onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Talocan- Meinungen, Berichte, Kommentare

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 21:20
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Er wirds wohl von dem Mitarbeiter erfahren haben, die übrigens sehr nett waren S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 21:24
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, der Mitarbeiter, der vor dem Tor den ganzen Tag stand und bestimmt jedem die Frage "Wird Talocan heut noch aufmachen" beantworten musste und mir diese Frage um 16 Uhr auch noch freundlich beantwortete, war echt nett. Hab den ja auch gefragt, ob die Fahrprogramme fertig sind: Seine Antwort (die ich schon eine Seite vorher gepostet hab): "Fahrprogramm 2 und 3 sind in der Mache - das erste wird demnächst noch überarbeitet!" 0 gefällt das
alanguenes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 21:31
Avatar von alanguenes alanguenes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alan
Duisburg
Deutschland . NW
PhantasialandFan89Heute waren wieder ne Menge Honks im Park S
Zitate bei Talocan: Eye boh Man, das ist das Ding, was sisch dreht.-Das ist das Neue, was sich dreht auf den Kopf.
(Keine Ahnung, warum die meisten nicht die deutsche Sprache beherrschen) S
Alle fünf Minuten kam so ein blöder Kommentar von denen. Mitarbeiter wurden auch ein paar Mal beleidigt.
Einfach unglaublich, was da momentan abläuft. S

Ja,ich war heute auch da und vor Talocan standen auch so Honks. "Ey,kroass,ey!Ey,ist das Black Mamba,ey?Geil,ey!Lass drauf gehen,ey!"
Naja,viel Spaß auf der "Black Mamba",die leider geschlossen hat! S

Ich hasse solche Leute,aber was soll man tun???
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 21:34
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
hmm wie muss ich das verstehehn der Kasten war kaputt soll das heissen die sind 1 Woche gefahren und sichergehen zu können dass die Bügel geschlossen waren ? ( ich will da am Samstag hin also erzählt nicht sowas ) S *angst* 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 21:37
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Zitat"Lass drauf gehen,ey!"

Na DAS ist doch mal ne Idee...
Los alle Honks bitte draufgehen! S

Aber Zickzackgitter in der Einfahrt?
Ich weiß ja nicht......

Soweit ich das verstanden habe, haben das Teil die Woche schon mehrfach ausgetauscht und jetzt nachdem eben kein Ersatzteil mehr da war eben den Fahrbetrieb eingestellt.
0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 21:37
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
Nein die haben geschrieben das Talocan ohne das Ding nicht funktioniert, es also keine Startfreigabe gibt.
Brauchst also keine Angst haben wenn das Teil wieder drinnen ist funktioniert die Bahn auch wieder und erst wenn alle Bügel geschlossen sind
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 21:42
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Dort sieht man die neuen Dekoteile.

Ich finde die sehen mir zu künstlich aus.

freizeitparkweb.de dcboard.cgi
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 21:43
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Puh na dann bin ich ja beruhigt denke mal bis Samstag is das Ding bestimmt wieder im vollen Gange bzw. hoffe es S ..

Gibs von heute den keine Bilder ? bin neugierig waren doch soviel da S

MFG Droughnan

EDIT: zu spät gesehen letzeres einfach ingnorieren
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 21:47
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja ich finde sie vorallem zu dunkel. 0 gefällt das
ultra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 21:54
ultra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat jemand von den heute dagewesenen eine Ahnung ob Talocan morgen funktioniert bzw. hat mit einem Mitarbeiter diesbezüglich gesprochen? 0 gefällt das
Town Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 21:56
Avatar von Town Town Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Müller
Köln
Deutschland . NW
Die sind jetzt aber echt mal nicht sehr schön geworden.
Auf den Artworks waren die besser, vor allem da sie dort auch die Gelenke verkleidet hatten.

Die Farbe ist auch nicht die beste, schade, aber vielleicht machen sie noch was dran, das gelb gold war schöner.

PS: Falls einer die Musik von Talocan haben möchte, PN an mich. S

Mfg, Town
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 22:03
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ich finde,das die Dekoteile etwas größer im Umfang hätten sein können.
Das sieht irgendwie komisch aus so davorgeschraubt.
Die haben sich wohl vermessen. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 22:06
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Warum wird hier eigentlich immer nur genörgelt und gemeckert????

Wenn alles soooo schlimm ist,würde ich an Eurer Stelle nen weiten Bogen um das Phl machen.
0 gefällt das
alanguenes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 22:13
Avatar von alanguenes alanguenes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alan
Duisburg
Deutschland . NW
CartmannWarum wird hier eigentlich immer nur genörgelt und gemeckert????

Wenn alles soooo schlimm ist,würde ich an Eurer Stelle nen weiten Bogen um das Phl machen.

Ähm,das ist ein Diskussionsforum und hier wird diskutiert.Zudem sind Onrider ein bisschen pinelig! S

Naja,heute umsonst nach Brühl gefahren.Egal,hoffentlich sind die bald fertig!
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 22:28
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,stimmt!!!!

Talocan-Meinungen,Berichte,Kommentare S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 22:32
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich gebe Christoph Recht!

Bitte diskutiert nicht immer so viele Kleinigkeiten. Ihr merkt doch selber, dass das hier alles andere als übersichtlich ist...

Gruß Küppi
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 10:05
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also wenn eine Diskussion über Gestaltungselemente nicht erlaubt sein soll... was soll dann dieser Thread überhaupt? Was soll dann das ganze Forum überhaupt?

Sorry, aber in den letzten Tagen gibt es bei jedem Thema hier ein Genörgel, daß das nicht hierher gehören würde.
Das mag ja noch gegolten haben als der Bilder-thread extra war, aber doch eben jetzt nicht mehr.

Oder soll jetzt für jedes neue Thema ein eigenes Topic eröffnet werden? Das ist dann aber noch unübersichtlicher...

Achja, die Scheiben sind auch meiner Meinung ein wenig zu klein. Ich mußte dreimal gucken um das Bild mit den Scheiben als solches zu erkennen... S
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 12:59
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Es geht ja hier auch um die nörgelei an Talocan,das ist zu klein,das zu groß,das zu bunt
das zu laut,das zu leise U.S.W.

Wie gesagt,macht nen weiten Bogen ums Karussel S

Aber seiner Zeit wars bei Mamba ja genau so......tolle Bahn....ABER.......

Ich fahre das Ding gerne,egal ob mit 3 oder 10 überschlägen,mir hats Spass gemacht und das ist,was ich will.

AMEN

Gruß Christoph
0 gefällt das
Town Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 13:11
Avatar von Town Town Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Müller
Köln
Deutschland . NW
dailymotion.com

S Das ist ja der Hammer, hoffentlich haben die Talocan am Samstag geöffnet, nicht das ich zum dritten mal um sonst hinfahre. S
Und Cartmann kann es sein das du es nicht verträgst wenn etwas am Phantasialand kritisiert wird?

Diese Dekoteile passen einfach nicht, ich kann mir aber vorstellen das um diesen Dekoteilen, noch mal größere montiert worden sind, sodass sich die Mitte der Deko mitdreht.

So in etwa:

upic148759

Mfg, Town
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 14:31

Deutschland . HE
@Cartman: Talocan- Meinungen, Berichte, Kommentare

Ich hab dir die wichtigen Teile mal dick markiert. Von "Loblieder" und "Jubelarien" steht im Thementitel nichts. Natürlich gehört zu einer Diskussion auch, daß man die negativen Sachen anspricht und negative Meinungen äußert.
0 gefällt das
Jacques Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 14:51
Avatar von Jacques Jacques Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Reimann
Elsdorf
Deutschland . NW
kann eigentlich mal jemand Fotos von den talocanscheiben machen,
ist dann auch noch ein beweis dafür, dass ich recht hatte:
Wenn ihr euch noch errinnern könnt
--> Ich hab mla geschrieben, dass es eigentlich noch Scheiben geben müsste, weil es auf der Konzeptzeichnung so abgebildet war.
Aber eigentlich hat es mir keiner geglaubt!!

Hoffe auf Fotos.
Also ran ans Werk S

upic148778
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 14:55
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zum dritten Mal: Bitteschön: freizeitparkweb.de dcboard.cgi 0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 15:08
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Ich denke da wird noch was gemacht, vieleicht ist das ja nur der Mittelteil und
es kommt noch eine größere Scheibe drum, wie auf dem Artwork.
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 15:49
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe bei den Gelben geshen das diese Firma flashart.com für die Talocan Effekte zu ständig ist. 0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 16:04
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe gestern einen Haufen Fotos gemacht, werde sie auch noch heute Abend online stellen. S Sind leider nicht soooo gut, da ich nur ne normale Digicam mithatte. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 57, 58, 59  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen