onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MF2001 Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 17:28 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ja, der Turm steht, er wurde nicht wie üblich nach oben, sondern nach unten ins Erdinnere errichtet. | |||
chollay Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 17:35 | ||||
chollay
Deutschland . BW |
Der Turm steht noch nicht!! voraussichtliche eröffnung mai06 zu den pfingstferie aber im april definitiv nicht!
Werde am Donnerstag aufjedenfall hinfahren und ausgibige expedition durchführen(geforce , lighthouse tower) bildermachende grüße |
|||
Maser29 Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 19:04 | ||||
Maser29
Mathias Stahler Deutschland . NW |
Soeben wurde bekanntgegeben daß ein Star Flyer entsteht.
IM FERNSEHEN |
|||
Maser29 Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 19:09 | ||||
Maser29
Mathias Stahler Deutschland . NW |
Pressemeldung TV
Star Flyer entsteht |
|||
Tejay Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 20:13 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Für alle, die sich unter nem Star Flyer noch nichts vorstellen können:
Hier eine Übersicht über be- und entstehende Anlagen. |
|||
Noel Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 20:20 | ||||
Noel
Noel Leonberg Deutschland . BW |
Folgendes Bild von der Pressekonferenz (wegen dem Layout):
Quelle: coasterindex.com lighthouse.jpg Bild (c) Holiday Park Morgen Nachmittag findet Ihr einen aktuellen Bericht zur Pressekonferenz aus dem Holiday Park auf CoasterIndex.com |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 21:10 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
So, und damit steht auch fest das es einer von Funtime wird... | |||
Tejay Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 21:15 | ||||
Tejay
Habe ich da etwas übersehen? Woher entnimmst du jetzt die Feststellung über den Hersteller? |
|||
Camelback Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 21:19 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
"[...] Es wird ein Starflyer von Funtime mit der Thematisierung "Leuchtturm". [...]" Wenn man dem Beitrag von FZPW Glauben schenken mag.. |
|||
Tejay Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 21:20 | ||||
Tejay
Habe ich da etwas übersehen? Woher entnimmst du jetzt die Feststellung über den Hersteller? "[...] Es wird ein Starflyer von Funtime mit der Thematisierung "Leuchtturm". [...]" Wenn man dem Beitrag von FZPW Glauben schenken mag.. Ah, okay, besten Dank für den Hinweis. |
|||
stilbruch Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 22:32 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Um die Kapazität zu erhöhen wird der Turm mit 2 Drehkränzen mit je 12 Doppelsitzen betrieben.
Während der eine oben seine Runden dreht, wird der zweite Kranz unten beladen. Das wird die erste Auslieferung des Herstellers dieser Art sein, also wieder eine Weltpremiere. Der Leuchturm ist oben voll ausgebaut und wird für Mitarbeiterwohnungen verwendet. Unten am Turm wird es eine Seehlsorge für zweifelnde Freizeitparkfans geben, jedoch nur zeitlich begrenzt bin 5. November 2006. Gruß Dirk Für einige onrider konnte ich eine kostenlose Behandlung aushandeln, die Gutscheine schicke ich Euch zu. liebe Grüße, Dirk |
|||
Stone Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 13:53 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Okay, okay sorry wegen den ganzen Vorurteilen! Ich find der sieht total geil aus! 80 Meter... wenns diesmal stimmt... reschpeckt Ist das dann eigentlich die höchste Anlage in Deutschland oder ist der Tower im Heide Park höher? Ich mein jetzt Fahrthöhe | |||
Maxximum Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 13:57 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Die Fahrhöhe von Scream mag zwar kleiner sein, doch glaube ich kaum dass die Fahrhöhe von Lighthouse Tower 80 Meter betragen wird |
|||
L!qu!d Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 14:25 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Respekt Herr Holidapark und herzlichen Glückwunsch zum besten Kettenkarussel der Welt . *ölinsfeuergiess* | |||
shinsky Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 14:31 | ||||
shinsky
Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Auf dem Online Angebot der Rhein Zeitung zu finden:
Holiday Park rechnet für 2006 mit Besucherplus Haßloch - Deutschlands höchstes Flugkarussell und andere neue Attraktionen sollen dem Holiday Park im pfälzischen Haßloch in diesem Jahr ein Besucherplus bescheren. Nach 1,12 Millionen Gästen im vergangenen Jahr sei für 2006 eine Steigerung auf 1,2 Millionen geplant, teilte der Parkbetreiber am Dienstag mit. Einen Teil dazu beitragen soll der 80 Meter hohe „Lighthouse Tower”: Dabei handelt es sich den Angaben zufolge um das höchste Flugkarussell Deutschlands. Der Park ist von diesem Donnerstag (6. April) an bis zum 5. November geöffnet und feiert sein 35-jähriges Bestehen. Der Erlebnispark beschäftigt während der Saison mehr als 600 Mitarbeiter. dpa-infocom |
|||
Coaster-Ray Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 16:12 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
geil.
Zu mir sagt da der Eine ich wäre dumm weil ich es glaube und dann ist es bestätigt. Aber danke das ich vorher ausgiebig beileidigt wurde! Soviel zur Nächstenliebe Ich finde es geniel. Ich nerve schon seit Wochen meine Freunde(2 Klassen Kameraden mit denen ich fahren werde) wegen dem Holidaypark. Aber ich habe sie schon etwas angesteckt mit der Freude. Wir können uns immer wieder köstlich über den Freefalltower amüsieren: Halloooo, ..... (oben bei dem Foto) Bin echt mal gespannt wann die ersten Fotos kommen werden. , Ray |
|||
nuebelstar Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 16:49 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Also anfangs war ich ja etwas skeptisch,dass der Flyer kommt,aber jetzt,wo es offiziell bestätigt ist,freu ich mich einfach nur noch drauf!
Gibt es denn schon irgendwelche Daten zum eröffnungstermin?Möchte unbedingt zur Eröffnung im Park sein! Mfg |
|||
kuehnicool Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 20:08 | ||||
kuehnicool
Steffen Kühn Bechtheim Deutschland . RP |
Die Fahrhöhe von Scream mag zwar kleiner sein, doch glaube ich kaum dass die Fahrhöhe von Lighthouse Tower 80 Meter betragen wird Selbst wenn es nur 60 M sind das sind schon recht viele. Eine Frage hab ich wie wird man da befestigt. wohl eher kaum wie ne normales karussel. kann jmd vllt pic posten thx |
|||
Tejay Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 20:23 | ||||
Tejay
Ähnlich wie bei einem Wellenflieger. Hier ein paar Imprssionen vom Prototypen in Wien. Eine kleine Kette ist eine kleine Kette ist eine kleine Kette. Bilck nach oben Einzelsitze - Im Holidaypark werden es wie im Hansa Park Doppelsitze werden. Zusätzlicher, nicht von eigener Hand zu öffnender Verschluss zwischen den Beinen Weitere Fotos vom Trip nach Wien |
|||
Stone Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 20:38 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Oh Gott Der Blick nach oben hat mich grad geschockt Meine Fresse also ich glaub das kickt en bisschen mehr als ich gedacht habe | |||
Tejay Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 20:41 | ||||
Tejay
Jaaaaa, die Ketten sind laaaaaaaaaannnnnnnggggggggg. Und ich finde (als Mensch mit Angst vor der Höhe) diese Karussells kicken gewaltig. Aber jeder hat da seine eigene Meinung zu. Fotos vom Starflyer in Mayen. Von hinten: Von der Seite: Von oben nach unten Und mal die Sitze von unten: |
|||
NessieFan Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 20:47 | ||||
NessieFan
Deutschland . SH |
Kosten ca. 2 Millionen Das glaub ich irgendwie nicht, der im Hansa Park hat ca. 4 Milionen Euronen gekostet. Naja egal, mir kitzeln die Füsse immer ganz gewaltig nach einer Fahrt Torre Del Mar. Philipp |
|||
DragonKhan Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 20:52 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Shit, shit, shit...
Ich wollt ja schon immer son Ding fahren... Aber ich will nicht... Aber eigentlich doch... ARGH!!! Zum glueck Doppelsitzer. Da muss nur noch jemand herhalten an dem ich mich festkrallen kann... Hoffentlich sind die Toiletten in der Naehe... |
|||
martinspies Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 20:53 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Edit: Ich hätte mit dem Posten wohl nicht bis zur nächsten Werbepause warten sollen
Hier ein Bild vom Götzke-Turm mit den Doppelsitzen: Quelle: mitglied.lycos.de foto24.jpeg erst bekommt man einen Gurt um den Bauch gelegt, dann wird die Haltestange vorne runtergelassen und zwischen den Beinen mit dem kleinen Gurt am Sitz befestigt. Dieses Schloss ist elektronisch überwacht und lässt sich vom Fahrgast nicht öffnen. |
|||
NessieFan Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 20:58 | ||||
NessieFan
Deutschland . SH |
Ich wollt ja schon immer son Ding fahren... Aber ich will nicht... Aber eigentlich doch... ARGH!!! Zum glueck Doppelsitzer. Da muss nur noch jemand herhalten an dem ich mich festkrallen kann... Hoffentlich sind die Toiletten in der Naehe... So schlimm ist es garnicht.... Ausser man hat Höhenangst. Man fühlt sich vollkommen sicher in diesen Sitzen. Sie bieten auch viel Freiheit und bequem sind sie ausserdem. Philipp |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |