onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Talocan- Meinungen, Berichte, Kommentare

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 01:16
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Zu deiner Aussage mit der "Gaffer"-Brücke:

Das hat das Phantasialand extra so geplant, nicht umsonst hat man bei der Brücke die Mauer gegen ein Gitter ausgetauscht, damit die Leute gucken können. Wie stand es doch auf der Homepage? Talocan zieht jeden in seinen Bann, auch die jenigen, die nur zugucken wollen.

Die Abfertigung ist immer sehr langsam, mag aber natürlich sein das es noch länger gedauert hat weil eben so wenig los war.

GRuß Marius
0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 20:53
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Eine Sache die mir gerade eben so einfällt:

Wie schafft man es, in die Bügel zu beißen, oder ein stück herauszureißen?
An einigen Plätzen in der vorderen Reihe ist mir das nämlich aufgefallen.
Dort waren Schaumstofffetzen förmlich heraus gebissen.

René
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 20:55
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, abbeißen könnt ich mir nicht vorstellen. Wohl eher zu fest reingekrallt vor Angst! S Mir ist es jedenfalls auch ein Rätsel, wie so ein großer "Brocken" herausgenommen werden konnte. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 22:02
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Nicht nur vorne. Auch auf der Rückseite erwischte ich einen Platz, wo ein Teil des Schaumstoffes fehlte.

Aber selbst mit Krallen kann ich mir nicht vorstellen, das man das schafft. Ich sehe da eher mutwillige Zerstörung S

Tschau Kai
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 22:24
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
In der hinteren Reihe saß ich auch auf so einem Sitz (der selbe?). Ich denke, das wenn ein kleines Stück, wie auch immer, herausgebrochen (gebissen) wurde, ist es ein leichtes das durch puhlen (schreibt man das so), bohren, beißen, reißen zu vergrößern.
Aber sowas müßte den Mitarbeitern beim Wechsel der Fahrgäste doch auffallen oder nicht?
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 23:32
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
MaliboyWas aber wirklich etwas 'störend' ist, ist die Tatsache das der Übergang zu DiA zu 'Gaffer' Brücke verkommen ist. Aber dafür kann Talocan ja nichts. Selbst gestern, wo im Park nicht viel los war, standen immer einige Leute da und haben Talocan beobachtet
Ich find es sehr schön vom Phantasialand, dass viel für Menschen geboten wird, die etwas nicht mitfahren können/wollen.
ZitatIch finde, das man vorne doch ein wenig zu Nass wird. Im Sommer mag das ganze ja angenehm sein. Aber bei schlechten Wetter und kühlen Temperaturen. Kommt mir jetzt bitte nicht mit Beine anziehen. Das habe ich gemacht. Trotzdem waren die Beine bis zu den Knieen nass. Und zwar bei allen, die vorne sassen. Bei meiner zweiten Fahrt auf der Rückseite blieb ich dann trocken (hier sind auch die Sitze nie nass).
Ah, scheint wohl etwas zu streuen. Ich hab vorne nichts vom Wasser abbekommen. Wie dem auch sei, wenn man auf jeden Fall trocken bleiben will -> Rückseite
Zitat4. Persönlich habe ich nichts gerochen. Die Frau neben mir meinte aber zu Ihren Freund, das es hier irgendwie nach erbrochenen richt. Und wenn diese Person nicht zufällig hier mit liest (oder gar ONRIDERin ist), muss da ja was dran sein. Anscheinend gibt es Personen, die nehmen diesen Geruch war, und andere nicht (ich gehöre zu letzeren).
Hast du an ihrem Sitz geschnüffelt?
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2007 Montag, 10. September 2007 09:44
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Die "Gaffer" Brücke ist ja auch nichts schlimmes. Finde auch toll, das man da so schön zugucken kann.
Allerdings ist da etwas wenig Platz um noch da durch zu kommen, eine erhöhte Plattform oder so was in der Art wäre eine Idee um die Situation etwas zu entspannen.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2007 Montag, 10. September 2007 12:20
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
@Hully
Ob Du es glaubst oder nicht. Ja, ich habe direkt an den Bügeln geschnüffelt. Nach dem ganzen gerede hier wollte ich mir halt selber ein Bild machen...

Und zur 'Gaffer' Brücke. Mich stört auch eher, das
1. der Weg zu DiA behindert wird (wenn da jemand mit Kinderwagen oder so kommt, machen einige nicht einmal Platz)
2. das es 'Idioten' gibt, die sich dann auf die Mauer stellen um noch besser Fotografieren zu können

Zum Nass werden:
Kann es sein, das das je nach Vorprogramm unterschiedlich ist ? So nass wie die Sitze vorne sind, kann ich mir das nicht mehr alleine mit der Streuwirkung der Wasserdüsen erklären. Vor allem, weil die Gondel in meinen Augen mit voller Absicht in die Wasserwand gefahren wird...

Tschau Kai
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2007 Montag, 10. September 2007 13:11
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Also ganz ehrlich:
Für mich haben Kinderwagen in einem Freizeitpark eh nichts zu suchen. Ich reg mich da immer tierisch drüber auf, wenn Eltern mit so einem Monstertruck-Kinderwagen rumrennen, wo dann noch jedes Fach mit allem möglichen Kram vollgestopft ist und die sich dann ohne Rücksicht auf andere überall durchquetschen müssen. So nach dem Motto: Ich hab ein Kind. Ich bin wichtig und hab Vorrang!(Selbes Phänomen wie auch in Bussen)
Wenn die Kinder noch so klein sind, dass sie im Kinderwagen sitzen müssen, dann kann man sie auch gleich bei oma und opa lassen, denn mitfahren dürfen die ja eh fast nirgens.
Man ist sich doch auch vorher schon bewusst, dass ein Kinderwagen in einem gut gefülltem Freizeitpark keine gute Idee ist.
Wenn es schon umbedingt sein muss, warum dann nicht nen kompakten Wagen, oder diese Umhänge Teile, statt diese Riesendinger?

Naja, meine Meinung.
Zur Brücke: Es stimmt, dass das oft schwer durchzukommen ist, aber dass man von da aus Talocan bestaunen kann ist doch genial gemacht. Eine so coole Show bekommt man bei anderen top spins nicht geboten. Also ich find es eine richtig geile Idee. Hätte vorher nicht gedacht, dass Talocan sich so perfekt dort einfügt. Genauso dass man oben drum herum laufen kann und auch beim warten schon die Show genießen kann. Besser gehts eigentlich nicht S
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2007 Montag, 10. September 2007 15:52
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Maliboy@Hully
Ob Du es glaubst oder nicht. Ja, ich habe direkt an den Bügeln geschnüffelt. Nach dem ganzen gerede hier wollte ich mir halt selber ein Bild machen...
Ich glaub es dir S , dann hast du wohl recht, dass da der eine nasenempfindlicher ist wie der andere.
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 13:20
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf der Phantasialand Seite gibt es ein neues Intro mit Talocan
phantasialand.de intro.php
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 13:25
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
welches die Geschichte um Talocan, wie ich finde, sehr gut wiederspiegelt - und das beinahe Wortlos. Gefällt mir! 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 13:31
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095791 Zugriffe , mehr kann ich nit sagen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 13:42
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Also das ist der beste Trailer vom Phanti den ich je gesehen hab.Das ist schon gute Arbeit.
Den Trailer hab ich einmal bei RTL gesehen.voll cool!
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 13:45
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Eine Sache die ich vom Phantasialand sogar toll finde S

Tschööö S
Kevin
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 18:37
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Trailer ist echt klasse gemacht! Respekt! *daumenhoch*
Ein richtig guter Werbetrailer, der auch gut im TV ins Auge fallen wird! TOP!
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 18:52
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde ihn, naja, eher durchschnittlich für einen Werbefilm.
Wirkt merkwürdig, dass teilweise in Zeitraffer etwas gezeigt wird (u. a. habe ich auch den Eindruck, dass Talocan dadurch schneller gemacht wird, als er wirklich ist...).
Also mein Geschmack ist er nicht wirklich.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 19:04

Deutschland . NW
Dass ein bisschen nachgeholfen wird, ist doch selbstverständlich...es soll ja auch Aufmerksamkeit erregen. Und wird nicht bei jeder Werbung mehr versprochen als letztendlich dahinter steckt? Die Hairstyles schaffen doch in der Werbung auch mehr als zu Hause! S 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 19:11
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das etwas getuned wird, ok. Aber auf mich wirkt es gleichzeitig auch etwas "merkwürdig" halt.
Falscher Effekt zur falschen Zeit S
Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Und das ist auch gut so S
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 19:25
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Anfang ist mehr als schlecht. Zuerst das mexikanische Tralalala und dann die Musik des alten Spots. Das passt vorne und hinten nicht. Schlechter Übergang. 0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 20:28
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Irgendwie finde ich den Zeitpunkt für diesen neuen Werbespot zum Saisonende sehr unglücklich gewählt. Ich bin mal gespannt ob dieser überhaupt den Weg in die TV Landschaft findet.

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 20:57
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei RTL läuft er ja schon bereits. 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 21:13
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eben habe ich ihn nochmal gesehen. Ich kann mich noch immer nicht mit dem Anfang des Spots anfreunden. Einfach schlecht dieser Übergang. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 22:20
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also der ist doch echt spitze! Die Story wird dargestellt, die Atmosphäre kommt gut rüber und Talocan als Fahrgeschäft wird auch in Action gezeigt. Das alles in einem so kurzen Spot - ein wirklich gutes Ergebnis!

Welcher Freizeitpark hat bessere Werbung?
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 07:01

Deutschland . NW
Europapark (kurze Frage, kurze Antwort, wobei generalisieren kann man es denk ich nie). 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 57, 58, 59  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen