onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 57, 58, 59 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Ahriman Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 01:16 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Zu deiner Aussage mit der "Gaffer"-Brücke:
Das hat das Phantasialand extra so geplant, nicht umsonst hat man bei der Brücke die Mauer gegen ein Gitter ausgetauscht, damit die Leute gucken können. Wie stand es doch auf der Homepage? Talocan zieht jeden in seinen Bann, auch die jenigen, die nur zugucken wollen. Die Abfertigung ist immer sehr langsam, mag aber natürlich sein das es noch länger gedauert hat weil eben so wenig los war. GRuß Marius |
|||
rewag Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 20:53 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Eine Sache die mir gerade eben so einfällt:
Wie schafft man es, in die Bügel zu beißen, oder ein stück herauszureißen? An einigen Plätzen in der vorderen Reihe ist mir das nämlich aufgefallen. Dort waren Schaumstofffetzen förmlich heraus gebissen. René |
|||
AndiH Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 20:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, abbeißen könnt ich mir nicht vorstellen. Wohl eher zu fest reingekrallt vor Angst! ![]() |
|||
Maliboy Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 22:02 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Nicht nur vorne. Auch auf der Rückseite erwischte ich einen Platz, wo ein Teil des Schaumstoffes fehlte.
Aber selbst mit Krallen kann ich mir nicht vorstellen, das man das schafft. Ich sehe da eher mutwillige Zerstörung ![]() Tschau Kai |
|||
Trekkie01 Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 22:24 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
In der hinteren Reihe saß ich auch auf so einem Sitz (der selbe?). Ich denke, das wenn ein kleines Stück, wie auch immer, herausgebrochen (gebissen) wurde, ist es ein leichtes das durch puhlen (schreibt man das so), bohren, beißen, reißen zu vergrößern.
Aber sowas müßte den Mitarbeitern beim Wechsel der Fahrgäste doch auffallen oder nicht? |
|||
Hully Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 23:32 | ||||
![]() Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Ich find es sehr schön vom Phantasialand, dass viel für Menschen geboten wird, die etwas nicht mitfahren können/wollen.
Ah, scheint wohl etwas zu streuen. Ich hab vorne nichts vom Wasser abbekommen. Wie dem auch sei, wenn man auf jeden Fall trocken bleiben will -> Rückseite Hast du an ihrem Sitz geschnüffelt? |
|||
Trekkie01 Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 09:44 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Die "Gaffer" Brücke ist ja auch nichts schlimmes. Finde auch toll, das man da so schön zugucken kann.
Allerdings ist da etwas wenig Platz um noch da durch zu kommen, eine erhöhte Plattform oder so was in der Art wäre eine Idee um die Situation etwas zu entspannen. |
|||
Maliboy Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 12:20 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
@Hully
Ob Du es glaubst oder nicht. Ja, ich habe direkt an den Bügeln geschnüffelt. Nach dem ganzen gerede hier wollte ich mir halt selber ein Bild machen... Und zur 'Gaffer' Brücke. Mich stört auch eher, das 1. der Weg zu DiA behindert wird (wenn da jemand mit Kinderwagen oder so kommt, machen einige nicht einmal Platz) 2. das es 'Idioten' gibt, die sich dann auf die Mauer stellen um noch besser Fotografieren zu können Zum Nass werden: Kann es sein, das das je nach Vorprogramm unterschiedlich ist ? So nass wie die Sitze vorne sind, kann ich mir das nicht mehr alleine mit der Streuwirkung der Wasserdüsen erklären. Vor allem, weil die Gondel in meinen Augen mit voller Absicht in die Wasserwand gefahren wird... Tschau Kai |
|||
ChrisCross Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 13:11 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Also ganz ehrlich:
Für mich haben Kinderwagen in einem Freizeitpark eh nichts zu suchen. Ich reg mich da immer tierisch drüber auf, wenn Eltern mit so einem Monstertruck-Kinderwagen rumrennen, wo dann noch jedes Fach mit allem möglichen Kram vollgestopft ist und die sich dann ohne Rücksicht auf andere überall durchquetschen müssen. So nach dem Motto: Ich hab ein Kind. Ich bin wichtig und hab Vorrang!(Selbes Phänomen wie auch in Bussen) Wenn die Kinder noch so klein sind, dass sie im Kinderwagen sitzen müssen, dann kann man sie auch gleich bei oma und opa lassen, denn mitfahren dürfen die ja eh fast nirgens. Man ist sich doch auch vorher schon bewusst, dass ein Kinderwagen in einem gut gefülltem Freizeitpark keine gute Idee ist. Wenn es schon umbedingt sein muss, warum dann nicht nen kompakten Wagen, oder diese Umhänge Teile, statt diese Riesendinger? Naja, meine Meinung. Zur Brücke: Es stimmt, dass das oft schwer durchzukommen ist, aber dass man von da aus Talocan bestaunen kann ist doch genial gemacht. Eine so coole Show bekommt man bei anderen top spins nicht geboten. Also ich find es eine richtig geile Idee. Hätte vorher nicht gedacht, dass Talocan sich so perfekt dort einfügt. Genauso dass man oben drum herum laufen kann und auch beim warten schon die Show genießen kann. Besser gehts eigentlich nicht ![]() |
|||
Hully Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 15:52 | ||||
![]() Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Ich glaub es dir ![]() |
|||
Night Hawk Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 13:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf der Phantasialand Seite gibt es ein neues Intro mit Talocan
phantasialand.de intro.php |
|||
Evil Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 13:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
welches die Geschichte um Talocan, wie ich finde, sehr gut wiederspiegelt - und das beinahe Wortlos. Gefällt mir! | |||
Warwas Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 13:31 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Gruß Daniel |
|||
dominik 94 Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 13:42 | ||||
![]() Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Also das ist der beste Trailer vom Phanti den ich je gesehen hab.Das ist schon gute Arbeit.
Den Trailer hab ich einmal bei RTL gesehen.voll cool! |
|||
countryboy0508 Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 13:45 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Eine Sache die ich vom Phantasialand sogar toll finde ![]() Tschööö ![]() Kevin |
|||
AndiH Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 18:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Trailer ist echt klasse gemacht! Respekt! *daumenhoch*
Ein richtig guter Werbetrailer, der auch gut im TV ins Auge fallen wird! TOP! |
|||
smuflow Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 18:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finde ihn, naja, eher durchschnittlich für einen Werbefilm.
Wirkt merkwürdig, dass teilweise in Zeitraffer etwas gezeigt wird (u. a. habe ich auch den Eindruck, dass Talocan dadurch schneller gemacht wird, als er wirklich ist...). Also mein Geschmack ist er nicht wirklich. |
|||
AndiH Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 19:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dass ein bisschen nachgeholfen wird, ist doch selbstverständlich...es soll ja auch Aufmerksamkeit erregen. Und wird nicht bei jeder Werbung mehr versprochen als letztendlich dahinter steckt? Die Hairstyles schaffen doch in der Werbung auch mehr als zu Hause! ![]() |
|||
smuflow Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 19:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das etwas getuned wird, ok. Aber auf mich wirkt es gleichzeitig auch etwas "merkwürdig" halt.
Falscher Effekt zur falschen Zeit ![]() Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Und das ist auch gut so ![]() |
|||
egffreak Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 19:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Anfang ist mehr als schlecht. Zuerst das mexikanische Tralalala und dann die Musik des alten Spots. Das passt vorne und hinten nicht. Schlechter Übergang. | |||
Funthomas Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 20:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Irgendwie finde ich den Zeitpunkt für diesen neuen Werbespot zum Saisonende sehr unglücklich gewählt. Ich bin mal gespannt ob dieser überhaupt den Weg in die TV Landschaft findet.
bis bald, Funthomas |
|||
Old Chatter Hand Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 20:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei RTL läuft er ja schon bereits. | |||
egffreak Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 21:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eben habe ich ihn nochmal gesehen. Ich kann mich noch immer nicht mit dem Anfang des Spots anfreunden. Einfach schlecht dieser Übergang. | |||
Peteronline Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 22:20 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Also der ist doch echt spitze! Die Story wird dargestellt, die Atmosphäre kommt gut rüber und Talocan als Fahrgeschäft wird auch in Action gezeigt. Das alles in einem so kurzen Spot - ein wirklich gutes Ergebnis!
Welcher Freizeitpark hat bessere Werbung? |
|||
smuflow Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 07:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Europapark (kurze Frage, kurze Antwort, wobei generalisieren kann man es denk ich nie). | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 57, 58, 59 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |