onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Talocan- Meinungen, Berichte, Kommentare

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 21:47
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Marco001Eines der Lieder (Das am Häufigstenm läuft) ist "The Blitz, 1940" aus dem Soundtrack von Chronicles of Narnia.

Gut zu wissen S
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 21:55
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
genau, hätte ich nicht gewusst, da ich nur 2 Seiten dieses Beitrags gelesen hab.

Aber der neue Soundtrack hat auch was, man muss sich nur dran gewöhnen. Wer hätte gedacht das Titanic Soundtracks zu MysteryCastle passen?... ich nicht

Gruß kirmeswelt
0 gefällt das
Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 21:41
Avatar von Chrisi Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie heißt die Musik vom 3 Fahrprogramm?

suche auch noch die HOLLYWOOD TOUR Musik..... bitte helft mir

Die Belademusik von Talocan heißt:

James Horner - Tapir Hunt (von Mel Gibson's Apocalypto Soundtrack)
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 00:44
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Chrisi
Die Belademusik von Talocan heißt:

James Horner - Tapir Hunt (von Mel Gibson's Apocalypto Soundtrack)

Schade findet er bei mir nicht. S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 12:35
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Wo hast du denn gesucht? 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 15:15
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Chrisisuche auch noch die HOLLYWOOD TOUR Musik..... bitte helft mir

Ich habe zu dem Thema mal einen eigenen Thread eröffnet in der Hoffnung, dass wir das hier endlich mal lösen können. S

Wenn ihr da dazu was wisst, BITTE POSTEN.
0 gefällt das
Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 15:44
Avatar von Chrisi Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe alles abgesucht nach der neuen Fahrprogrammmusik und bin leider nicht fündig geworden.

Dann werden wir es wohl nie erfahren, genauso wie die Hollywood Tour Musik. S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 15:46
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Die HT "Musik" am Anfang klingt mir sehr selbstgemacht mit irgend einem Sinty Programm.

Dennis
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 16:55
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Genau das ist auch meine Sorge bei der HT-Musik. S 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 20:42
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
so, auf der Apocalypto CD ist die Musik vom Fahrprogramm 3 auch nicht drauf, also weitersuchen. 0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 23:37
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi !

"Die HT "Musik" am Anfang klingt mir sehr selbstgemacht mit irgend einem Sinty Programm."

Also, ich würde da eher auf ein "Roma"-Programm tippen... S

GeorgeT
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 18:56
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hallo zusammen,
was ist an diesem Bild nicht richtig?

upic219733
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 18:57
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Komme grade von dem leider etwas leeren Saisonstart des Phantasialands!

Habe leider keine Bilder dazu, aber das Wasserbecken von Talocan wurde ein wenig umgebaut!
So sind bspw. die Wasserfontänen nun näher am STS dran, in einem schmalen Extrabecken! Diese waren jedoch noch sehr niedrig eingestellt, wie es im Wintertraum üblich war!
Sollten diese jedoch im Sommer wieder höher eingestellt werden, wo von ich ausgehe, dann wird das ne richtig feuchte Angelegenheit! S

Sonst hat sich so gut wie nichts verändert bei Talocan...wenn ich nichts übersehen habe!

EDIT: siehe Bild von condor13! S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 19:04
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
TransporterSollten diese jedoch im Sommer wieder höher eingestellt werden, wo von ich ausgehe, dann wird das ne richtig feuchte Angelegenheit! S

Nass ist gut.
Hier noch zwei Bilder wo man es gut sehen kann:

upic219735

upic219736

Sau Nass passt besser!!!!!
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 19:11
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Hab mich eben schon gefragt wofür diese dicken Taue da sind...!Deko? Oder doch ne Funktion?
Mh...! Ein Schwanz von Taloc soll es jedenfalls nicht darstellen! S

Btw...habe, wie condor13 auch, einige Fernsehteams gesehen! Unter anderem auch die Lokalzeit vom WDR!
Wen es interessiert der sollte sicherheitshalber um 19.30 mal WDR einschalten! Da dürfte ein kleiner Bericht übers PHL kommen!
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 20:50
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja ich finde man hätte das untere Becken besser verpacken können so das man als Mitfahrer die Düsen und die Stahlwanne nicht sieht. Aber anosnten sehr gut. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 21:06
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Talocan ist einfach der hammer! Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie es im Sommer wird, wenn die Fontänen höher geschaltet werden. Allein schon bei den kleinen Fontänen werden sogar die Leute in der hinteren Reihe (!) sehr nass! Nach der Hangtime bei Tschangor, wenn die Gondel sich löst, schleudert man mit seinen Beinen genau in die Fontänen hinein (die ja noch sehr niedrig waren!). Wenn es losgeht, wird man ja mit gezogener Bremse nach vorne gezogen - in der hinteren Reihe blickt man ja dann nach unten und hängt im Bügel: Die Fontänen sind dann genau unter einem - wenn die hoch eingestellt wären, würde es genau das Gesicht des Mitfahreres treffen! S

Ich freu mich auf den Sommer! S
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 23:10

Deutschland . NW
TransporterHab mich eben schon gefragt wofür diese dicken Taue da sind...!Deko? Oder doch ne Funktion?
Mh...! Ein Schwanz von Taloc soll es jedenfalls nicht darstellen! S

Ich denke mir da sind die Steuerzuleitungen für die Fontainen drinnen, da diese bestimmt in Taloc zusammenlaufen
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 12:08
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Habe mir auch schon sowas gedacht...!

Ich hoffe allerdings auch das das "neue" Becken noch mehr thematisiert wird! Wirkt doch noch ein wenig kahl!
0 gefällt das
miss-talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 01:04
miss-talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kassel
Deutschland . HE
Finde das neue Becken toll. S S S S 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:33
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe gestern mit einem bekannten mitarbeiter geredet es soll jetzt noch ein 4 Fahrprogramm geben mit 5 mintuen laufzeit und ordentlich hangtime 3 min 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:25
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein bekannter Mitarbeiter. Mh, wie bekannt? A Promi, B Promi, C Promi? S 0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:28
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Oder ein April-Bekannter S 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 21:18
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eher April bekannt:tut mir leid bitte nicht sauer sein aber ich wollte auch mal irgentein unsinn am ersten April schreiben. S 0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 21:39
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Ic glaub nicht das einer Sauer ist, aber das ist doch der Sinn das aufzudecken. Hier im Forum ist sowieso noch der ein oder andere Scherz versteckt. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 57, 58, 59  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen