onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Shakerboy Neu 28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 01:58 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Ha, du hast das wohl noch nie gemacht. Hab zwar den "Dreh"(im wahrsten Sinne des Wortes) noch nicht ganz raus, doch danach ist man schon ziemlich verschwitzt. |
|||
maniac Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 04:20 | ||||
maniac
Deutschland . NI |
Mal abgesehen davon, wie es aussieht wenn erwachsene Männer in einer Karusselgondel... aber gut
Stehen ist definitiv verboten und das Zulassen als Betreiber/Bediener unverantwortlich. Auch wenn das jetzt blöd klingt: Bitte im Interesse aller (Betreiber, Wettbewerber, Besucher) sofort den Verantwortlichen hinweisen oder notfalls das Marktamt, bzw. Gewerbeaufsicht informieren. Wenn der nächste Depp rausfällt gibts wieder ne Welle, die genau diejenigen mitbetrifft, die ihr Geschäft verantwortungsvoll führen. (Einige Verbandsvertreter tun die inzwischen auch zum Interesse der Branche) Wer ordnungsgemäß sitzt, soll mit der Gondel machen was er will. Wobei scheinbar nur Onrider schaffen eine Gondel auch mit der Kreuzdrehrichtung mehrfach zu drehen... (Also Timo, Erik, Dennis und co.) Die Einwände von mpegster sind schon klar. Für Sportler wird keine Spezialrunde gefahren. Und sollte es einmal störend sein zieht der Bediener halt die Scheibe hoch, die Kreuze runter oder haut mit nem fetten Grinsen die Bremse rein... |
|||
kirmeswelt Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 10:54 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
Ich hab da doch mal eine Frage zum Stehen:
Seit wann ist das verboten? Ende der 90er und damit meine ersten Breaker-fahrten wo ich so 12 war, da war stehen nie ein Thema. Keiner hat da was gesagt. Gruß kirmeswelt |
|||
Tupaii Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 11:00 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Nur weil es kein Thema war heißt das nicht, dass es auch erlaubt war. | |||
mpegster Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 11:00 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Auch da war es schon verboten, wurde aber vielerorts "geduldet".
Ich sage es nochmal: Wenn das Stehen erlaubt wäre, wären Stehplätze drin... Edit: Fabian war schneller. Edit 2: Bei mir gilt übrigens: Wer steht, wird ermahnt, wer immer noch steht, ist Schuld am Ende der Fahrt und muss aussteigen... |
|||
Stef Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 13:02 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Ja, genau das habe ich auch gerade gedacht. Viele Grüße, Stef |
|||
George Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 13:32 | ||||
George
Deutschland . RP |
Zum Stehen in der Breakergondel habe ich mich ja auch schon in nem Thread zu nen bestimmten Breaker ausgelassen...dort wurde es letztes Jahr geduldet, man konnte jedoch erkennen das die Fahrten auch, wer weiß aus welchem Gurnde, recht "familienfreundlich" gehalten wurden.
Es ist auch zu beobachten, dass es sich bei den Stehern immer um diese , sagen wir mal der "COOLENFRAKTION" angehördenden, Jugendlichen handelt, die sich damit nach außen hin profilieren wollen. Ich wundere mich immer wieder, dass trotz der heutzutage noch immer oft anzutreffenden "Steher" so wenig passiert. |
|||
stilbruch Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 14:02 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Vielleicht haben die Jugendlichen den Hinweis der Freundin einfach falsch verstanden, doch einmal am "Stehvermögen" zu arbeiten.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Coaster-rider Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 14:27 | ||||
Coaster-rider
Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
||||
George Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 14:42 | ||||
George
Deutschland . RP |
Das kann natürlich sein! |
|||
adlerhomer Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 14:42 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Das ist vom Betreiber abhängig. Bei einigen Breaker-Dancern sieht man es vermehrt, bei anderen wiederum gar nicht. Was sind das denn für Memmen? Der Witz besteht doch dadrin, gerade dann wie ein Bekloppter zu "sporten". Wenn man da ein paar Runde hinkriegt, dann ist es richtig lustig. |
|||
MF2001 Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 16:20 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Das ist alles eine Frage der Haltung. |
|||
Cybee Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 17:50 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Der Witz besteht doch dadrin, gerade dann wie ein Bekloppter zu "sporten". Wenn man da ein paar Runde hinkriegt, dann ist es richtig lustig. Naja, außer man Sportet sich einen Stangen Bruch... |
|||
capsel Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 19:15 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Stehen im Breaker? Das ist doch schon mittlerweile ein alter Hut.
Richtiger Checker ist man, wenn man rückwärts auf dem Pseudo Lenkrad sitzt und die Gondel rockt !!! Sowas gibts nicht? Oh doch ... @Maniac: Sicher gut gemeint, aber ich würde niemanden anscheißen und mir dann anschließend sagen lassen, ich würde die Schausteller vom Platz vertreiben. Die müssen allein wissen, was sie verantworten können. |
|||
maniac Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 19:35 | ||||
maniac
Deutschland . NI |
Wenn Sie das Stehen dulden, haben sie aber kein Verantwortungssinn. Und ich sage dies mit voller Absicht:
Die gehören nicht auf einen Festplatz. Gewerbeentzug sollte die Folge sein. Wegen solchen schwarzen Schafen werden doch alle Mitbewerber mitbestraft! Wenn der nächste Depp n Adler aus der Gondel macht ist das Geschrei wieder groß. Und dann lassen die schlauen Sprüche nicht lange auf sich warten wie "war doch da immere schon so" Und da würde ich mir nicht vorwerfen wollen, es hätte verhindert werden können, nur weil ich den Schwanz einkneife... Warum dulden die es denn überhaupt? Keinen Arsch in der Hose das durchs Mikrofon zu untersagen? Keine Mitarbeiter die diese Personen aus der Gondel schmeißen? Oder gibt es ein Argument, dass die Betriebsvorschriften außer Kraft setzen kann? |
|||
mpegster Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 19:40 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Christian vollste Zustimmung. Leider müssen die "ehrlichen" immer wieder unter den schwarzen Schaafen leiden.
Ich selbst habe im letzten Sommer einen meiner Chipeinsammler während der Spielzeit nach Hause geschickt, weil er sich "erdreistet" hat sich am Bierwagen gegenüber ein Glas Bier zu holen, und dann mit dem Glas in der Hand Chips eingesammelt hat - AN EINEM KIKA - auch ein absolutes noGo! |
|||
adlerhomer Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 19:46 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Wie kommt man denn bitte schön auf so eine bescheuerte Idee?
Gehört sowas nicht so oder so im Fahrstand abgestellt und wird getrunken, wenn man grade nichts zu tun hat? |
|||
maniac Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 19:50 | ||||
maniac
Deutschland . NI |
Kannst gerne in mpegsters und meinen Posts das Wort "Stehen" durch "Alkohol" ersetzen.
Dürfte aufs gleiche hinauslaufen... |
|||
Tupaii Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 19:52 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Gehört sowas nicht so oder so im Fahrstand abgestellt und wird getrunken, wenn man grade nichts zu tun hat? Alkohol hat an einem Fahrgeschäft eigentlich generell nichts verloren, insbesondere beim Personal -da gehört auch nichts im Fahrstand abgestellt! |
|||
mpegster Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 19:56 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Egal ob nichts zu tun, oder im Fahrstand abgestellt! ALKOHOL hat da gar nichts zu suchen. Weder an einem Kinderfahrgeschäft noch an einem Fahrgeschäft wie z.b. einem Breaker oder nem Musikexpress... Nach Feierabend können meine Jungs gerne ein oder zwei oder drei Bier zu sich nehmen solange sie am nächsten morgen wieder fit sind. Aber während der Spielzeit ein absolutes NOGO, und zumindest für mich (und ich glaube nicht nur bei mir) ein Grund um denjenigen SOFORT vom Geschäft zu entfernen. |
|||
Yourrulez Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 20:29 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ha, du hast das wohl noch nie gemacht. Hab zwar den "Dreh"(im wahrsten Sinne des Wortes) noch nicht ganz raus, doch danach ist man schon ziemlich verschwitzt. Mein Post ging auch mehr so in die Richtung der Aussage von "maniac". Schwitzen und Sport haben ja nicht unbedingt was gemeinsam. Ich stimme btw. mpgster zu, dass Allehol bei Schaustellern die gerade an einem Fahrgeschäft arbeiten, nichts zu suchen hat. |
|||
Bends Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 22:42 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Warum dulden die es denn überhaupt? Keinen Arsch in der Hose das durchs Mikrofon zu untersagen? Keine Mitarbeiter die diese Personen aus der Gondel schmeißen? Oder gibt es ein Argument, dass die Betriebsvorschriften außer Kraft setzen kann? Schwierig wird es dann, wenn die Mitarbeiter noch das Stehen in den Gondeln in den Schatten stellen. So gab es zum Beispiel an einem Breaker einen Mitarbeiter, der auf dem Bügel gesessen hat und sich mit den Füßen an den Stangen abstützte. Und das bei laufendem Betrieb Nachmittags bei Familienpublikum. Aber letztlich ist das ja ein altes Thema. Ist beim ME ja nicht anders, wieviele Chip-Guys fahren da im Stehen mit, liegen auf den Abdeckungen, fahren mit offenen Bügeln mit und so weiter. Und wenn es doch Repressalien geben sollte, ist das jammern groß - auch bei denen, die es vorher geduldet haben. |
|||
Twin Neu 03.03.2009 Dienstag, 03. März 2009 04:51 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Mensch, da kommt der Robert doch tatsächlich nach so langer Zeit auf die Idee, den Breaker Sport nochmal in den Fokus zu setzen!
Alter, Sport ist tot! Lass es dir von einem alten Hasen gesagt sein. €dit: Sehe gerade deinen Beitrag, dass es dir MC Witten wohl schon erklärt hat! |
|||
Wutwi Neu 03.03.2009 Dienstag, 03. März 2009 09:23 | ||||
Wutwi
Deutschland . BY |
Aua... da kommen böse Erinnerungen (und blaue Flecken) an die Krake in Linnanmäki auf... Merke: 250 Kilo Zuladung machen die Bewegungen schwer, aber auch unschlagbar! Gruß Wutwi |
|||
Morphinus21 Neu 03.03.2009 Dienstag, 03. März 2009 13:03 | ||||
Morphinus21
Dominik Deutschland . BW |
@bestdANI
Lass uns das mal sonntag versuchen in Heppenheim..Da steht ja nen Breaker |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |