onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Stehst du noch, oder sportest du schon?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2009 Dienstag, 03. März 2009 13:07
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WutwiAua... da kommen böse Erinnerungen (und blaue Flecken) an die Krake in Linnanmäki auf...

Wer saß denn da mit dir in der Gondel? Ich nicht, oder? Ich habe ja nur den Leuschner in Liseberg kaputt gesportet ...

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2009 Dienstag, 03. März 2009 13:25
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Doch! Herr Vader hat sich doch noch über uns amüsiert, wie die Ops uns bremsen mussten...

Gruß Wutwi
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2009 Dienstag, 03. März 2009 15:52
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
<- Godfather of Polyp-Sport.

<- Leider auch absolute Null im Breaker-Sport.
0 gefällt das
VT_340 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 16:05
VT_340 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Buers
Gießen
Deutschland . HE
Monster fährt man immer alleine weil man dann die komplette Sitzfläche als Sportgerät verwenden kann! 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 16:32
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Oder man hat das nötige Kontergewicht an Bord.
Ich erinnere mich da an eine seeehr böse Fahrt bei Ruoffs mit Cybee in der Gondel.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 16:53

Deutschland . NW
Da hattet ihr doch Rückenwindkraft. 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 17:49
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat denn schon jemand mal versucht den "Riesen-Polyp" von Hoster zu "sporten" auch wenn er jetzt im Ausland verweilt ?
Ich denke mal eher nicht hmm ? Weil der so schnell ist in der Endgeschwindigkeit, da kann man garnicht so schnell als Einzelfahrer auf dem Sitz hin- und herrutschen das sich nur ansatzweise eine komplette Drehung vollziehen lässt.
Aber das ist auch ganz gut so, weil ich kaum glaube das man dann dort nach einer Fahrt aus der Gondel ohne fremde Hilfe aussteigen kann. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 00:45
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
SirDinnHat denn schon jemand mal versucht den "Riesen-Polyp" von Hoster zu "sporten" auch wenn er jetzt im Ausland verweilt ?
Ich denke mal eher nicht hmm ?

Aber Hallo, Olli! Und zwar auf der Maikirmes in Wesel 2007! Soweit ich mich erinnern kann, gab es keine Probleme, sporten klappte prima, wie immer. Abgesehen von den üblichen "leichten" Schwielen an den Händen von Mr. Bendsocaine und Mr. Twin! S

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic140064
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 02:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 117903 Zugriffe 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 14:39
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LOL,
sieht aus als hättet Ihr eure Hände auf eine heiße Herdplatte gelegt.
Auf jedenfall habe ich ja jetzt den Beweiß das "sporten" nicht gesund sein kann. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 18:19
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Kriegt man vom Fahrradfahren auch...dagegen hilft das hier.

Und es schaut dann noch mehr nach Sport aus... S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 18:59
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nein, beim Sporten helfen auch die Handschuhe nicht.
Also zumindest sind die Blasen während der Fahrt auch in den Handschuhen geplatzt. S

Nur hab ich mittlerweile eine ordentliche Haut, sodass ich keine Blasen mehr bekomme.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 21:29
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Also bei mir hats geholfen....vielleicht hat sich aber meine Haut auch schon quasi dran gewöhnt. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 21:32
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Man braucht sich nur die Hände von Timo anzusehen um sagen zu können dass sich die Haut durchaus daran gewöhnt! S 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 10:14
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Ich habe auch keine Probleme mehr ... aber nur weil ich nicht mehr sporte! S 0 gefällt das
TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 22:42
Avatar von TaZz TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also meiner Meinung nach ist "sporten" auf jeden Fall eine sehr witzige Sache. Ich habe es leider noch nicht geschafft aber ich versuche es immer wieder bei jeder Möglichkeit die sich mir bietet. Kann man es auch auf Breakdancern machen, die sich überschlagen? Fragt mich jetzt nicht wie man die im Fachlichen nennt. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 14:31
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sicher geht es bei den Break Dancer die sich überschlagen. Sogar noch viel besser, weil die so viel eigenen Schwung haben. Da geht das fast von alleine!
Am besten geht es bei den Break Dancern, die sich nicht nach vorne überschlagen, sondern seitlich - durch die hohen Lateralkräfte ist es dort völlig problemlos!

Grüße,
Marc

Mitglied im Jumping, Speedy und Hexentanz-Sportverein
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 18:27
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Ach Bends... 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 19:15
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Obwohl ich das gerne mal sehen würde ... Sportversuche in einem Hexentanz!
S
0 gefällt das
maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2009 Montag, 30. März 2009 19:19
Avatar von maniac maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
In diesem Moment liefern sich MF2001 und DragonKahn in den BreakerNo.1-Gondeln 14 und 16 in Würzburg ein Kopf an Kopf Rennen. Sieht aber nach Gleichstand aus...

Gruß
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2009 Montag, 30. März 2009 20:12

Deutschland . NW
0 : 0 S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2009 Montag, 30. März 2009 20:13
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Faszinierend... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2009 Montag, 30. März 2009 22:37
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
maniacIn diesem Moment liefern sich MF2001 und DragonKahn in den BreakerNo.1-Gondeln 14 und 16 in Würzburg ein Kopf an Kopf Rennen. Sieht aber nach Gleichstand aus...

Gruß

Wann werden mal elektronische "Drehungszähler" eingebaut? S

Danke noma für die klasse Fahrten!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 08:30

Deutschland . BW
maniacDragonKahn

Erst noch buchstabieren lassen znd dann dennoch falsch schreiben. S
"Danke" auch von mir. Speziell die Fahrt mit dem "Black Pearl" Intro hat mirs angetan. S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 08:38
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Wenn elektronische "Drehungszähler" eingebaut werden bekommt derjenige mit den meißten Drehungen eine Gratisfahrt S Das ist dann nen Sport!

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen