onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Colorado Manu Neu 05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 17:20 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Finde, dass DIE richtig gut geworden ist... Naja, aber vielleicht war ja einer von euch so in den letzten paar Tagen mal da und hat mal am See vorbeigeschnuppert... Kann ja sein... lg Manu [/list] |
|||
Zero-G Neu 05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 17:21 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Du meinst die Sache auf dem See?
Die soll offen sein? Naja glaub ich nicht es handelt sich ja um das phl |
|||
Evil Neu 05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 17:22 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Hallo,
es hieß in einer Pressemeldung das heute beim "Wuze Town" Contest eröffnet werden sollte. Dies wurde aber gestern o. vorgestern korrigiert, so das ich nicht davon ausgehe das die Tretboote eröffnet sind. Gruß DrEvil |
|||
NaLogo Neu 05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 23:01 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Also,
da ich die Dinger heute mit eigenen Augen auf dem See gesehen habe kann ich hiermit bestätigen, dass die Tretbootfahrt eröffnet ist und sie ist kostenlos! Anlegestelle und Wartebereich, welcher mir ziemlich klein vorkam, sahen super thematisiert aus, Thumb up! Zu dem Zeitpunkt als wir vorbei gesehen haben, standen ca. 20-25 Leute an. 2 Mitarbeiter kümmern sich um die Abfertigung, zum Beispiel das aushändigen von Schwimmwesten an kleine Kinder. Ich vermute, kann dies aber nicht bestätigen da nicht selber gesehen/gehört, dass die Boote nach einer Zeit von einem MA zurück zum Steg "gerufen" werden. Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Zero-G Neu 05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 23:03 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
*Schock* kostenlos ja? d.h. warten warten warten? oder fahren die auf einer Schiene? |
|||
Sebastian Neu 05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 23:57 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Die Boote sind frei steuerbar.
Es sind wirklich schöne Boote geworden und passen sehr gut in den Themenbereich. Lobenswert ist das kostenlose Angebot. Ich denke, die Wartezeiten werden sich in Grenzen halten. Gruß Sebastian |
|||
s.kko Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 00:22 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Ich finds auch gut, das diese Sprung dinger im PHL kostenlos sind!!!
Aber was mich bis jetzt gestört hat ist, das wenn man vom Eingansbereich auf so einen komisch Beton vorsprung beim Wuze Town gucken kann! Was is das? Tim |
|||
jsairlines Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 01:35 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
ich finde das der PHL in manchen sachen dem Efteling sehr ähnlich ist! Beide parks sind Phantasie Parks und beide haben Treetboote auf einem Schönen See! Ich freue mich schon auf den Indoor-Coster der Ihrgendwie 2007 oder so gebaut werden soll!?!
Mfg |
|||
Sebastian Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 05:08 | ||||
Sebastian
Die kosten 4 Euro ! Nur die Tretboote sind kostenlos. Gruß Sebastian |
|||
Colorado Manu Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 10:27 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Jetzt, wo man weiß, dass die Boote KOSTENLOS sind, muss sagen: "Beide Daumen hoch!!!"
Thematisierung gefällt mir sehr, und auch gerade mit dem Gedanken, dass es jetzt mal wenigstens ein ganz kleines bisschen hinterm "Temple" weiter geht und der See nicht nur noch "totes" Gelände ist, kann ich mich seeehhhrr gut anfreunden... lg Manu |
|||
Zero-G Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 10:41 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Wie sieht denn das aus wie lange darf man fahren, und wieviele Boote gibt es den? | |||
Colorado Manu Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 10:45 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
So weit ich weiß gibts 10 Boote...
lg Manu |
|||
Zero-G Neu 07.08.2004 Samstag, 07. August 2004 15:40 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Gibt es den bereit irgendwo Bilder? Auf phantasialand.de finde ich nichts | |||
s.kko Neu 07.08.2004 Samstag, 07. August 2004 15:44 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
|
|||
Rambow Neu 07.08.2004 Samstag, 07. August 2004 19:21 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Nun ja, die Pläne haben sich ein wenig geändert. 1. Hinter der Autobahn entsteht ein Abschnitt, indem es eine Hoolachterbahn geben soll. 2. Die Indoorachterbahn wird auch abschnitte im freien haben, außerdem handelt es sich um einen Watercoaster. Das problem mit dem Lärm wird umgangen, indem der hintere Teil der Bahn der umbaute sein wird(also zu anwohnern hin), sodass man diese quasi auch als Lärmschutzwände nutzen kann. PS: Bin neu hier, hoffe es ist nicht schlimm wenn ich ertsmal keinen Begrüßungs-Thread geschrieben hab. Quellen sind übrigens einigermaßen zuverlässig! |
|||
Thunderstorm Neu 07.08.2004 Samstag, 07. August 2004 20:36 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Was ist bitte die Quelle ?
Ich kann wohl kaum glauben das es da nen Woodie geben wird. Soviel Platz hat der Park doch garnichtmehr oder ? Was sagen denn bitte die Anwohner zu dem Lärm ? MfG |
|||
Colorado Manu Neu 07.08.2004 Samstag, 07. August 2004 20:40 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Könntest du mir bitte erzählen, woher du das hast...
Das kann ich kaum glauben, so schön wäre DAS. Ist deine Fragezeichen Hoolachterbahn eine Holzachterbahn(?) oder was meinst du damit!!! Sorry, aber sowas glaube selbst ich erst, wenn die Bagger auf den Platz rollen und mindestens fünf Anwohnerklagen abgewehrt wurden. Aber richtig geil fänd ich das trotzdem... *Heul*Freu*Heul* lg Manu |
|||
Evil Neu 07.08.2004 Samstag, 07. August 2004 21:13 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Klar gibt´s die (na gut eins um genau zu sein )und zwar hier Gruß DrEvil (Update der Seite morgen...) |
|||
Zero-G Neu 07.08.2004 Samstag, 07. August 2004 21:24 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Klar gibt´s die (na gut eins um genau zu sein )und zwar hier Gruß DrEvil (Update der Seite morgen...) Danke so ein Bild habe ich auch selber Meinte mehr eins im Betrieb also mit Leuten auf dem See... Wurden irgendwo Grenzen in den See gebaut?Damit man nicht unter die Fontainen fährt oder so |
|||
Rambow Neu 08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 09:41 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Ich kann wohl kaum glauben das es da nen Woodie geben wird. Soviel Platz hat der Park doch garnichtmehr oder ? Was sagen denn bitte die Anwohner zu dem Lärm ? Nunja, wie gesagt, die Quelle ist nicht die schlechteste, aber wenn ich sie preisgeben würde, hätte ich es schon in meinem beitrag getan Hast du mal richtig gelesen? Ich schrieb hinter der Autobahn, da ist Platz genug (und über die Größe hab ich eh nix gesagt). Die Anwohner wären von so etwas sicher nicht begeistert, aber wie gesagt hinter der Autobahn. Mal abgesehen dass die Lärmquelle weiter weg ist, macht die Autobahn ja auch ne Menge Krach....und es gibt ja noch Lärmschutzmaßnahmen.(Lärmschutzwände, die dann entsprechend getarnt dem Besucher auch nicht stören soltten). PS: Ja, Hoolachterbahn sollte natürlich Holzachterbahn heißen, meine Güte, einen kleinen Tippfehler und man wird direkt so angemacht... |
|||
NaLogo Neu 08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 09:52 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
<...> PS: Ja, Hoolachterbahn sollte natürlich Holzachterbahn heißen, meine Güte, einen kleinen Tippfehler und man wird direkt so angemacht... Hallo, nein, das war wirklich keine "Anmache", das siehst Du zu streng! Aber ich muss gestehen dass ich auch lange überlegt habe was eine "Hoolachterbahn" ist. Also, alles halb' so wild und ich hoffe dass Du weiterhin viel Spass hats hier bei uns! Herzlich Willkommen! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Sebastian Neu 08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 09:54 | ||||
Sebastian
Alles was hier gesagt wird zum Thema neue Attraktion ist reine Spekulation. Ohne ordentliche Quellenangabe sind die Dinge eh unglaubwürdig und falsch. Das Phantasialand gibt seine Neuheiten nicht auf diesen Weg bekannt - das sollte eigentlich jeder wissen. Es bleibt abzuwarten was das Phantasialand wirklich bauen wird. Ebenfalls eine Attraktion erst 2007 ist reine Spekulation.
Hiermit beende ich diese Spekulation. Weitere Beiträge bitte nur noch zum eigentlichen Thema dieses Threads. (Die neuen Tretboote) Gruß Sebastian |
|||
austinpowers1 Neu 08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 19:15 | ||||
austinpowers1
Benjamin Deutschland |
Genau wegen solchen Grosskotzigen Moderatoren die hier Master Chief spielen,
jeden verbessern, Überschriften editieren und beinhae zwanghaft alles kontrollieren wollen und dann aber wiederum Threads Was wäre wenn jeder Park alles hätte möchte ich nicht mehr Mitglied hier sein . c ya |
|||
Mr Rollercoaster Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 13:10 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Während sich die guten Wuzes in ihrem Städtchen Kleinstein fröhlich unter der von einer Glaskuppel geschützten Stadt tummeln, haben sich die bösen Wuzes am Mond-See eingenistet. Dort liegen sie mit ihren nagelneuen gut getarnten Katamaranen auf der Lauer und sind stets zum Kampf bereit. Steigen Sie ein in die neuen Boote mit denen sich das Volk stets auf der Lauer und zum Kampf bereit zeigt. Aber keine Angst! Sie können also ganz entspannt eine gemütliche Bootsfahrt auf dem See genießen. Bilder gibt es aber leider immer noch nicht! by Mr. Rollercoaster |
|||
Gordi Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 12:09 | ||||
Gordi
Deutschland . NW |
Quelle: tinypic.com 1ycg6 Quelle: tinypic.com 1ycgi Quelle: tinypic.com 1ycjp Gruß Gordi |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |