onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
X-Factorfan Neu 06.01.2009 Dienstag, 06. Januar 2009 14:57 | ||||
X-Factorfan
Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Für 2010 ist für die Firma Kroon aus den Niederlanden eine Neuheit namens "Mission Space" geplant. Bisher steht nur fest, dass die Attraktion 80 m hoch sein soll.
Hier eine Werbeanzeige: kermisexploitanten.com kroon1.jpg MfG,Mirko |
|||
K-Loop Neu 06.01.2009 Dienstag, 06. Januar 2009 15:02 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Könnte sich um ein etwas größeres Exemplar des KMG Star Flyers handeln. | |||
X-Factorfan Neu 06.01.2009 Dienstag, 06. Januar 2009 15:48 | ||||
X-Factorfan
Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Aber ob ein Star Flyer zum Thema "Space" passt? Glaub nicht. | |||
K-Loop Neu 06.01.2009 Dienstag, 06. Januar 2009 15:59 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Warum sollte er das nicht? | |||
mpegster Neu 06.01.2009 Dienstag, 06. Januar 2009 16:17 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Könnte ja... |
|||
tv2 Neu 06.01.2009 Dienstag, 06. Januar 2009 17:27 | ||||
tv2
Tobias Vogt Willich Deutschland . NW |
Der Schriftzug "Mission Space" sieht doch in Walt Disney Worlds Epcot genauso aus oder? | |||
Balmera Neu 06.01.2009 Dienstag, 06. Januar 2009 18:35 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Viel interessanter ist die Frage ob Kroon überhaupt das OK von Disney hat, mit dem Logo für sein eigenes Geschäft zu werben. Wagt es hier jemand nicht daran zu zweifeln?
Disney freut sich... |
|||
Toby Neu 06.01.2009 Dienstag, 06. Januar 2009 19:10 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Der hat sicher genau so das ok von Disney, wie die ganzen Kinderkarussell-Besitzer, die entsprechende Figuren und Malereien auf ihren Geschäften haben | |||
Phantomias Neu 06.01.2009 Dienstag, 06. Januar 2009 19:15 | ||||
Phantomias
Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Das ist nicht dasselbe. | |||
Balmera Neu 06.01.2009 Dienstag, 06. Januar 2009 19:16 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Ich vermute eher, daß es sich um Geheim-Kooperation zwischen Disney und Kroon handelt. Disney World baut den Indoor-XXL! | |||
Too-Mass Neu 06.01.2009 Dienstag, 06. Januar 2009 23:22 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wie kann man nur vermuten, dass ein Fahrgeschäft, dass übersetzt so viel wie "Sternenflieger" heißt, zu einem Weltraum-Thema passen könnte... Ein Hollywood-Themeing wäre da doch viel passender! |
|||
kirmeswelt Neu 07.01.2009 Mittwoch, 07. Januar 2009 20:37 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
diese Höhenangaben find ich immer sehr lustig. Und wenns ein XXL Kettenflieger wird, dann wird auf dem Turm noch ein Schriftzug montiert und auf dem Schriftzug noch eine "kleine" Fahne gewinnt man bestimmt schon wieder 3m rechnet man dann noch den Gondelausleger ab und die Ketten so erreicht man locker noch 5m die das ganze höher ist als die Fahrposition.
Also insgesamt an die 10m weniger. (ja ich runde auf, wird ja so gemacht ab "5") Sowas ist natürlich alles Marketing. 80m halte ich für sehr gewagt. Aber ich lasse mich gerne eines bessern belehren. L. G. kirmeswelt |
|||
Mr.Bacon Neu 08.01.2009 Donnerstag, 08. Januar 2009 11:38 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Bitte keinen Kettenflieger!
Hat mir viel zu wenig Thrill und dreht sich nur einwenig im Kreis. Ich würde mich ehr über eine frisierte Auflage von Cyber Space freuen. LG Matthias |
|||
Bends Neu 08.01.2009 Donnerstag, 08. Januar 2009 11:47 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Es geht das Gerücht um, das es kein Kettenflieger wird, sondern eine Variation eines anderen Funtime Geschäftes... | |||
HoNg Neu 08.01.2009 Donnerstag, 08. Januar 2009 15:58 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Passend zum Namen "Mission Space" würde ja ein Funtime Rocket ganz gut dazu passen.
funtime.com.au index8.htm |
|||
Too-Mass Neu 08.01.2009 Donnerstag, 08. Januar 2009 16:02 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Yippieh... eine 80m-Glocke!!!
Meine Hoffnung ist eine hohe Version der "Rocket"! Allerdings befürchte ich, dass solch ein Geschäft mit solch einer Höhe nicht als Reisegeschäft realisierbar ist. Daher tippe ich auf das "Chaos Pendle"! |
|||
K-Loop Neu 08.01.2009 Donnerstag, 08. Januar 2009 16:17 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Naja, vielleicht bringt KMG ja seine eigene Version der Rakete welche für die Reise realisierbar ist
Man wird sehen, bis 2010 wird noch ein bisschen Zeit ins Lande ziehen. |
|||
cRice Neu 08.01.2009 Donnerstag, 08. Januar 2009 17:14 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Sorry,
aber was ist ein "Chaos Pendle"? Kann mir das jemand erklären? Mfg Sascha |
|||
K-Loop Neu 08.01.2009 Donnerstag, 08. Januar 2009 17:21 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Chaos Pendle is das hier:
funtime.com.au index5.htm Gabs auch mal kurze Zeit in Deutschland zu sehen. |
|||
cRice Neu 08.01.2009 Donnerstag, 08. Januar 2009 23:17 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Hui, Geiles Gerät!
Wer reiste den damit ? Mfg Sascha |
|||
K-Loop Neu 08.01.2009 Donnerstag, 08. Januar 2009 23:25 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Münch/Eckl aus München.
Das Teil wurde mittlerweile umgebaut und der 3 Ausleger entfernt. |
|||
ice mc Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 12:00 | ||||
ice mc
Hannover Deutschland . NI |
Hast Du zufällig ein Bild davon wie er jetzt aussieht?Oder weisst wo sich das ex Geschäft Adrenalin nun befindet. | |||
mpegster Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 12:40 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Quelle: funtime.com.au chaos8.jpg Quelle und C by Funtime... |
|||
Morphinus21 Neu 24.02.2009 Dienstag, 24. Februar 2009 21:22 | ||||
Morphinus21
Dominik Deutschland . BW |
Wo reist das Ding zur Zeit rum? Würd mich ja echt mal reizen das zu fahren | |||
mpegster Neu 24.02.2009 Dienstag, 24. Februar 2009 22:47 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Wurde umgebaut auf eine "2-ARmige" Version, und danach nach Australien veräussert.
Reist dort als "insanity" |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |