onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 11:46 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ist schon etwas älter die Meldung, aber meine hier noch nichts davon gelesen zu haben:
hussrides.com 78AboutThrill.htm |
|||
ChrisCross Neu 12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 13:22 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Hört sich interessant an. Bin gespannt auf das erste Bildmaterial. | |||
adlerhomer Neu 12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 13:40 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Bilder gibt es schon dazu.
Bild 1 Der Artikel zu Bild 1 Bild 2 Der Artikel zu Bild 2 |
|||
Stone Neu 12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 13:47 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Hört sich für mich an wie ein Flugsimulator der nächsten Generation. Wie soll denn da die Fahrt aussehen? | |||
Funthomas Neu 12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 14:05 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Wenn King Kong eine höhere Kapazität hätte, wäre das ja glatt ein Fahrgeschäft, welches von der Grundfläche noch in Deep in Africa Platz finden könnte.
bis bald, Funthomas |
|||
Peteronline Neu 12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 21:31 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ja, das wär echt spitze! Könnte doch dort hinten am Immelmann stehen. Da ist doch noch Platz, oder?
Ich kann mir nur nicht so recht vorstellen, wie der Fahrablauf sein soll. Hochheben, schütteln, abstellen. Das kann's ja nicht gewesen sein. Und ein drehender KingKong wäre ja irgendwie lächerlich. Also ich bin echt mal gespannt, was uns Huss da noch präsentieren wird! |
|||
Wolfgang Neu 12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 21:39 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich bin da auch mal sehr gespannt, wie das ganze aussehen wird. Aber die Idee diesen Ride in Deep in Africa zu platziern finde ich unsinnig. Der Themenbereich soll habwegs realistisch die Illusion entstehen lassen man sei in Afrika, was meiner Meinung nach auch gut funktioniert. Affen gibt es zwar in Arika, aber ein 12m hoher Affe ist dann doch sehr unrealistisch und passt meiner Meinung nach gar nicht da hin.
MfG Wolfgang |
|||
Miro Neu 12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 21:50 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Die Franzosen ham's schon: lifthill.net cigoland4.php
Finde diese Fahrgeschäftsidee irgendwie total komisch. MEGA Thematisierungskosten aber die Fahrabläufe überzeugen mich irgendwie gar nicht. VIELLEICHT hat das Teil aber was drauf, was mir momentan verborgen ist?? |
|||
adlerhomer Neu 12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 21:57 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Öhm ja, du weißt schon, das das "Ding" im Cigoland kein King Kong von Huss ist, sondern von einem völlig anderem Hersteller?
(Les dir doch bitte den Text durch, da wird von 24 Fahrgästen geredet und nicht von 4!) |
|||
FdA2000 Neu 12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 22:14 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Mystik, Voodo, eine Schwarze Riesenschlange in Afrika...
... warum kein Riesenaffe? Ich bin positiv überrascht, dass Huss immer mehr Wert auf gutes Theming bei ihren Rides liegt. Eine Zusammenarbeit mit Heimo, solange diese Huss keine Animatronics andrehen, halte ich für Sinnvoll. Heimo hat nicht nur Erfahrung was Animatronics angeht sondern auch im Bereich Park- und Attraktionsdesign, wobei ihnen letzteres meistens besser gelingt. Das Artwork finde ich auch äußerst gelungen, wobei mir der Affe etwas zu groß wirkt, ist aber auch nur ein Artwork. Ich stelle mir eine sehr reale Umsetzung des Rides nicht all zu schwer vor, wobei ich mich frage wie geschickt sie die Technik gut erreichbar unter dem Affenoverall verstecken. Den Ride ansich stelle ich mir nicht all zu aufregend vor, da es eine etwas ruhigere Familienattraktion sein soll. Eher eine seitliche und ein bisschen nach vorne kippende Kreisbewegung könnte ich mir vorstellen. Als Familienattraktion würde dieser Ride auch Deep in Africa wunderbar abrunden, da eine Familienattraktion deutlich fehlt. Während der Papa dann Black Mamba fährt, könnten Mutter und Kind solange auf den Brüllenden Riesenaffen. Neben dem Theming ist die Attraktion auch noch relativ klein, was sie noch geeigneter für DIA macht. Mir gefällt dieses durchthematisierte Familiengeschäft wirklich sehr gut und ich würde mich freuen, bald eine Anlage umgesetzt zu sehen. Gruß Robin |
|||
the turbine Neu 16.02.2009 Montag, 16. Februar 2009 09:23 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Hallo!
Hier gibt es diese und weitere Bilder von der Baustelle im Bobbejaanland: Quelle: bjlfansite.be kk13.jpg Quelle: bjlfansite.be king-kong31.jpg Quelle: bjlfansite.be king-kong35.jpg Bruno stellt sich den Fahrablauf noch nicht so spannend vor, läßt sich aber überraschen |
|||
Snoop Neu 16.02.2009 Montag, 16. Februar 2009 10:05 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Endlich tut sich da mal was. Ich bin sehr gespannt wie eine solche Fahrt hinterher aussehen wird. Ich kann mir das noch nicht so genau vorstellen. | |||
egffreak Neu 16.02.2009 Montag, 16. Februar 2009 12:01 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Die Bilder sind von November 2008. Wurde hier schon einmal gepostet: onride.de viewtopic.php | |||
Bullrich Neu 19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 11:25 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Gabs da nicht ne Konzeptzeichnung bzw. ne Animation? Bin mal auf den Fahrablauf gespannt.
Gruss Ulrich |
|||
Flexrider Neu 19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 12:09 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Konzeptzeichnungen/Artworks/Video:
themeparkreview.com huss10_155.jpg youtube.com watch |
|||
multimueller Neu 19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 12:43 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Bei diesem Geschäft werde ich immer traurig, dass ich nur ein einziges Mal 2001 die Gelegenheit hatte "Kongfrontation" in den Universal Studios zu fahren. | |||
Cyrotech Neu 19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 17:08 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Das sieht für mich so langweilig aus, da kann ich mich auch in einen Fahrstuhl stellen und erst die 3.Etage und dann wieder EG drücken. | |||
adlerhomer Neu 19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 17:10 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Na, es ist ja auch ein... wie war das nochmal? Ich glaube... Modell. | |||
Cyrotech Neu 19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 17:15 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Mach keinen Quatsch, ich dachte jetzt doch allen ernstes, das wär der Originalride. | |||
Too-Mass Neu 19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 17:27 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Dass dieser Ride nicht zu Überschlägen und zu extrem heftigen "Fahrbewegungen" neigen wird, sollte jedem klar sein... | |||
Flexrider Neu 24.02.2009 Dienstag, 24. Februar 2009 08:35 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
King Kong ist bald fertig:
screamscape.com db_2009_0223_BobKong11.jpg QUELLE |
|||
Morphinus21 Neu 24.02.2009 Dienstag, 24. Februar 2009 21:09 | ||||
Morphinus21
Dominik Deutschland . BW |
Sieht ja mal recht interessant aus das Ding Bin mal gespannt wie sich das fahren wird! | |||
scholavo Neu 05.04.2009 Sonntag, 05. April 2009 14:29 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Hier gibt es ein Offride bzw. ein Onride Video von der eher langsamen King Kong Fahrt.
lg scholavo |
|||
Cybee Neu 05.04.2009 Sonntag, 05. April 2009 14:44 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Sorry für den sehr ausführlichen Beitrag der nun folgen wird, aber mehr fällt mir dazu nicht ein:
LOL |
|||
Snoop Neu 05.04.2009 Sonntag, 05. April 2009 17:47 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Sieht für mich nach einer Aussichtsfahrt aus.
Also das ist wirklich nichts besonders. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |