onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Skyfall - Goetzke / Premiere Oktoberfest 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2013 Mittwoch, 25. September 2013 07:45
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wäre mir persönlich zu teuer.

Aber wenn man die Wartezeit sieht, denken viele anscheinend anders.

mfg P.W.K
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2013 Sonntag, 06. Oktober 2013 16:19
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Heute gabs auch nur ein Mal Fallen für 8¤. Ist meiner Meinung nach das Geld nicht wert. Klar, der Fall ist intensiv und auch die Höhe ist für Kirmes-Verhältnisse ein neuer Maßstab. Trotzdem würde ich den Power Tower 2 jederzeit vorziehen. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 06:09
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich versteh euch nicht...es sind die Wiesn. Und es ist der Premierenplatz. Jeder weiß, dass die Preise da unverschämt sind. Dann geht man halt nicht hin.
Wer den Power Tower vorzieht, fährt auch Parkeisenbahn statt Achterbahn...ist ja auch mehr Fahrzeit fürs Geld... Smilie :814: - speedfreak - 61005 Zugriffe
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 07:12
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
... oder wäre in der Woche von 15 Uhr hingegangen. Ich hatte das "Glück" und durfte den mMn ziemlich lauen Fall für 6 Euro geniessen.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 08:34
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
coasterfreakDann geht man halt nicht hin.

Smilie :550: - Maxi - 4182 Zugriffe Smilie :638: - Cörmed - 19493 Zugriffe
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 08:46
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Achso...Augsburg. Stimmt, da war war...S
Ich hörte mal, dass die Einheimischen eh nicht mehr auf die Wiesn gehen, sondern nur noch Touristen dahin kommen.
Aber nach euren Amerikatrips biste ja schon fast ein Touri...S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 09:06
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe von diversen Schaustellern gehört, dass die Münchener verstärkt auf die Oide Wies'n gehen und sich das peinliche Gesaufe inmitten von Italienern, Amis und Neuseeländern ersparen ...! 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 09:45
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Weil die Schausteller auch so gute Einblicke in die Bierzelte haben können die das sicher am Besten einschätzen :)

Aber klar: Die Besucherzahlen und verzehrten Mengen auf der Oiden Wiesn kommen sicher zu einem Großteil von Münchnern und Umgebung. Wie viele davon aus den großen Zelten abgewandert sind und wie viele lange nicht mehr in den Zelten waren kann ich nicht einschätzen - die gesetzte Altersstruktur lässt mich zu einem guten Teil zweiteres vermuten. In den großen Zelten waren weiterhin ein immer wieder erstaunlich großer Teil (in Anbetracht der ausserhalb sehr auffälligen Touristen aus aller Welt und den Besucherstatistiken) an Bayern anzutreffen.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 10:42
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
schrotttWeil die Schausteller auch so gute Einblicke in die Bierzelte haben können die das sicher am Besten einschätzen.

Kannst du mir erklären, warum das nicht so sein sollte?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 13:10
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Weil Schausteller in den Kassen sitzen und arbeiten.

Oder willst Du mir erzählen, dass es Schausteller gibt, die einen fremden Honk an die Kasse oder das Fahrpult lassen würden??? S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 13:11

Deutschland . NW
Einen fremden Honk schon. Nur dich nicht! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen