onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Disney's California Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

Radiator Springs Racers - (Cars Land) Disney California Adv.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2012 Montag, 04. Juni 2012 16:01
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Am 15. Juni wird der Ride bzw der ganze Themenbereich eröffnet.
Seit März gibt es dieses Vorschauvideo.
Hier (onride) wurde auch schon berichtet.

Ich konnte mir Ende Mai im Walt Disney Imagineering Blue Sky Cellar die Baudoku sowie viele Modelle zu dem Projekt ansehen.

upic422179

Radiator Springs Racers - Layout

Das Layout inkl Indoor-Teil.
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2012 Sonntag, 10. Juni 2012 14:40
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
finally..

POV rechts:
youtube.com watch

und links:
youtube.com watch

Ich hätte nie gedacht, dass der Indoor-Bereich so riesig ist. Die Animatronics und Details sind unglaublich.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2012 Sonntag, 10. Juni 2012 14:53
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Das schaut ja mal sehr gut aus, gefällt mir!!! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087938 Zugriffe

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2012 Sonntag, 10. Juni 2012 16:26
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Leider geil! S

Gruß Endy
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2012 Sonntag, 10. Juni 2012 17:05
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ziemlich beeindruckend! 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2012 Sonntag, 10. Juni 2012 17:17
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade, dass wir so etwas in Europa wohl nie zu Gesicht bekommen werden...

mfg P.W.K
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2012 Sonntag, 10. Juni 2012 17:51
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Allerdings. Der absolute Wahnsinn. 0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2012 Sonntag, 10. Juni 2012 18:40
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Animatronics sehen ja aus wie Digital reingesetzt. Mir bleibt die Spucke weg. 0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2012 Sonntag, 10. Juni 2012 19:17
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie immer weltklasse. Ich fand Test Track schon wahnsinnig toll, aber das ist ja nochmal einige Klassen besser. 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2012 Sonntag, 10. Juni 2012 19:19
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Disney eben Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087938 Zugriffe 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2012 Sonntag, 10. Juni 2012 20:20
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Absolut beeindruckend! Die Gestaltung der gesamten Anlage ist Weltklasse und die Animatronics wirken unglaublich "Real". Ich verneige mich vor Disney!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2012 Sonntag, 10. Juni 2012 22:13
Avatar von StylesClash StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
They did it again S So langsam aber sicher muss ich wohl ernsthaft mal über einen Trip nach Kalifornien nachdenken. 0 gefällt das
MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2012 Donnerstag, 14. Juni 2012 20:23
Avatar von MisterFloppy MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . RP
Unglaublich, ich bin von den Socken! Diese Animatronics! Genial! 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2012 Freitag, 15. Juni 2012 21:02
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde das auch absolut toll, sehr schön gemacht und abwechslungsreich im typischen Disney Stil. Dagegen ist die Autorennbahn in Paris ja mal gar nichts. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2012 Freitag, 15. Juni 2012 21:05
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wo nicht nur thematisch Welten dazwischen liegen, sondern auch 20 Jahre ... 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2012 Freitag, 15. Juni 2012 21:06
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
*WWOHOOOOOO* Da fehlen mir echt die Worte!
Disney halt. S
0 gefällt das
DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2012 Freitag, 15. Juni 2012 21:50
Avatar von DerWo DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
Bei Luigi, im Reifenladen, hat das Auto, wenn die Sicht auf den Spiegel ein zweites Mal frei wird, echt weiße Reifen drauf, wie im Film?

Die Animatronics sind der absolute Hammer, ich will da hin. Jetzt.
0 gefällt das
THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2012 Freitag, 15. Juni 2012 23:50
Avatar von THOM THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Eulalia2002Dagegen ist die Autorennbahn in Paris ja mal gar nichts.

DragonKhanWo nicht nur thematisch Welten dazwischen liegen, sondern auch 20 Jahre ...

Eigentlich sogar über 50 da die Bahn in Paris ja nur ein Nachbau der Urfahrt in Anaheim ist...
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2012 Samstag, 16. Juni 2012 07:39
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da bleibt einem wirklich die Spuke weg S 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2012 Samstag, 16. Juni 2012 13:41
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von der Thematiserung somit das Heftigste, was ich bislang gesehen habe. Wahnsinn! 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 13:17
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Das wirklich beeindruckende ist dabei für mich, dass Disney seiner Linie kompromisslos treu bleibt. Universal scheint die Videoprojektion plus Bewegungs-Simulation in allen Formen und Facetten (Spiderman, Harry Potter alt, Harry Potter neu, Transformers, Despicable Me) mittlerweile als Goldstandard entdeckt zu haben (ist ja auch günstiger und fehlerunanfälliger), Disney geht in eine gänzlich andere Richtung. Und beweist damit jeder Menge technischen Mut, denn dass der Wartungsaufwand solch großer und gleichzeitig agiler Animatronics gigantisch sein muss, dürfte jedem einleuchten. Dann kommt noch ein aufwändiges Ride-System hinzu, dass den Kollegen im Epcot schon so manche schlaflose Nacht bereitet hat und bis heute gerne gelegentlich zickt. Es gibt sicherlich tausend Gründe, einen solchen Ride nicht zu bauen. Und trotzdem tut Disney genau das.

Selbstvertrauen haben die.

Und ich glaube, es wird jetzt so langsam mal wieder Zeit für eine Tom's LA/Vegas-Tour. Bin schon viel zu lange nicht mehr an der Westküste gewesen. Kommt jemand mit?
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 13:48
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimuellerSelbstvertrauen haben die.

Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen. Ich finde es wirklich Wahnsinn, welchen Aufwand Disney da wieder betrieben hat und auch treiben wird (Tom sprach es schon an: Wartung!). Das zeigt aber auch, dass es ihnen wirklich wichtig ist, den Besuchern etwas einzigartiges zu zeigen. Und gerade das ist es, was ich an Disney so schätze Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087938 Zugriffe!

Ich fahre also sehr gerne mit Tom!
0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 14:27
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimueller bringt es auf den Punkt! Harry Potter fand ich schon wirklich genial, aber eine Bahn, die so tolle Animatronics bietet und es trotzdem schafft, dass man direkt mitgerissen wird, hat Anerkennung verdient! In Orlando wäre solch eine Anlage glaube ich große Konkurenz für Potter und Co. Da kann man glaube ich sehr auf den Avatar Bereich gespannt sein, wenn er dann wirklich kommt! 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 15:34
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimuellerKommt jemand mit?

Wenn der Preis im Rahmen ist und das Datum passt, würde ich ernsthaft überlegen.

mfg P.W.K
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 15:38
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Hier geht es um das neue Cars Land und nicht um Toms Tour nach Kalifornien. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen