onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Talocan- Meinungen, Berichte, Kommentare

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 17:40
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
TechanxxSollten wir uns deswegen sorgen machen S

Also ein sicherheitsrelevantes Problem wird es nicht sein. Kann auch gut sein, dass die Technik auf die wärmeren Temperaturen reagiert. Ich bin jetzt kein Techniker, der das Beurteilen kann. Aber mir ist halt der etwas andere Fahrsound aufgefallen.

An einer schlechten Tonaufnahme kann es auch nicht liegen, da höhere Töne durch schlechte Mikros nicht so verschluckt werden, dass sie so dumpf klingen.
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 13:57
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Mal ne Frage von mir: Gibts da ne Preshow oder steht man einfach an? 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 14:08
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die PreShow ist der Ride selbst, vor dem man entlangläuft. S 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 18:30
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich brauche mal Euere Mithilfe, ich weiß nun wie der Titel aus Fahrprogramm 3 heißt.

Zitat
Guten Morgen Herr XXXXXXX,
herzlichen Dank für Ihre Anfrage!

[ ...]

Der Sounds von “Talocan” heißt "we have to keep some secrets" und ist käuflich zu erwerben.

Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben und verbleiben

Mit sonnigen Grüßen
i. A. Natalie Kudlek

Phantasialand
Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG
Abteilung Marketing / Sales

Jetzt kommt das große aber.

ABER ich finde Ihn nicht, weder bei amazon noch bei unippm, noch über google S

Ich hoffe Es gibt ein Paar Experten hier, die mir da weiterhelfen können.

Gruß kirmeswelt
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 19:05
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaub eher, dass PHL möchte die Titel nicht bekannt geben.
Denk doch mal drüber nach was "we have to keep some secrets" heisst S .
Auch das Phantasialand hat seine Geheimnisse.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 20:20
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Wuhahahar, geile Antwort aus Brühl! S 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 20:39
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S - aber sie haben sich schon verbessert, ES KAM wenigstens mal eine Antwort 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 20:45
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich denke mal, es wird seinen Grund gehabt haben, dass oft keine Antwort kam.... 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 21:39
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Musik von Programm 3

Es ist unglaublich, aber wahr! Soeben habe ich im Internet die Musik vom dritten Talocan-Fahrprogramm gefunden.
Wie es dazu kam: Ich war auf der Suche nach einem passenden Musikstück für mein neues Talocan-Video, welches ich mit vielen Perspektiven, Effekten und guten Cuts gestalten wollte. Da das Ganze einen Spannungsaufbau haben sollte, suchte ich im Netz nach irgendwelchen "spannenden Sounds". Mir fiel ein, dass auf der Seite "Universal Publishing Production Music" ein Stück aus der Show Arachnomé zu finden ist ("Critical Risk" von Tom Poole), sodass ich mir dachte, dass ich dort doch sowas Ähnliches bestimmt auch finden kann. Ich tippte also in die Suche "Critical Risk" ein und fand heraus, dass es zu der Kategorie "cinematic trailers" gehört. Da ich ja ein ähnliches Stück finden wollte, suchte ich in dieser Kategorie und stieß ganz zufällig auf die Musik des dritten Talocan-Fahrprogramms.

Anhören kann man es sich also folgendermaßen:

1. Folgende Seite aufrufen: unippm.de (Universal Publishing Production Music)

2. Unten rechts in die Suche "Powerpiece" eintippen

3. Auf das einzige Suchergebnis klicken!

4. Ton an!

Viele Grüße,

Andi

PS: Illegal dürfte es doch eigentlich nicht sein, da dies ja die offizielle Seite der Herausgeber ist und es kostenlos (ohne Anmeldung) zum Anhören angeboten wird (und soweit ich weiß sowieso nicht käuflich zu erwerben ist).

PPS: Hier noch ein Video vom gestern aufgenommenen 3. Fahrprogramm bei Talocan! Lief anscheinend, weil das längere Programm Probleme machte: KLICK
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 00:30
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatPS: Illegal dürfte es doch eigentlich nicht sein, da dies ja die offizielle Seite der Herausgeber ist und es kostenlos (ohne Anmeldung) zum Anhören angeboten wird (und soweit ich weiß sowieso nicht käuflich zu erwerben ist).

Dann lies mal die Nutyungsbedingungen der Seite.

mfg P.W.K
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 01:12
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
DU BIST EIN GENIE!

Vielen Dank!

LG Matthias
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 13:10
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Hallo und Danke für die Musik.

Oftopic.

Wenn nun noch jemand auf diese Art und Weise die beiden Titel herausfindet,

die bei der Nummer der 3 Damen (Ikarisches Spiel) bei Arachnome verwendet werden

fände ich das....genial. Die soll es nämlich auch hier "unippm" geben.

Gruß

Chris
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 19:41
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wow stark! Du bist echt super! Jetzt wissen, wir wo das PHL seine Musik einkauft. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095711 Zugriffe Gut gemacht!!! 0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 14:55
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also ich möchte mal behauptet die Seite ist schon lange dem ein oder anderen Fan bekannt, den auf dieser Seite schlummern noch paar andere Sound aus dem PHL, wie von Winjas sowie dem Feng Ju Palace S 0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 16:55
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Meinst du etwa Un... fa... *hust* ? .. ...ups S
Na ein wenig nachgedacht und schon gefunden wovon du redest =).. wenn ich mich nicht täusche ist Arachnome auch dabei S
0 gefällt das
ultra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 17:07
ultra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal kurz "Off Topic"

Beabsichtige dem Phl am Sonntag einen Besuch abzustatten.....kann mir jemand von euch sagen der vllt. in den letzten Tagen da war wie voll es derzeit dort is un die durchschnittliche Wartezeit an den fahrgeschäften wie z.B. Talocan,Black Mamba usw.?

Vielen Dank schonmal S
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 17:14
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Das ist natürlich immer schwer zu sagen, allerdings könnte der Park aufgrund der NRW Sommerferien relativ voll werden.
Wegen der schlechten bis wechselhaften Wettervorhersage könntest du jedoch Glück haben.
Aber bekanntlich geht probieren über studieren, also einfach mal überraschen lassen. S
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 18:43
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gestern wars gut voll. Wartezeiten zwischen 30 und 90minuten;). 0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 21:49
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war heute da. War trotz dem nicht so tollen Wetter ziemlich voll. Da jedoch viele Reisegruppen da waren, war es zur Parköffnung und zum Ende hin leerer.
Für Talocan stand man übrigens ca. 20 min an
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 00:32
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eben hat mich ein Freund angeschrieben, der folgendes Problem hat:

Heute war er mit einigen Freunden im Phantasialand, und somit auch auf Talocan.
Bei einer Rückwertsrolle hatte er dann plötzlich Halsschmerzen und die anderen Freunde ebenfalls.
Als sie dann bei einem Mitarbeiter nachfragten, woran das liege meinte dieser nur, dass sie soetwas schön des öffteren gehört hat.
Der Freund meinte auch, dass er es von einigen anderen Mitfahrern ebenfalls gehört hat, dass sie Halsschmerzen hatten.

Irgendwie komisch S
Naja, soll hier einfach mal nachfragen, vll hat ja wer ne Erklärung S.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 00:36
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Halsschmerzen? Eventuell mal ein Hustenbonbon lutschen...

Das manche Leute Nackenschmerzen bekommen, kann ich allerdings verstehen.
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 00:59
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von zu vielem und übermäßig lautem Schreien soll man ja Halsschmerzen bekommen, habe ich gehört?! S
-zumindest trockener Hals-

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 01:02
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Könnt sein.

Dumme Kommentare kann man sich sparen, hab momentan besseres zu tun, als drüber zu lachen...
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 01:10
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Kann sein.

Schwachsinnige Postings kannst du dir sparen, wir haben besseres zu tun als ernsthaft drauf zu Antworten.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 12:17

Deutschland . NW
Anstatt man einfach mal die **** hält, wenn man auf eine Frage nix weiß muss man sich wiedermal über jeden lustig machen...
Man ist das cool =).

Es war eine ernst gemeinte Frage eines Freundes, kann dir gerne Kontaktdaten geben, dann kannst du ihn dafür ja auch noch auslachen.
Dann wärst du gleich doppelt cool S.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 57, 58, 59  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen