onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 57, 58, 59 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
walli Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 21:18 | ||||
walli
Fabian Waltenspiel Deutschland . NW |
Nein es war von der ganzen Abfolge verändert.. außerdem mit neuer Stimme (kann sein das es die aus dem Video ist) und die Stimme im Mittelteil hat glaube ich ganz gefehlt bzw. wurde durch ein Lachen ersetzt. | |||
daswars Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 23:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich kame heute mit ein paar anderen in den "Genuß" des Prgramms 3(das ganz kurze).
Völlige enttäuschung, dafür lohnt es sich ncohnichteinmal 5Minuten anzustehen wie ich finde. Ablauf:Hochfahren in Position für Flips-3Flips-einmal durch die "Station" mit gelöster Gondelbremse-2Flips-Ende Das ganze waren gefühlte 20-35 Sekunden. Bitte leibes Phantasialand ersetzt dieses Programm durch ein neues das noch länger als das momentan längste ist. |
|||
ACC Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 00:18 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Aber warum nutzt man das Programm, war der Andrang so stark?
Dennis |
|||
Wal0n3 Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 00:37 | ||||
![]() Dennis Pelzel Köln Deutschland . NW |
Wir waren auch sehr begeistert als wir mitbekommen haben das ne neue Musik läuft. Ich hba mich natürlich sofort in die Q gestellt und ein video gemacht.
Naja , schaut es euch selbst an und sagt mir bitte ob es das neues Fahrprogramm ist ![]() rapidshare.com CLIP0740.AVI.html mfg Dennis |
|||
tweek1303 Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 01:27 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Ich glaube schon das dies das neue Fahrpogramm ist.
Eine tolle Musik hat es ja... ![]() |
|||
egffreak Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 09:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja ne, ist klar! |
|||
miss-talocan Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 10:16 | ||||
miss-talocan
Kassel Deutschland . HE |
Du kannst es nicht lassen, mich in jedem Forum runter zu machen oder? | |||
miss-talocan Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 12:29 | ||||
miss-talocan
Kassel Deutschland . HE |
Weiß zufällig jemand, wie das Lied vom 3. Fahrprogramm heißt | |||
daswars Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 12:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wegen einer Fernsehkamera. Und Extremsportschlaufe hin oder her, Kameras gehören nicht während einer Fahrt in die Hand um damitt zu Filmen;). |
|||
Cartmann Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 12:53 | ||||
![]() Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Hallo,
ich denke Ihr seit hier alle so Experten..... DANN solte Euch aufgefallen sein, daß gestern(27.01.0 ![]() Es wurde lediglich NUR bei jeder 2. Fahrt das Intro gewechselt,mehr nicht! Tut mir leid,aber alle anderen Behauptungen sind falsch. ...Black Mamba fuhr ja gestern auch nicht rückwärts....oder??? Gruß Chris |
|||
daswars Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 13:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Stimmt nicht, zwischendurch habe ich alle Programme gesehen;). | |||
Night Hawk Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 14:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier mal ein Video von dem Programm was gestern mal kurz gefahren wurde:
myvideo.de 3275608 |
|||
Wolfgang Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 14:22 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Hoffentlich arbeitet man noch daran, denn das ist ja noch kürzer als das Programm, was ganz am Anfang lief. ![]() MfG Wolfgang |
|||
Night Hawk Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 14:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja hoffentlich.
Erkennt vielleicht jemand die Musik und weiß wie sie heißt? |
|||
PHIO Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 14:40 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Gibt diesen Sound auch was klarer? Man versteht nah zu nur Menschen, Wasser und Feuer ![]() klang auch ein wenig wie Batman .... aber keine Ahnung welcher das sein kann, aber ich höre mal meine Soundtracks durch... Patrick |
|||
Mr.Bacon Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 20:28 | ||||
![]() Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Aber natürlich gibt es die Offride auch im klaren Sound:
youtube.com watch PS. An den Feuereffekten wird der Park in der Winterpause hoffentlich noch arbeiten. ![]() |
|||
BadDanny Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 21:13 | ||||
![]() Daniel Mayer Neuwied Deutschland . RP |
Der Sound ist doch jez ein schlechter Scherz. Oder? ![]() Ich hoffe das das Fahrporgramm welches sonst immer gespielt wird wird in der Saison 08 auch gespielt wird. Dessweiteren erlaube ich es mir mal eine "Fahrtprogrammerkennungsliste" zu ertellen: 1. Programm = Welches bei der Eröffnung gespielt wurde. 1 Überschlagreihe. Video: Hier 2. Programm = Welches nach dem Unfall und auch sonst meistens gespielt wurde. 2 Überschlagreihen. Video:Hier 3. Programm = Welches jetzt neu ist. Video: Hier Biss Dann ![]() BadDanny |
|||
AndiH Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 21:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Laut Mitarbeiter ist die Reihenfolge so:
1. Programm: Das bisher längste, was auch am häufigsten lief! (fälschlicherweise als zweites Programm angesehen, war aber schon vor dem Eröffnungsprogramm fertig) 2. Programm: Das Eröffnungsprogramm (was auch bei der Geburtstagsfeier lief) 3. Programm: Das neue von gestern, was wegen eines Zwischenfalls am 1. August 2007 nicht mehr gefahren wurde |
|||
Mr.Bacon Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 21:53 | ||||
An einen schlechten Scherz glaube ich jetzt weniger. Ich glaube ehr, dass hier das Kunstück gelungen ist, innerhalb kürzester Zeit (1:20 Min.) 2 Überschlagsreihen hinzubekommen und so an vollen Tagen die Fahrgastkapazität effektiv zu maximieren, ohne das der Fahrgast viel THRILL einbüßen muss. Ein Perfekter Ersatz für Programm 1 ![]() |
|||
egffreak Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 22:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Genau so ist es! |
|||
Chrisi Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 22:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Youtube Video ist von mir. Stand davor und hab es schnell gefilmt.
Aus welchem Film ist die Musik? Manche meinten Spiderman 2????? Das Video wurde auch von Phantasialand Mitarbeitern gefilmt sie standen auf der DIA Brücke. Und ein persönliches Anliegen: Wie heißt die Musik aus der Hollywood Tour Höhle am Anfang? Der Op konnte mir nicht weiterhelfen, obwohl er sehr nett war ![]() |
|||
AndiH Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 22:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Mitarbeiter haben auch gefilmt? Bedeutet das, dass das Programm nun nicht mehr laufen wird? (sozusagen ein Erinnerungs-Foto) Anders könnte ich mir diese Aktion nicht erklären! Ich selbst finde das 3. Programm definitiv zu kurz: Man bekommt zwar den Thrill, den man möchte, aber auf jeden Fall zu wenig Abwechslung, sodass die Fahrt dann letztendlich doch recht langweilig ist. Würde mir ein noch längeres Programm als das bisher längste (1. Programm) wünschen.
Woher die Musik vom 3. Programm kommt, weiß ich leider nicht, würds aber auch gern wissen. |
|||
Wal0n3 Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 12:15 | ||||
![]() Dennis Pelzel Köln Deutschland . NW |
So ich hab jetzt meinen RapidShare download auf MyVideo gepackt wo die Qualität des Video top ist und der Ton sehr gut ist.
Ich hab i-wie gemerkt das keiner mein RS download gedownloadet hat :S Naja , viel Spaß! myvideo.de 3291427 mfg Dennis |
|||
Mr.Bacon Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 20:49 | ||||
Vergleiche es doch nicht mit dem 1. Programm (das gefühlte 2.). Das ist so eine perfekte Kombination aus musikalischer Dramatik und Fahrphysik, die sehr schwer zu übertreffen ist. Programm 3 soll mehr das nun wirklich langweilige 2. Programm (das gefühlte 1.) ersetzen an Tagen mit hoher Auslastung. Was man lieber noch beheben sollte, dass man jetzt bei Programm 1 auch wirklich nur einen Sprecher nimmt. Diese Kombi aus beiden Stimmen ist einfach nur unauthentisch. Selbst ein Atztekengott kann nicht gleich 2 Stimmen haben. *grins* |
|||
Marco001 Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 21:27 | ||||
![]() Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Eines der Lieder (Das am Häufigstenm läuft) ist "The Blitz, 1940" aus dem Soundtrack von Chronicles of Narnia. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 57, 58, 59 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |