onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu in 2006: Lighthouse Tower @ Holiday Park, Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 14:31
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Also es geht jetzt weiter mit der Baustelle. Bevor sich wieder ein Team Member meldet. 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 21:36
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hi, Leut's hier sind die Bilder von heute 15.06.06. Leider sind manche Bilder nicht so klar aber man kann etwas erkennen. Ich werde nächsten Dienstag mit meiner Schule wieder in den Holiday Park gehen und dort wieder aufnahmen machen. Ich werde nichts groß über die Bilder schreiben. Ich kann nur eins sagen sie fangen langsam mit der Deko an (Bäume, Steine etc.) und die Turm teile sind weit und breit nicht zu sehen.

upic83243

Ein Bild vom Superwirbel.

upic83244

Da ist leider mein Daumen drauf gekommen.

upic83245

Und hier sind die ganze Werkreste.

upic83249

Das Wappen.

upic83250

Die Wandschalen.

upic83251

Noch mal die Wandschalen für das Fundament.

upic83252

Der Restmüll S

upic83253

"SUPERWIRBEL STILL STAND" Ja das war mal heute wieder daher ist das Bild auch so scharf. S

upic83254

So es wird langsam auf geräumt...

upic83255

Das Bild ist leider nicht so scharf geworden weil ich ein bisschen aufgefallen bin.

upic83256

Jab, das Fundament ist endlich gehärtet. Es können die Turmteile kommen....

upic83257

Kaum was zu erkennen, oder?

upic83258

VOLVO mhm.

upic83259

Das ist ein schönes Bild.

upic83260

upic83261

Ja, das ist mal schon Deko steine rießen steine schwere steine.

upic83262

Also langsam gehen mir die Komentare aus.

upic83263

Noch ersatz steine.

upic83264

upic83265

upic83266

upic83267

upic83268

upic83269

upic83270

upic83271

upic83272

upic83273

upic83274

upic83275

Also das Fundament ist trocken die Teile für den Turm können kommen.
Es war ein schöner heißer Tag. Wenn ihr noch ein paar Fragen habt dann an PN.
Um das Bild groß zu machen ganz einfach Doppelklick.

Grüße

Keven
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 22:08
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
//Edit: Schöner formuliert.

Die Bilder sehen schön aus, leider alle unscharf. Nächste Woche wirds besser S.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 22:17
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
knigglWas für ne scheiß Kamera ist das denn? Man kann so gut wie nichts erkennen.
Setzen 6.

Lol?! Das ist doch wohl jetzt nicht dein Ernst?
Sei doch froh, dass er sich überhaupt die Mühe gemacht hat.
Man kann zwar nicht alles Glassklaar erkennen, aber man sieht schon was!
Ich denke mal, dass er die Bilder mit dem Handy gemacht hat und meine Qualität ist da auch nicht besser!
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 22:20
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
knigglWas für ne scheiß Kamera ist das denn? Man kann so gut wie nichts erkennen.

Es zwingt dich keiner, diese Bilder anzuschauen.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 22:29

Deutschland . SL
Ja, wie gesagt ich habe mir die Mühe gemacht eine Kamara aufzutreiben um ein paar Bilder zu machen wie es aussieht.
Nein, das ist kein Handy das war so eine kleine Tevion von Aldi die ich von meiner Klassenkamaradin ausgeborgt habe.
Ich habe mein bestes gegeben. Ich versuche es noch einmal am Dienstag. Sorry ich habe leider Kamara im moment sind die mir zu teuer ich will keine für 50€ die dann nur 2Megapixel hat.

Keven
0 gefällt das
Maser29 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 19:33
Maser29 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Stahler

Deutschland . NW
Ihr seid mir vielleicht Super Fotografen
Wird Zeit daß ich mal wieder ein paar mache.
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 12:23
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
der Holiday Park NewsletterSchon mal vorfreuen auf die große "Lighthouse Tower-Eröffnung"...

Der größte Leuchtturm Deutschlands jenseits der Nord- und Ostseeküste
steht in Kürze in Hassloch! Mit 80 Metern wird "Lighthouse Tower" - am
"Ufer des Holiday Park Sees" gelegen - die Gäste in luftige Höhen heben.
Wir spinnen kein Seemannsgarn! Zur Eröffnung lädt der Holiday Park alle
"Leuchtturmwärter" ein, an den Premierenfahrten der neuen
Familienattraktion teilzunehmen - und zwar mit kostenfreiem Eintritt!

Alle Besucher, die zur offiziellen Eröffnung zwischen 9.00 Uhr und 12.30
Uhr im gelben Regenmantel mit Kapitänsmütze auf dem Kopf und
Gummistiefeln an den Füßen zur offiziellen Inbetriebnahme gegen 12.00
Uhr am "Lighthouse Tower" anwesend sind, erhalten freien Eintritt. Alle,
die zu diesem Anlass ein Schifferklavier bzw. Akkordeon mitbringen und
gegen 12.00 Uhr das Lied "An der Nordseeküste" spielen und singen,
erhalten sogar für eine weitere Begleitperson freien Eintritt.

Diese Angebote sind nicht mit anderen Preisermäßigungen kombinierbar und
gelten pro Person bzw. eine weitere Begleitperson von Akkordeonspielern
am Veranstaltungstag. Das genaue Datum der Eröffnung wird in Kürze auf
der Holiday Park Webseite unter holidaypark.de bekannt gegeben.

Ich hoffe es stand noch nicht hier oder in einem anderen Thread.
Klingt doch schonmal lustig! S

by Michael
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 12:39
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Mr Rollercoaster
der Holiday Park NewsletterSchon mal vorfreuen auf die große "Lighthouse Tower-Eröffnung"...

Der größte Leuchtturm Deutschlands jenseits der Nord- und Ostseeküste
steht in Kürze in Hassloch! Mit 80 Metern wird "Lighthouse Tower" - am
"Ufer des Holiday Park Sees" gelegen - die Gäste in luftige Höhen heben.
Wir spinnen kein Seemannsgarn! Zur Eröffnung lädt der Holiday Park alle
"Leuchtturmwärter" ein, an den Premierenfahrten der neuen
Familienattraktion teilzunehmen - und zwar mit kostenfreiem Eintritt!

Alle Besucher, die zur offiziellen Eröffnung zwischen 9.00 Uhr und 12.30
Uhr im gelben Regenmantel mit Kapitänsmütze auf dem Kopf und
Gummistiefeln an den Füßen zur offiziellen Inbetriebnahme gegen 12.00
Uhr am "Lighthouse Tower" anwesend sind, erhalten freien Eintritt. Alle,
die zu diesem Anlass ein Schifferklavier bzw. Akkordeon mitbringen und
gegen 12.00 Uhr das Lied "An der Nordseeküste" spielen und singen,
erhalten sogar für eine weitere Begleitperson freien Eintritt.

Diese Angebote sind nicht mit anderen Preisermäßigungen kombinierbar und
gelten pro Person bzw. eine weitere Begleitperson von Akkordeonspielern
am Veranstaltungstag. Das genaue Datum der Eröffnung wird in Kürze auf
der Holiday Park Webseite unter holidaypark.de bekannt gegeben.

Ich hoffe es stand noch nicht hier oder in einem anderen Thread.
Klingt doch schonmal lustig! S

by Michael

Hi,
Schau mal eine seite davor S .
gruß
erik
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 12:49

Deutschland . SL
Maser29Ihr seid mir vielleicht Super Fotografen
Wird Zeit daß ich mal wieder ein paar mache.

Das liegt nich an dem Fotograf sondern an der Cam.
Ich habe versproch das ich ein paar Fotos mache, und die habe ich gemacht. Auch wenn sie nicht
gut sind. Ja mach mal Fotos.
0 gefällt das
Maser29 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 16:54
Maser29 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Stahler

Deutschland . NW
S keine Böcke! 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 20:07

Deutschland . SL
Hier sind die Aktuellen Bilder von der Baustelle 20.06.06 (Dienstag). Wie gesagt ich bestelle mir eine Kamara wie Jan hat...

Endlich Endlich die ersten Teile werden Aufgestellt. Und auch geliefert. BALD WIRD ES SOWEIT. Ja, es wird nicht mehr lange dauern.

upic84567

Das ist die Cam aus Aldi TEVION.

upic84570

Ganz oben die ersten Teile des Turms.

upic84573

Der Kran bewegt sich...

upic84576

Der Lastenkran und die Lieferung vom LKW.

upic84577

Beton reste vom Fundament.

upic84579

Noch nicht der Aufbau!!!! Lieferung der Teile.

upic84580

Die Lieferung!!! Ein Bild vor der Wasserskishow "Fantasy Island 2"

upic84582

Die 1.Lieferung ist fertig.

upic84591

Nach der Show der Lastenkran ist weg.

Bilder vom Superwirbel aus:

upic84593

upic84595

upic84596

upic84598

Ja, danke an alle die mir ratschläge gegeben haben. Denkt ihr nicht das die Bilder ein bisschen besser geworden sind.
Klar, sind sie noch verschwommen, das liegt jetzt aber an der Kamara. Wenn ich das nächste mal in den HP gehe (wahrscheinlich nächste Woche) nehme ich meine neue Kamara mit.

Grüsse

Keven
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 20:13
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Danke für die Fotos, hab schon den ganzen Tag drauf gewartet, und war gespannt wie weit sie mit der Baustelle sind. Da die ersten Teile ja jetzt endlich da sind, wird der Turm in kürze stehen.
Und ja, die Fotos sind schon etwas besser von der Qualität her, auf jeden Fall kann man mehr erkennen! S
0 gefällt das
Jannnilein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 21:08
Jannnilein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan

Deutschland . RP
Anmerkung von Maxi: Beitrag angepasst
Aus sehr sicherer Quelle:

Eröffnung am 15. Juli geplant.

Gruß, Jan
PS: Übrigens wer sich bei kostenlosem Eintritt und GeForce fahren ohne hinten Anstellen etwas Geld verdienen möchte, der kann sich mal bei mir melden S

Gruß,
Jan

PS: Übrigens, wer hier Stellenangebote verbreitet, der ist hier definitiv falsch und sollte sich besser woanders melden S

Gruß,
Maxi

PS: Übrigens war das kein Stellenangebot, sondern für Fans einfach nur die Chance die Mühle kostenlos als VIP zu fahren. Sicherer als jeder andere Fahrgast: Mit Helm! S Das Geld muss ja keiner nehmen S

Gruß,
Jan
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 22:22

Deutschland . SL
Aha, kannt das sein das der 15.Juli ein Samstag ist???
Mal schauen ich rufe mal an in das stimmt.
Nicht das ich dir glaube, Jan aber zur sicherheit mache ich es.
Werde dann dort sein wir können uns dann Treffen vielleicht.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 22:38
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
KevenAha, kannt das sein das der 15.Juli ein Samstag ist???

sellpage.de kalender.htm
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 14:30
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
KevenAha, kannt das sein das der 15.Juli ein Samstag ist???
Mal schauen ich rufe mal an in das stimmt.
Nicht das ich dir glaube, Jan aber zur sicherheit mache ich es.
Werde dann dort sein wir können uns dann Treffen vielleicht.

Der deutschen Sprache bist du wohl nicht so mächtig, oder?

Na ja egal, wenn es der 15 Juli ist, ist es noch okay. Am 16 bin ich dann schon auf dem weg nach Norwegen S Speed Monster fahren S

Also wenn der Termin klar is, machen wir da ein onridetreffen S

gruss
Patrick
0 gefällt das
Maser29 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 14:58
Mathias Stahler

Deutschland . NW
S

upic84740

upic84741
0 gefällt das
Maser29 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 15:04
Mathias Stahler

Deutschland . NW
S

upic84742
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 15:16
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
Maser29S

upic84741

Schön S Endlich mal Bilder vom Lighthouse Tower auf denen man was erkennt S

Na dann freu ich mich mal auf die nächsten Summer Nights im HoPa..
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 15:24

Deutschland . SL
K-Loop

Der deutschen Sprache bist du wohl nicht so mächtig, oder?

War leider im Stress. Ja, ich gebe zu das ich nicht der Beste in Deutsch bin. Na und.

Schöne Bilder bist du heute extra zum Holiday Park gefahren um Bilder mal zu machen???
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 15:41
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hup, endlich mal schöne Bilder auf denen man erkennen kann das die Teile allmählich auf der Baustelle eintrudeln.
Ich denke jetzt wirds nicht mehr sehr lange dauern bis man ihn hochgezogen hat.
LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Jannnilein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 19:16
Jannnilein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan

Deutschland . RP
Jupp, das hofft der Schneider auch, denn alleine der Kran kostet wohl 2000€ am Tag S

Grüße,
Jan
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 21:19

Deutschland . SL
JannnileinJupp, das hofft der Schneider auch, denn alleine der Kran kostet wohl 2000€ am Tag

Ja, da hast du recht. Ich denke das Schneider nicht so viel Geld ausgeben will für den Lastenkran.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 21:24
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Stimmt wenn er sich beeilt schaffen sie es bestimmt auch in nem halben Tag und müssen nur 1000€ zahlen S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen