onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Space Shot und Turbo Drop höher als Mistery Castle?????

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 21:33
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
SixflagsfanDie erste Gondel links geht am höchsten und dann geht's im Kreis immer tiefer, das heisst auf keinen Fall die rechte nehmen!! S
Dann wenn mann das zweite mal raufgeschossen wird gehen die anderen Gondeln höher und die linken tiefer und so weiter!!
Ich nehm immer die linke, da mann da für den Freierfall am höchsten Stand ist! S
Hab auch schon dis rechte ausprobiert, echt langweilig!!

Also da muss ich dich leider korrigieren!
Das funktioniert eigentlich nur vie Zufallsprinzip. Es ist tatsächlich so, dass die Gondeln je nach Gewicht, belegten Sitzplätzen oder anderen Umständen unterschiedlich viel Druck von den Anlagen bekommen und so halt unterschiedlich Hoch kommen. Man kann jetzt nicht sagen, dass die immer höher geht als die andere. Wo nach das jetzt aber genau berechnet wird kann ich leider nicht sagen.
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 21:38
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
BubuWo nach das jetzt aber genau berechnet wird kann ich leider nicht sagen.

Der Druck wird nur nach der Anzahl der belegten Plätze berechnet. Deshalb sind die Bänke auch verschieden hoch, da der Druck bei z.B. 4 leichten Personen genau so hoch ist wie bei 4 schweren Personen.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 10:21
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich waage auch zu bezweifeln das ein paar Zentimeter mehr Höhe tatsächlich merkbar sind, das muss man sich dann wohl einbilden S . 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 11:17
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KmonsterIch waage auch zu bezweifeln das ein paar Zentimeter mehr Höhe tatsächlich merkbar sind, das muss man sich dann wohl einbilden S .

Ich denke auch nicht,
dass man diesen geringen Höhenunterschied bemerkt, zumindestens habe ich noch niemals was bemerkt!

CU
FiShBoNe
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 13:41
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also ich bin MC an diesem Tag 8mal gefahren S
Da war ich nur einmal auf der rechten Gondel!
Als ich dann sonst noch immer links war, gab's immer Höhenunterschiede!!!! Das erste Mal hatte ich's natürlich nicht gemerkt, aber nach 4-5Fahrten konnte ich's immer sehen
Die gegenüber und seitlichen Gondeln waren auf unterschiedlichen Höhen
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 21:55
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Es sind nicht unbedingte wenige Zentimeter. So schon einige Zentimeter so ab dem Dezimeter-Bereich bis hin zu einem Meter. Also es gibt doch schon des öfteren ziemliche große Unterschiede!
Punkt S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen