onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Revolution - Unsicher?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2008 Sonntag, 21. September 2008 20:51
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
ZitatIch war heute mittag in Alzey...

Und wann kommen die Bilder? S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2008 Sonntag, 21. September 2008 21:23
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Wenn der Bilderupload funktioniert.
Zur Zeit können keine Bilder hoch geladen werden. S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2008 Sonntag, 21. September 2008 21:24
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Und wieviele Leute wurden heute dabei aus den Sitzen geschleudert? S 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2008 Sonntag, 21. September 2008 21:27
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Werdet ihr auf den Fotos schon sehen. S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 11:47
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
hermann3003Ich war heute mittag in Alzey.
Der Revolution lief den ganzen Nachmittag ohne Probleme.

Toll Herman,
was wir wissen wollen;

1.) waren die Bügel zu
2.) wenn nein, wie viele sind herausgefallen. S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 12:25
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Also gut.

Die Bügel waren zu.
Es ist keiner herausgefallen, ich mußte also keine Knochen zusammen suchen. S
Am Revolution wurde in den 3,5 Std., die ich auf dem Festplatz war, auch nicht herumgebastelt. S

Gruß
Hermann S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 13:11
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Aber wenn die Bügel immer zu sind, kann man doch gar keine Fahrgäste tauschen. S
3,5 Stunden mussten die also da drin sitzen S .

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 13:21
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Bei den wenigen Fahrgästen, die da mit gefahren sind, war der Betreiber froh, daß überhaupt jemand drinn saß. S
Die Bügel ließen sich aber problemlos öffenen und schließen. S
0 gefällt das
Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 13:29
Avatar von Micha93 Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Am Samstag Abend sollen 12 Bügel aufgegangen sein...
Also, auf !!!
Das find ich ziemlich heftig...
Das haben mir halt Leute erzählt, die davor standen, und eine erzählte, das ihr Kumpel sich nur noch an dem unteren Bügel halten konnte... Angeblich hätten es die im Kassenhaüsschen nicht gesehn...

Also hätte ich doch was am Freitag sagen sollen S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 13:41
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Und die andern, die nicht aussteigen durften? mussten die nochmal ne Runde fahren?

S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 13:55
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich habe mal gehört, dass auf einer vergleichbaren Anlage das Gerät gar nicht mehr anhalten konnte. Die Fahrgäste wurden erst 78 und dann 107 mal durchgewirbelt. Ein Bügel soll dabei gebrochen sein, was sich allerdings am Ende als BH Bügel herausstellte. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 13:57
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Ich weis echt nicht was dieser Quatsch hier soll.
Du postest hier nur so ein Mist auf Grund von Aussagen von Leuten. S Sowas ist echt krank!!
Hier in Deutschland existieren bestimmte Sicherheitsrichtlinien. Sprich der top Spin ist sicher.
Finde sowas zum Kotzen das hier wieder irgendwelche wilden Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Ich sage mal erst Hirn einschalten dann posten.

kopfschüttelnde Grüße
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 14:01
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
@Rene:

a.) wen sprichts Du an?
b.) Ausdrucksweise bedenken.
c.) antworten

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 14:01
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
gebe ich dir recht!

und ich denke das wahr der Schlussatz!!!

mfg Mwiggi

edit: da wahr jemand schnelle
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 14:57
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
stilbruch@Rene:

a.) wen sprichts Du an?

du weist nicht wem ich anspreche? Denke schon, das du es weist. Wenn nicht dann hier der Name Micha93 !!!

stilbruch
b.) Ausdrucksweise bedenken.

Weiß nicht was hier an der Ausdrucksweise zu bemängeln ist. Bloß wenn ich sowas lese, geht bei mir die Hutschnur hoch.
Habe mich ganz normal ausgedrückt.

Fakt ist das sowas hier nicht hingehört. Und vielleicht mal daran gedacht das solche Aussagen den Schausteller schaden können
0 gefällt das
Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 18:59
Avatar von Micha93 Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Was???

Ich stelle keine Gerüchte in die Welt, ich sag nur was ich am Freitag mitbekommen habe und was andere mir gesagt haben!
Achso... Am Freitag sahs ich selbst 4 mal im Revoltion und an 3 verschiedenen Plätzen wurde mein Bügel locker (an einem seltsamerweiser nicht)!
Aber es sind am Samstag Bügel aufgegangen, darum geht es mir... !

Okay, die überschrift ist ein wenig zu extrem, geb ich zu...

Aber ich wollt halt mal nach fragen, warum so Bügel auf einmal locker werden können und wie es jetzt auch noch vorgefallen ist: aufgehen können !!!

Aber gut, wen ihr mir nicht glaub dann schließt dieses Thema doch!
"Ich setze ja Gerüchte in die Welt"

Und vielleicht mal daran gedacht das solche Aussagen den Schausteller schaden können
--> Nööö, hab ja nix böses gesagt oder? Hab nur gesagt was am Freitag und Samstag vorgefallen ist! Das kann bei jedem x-beliebigen TopSpin auch passieren!
Warum es ausgerechnet bei meinem liebling ist wüsst ich allerdings selbst gern S
Sagt mir wie ich den Theman name ändere, dann änder ichs !!!

Back to Tpic ->
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 19:05
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich musste eben hier (keine Ahnung wo ich gelandet bin, hab beim Fahren gepennt, jedenfalls nähe Andernach) auf dem Zwiebel Maat 50mal Breaker fahren. Stell dir das mal vor, 50mal. Mir war ganz schlecht, der Bügel des Sonnier Breakers ging einfach nicht automatisch auf, nur einer der Chip einsammler kam immer vorbei und nahm mir einen ab. Unglaublich.
Erst als ich keine Chips mehr hatte (gabs in dieser Menge halt für nen € pro Stück) öffnete jemand der verdammten Bügel und ich könnte mein Langersehntes Colabier trinken und meinen halben Meter Wurst essen.
0 gefällt das
Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 19:10

Deutschland . RP
Hä?

Also mir wird schon nach einmal BreakDance schlecht, deswegen fahr ich es nicht mehr!

Revolution macht mehr spass, aber warum lenkt jeder vom eigentlichen Thema ab?
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 19:17
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Micha93
Aber ich wollt halt mal nach fragen, warum so Bügel auf einmal locker werden können [...]

Lese dir doch mal meinen Beitrag auf der ersten Seite durch.

Micha93
[...]und wie es jetzt auch noch vorgefallen ist: aufgehen können !!!

Sorry, aber das ist völliger Blödsinn.
Wenn ich schon lese Leute hätten sich noch am unteren Bügel festhalten können S So ein Blödsinn ohne den unteren geht der obere Bügel gar nicht auf.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 19:18
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dass ein Raster sich öffntet ist mir bei Talocan schonmal passiert. In einem Reise-TopSpin noch nicht. 0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 19:18
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
leute das ist einfach nur noch lächerlich hier S (also bei diesem Thema)

S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 19:20
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Achtung sarkasmuss

Weil das Thema, also das was du uns erzählen willst purer selbst zusammengereimter Unfug ist.
Wenn du dich hier wichtig machen willst dann mach das bitte wie alle anderen in einem der dafür vorgesehen PHL Baufortschritt Threads oder in einem Moviepark Thread, aber nicht da wo man dich unter Umständen ernst nehmen KÖNNTE.
Wären wirklich 12 Bügel aufgegangen wäre dies längst gross durch die Presse in welcher das Fahrgeschäft dann wohl auch landen würde wenn der TÜV so erhebliche Mängel finden würde.
Das so ein Bügel mal ein bissel Spiel hat ist das selbstverständlichste von der Welt.
Sicher kann immer mal was passieren, wurde uns in der Vergangenheit ja schon oft genug gezeigt, aber was du hier propagierst ist in meinem Augen Schwachsinn.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 19:22
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
kirmesweltdass ein Raster sich öffntet ist mir bei Talocan schonmal passiert. In einem Reise-TopSpin noch nicht.

Nö, ganz sicher nicht. Würde das passieren dann ist die Bügelmechnik hinüber und der Bügel würde gar nicht mehr verriegeln! Aber wenn nötig zeichne ich gerne mal ein Bild warum es zu diesem "Knacken" und dem damit verbundenen "ich-glaube-mein-Bügel-hat-sich-grade -gelockert-Gefühl" bei einigen Fahrgästen kommt.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 19:22

Deutschland . RP
Wolfgang
Micha93
Aber ich wollt halt mal nach fragen, warum so Bügel auf einmal locker werden können [...]

Lese dir doch mal meinen Beitrag auf der ersten Seite durch.

Micha93
[...]und wie es jetzt auch noch vorgefallen ist: aufgehen können !!!

Sorry, aber das ist völliger Blödsinn.
Wenn ich schon lese Leute hätten sich noch am unteren Bügel festhalten können S So ein Blödsinn ohne den unteren geht der obere Bügel gar nicht auf.

MfG
Wolfgang

Mhm.... Ja, ich weiss auch nicht was mir Arzu da erzählt hat, konnt es selbst schwer glauben S

Aber jetzt mal ernsthaft... Ich hab's nicht gesehn, aber warum sind die den aufgegangen? Es muss ja was gewesen sein, um halb 12 ist es noch normal gefahren und um 12 sah es so aus als wäre nie was gewesen..
0 gefällt das
Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 19:25

Deutschland . RP
Coaster-FanAchtung sarkasmuss

Weil das Thema, also das was du uns erzählen willst purer selbst zusammengereimter Unfug ist.
Wenn du dich hier wichtig machen willst dann mach das bitte wie alle anderen in einem der dafür vorgesehen PHL Baufortschritt Threads oder in einem Moviepark Thread, aber nicht da wo man dich unter Umständen ernst nehmen KÖNNTE.
Wären wirklich 12 Bügel aufgegangen wäre dies längst gross durch die Presse in welcher das Fahrgeschäft dann wohl auch landen würde wenn der TÜV so erhebliche Mängel finden würde.
Das so ein Bügel mal ein bissel Spiel hat ist das selbstverständlichste von der Welt.
Sicher kann immer mal was passieren, wurde uns in der Vergangenheit ja schon oft genug gezeigt, aber was du hier propagierst ist in meinem Augen Schwachsinn.

Ja, warum es in der Zeitung stand frag ich mich auch!
Wahrscheinlich weil niemand rausgefallen ist...

Toll, ich find das so fragen hier her gehören!
Less doch mal vor meiner überschrift -> Fahrgeschäfte und deren Technik!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen