onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu in 2006: Lighthouse Tower @ Holiday Park, Teil 1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 21:08
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Nessie-Fan
DragonKhanShit, shit, shit...

Ich wollt ja schon immer son Ding fahren... Aber ich will nicht... Aber eigentlich doch... ARGH!!! S

Zum glueck Doppelsitzer. Da muss nur noch jemand herhalten an dem ich mich festkrallen kann...

Hoffentlich sind die Toiletten in der Naehe...

So schlimm ist es garnicht....
Ausser man hat Höhenangst. Man fühlt sich vollkommen sicher in diesen Sitzen.
Sie bieten auch viel Freiheit und bequem sind sie ausserdem.

Philipp

EBEN!!!

S
0 gefällt das
kuehnicool Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 21:10
Avatar von kuehnicool kuehnicool Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen Kühn
Bechtheim
Deutschland . RP
upic190397

das sieht sehr unsicher aus in meinen augen :-X

naja ich werde schon net rausfallen S
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 21:11
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich hab auch Höhenangst! Ich kann ALLES fahrn! Aber im Technikmuseum in Speyer bei der 30 meter hohen Plattform, wär ich fast gekrochen S Naja ich steig einfach ein und scheiss drauf S Zum Glück Doppelsitze, da kann meine Freundin mich halten S Hab noch ne Frage: Wie soll das klappen mit den 2 Kränzen? 0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 21:32
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
zu dem "Zweiten Kranz": Also meiner Meinung nach Funktioniert das so , wenn der eine Kranz oben hängt und fleißig seine Runden dreht werden unten neue Dopllesitzer aufgestellt und mit Personen beladen. Kurz vor dem Ende der Fahrt werden die oberen Gondeln ausgeklingt(natürlich mit Photo) und in den Holidayparksee geschleudert (auch neuer Bestandteil der Wasserskishow). ein im See unterirdisches integriertes Sytem befördert via Fließband die jetzt leeren Gondeln wieder zurück zum Starflyer. Das besondere bei jeder fahrt wird es der Wasserskikommentator sein der die passagiere dann wie folgt ankündigt:Begrüßen sie unsere Wagemutigen Leuchturmbewohner mit einem donnernden apllaus (optional können dann noch pyramiden oder Feuereffekte eingebaut werden welches dann aber nur über die Sprungschanze funktionieren wird und von mehrern Mitfahrern extra gewünscht sein muss)Der Holidaypark hat somit nicht nur das höchste kettenkarusell, nein sondern auch die höchste wasserfahrt, deutschlands interaktivste show und nasseste Besucher. achso naja nachdem dann die Gondeln ausgeklinkt worden sind fährt der starflyer kranz runter und die neuen sitze werden befestigt (dadruch wird mehr kapazität erreicht).

Desweiteren werden dann noch folgende Seminare angeboten: Anti 80m sprungturm angst Seminar(da brauchen sie nie wieder Angst im Schwimmbad haben das jemand sie unbedingt vom dreier schuppsen will und sie angst davor haben nein, dass ist dann vorbei) und wie werde ich meine Großmutter kostenfrei los , desweiteren ist auch ein fly thrugh Schwangerschaftsseminar im Gespräch Vorbei mit der Kinderlosigkeit in Deutschland.

Hoffe eure Fragen sind jetzt beseitig! Hoffe auch das jemand noch genaueres weis

PS: Morgen ist es soweit HoPa ich kommen (bringe auch gleich den ersten Achterbahn Vorschlag mit)
PSPS: wiel irgendein berühmter Mensch gesagt hat : Kinder Glaubt nicht was man euch alles erzählt lustig wäre es aber auf jedenfall!"

Sorry für die Rechtschreibefehler!" geht morgen jemand in den HoPa??????

PsPSPS jetzt geht es mir besser!!!!!!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 21:36
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
chollay
geht morgen jemand in den HoPa??????

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 21:55
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Nessie-Fan[Das glaub ich irgendwie nicht, der im Hansa Park hat ca. 4 Milionen Euronen gekostet.

Also laut KPR kostete "Torre del Mar" 800.000 bis 900.000 Euro.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 00:34
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das wird der nackte Listenpreis sein.
Hinzu kommen halt noch Spetifikationen wie Doppelsitze, Verstärkung, Lackierung, Fundamente, Erdarbeiten, Transport, Montage usw usw.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Lunafrow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 08:53
Avatar von Lunafrow Lunafrow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Mörfelden-Walldorf
Deutschland . HE
Muss ehrlich zugeben das vor den Star Flyern bzw fast vor allen Kettenkarussells schon immer etwas skeptisch bin. Achterbahnen machen Spaß und geben auch n Kick aber vor den Dingern fängt mein Herz schon etwas an zu Pochern...Was wohl auch mit der Höhe zutun hat und den Ketten....:- O Naja wäre ja auch langweilig wenn es nicht so wäre. Ich freue mich schon drauf beim nächsten Besuch im HP was neues zu sehen und zu Testen! 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 09:02
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
stilbruchDas wird der nackte Listenpreis sein.
Hinzu kommen halt noch Spetifikationen wie Doppelsitze, Verstärkung, Lackierung, Fundamente, Erdarbeiten, Transport, Montage usw usw.

Womit man noch lange nicht bei 4 mio euro ist, das halte ich für völlig übertrieben, eine "sehr" gute Million kommt hin, aber viel mehr sicher nicht...aber was Interessieren uns auch Kosten, Hauptsache es macht Spass.

Teure Grüße,

Dennis
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 14:03
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi

So. Ich poste einfach mal ein paar Bilder aus dem Hansa-Park:

upic64439

upic64440

upic64441

upic64442

upic64443

Der Starflyer macht sehr viel Spass, ist allerdings nicht sehr aufregend oder gar extrem. Ich leide auch unter Höhenangst und steig mittlerweile ein ohne mit der Wimper zu zucken...

Ich hab auch noch ein Bild anzubieten auf dem man sieht wie man aussieht nach dem man eine 20 Minütige fahrt bei ca. 0°C hinter sich hat! *bibber* S

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 14:09
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dann kann man ja nur hoffen dass von den 2 Millionen Euronen noch etwas übrigbleibt, um die Queue zu überdachen.
*Den Regenschirm schon mal bereit mach, denn alles Gute kommt von oben...(und damit ist nicht der Regen gemeint)*
Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Lunafrow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 15:36
Avatar von Lunafrow Lunafrow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Mörfelden-Walldorf
Deutschland . HE
  • Sehr geehrter Herr Köhler,

zunächst vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Park.

Unsere neue Attraktion "Lighthouse Tower" - der 80 Meter hohe
    Rundflug-Gigant, ist Deutschlands höchstes Flugkarussell und wird spätestens bis
    Anfang Sommer fertiggestellt sein.

Fotos stehen uns leider nicht zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
    .................
    ...................

Naja nicht wirklich was neues, außer das die Höhe und der ungenaue Termin bestätigt worden ist. Wollte es aber mal passend loswerden.
80 Meeettterr *zittter*
0 gefällt das
kuehnicool Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 15:38
Avatar von kuehnicool kuehnicool Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen Kühn
Bechtheim
Deutschland . RP
ich hoffe die machen ein gutes theming würde mich freuen S 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 15:48
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Also gut, 80 Meter hin oder her, aber is es nicht so, dass der neue Star Flyer im Tivoli genauso groß ist??
Und der mit 80Meter der höchste der Welt ist.
Wäre dann der Flyer im HP nicht auch der höchste der Welt, und nicht nur von Deutschland.
Oder ist im Tivoli die Fahröhe 80 Meter???

gruss
Patrick
0 gefällt das
Lunafrow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 15:55
Florian
Mörfelden-Walldorf
Deutschland . HE
spiegel.de 0,1518,394904,00.html

Steht was von etwa 60 Meter Fahrhöhe im Tivoli. Also müsste es etwas niedriger sein, sonst wäre der im HP ab Sommer der höchste. Stimmt S

EDIT: Ok es geht nicht um die Fahrthöhe, sondern um den Turm.... auch schade das man so Werbung macht.
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 16:00
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Eigentlich würds nicht sonderlich mehr kicken wenn der nicht der höchste von Deutschland ist, aber ich denke mal die werden schon genug Werbung drum machen, aufgrund der 1,2 Millionen Besucher die sie erreichen wollen! Ich wünsch dem HoPa viel Glück dabei S Hoffentlich kommen die net alle wenn ich dort bin S

S
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 07:02
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
So nun ist es auch endgültig hochoffiziell das der Star-Flyer in den Park kommt!

Hab soeben den Newsletter des Holidayparks bekommen, und das steht der "Lighhouse-Tower" also die große Neuheit für das Jahr 2006 drin, neben den bereits bekannten.
Aber ansonsten keine neuen Details über den Turm selber, also nichts das wir nicht schon wüssten.

Ich muss wohl wirklich dieses Jahr noch irgendwie in den Holidaypark.
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 08:55
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Hier:
Zitat
2. NEU: Deutschlands höchstes Flugkarussell Lighthouse Tower!
------------------------------------------------------------------------

Exklusiv zur Jubiläums-Saison ergänzt die neue Familienattraktion, der
80 Meter hohe Rundfahr-Gigant "Lighthouse Tower" noch in diesem Frühjahr
die Palette der spektakulären Fahrattraktionen des Holiday Parks!
"Lighthouse Tower" wird Deutschlands größtes Flugkarussell sein und die
Gäste über die herrlichen Wald- und Parkanlagen schweben lassen mit
wunderschönem Ausblick auf das Rhein-Neckar Delta und die
Weinstrasse. Als echter Leuchtturm wird das neue Wahrzeichen die
Silhouette des Parks nachhaltig prägen!

Nochmal alles zum Nachlesen.Und Hier ein neues Artwork:
upic64463
(c)http://www.holiday-park.de
gruß
erik
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 12:46
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das hört sich ja schonmal toll an. S Da muss ich mal meinem Klassenlehrer überreden, dass wir dort in der Wanderwoche hinfahren. S 0 gefällt das
coaster ella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 13:05
coaster ella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lollar
Deutschland . HE
war denn schon jemand im park?pict.?S 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 13:48
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi coaster ella
Morgen werden einige da sein darunter auch ich.
Wenn wir was sehen werden wir es bestimmt Hier Posten.
gruß
erik
0 gefällt das
coaster ella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 14:45
coaster ella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lollar
Deutschland . HE
oh schön bin ja mal gespannt S freu 0 gefällt das
realCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 14:55
realCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Oswald

Deutschland
Hi, ich war gestern im Park.

Die Baumaßnahmen wurden wohl noch nicht begonnen, aber ein Bild, dass ich aus den Teufelsfäßßern schoss, zeigt wohl deutlich, wo der "Lighthouse Tower" hinkommen wird.

Fremdbild
Quelle:
directupload.net S6Ravffs.jpg

Links vorm Superwirbel und Bounty Tower ist alles abgesperrt und da ist jetzt freies Gelände mit glattem Sand zu sehen.
Ich denke, dakönnte erhinkommen.

Bin mal gespant. Ich bin am Montag wieder drinne, hab mir ne Platin-Jahreskarte geholt.

Gruß realCoaster
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 15:11
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ja die Stelle ist wirklich realistisch. Zuvor war da ja bei den Summernights immer eine Showbühne aufgebaut. Passt gut dort hin find ich. 0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 17:15
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
realCoasterHi, ich war gestern im Park.

Die Baumaßnahmen wurden wohl noch nicht begonnen, aber ein Bild, dass ich aus den Teufelsfäßßern schoss, zeigt wohl deutlich, wo der "Lighthouse Tower" hinkommen wird.

Falsch

realCoaster
Links vorm Superwirbel und Bounty Tower ist alles abgesperrt und da ist jetzt freies Gelände mit glattem Sand zu sehen.
Ich denke, dakönnte erhinkommen.

Auch Falsch
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen