onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu in 2006: Lighthouse Tower @ Holiday Park, Teil 1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 12:20
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coaster ellaja er baut einen starflyer:)nix wie hin:)

Hoffentlich hat Dirk den bis Samstag fertig gebaut! S
0 gefällt das
coaster ella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 13:12
coaster ella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lollar
Deutschland . HE
weis den schon jemand wo genau im park der flyer gebaut werden soll????grus coaster ela:) 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 13:17
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Nach Gerüchten zu Folge zwischen Superwirbel und Aqua Stadion, was ich auch für am Besten halte, da dort nicht so viel bis jetzt steht. 0 gefällt das
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 13:49
Avatar von Kartinka Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja

Deutschland . NW
Hmm... und wo kommt dann zur Saison 2007 die neue Achterbahn hin? S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 14:12
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
GeForce-BabeHmm... und wo kommt dann zur Saison 2007 die neue Achterbahn hin? S

Wie wäre es im Bereich Tanzender Pavillon?
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 14:23
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Gibt es dann eigentlich schon irgendeine offizielle Stellungnahme oder Veröffentlichung von Seiten des Holidayparks?

Ich glaub da brennt ja jetzt wirklich jeder darauf die genauen Details zu erfahren.
Ich finds jedenfalls nur noch Klasse das der Park nen Star-Flyer baut, das passt genau zum Holidaypark.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 14:28
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
erdbeertomIch finds jedenfalls nur noch Klasse das der Park nen Star-Flyer baut, das passt genau zum Holidaypark.

Das hättest du glaub ich auch gesagt, wenn die einen Giant Frisbee bekommen würden, oder? S

Endlich macht der Park mal wieder was richtig schönes gemächliches und ich hoffe auch mal, dass man sich dafür was einfallen lässt in Sachen Thematisierung. Ich freue mich schon auf "Das beste und höchste Kettenkarussel der Welt" S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 14:39
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
erdbeertomGibt es dann eigentlich schon irgendeine offizielle Stellungnahme oder Veröffentlichung von Seiten des Holidayparks?

Wenn heute die Pressekonferenz des Parks ist, wird es wohl nicht mehr lange bis zu einer offiziellen Stellungnahme dauern.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 14:51
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Anmerkung von Desaster: Ein Smilie reicht völlig aus.
Ich vermute ma, dass ich dann wohl oder übel recht hatte S

gruss
Patrick
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 15:18
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
KarlsruherLOopIch vermute ma, dass ich dann wohl oder übel recht hatte:DSSSSSSSS

gruss
Patrick

Entspann Dich. Es gibt sicherlich sehr viel mehr User, die hier bereits Bescheid wussten. Im Gegensatz zu Dir konnten die allerdings dichthalten und müssen mit ihrem Wissen nicht in aller Öffentlichkeit prahlen.

Dieter
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 15:18
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
uiui jetzt wird es spannend S
Ich fahre nächste Woche Samstag hin. ui ui S

, Ray
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 15:26
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Coaster-Rayuiui jetzt wird es spannend S
Ich fahre nächste Woche Samstag hin. ui ui S

Wegen nem StarFlyer son Aufstand? S

Na, ich finde es eigentlich auch ne passende Investition. Vorallem des Leuchturm Theming war fuer mich ne schoene Ueberraschung. Mal gucken...
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 15:35
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da werde ich auf keinen Fall drauf gehen. Ich geh ja schon nicht auf 'normale' Kettenkarussels. Smilie :256: - Diddi - 922701 Zugriffe Hab ne riesen Abneigung gegen die Dinger... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
Ich freue mich schon auf "Das beste und höchste Kettenkarussel der Welt" S

...laut Internet Star Flyer Poll... S

Find das ist eine gute Investition, das Leuchtturm Theming ist für mich, in Anbetracht der Weltmeere rund um den Holiday Park, auch nicht überraschend gewesen. S
Und ich empfehl den Zweiflern und Nörglern einfach mal eine Fahrt zu machen, ist wirklich urgemütlich...

Gruß
Marc
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:03
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Ähm habe ich was verpasst oder woher steht nun der Name der Aktraktion im Topic Smilie :256: - Diddi - 922701 Zugriffe ? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:05
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
L!qu!dÄhm habe ich was verpasst oder woher steht nun der Name der Aktraktion im Topic Smilie :256: - Diddi - 922701 Zugriffe ?

Da kommt der Name her...
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:35
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Boah wie der Raymond sich freut. Juhuuu! Da geht er ab wie sau S

uiui das kann ja was werden! Hoffentlich mit 2-er Gondeln. Dann passen mehr Leute rein

, Ray
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:43
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Es sind 2er Gondeln!
Zu lesen von einem, der auch in der PK war, auf Freizeitparkweb.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:47

Deutschland . HE
Nice nice! Wow das sind doch mal heisse News. Das Gute ist ja, dass man das Ding schnell hochziehen kann. Gut, der EIngang wird dann VERMUTLICH nicht so der Hammer sein, da der Park ja nicht so viel Wert auf Thematisierung sondern (was ich besonders schöne finde) auf Natur legt.
So wäre es möglich, dass es ein paar größere Felsbrocken und Plastikmöven gibt S
Gehört ja alles zu nem Funzelturm S

, Ray
0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:49
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Guten Tag!

Komme gerade von der PK zur Saisoneröffnung im Hopa. Und Überraschung, es gab etwas, was ich noch nicht wußte. Noch in diesem Frühjahr, bis Donnerstag wird das nichts mehr, wird der Hopa seinen dritten Turm bekommen. Es wird ein Starflyer von Funtime mit der Thematisierung "Leuchtturm". Das Gerät soll den Name "Lighthouse Tower" bekommen, zumindest heißt es im Moment so. Passend dazu soll er in der Nähe des Sees stehen. Ein paar Fakten:

80 m hoch (so hoch wie kein zweiter in Deutschland)
12 Doppelsitzer
Fahrtdauer ca. 2 min.
Kapazität bis zu 900 Personen/h
Durchmesser Drehstern 17 m
Kosten ca. 2 Millionen

Ansonsten gibt es eine neue Wasserskishow, neue Zaubershow (sehenswert), eine interessante 35 Jahre Ausstellung und natürlich vieles neues zu entdecken.

quelle:freizeitparkweb.de
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:57

Deutschland . HE
wooow vielen Dank nochmal für die reichhaltigen Informationen. Da können wir uns auf jeden Fall auf etwas freuen.
Hoffe das er bis nächste WOche Samstag öffnet. HOFFENTLICH!! S

, Ray
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 17:01
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
So schnell?
Das glaub ich eher mal nicht, schließlich macht der Park noch keine Werbung.
Ich denke mal der wird im Juni, Juli eröffnen, dann wenn die Plakate überall aufgehängt werden mit dem Lighthouse Tower drauf.
Wie bei EGF auch.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 17:11

Deutschland . HE
NNNEEEIIIIINNNNN S
Mist. Dann muss ich mir wirklich überlegen nicht doch lieber erst später zu gehen...obwohl. Mim Twister fahre ich sicherlich auch nomma hin dieses Jahr S

, Ray
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 17:15
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Coaster-Ray... Hoffe das er bis nächste WOche Samstag öffnet. HOFFENTLICH!! ...

Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, oder? So dumm kannst du doch nicht sein! Ein Scherz?

EDIT: Du scheinst es echt zu glauben ...
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 17:19
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Twin Freedom
Coaster-Ray... Hoffe das er bis nächste WOche Samstag öffnet. HOFFENTLICH!! ...

Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, oder? So dumm kannst du doch nicht sein! Ein Scherz?

EDIT: Du scheinst es echt zu glauben ...

Mensch, der Turm steht doch schon lange.......er muss halt nur noch eröffnet werden S

Tief Luft holende Grüße,
Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen