer mich ne schoene Ueberraschung. Mal gucken... |
|||
Diddi Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 15:35 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Da werde ich auf keinen Fall drauf gehen. Ich geh ja schon nicht auf 'normale' Kettenkarussels. Hab ne riesen Abneigung gegen die Dinger... | |||
Bends Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:00 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
...laut Internet Star Flyer Poll... Find das ist eine gute Investition, das Leuchtturm Theming ist für mich, in Anbetracht der Weltmeere rund um den Holiday Park, auch nicht überraschend gewesen. Und ich empfehl den Zweiflern und Nörglern einfach mal eine Fahrt zu machen, ist wirklich urgemütlich... Gruß Marc |
|||
L!qu!d Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:03 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Ähm habe ich was verpasst oder woher steht nun der Name der Aktraktion im Topic ? | |||
Evil Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:05 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Da kommt der Name her... |
|||
Coaster-Ray Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:35 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Boah wie der Raymond sich freut. Juhuuu! Da geht er ab wie sau
uiui das kann ja was werden! Hoffentlich mit 2-er Gondeln. Dann passen mehr Leute rein , Ray |
|||
Christopher Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:43 | ||||
Christopher
Es sind 2er Gondeln!
Zu lesen von einem, der auch in der PK war, auf Freizeitparkweb. |
|||
Coaster-Ray Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:47 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Nice nice! Wow das sind doch mal heisse News. Das Gute ist ja, dass man das Ding schnell hochziehen kann. Gut, der EIngang wird dann VERMUTLICH nicht so der Hammer sein, da der Park ja nicht so viel Wert auf Thematisierung sondern (was ich besonders schöne finde) auf Natur legt.
So wäre es möglich, dass es ein paar größere Felsbrocken und Plastikmöven gibt Gehört ja alles zu nem Funzelturm , Ray |
|||
chollay Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:49 | ||||
chollay
Deutschland . BW |
Guten Tag!
Komme gerade von der PK zur Saisoneröffnung im Hopa. Und Überraschung, es gab etwas, was ich noch nicht wußte. Noch in diesem Frühjahr, bis Donnerstag wird das nichts mehr, wird der Hopa seinen dritten Turm bekommen. Es wird ein Starflyer von Funtime mit der Thematisierung "Leuchtturm". Das Gerät soll den Name "Lighthouse Tower" bekommen, zumindest heißt es im Moment so. Passend dazu soll er in der Nähe des Sees stehen. Ein paar Fakten: 80 m hoch (so hoch wie kein zweiter in Deutschland) 12 Doppelsitzer Fahrtdauer ca. 2 min. Kapazität bis zu 900 Personen/h Durchmesser Drehstern 17 m Kosten ca. 2 Millionen Ansonsten gibt es eine neue Wasserskishow, neue Zaubershow (sehenswert), eine interessante 35 Jahre Ausstellung und natürlich vieles neues zu entdecken. quelle:freizeitparkweb.de |
|||
Coaster-Ray Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:57 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
wooow vielen Dank nochmal für die reichhaltigen Informationen. Da können wir uns auf jeden Fall auf etwas freuen.
Hoffe das er bis nächste WOche Samstag öffnet. HOFFENTLICH!! , Ray |
|||
Christopher Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 17:01 | ||||
Christopher
So schnell?
Das glaub ich eher mal nicht, schließlich macht der Park noch keine Werbung. Ich denke mal der wird im Juni, Juli eröffnen, dann wenn die Plakate überall aufgehängt werden mit dem Lighthouse Tower drauf. Wie bei EGF auch. |
|||
Coaster-Ray Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 17:11 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
NNNEEEIIIIINNNNN
Mist. Dann muss ich mir wirklich überlegen nicht doch lieber erst später zu gehen...obwohl. Mim Twister fahre ich sicherlich auch nomma hin dieses Jahr , Ray |
|||
Twin Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 17:15 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, oder? So dumm kannst du doch nicht sein! Ein Scherz? EDIT: Du scheinst es echt zu glauben ... |
|||
brossa Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 17:19 | ||||
brossa
GB |
Mensch, der Turm steht doch schon lange.......er muss halt nur noch eröffnet werden Tief Luft holende Grüße, Tim |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |