onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 57, 58, 59 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Zoid Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 08:55 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Mir ist gar kein Geruch aufgefallen. Ich saß ganz links am Ende.
Mir gefiel Talocan ganz gut, meine Kritik ist aber das es etwas langweilig ist an manchen stellen, und das ich den Bügel zu fest hatte und es an einer besonderen Stelle etwas wehgetan hat.. ![]() |
|||
CoasterBeutni Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 12:08 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Du hasts verstanden Alter, Respect. Mein Gott, man kann sich hier den Mund fusselig reden, die Leute peilens einfach nciht... |
|||
Techanxx Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 13:39 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Ich weiß ja nicht ob einige die Geruchsstoffe vertragen. Ich z.B vertrag diese Raumerfrüscher nicht. Mir ist direkt ein bisschen schlecht und das meine ich nicht zum Spaß ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 15:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man was freue ich mich auf die Wintersaison, wo das Wasser(und nebel) abgestellt wird und es keinen Geruch gibt *hoff*. | |||
Ahriman Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 18:18 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Das wäre aber ziemlich scheisse, wenn der Nebel und das Wasser abgestellt werden würden, denn ohne das wäre für mich Talocan nicht mehr Talocan.
Gruß Marius |
|||
AndiH Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 18:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber ohne das würden die Bügel auch nicht mehr nach Erbrochenem riechen. Ich sehs schon vor mir: Unendlich lange Warteschlangen im Winter, aber tote Hose im Sommer! ![]() Ich glaub aber fest daran, dass dieser eigenartige Geruch demnächst beseitigt wird. Wahrscheinlich wird in der November-Pause eine Lösung dafür gefunden! Oder eben in den 2 Monaten nach dem Wintertraum. |
|||
daswars Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 21:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich hoffe doch mal das wenigstens die Fontänen eine andere Einstellung im Winter bekommen, so soaked wie ich zuletzt darunter gekommen bin möchte ich bei Minusgraden nicht sein ![]() LG Simon |
|||
nick99cgn Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 21:30 | ||||
nick99cgn
Torsten Köln Deutschland . NW |
Ich denke mal das die Wasserfontänen und der Wassernebel im Winter ausgeschaltet sind. | |||
Ann-D Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 06:26 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Phantasialand anschreiben und fragen ob sie das Desinfektionsmittel ändern |
|||
Norbert Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 11:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, ich muss auch noch meinen Senf dazu geben.
Neulich im Heide Park wollte ich TopSpin fahren. Leider ging das erstmal nicht, weil bei der Fahrt vor mir sich ein Mädchen übergeben hat. Der OP hat erstmal zu einem Schlauch gegriffen, alles abgespritzt und dann eine Leerfahrt gemacht. Danach kam ich dann in unmittelbarer Nähe des Platzes - im voll besetzten TopSpin - zum sitzen und - es hat nicht nach Kotze gerochen. Was lernen wir daraus: 1. Wenn´s nach Kotze richt, muss nichts passiert sein. 2. Vollgekotzte TopSpins werden dennoch weiter benutzt. 3. Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist. - Sprich: Das Phantasialand brauch keine Angst haben, dass aus diesem Grund TALOCAN nicht mehr benutzt wird. Schöne durchgeschleuderte Grüße Norbert |
|||
Old Chatter Hand Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 16:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, wenn es anschließend nicht nach Erbrochenem gerochen hat, dann wussten es vll viele nicht.
Alle mit denen ich gefahren bin haben sich nach der Fahrt über den Geruch beschwert. Und viele davon konnte ich dann (leider) nicht nochmal dazu bewegen zu fahren. Ich hoffe, dass da vor der Wintersaison was gemacht wird. Weiß zufällig einer, ob der orange Sitz genauso richt? |
|||
PhilB. Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 16:34 | ||||
![]() Philipp Brühl Deutschland . NW |
Also die sollten da wirklich was ändern...
einmal hat der Mann der die Leute rein lässt auch gesagt: Bevor ihr euch hinsetzt bitte nicht mekern das die Sitze ekelhaft riechen, da hat keiner drauf gebrochen das riecht nur so. Da waren alle natürlich sehr begeistert... |
|||
daswars Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 13:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein der orange Sitz riecht nich nach Erbrochenem.
Du weißt doch das ich immer da sitz Dom:P |
|||
Cyrotech Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 13:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Von welchem oragenem Sitz ist hier die Rede?
Ist ein Sitz testweise ausgetauscht worden? |
|||
DJSonic Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 14:09 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Jup, in der hinteren Reihe wurde an einem Sitz der Bügel schon vor ein paar Wochen getauscht. Er ist halt organge und nicht grau. Laut einem Ride-OP (bin mit dem wegen den 107 Flips ins Gespräch gekommen) wird dort ein anderes Material getestet. Es muss halt eine Zeit lang getestet werden, um sicher zu gehen, dass auch dieser Bügel nicht wieder anfängt zu stinken.
Im Moment werden die übrigen Bügel immer wieder mit Reinigungsmitteln bearbeitet, um den Geruch halbwegs erträglich zu halten. Ich hab vorgeschlagen ein Schild aufzuhängen "es ist nicht das wonach es riecht" ![]() Gruß DJSonic |
|||
daswars Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 13:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also iwie aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich geb meinen Senf nochmal dazu ab: ![]() Würdet ihr es besser finden wenn alle Sitze so orange wären, weil ich persönlich finde dieses Orange zum restlichen viel passender als die Schwarzen Bügel.. Also, was denkt ihr? LG Simon |
|||
AndiH Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 14:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finde die schwarzen Bügel schöner, aber ist eben geschmackssache. Ich glaube aber, dass der orange Bügel nur zum Test dient und deshalb orange ist, damit man ihn von den andern unterscheiden kann (man will ja wissen, ob er auch den schlechten Geruch abgibt). Da ja nur das Material getestet wird, denke ich, dass die neuen Bügel mit eben diesem Material des orangenen Bügels alle wieder schwarz sind. | |||
DJSonic Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 15:56 | ||||
Möp! Es kann aber auch gerade an dem schwarzen Farbstoff liegen, dass die Bügel übel riechen. Also kann es schon sein, dass eventuelle neue Bügel orange sein könnten.
Gruß DJSonic |
|||
Smokerl Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 17:05 | ||||
![]() Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Außerdem ist die Farbe eh Sache der Gewöhnung. Wären die Bügel von Anfang an Orange gewesen wäre uns das nicht aufgefallen! ![]() |
|||
darkon Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 17:44 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Es könnte aber auch sein, daß von diesen "neuem Bügelmaterial" halt nur orange auf Lager sind und es zu teuer wäre zum Testen extra einen in der üblichen Talocan-Farbe zu machen. | |||
Peteronline Neu 20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 13:11 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ja, das wird's wohl sein!
Wenn die Testphase abgeschlossen ist, bestellen die neue Bügel in der gewünschten Farbe und die Welt ist wieder schön! |
|||
DJSonic Neu 24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 17:53 | ||||
Hi!
Ich war heute mal wieder da und es gibt mal wieder Neuigkeiten. Zum einen wurden die Wasserfontänen runtergedreht. Man wird also auch vorne nicht mehr wirklich nass. Bei den Temperaturen auch irgendwie verständlich. Zum anderen hat mir ein Ride-OP erzählt, dass die Beladungsbühne am 05.11.2007 gegen eine neue ausgetauscht werden soll. Die jetzige wird ja mit einem Seilzugsystem hoch- und runtergefahren. Die neue soll von Siemens sein und direkt mit Elektromotoren bewegt werden. Ich persönlich vermute, dass es sich um Gewindestangen handeln wird, über welche die Platform dann bewegt wird. Wer weiß wie die Platform vom Afterburner im Thorpe Park bewegt wird, weiß wovon ich rede. Vorteil des Ganzen, es geht schneller und dieses erst ein Stück zu hoch fahren und dann in die Endposition absenken dürfte dann auch vorbei sein. Gruß DJSonic |
|||
Deep in Africa Neu 24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 18:02 | ||||
![]() Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Ich war getsern auch mal wieder da.
Ich finde Talocan macht in Programm 2 viel mehr Spaß als bei 1. Nochmal meine Bewertung +Macht richtig Spaß irgendwann weiß man nicht mehr wo wer und wie viele man ist. +kurze Wartezeiten (10-20min) +Gutes Drumherrum mit Musik richtig gelungen -Wasserfontänen sind zu hoch, zumindestens bei den Temperaturen -Lahme Hebebühne Also Talocan ist meiner Meinug nach richtig gut gelungen. Edit: Das sieht so aus als ob Stücke aus den Bügeln gebissen worden, kann mir das jemand erklären? |
|||
AndiH Neu 24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 18:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@DJSonic: Das sind ja klasse Nachrichten, vielen Dank! ![]() Also (mal wieder) Daumen hoch fürs Phantasialand! Die machen aus einer fast perfekten Attraktion bald eine perfekte Attraktion! ![]() |
|||
Smokerl Neu 01.12.2007 Samstag, 01. Dezember 2007 00:14 | ||||
![]() Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Unglaublich, aber war! Es gibt eine neue (schnelle) Hebebühne. Sie schafft es während diese komische Stimme labert komplett runter zu fahren. Hoch braucht sie zwar immer noch ein bisschen länger, aber sie ist viel schneller als die alte! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 57, 58, 59 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |