onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Ray Neu 15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 15:31 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Weeeeee
Es geht los. Juhu. Jetzt gez ab. Welch Spannung sich in mir aufbaut _ Jetzt bin ich wirklich mal gespannt wie lange es dauert. Aber danke schonmal für die BIlder. , Ray |
|||
Keven Neu 15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 20:13 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Super Mathias, danke für die neuen Bilder von der Bau stellen.
Es wäre schön wenn du weiter Bilder machst von der Baustelle Lighthouse Tower. Und sie dann mir schickst oder ins Internet stellst. Grüße Keven |
|||
benbender Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 14:04 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Steht der Lighthouse Tower schon? Habe ich da was verpasst ?
Eigentlich müssten die Arbeiten ja fast schon beendet sein, wenn man den neuen Plakaten des Holiday Parkes trauen darf. Da steht groß und breit Neue Attraktion im FRÜHJAHR 2006 Lighthouse Tower. Meterologisch gesehen beginnt der Sommer am 1.6. soweit ich informiert bin. Selbst wenn wir dies mal außen vor lassen, dann wäre am spätestens 20.6 Eröffnung, denn am 21.6. beginnt der Sommer. Entweder die haben sich da vertan auf dem Plakat oder der Tower steht wirklich schon in ein paar Wochen, was ich mir aber anhand der Info`s und Bildern aus den Park nicht vorstellen kann. Gruss Torsten |
|||
Keven Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 16:42 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Hallo Thorsten,
der Lighthouse Tower wurde erst angefangen zu bauen . Wenn du auf die Seite HolidayPark.de kannst du den Bau verfolgen, und auch sehen wie es mit dem Bau voran geht und wann die Eröffnung ist.... Ich werde auf jeden Fall da sein egal wann und auf jeden Fall Bilder machen Ich kenne jemanden der im Holiday Park arbeitet und der mir auch schreibt wie es mit dem Bau aussieht. Er wird mir auf jeden Fall sagen wann die Eröffnung. Ich freue mich schon auf die erste Fahrt. Sie haben die Bäume schon einmal gerodet, aber weit sind sie noch nicht gekommen!!!!!! Viele Grüße Keven |
|||
Keven Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 20:46 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Hallo Onrider,
Hier sind die aktuelle Daten und Fakten von Lighthouse Tower die Informationen kamen durch einen Parkmitarbeiter: Höhe: 80 Meter Kurvenraius: 30 Meter Anz. der Gondeln 12 Doppel Fahrtdauer: 2 Minuten Kapazität: 900/h Auf und Abstieg: 5m / sek. schnell, schnell Durchm. Stern: 17 Meter Antrieb: 4 Motoren, 6KW, 1 Motor, 32KW Wow was für eine Kraft um es sind Dieselmotoren. Gewicht: 80t Investition: 2 Mio. € Da, staunt ihr gel Grüße Keven |
|||
DragonKhan Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 21:03 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nö Diese Informationen sind schon laenger bekannt soviel ich weiss |
|||
Lunafrow Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 07:08 | ||||
Lunafrow
Florian Mörfelden-Walldorf Deutschland . HE |
Soll es ein 2ter Freefall Tower werden? |
|||
Holly35 Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 08:20 | ||||
Holly35
Deutschland . NI |
Keven
Ich habe da auf der HolidayPark Seite nichts gefunden wo man den Bau des Lighthouse sehen und Verfolgen kann. Könntest du mir mal sagen wo das ist. Grus: Holly35 |
|||
DragonKhan Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 10:25 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Seit wann sind 5m PRO Sekunde so viel? |
|||
websi Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 11:18 | ||||
websi
Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Hier sind die aktuelle Daten und Fakten von Lighthouse Tower die Informationen kamen durch einen Parkmitarbeiter: [...] Antrieb: 4 Motoren, 6KW, 1 Motor, 32KW Wow was für eine Kraft um es sind Dieselmotoren. [...] Ich kann mir nicht vorstellen dass die Strompreise in der Pfalz schon so gestiegen sind, dass es sich lohnt Fahrgeschäfte mit Dieselmotoren zu betreiben. Ich vermute mal dass mit dem Dieselmotor ein zusätzlicher Notstromgenerator gemeint ist, und der Turm, wie alle anderen Star-Flyer auch, mit Elektromotoren ausgestattet ist. |
|||
Keven Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 11:55 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Hallo Holly 35 und alle onrider,
habe gerade auf der Webseite Nachgeschaut. HolidayPark.de Wahrscheinlich haben sie die Bilder raus gescant oder was anderes. Es müssen auf jeden Fall Informationen über den Lighthouse Tower stehn, sie setzen noch den genauen Eröffnungs Termin ein. Ja, klar sind es Notgenerator aber 4 Motoren. Warum so viel weiß ich nicht? (Und außerdem sind die Strompreise so gestiegen, dass der Parkeintritt um 1€ Aufpreis ging. Sorry, wenn ich euch in die Irre geführt hab. Und diese Angaben sind neu und nicht alt... Ihr mein bestimmt von einem andern Turm An Darkenkahn : Wie soll ein neuer Free Fall Tower gebaut werden das ist etwas neues, oder? Und 5Meter pro Sekunde sind für mich schnell. Grüße Keven |
|||
Maser29 Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 13:39 | ||||
Maser29
Mathias Stahler Deutschland . NW |
Ich denke der Holiday Park wird sowieso Bilder reinsetzen wenns interessant wird! | |||
ACC Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 14:04 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
das ist etwas neues, oder? Und 5Meter pro Sekunde sind für mich schnell. Grüße Keven Das Mystery Castle im Phantasialand schafft in ca 3 sek die 50 Meter rauf und selbst das ist nicht sonderlich Rasant.... Aber es ist ja auch kein Free fall Tower. Lieber mal nachrechnende Grüße, Dennis |
|||
Lunafrow Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 14:52 | ||||
Lunafrow
Florian Mörfelden-Walldorf Deutschland . HE |
Ja 5m pro Sekunde sind wirklich nicht sehr viel und größere Aufzüge hier in Frankfurt schaffen die auch.
Hat sich nur schnell angehört für n Art Kettenkarussel, aber bei Knapp 80meter und nur 2 Min Fahrtzeit muss es ja auch halbwegs zügig hoch gehen. Sorry wollte keine Diskussion auslösen! Ich freu mich schon |
|||
Spacken Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 17:29 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
nochmal zur besseren Vorstellung
5m/s = 18km/h Ich find dass 18 km/h für ein Karussel schon sehr schnell ist. Natürlich darf man es auch nicht mit eine m Free Fall vergleichen. Gruß Christoph |
|||
Flexrider Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 17:51 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
naja, wir Schweizer finden das eben langsam, ist normale Sesselliftgeschwindigkeit... | |||
Maser29 Neu 18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 21:06 | ||||
Maser29
Ich habe gehört daß man mit 80 Sachen durch die Luft fliegt,der ganze Spaß soll oben nur 2 minuten dauern. | |||
matrix Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 10:13 | ||||
matrix
Felix Benzel Pliezhausen Deutschland . BW |
ich glaube der tower wird richtig geil!! ich bin shon die version im Hansa-park gefarhen und fand sie klasse...und der im Holidaypark soll ja noch höher werder
ich freu mich hoscn drauf über den park zu fleigen |
|||
dj-erik Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 19:32 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi @ all
Da ich Heute mit Tobias im Holiday Park war. Habe ich für euch Baubilder mitgebracht: Leider ist noch nicht so viel zu sehen. Ich möchte auch noch mal betonen dass ich weder über den Zaun Geklettert bin noch mich durch Büsche gezwängt habe um die Fotos zu machen! gruß erik |
|||
Holly35 Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 21:16 | ||||
Holly35
Deutschland . NI |
Ich mus sagen auf den Bildern sied es aus als werden sie immer noch nicht weiter als auf den Oberen Bildern.
Grus: Holly35 |
|||
OnTheRun Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 21:20 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
kann man an dem Bogen zwischen Superwirbel und Schiffschaukel nicht mehr durchlaufen? | |||
dj-erik Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 21:29 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Ja, Übrigens der Lighthouse Tower steht jetzt: gruß erik |
|||
Coaster_J Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 13:51 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Hier ein aktuelle Foto vom Bau:
|
|||
Maser29 Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 16:47 | ||||
Maser29
Jetzt aber!
Werde auch in den nächsten Tagen noch ein paar ablichten mit 8 Mio Pixel das hat ja funktioniert beim letzten Mal |
|||
Holly35 Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 23:27 | ||||
Holly35
Deutschland . NI |
Das sieht ja gut aus.
Dann müsste es ja jetzt schnell voran gehen und die eröffnung nicht mehr lange auf sich warten lassen. Gruß: Holly35 |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |