onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
The Knowledge Neu 03.03.2009 Dienstag, 03. März 2009 13:07 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Wer saß denn da mit dir in der Gondel? Ich nicht, oder? Ich habe ja nur den Leuschner in Liseberg kaputt gesportet ... Grüße, Tim |
|||
Wutwi Neu 03.03.2009 Dienstag, 03. März 2009 13:25 | ||||
Wutwi
Deutschland . BY |
Doch! Herr Vader hat sich doch noch über uns amüsiert, wie die Ops uns bremsen mussten...
Gruß Wutwi |
|||
The Knowledge Neu 03.03.2009 Dienstag, 03. März 2009 15:52 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
<- Godfather of Polyp-Sport.
<- Leider auch absolute Null im Breaker-Sport. |
|||
VT_340 Neu 09.03.2009 Montag, 09. März 2009 16:05 | ||||
VT_340
Alexander Buers Gießen Deutschland . HE |
Monster fährt man immer alleine weil man dann die komplette Sitzfläche als Sportgerät verwenden kann! | |||
MF2001 Neu 09.03.2009 Montag, 09. März 2009 16:32 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Oder man hat das nötige Kontergewicht an Bord.
Ich erinnere mich da an eine seeehr böse Fahrt bei Ruoffs mit Cybee in der Gondel. |
|||
The Knowledge Neu 09.03.2009 Montag, 09. März 2009 16:53 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Da hattet ihr doch Rückenwindkraft. | |||
SirDinn Neu 09.03.2009 Montag, 09. März 2009 17:49 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Hat denn schon jemand mal versucht den "Riesen-Polyp" von Hoster zu "sporten" auch wenn er jetzt im Ausland verweilt ?
Ich denke mal eher nicht hmm ? Weil der so schnell ist in der Endgeschwindigkeit, da kann man garnicht so schnell als Einzelfahrer auf dem Sitz hin- und herrutschen das sich nur ansatzweise eine komplette Drehung vollziehen lässt. Aber das ist auch ganz gut so, weil ich kaum glaube das man dann dort nach einer Fahrt aus der Gondel ohne fremde Hilfe aussteigen kann. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Twin Neu 10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 00:45 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Aber Hallo, Olli! Und zwar auf der Maikirmes in Wesel 2007! Soweit ich mich erinnern kann, gab es keine Probleme, sporten klappte prima, wie immer. Abgesehen von den üblichen "leichten" Schwielen an den Händen von Mr. Bendsocaine und Mr. Twin! Quelle: onride.de onride-upic140064 |
|||
Bends Neu 10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 02:21 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
||||
SirDinn Neu 10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 14:39 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
LOL,
sieht aus als hättet Ihr eure Hände auf eine heiße Herdplatte gelegt. Auf jedenfall habe ich ja jetzt den Beweiß das "sporten" nicht gesund sein kann. mfg SirDinn LG Olli |
|||
coasterfreak Neu 10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 18:19 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Kriegt man vom Fahrradfahren auch...dagegen hilft das hier.
Und es schaut dann noch mehr nach Sport aus... |
|||
MF2001 Neu 10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 18:59 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Nein, beim Sporten helfen auch die Handschuhe nicht.
Also zumindest sind die Blasen während der Fahrt auch in den Handschuhen geplatzt. Nur hab ich mittlerweile eine ordentliche Haut, sodass ich keine Blasen mehr bekomme. |
|||
coasterfreak Neu 10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 21:29 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Also bei mir hats geholfen....vielleicht hat sich aber meine Haut auch schon quasi dran gewöhnt. | |||
DragonKhan Neu 10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 21:32 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Man braucht sich nur die Hände von Timo anzusehen um sagen zu können dass sich die Haut durchaus daran gewöhnt! | |||
Twin Neu 11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 10:14 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Ich habe auch keine Probleme mehr ... aber nur weil ich nicht mehr sporte! | |||
TaZz Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 22:42 | ||||
TaZz
Deutschland . NW |
Also meiner Meinung nach ist "sporten" auf jeden Fall eine sehr witzige Sache. Ich habe es leider noch nicht geschafft aber ich versuche es immer wieder bei jeder Möglichkeit die sich mir bietet. Kann man es auch auf Breakdancern machen, die sich überschlagen? Fragt mich jetzt nicht wie man die im Fachlichen nennt. | |||
Bends Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 14:31 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Sicher geht es bei den Break Dancer die sich überschlagen. Sogar noch viel besser, weil die so viel eigenen Schwung haben. Da geht das fast von alleine!
Am besten geht es bei den Break Dancern, die sich nicht nach vorne überschlagen, sondern seitlich - durch die hohen Lateralkräfte ist es dort völlig problemlos! Grüße, Marc Mitglied im Jumping, Speedy und Hexentanz-Sportverein |
|||
adlerhomer Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 18:27 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Ach Bends... | |||
Too-Mass Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 19:15 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Obwohl ich das gerne mal sehen würde ... Sportversuche in einem Hexentanz!
|
|||
maniac Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 19:19 | ||||
maniac
Deutschland . NI |
In diesem Moment liefern sich MF2001 und DragonKahn in den BreakerNo.1-Gondeln 14 und 16 in Würzburg ein Kopf an Kopf Rennen. Sieht aber nach Gleichstand aus...
Gruß |
|||
Bends Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 20:12 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
0 : 0 | |||
Old Chatter Hand Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 20:13 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Faszinierend... | |||
DragonKhan Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 22:37 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wann werden mal elektronische "Drehungszähler" eingebaut? Danke noma für die klasse Fahrten! |
|||
MF2001 Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 08:30 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Erst noch buchstabieren lassen znd dann dennoch falsch schreiben. "Danke" auch von mir. Speziell die Fahrt mit dem "Black Pearl" Intro hat mirs angetan. |
|||
Bullrich Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 08:38 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Wenn elektronische "Drehungszähler" eingebaut werden bekommt derjenige mit den meißten Drehungen eine Gratisfahrt Das ist dann nen Sport!
Gruss Ulrich |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |