onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 57, 58, 59 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
condor13 Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 21:47 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Gut zu wissen ![]() |
|||
kirmeswelt Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 21:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
genau, hätte ich nicht gewusst, da ich nur 2 Seiten dieses Beitrags gelesen hab.
Aber der neue Soundtrack hat auch was, man muss sich nur dran gewöhnen. Wer hätte gedacht das Titanic Soundtracks zu MysteryCastle passen?... ich nicht Gruß kirmeswelt |
|||
Chrisi Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 21:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie heißt die Musik vom 3 Fahrprogramm?
suche auch noch die HOLLYWOOD TOUR Musik..... bitte helft mir Die Belademusik von Talocan heißt: James Horner - Tapir Hunt (von Mel Gibson's Apocalypto Soundtrack) |
|||
tweek1303 Neu 01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 00:44 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Schade findet er bei mir nicht. ![]() |
|||
ACC Neu 01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 12:35 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Wo hast du denn gesucht? | |||
Mr.Bacon Neu 01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 15:15 | ||||
![]() Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Ich habe zu dem Thema mal einen eigenen Thread eröffnet in der Hoffnung, dass wir das hier endlich mal lösen können. ![]() Wenn ihr da dazu was wisst, BITTE POSTEN. |
|||
Chrisi Neu 02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 15:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe alles abgesucht nach der neuen Fahrprogrammmusik und bin leider nicht fündig geworden.
Dann werden wir es wohl nie erfahren, genauso wie die Hollywood Tour Musik. ![]() |
|||
ACC Neu 02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 15:46 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Die HT "Musik" am Anfang klingt mir sehr selbstgemacht mit irgend einem Sinty Programm.
Dennis |
|||
Mr.Bacon Neu 02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 16:55 | ||||
![]() Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Genau das ist auch meine Sorge bei der HT-Musik. ![]() |
|||
kirmeswelt Neu 02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 20:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
so, auf der Apocalypto CD ist die Musik vom Fahrprogramm 3 auch nicht drauf, also weitersuchen. | |||
GeorgeT Neu 02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 23:37 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Hi !
"Die HT "Musik" am Anfang klingt mir sehr selbstgemacht mit irgend einem Sinty Programm." Also, ich würde da eher auf ein "Roma"-Programm tippen... ![]() GeorgeT |
|||
condor13 Neu 15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 18:56 | ||||
Hallo zusammen,
was ist an diesem Bild nicht richtig? |
|||
Transporter Neu 15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 18:57 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Komme grade von dem leider etwas leeren Saisonstart des Phantasialands!
Habe leider keine Bilder dazu, aber das Wasserbecken von Talocan wurde ein wenig umgebaut! So sind bspw. die Wasserfontänen nun näher am STS dran, in einem schmalen Extrabecken! Diese waren jedoch noch sehr niedrig eingestellt, wie es im Wintertraum üblich war! Sollten diese jedoch im Sommer wieder höher eingestellt werden, wo von ich ausgehe, dann wird das ne richtig feuchte Angelegenheit! ![]() Sonst hat sich so gut wie nichts verändert bei Talocan...wenn ich nichts übersehen habe! EDIT: siehe Bild von condor13! ![]() |
|||
condor13 Neu 15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 19:04 | ||||
Nass ist gut. Hier noch zwei Bilder wo man es gut sehen kann: Sau Nass passt besser!!!!! |
|||
Transporter Neu 15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 19:11 | ||||
Transporter
Hab mich eben schon gefragt wofür diese dicken Taue da sind...!Deko? Oder doch ne Funktion?
Mh...! Ein Schwanz von Taloc soll es jedenfalls nicht darstellen! ![]() Btw...habe, wie condor13 auch, einige Fernsehteams gesehen! Unter anderem auch die Lokalzeit vom WDR! Wen es interessiert der sollte sicherheitshalber um 19.30 mal WDR einschalten! Da dürfte ein kleiner Bericht übers PHL kommen! |
|||
Night Hawk Neu 15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 20:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja ich finde man hätte das untere Becken besser verpacken können so das man als Mitfahrer die Düsen und die Stahlwanne nicht sieht. Aber anosnten sehr gut. | |||
AndiH Neu 15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 21:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Talocan ist einfach der hammer! Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie es im Sommer wird, wenn die Fontänen höher geschaltet werden. Allein schon bei den kleinen Fontänen werden sogar die Leute in der hinteren Reihe (!) sehr nass! Nach der Hangtime bei Tschangor, wenn die Gondel sich löst, schleudert man mit seinen Beinen genau in die Fontänen hinein (die ja noch sehr niedrig waren!). Wenn es losgeht, wird man ja mit gezogener Bremse nach vorne gezogen - in der hinteren Reihe blickt man ja dann nach unten und hängt im Bügel: Die Fontänen sind dann genau unter einem - wenn die hoch eingestellt wären, würde es genau das Gesicht des Mitfahreres treffen! ![]() Ich freu mich auf den Sommer! ![]() |
|||
kirmeswelt Neu 15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 23:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke mir da sind die Steuerzuleitungen für die Fontainen drinnen, da diese bestimmt in Taloc zusammenlaufen |
|||
Transporter Neu 16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 12:08 | ||||
Transporter
Habe mir auch schon sowas gedacht...!
Ich hoffe allerdings auch das das "neue" Becken noch mehr thematisiert wird! Wirkt doch noch ein wenig kahl! |
|||
miss-talocan Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 01:04 | ||||
miss-talocan
Kassel Deutschland . HE |
Finde das neue Becken toll. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Phil88 Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:33 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Habe gestern mit einem bekannten mitarbeiter geredet es soll jetzt noch ein 4 Fahrprogramm geben mit 5 mintuen laufzeit und ordentlich hangtime 3 min | |||
smuflow Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein bekannter Mitarbeiter. Mh, wie bekannt? A Promi, B Promi, C Promi? ![]() |
|||
Blubba Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:28 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Oder ein April-Bekannter ![]() |
|||
Phil88 Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 21:18 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Eher April bekannt:tut mir leid bitte nicht sauer sein aber ich wollte auch mal irgentein unsinn am ersten April schreiben. ![]() |
|||
Blubba Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 21:39 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Ic glaub nicht das einer Sauer ist, aber das ist doch der Sinn das aufzudecken. Hier im Forum ist sowieso noch der ein oder andere Scherz versteckt. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 57, 58, 59 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |