onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Talocan- Meinungen, Berichte, Kommentare

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 13:01
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Fahrprogramm sieht wirklich hammermäßig aus! Vor allem ist es sehr lang und in der Mitte ertönt nochmal die Stimme, die auch richtig gut zur Fahrt passt (wo man mit eingestellter Bremse schräg gen Boden schaut - vordere Reihe)!
Freu mich schon, wenn ich endlich dieses Fahrprogramm testen kann.

Vielen Dank auch von meiner Seite aus für die Videos!
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 13:04
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
S Eeeendlich! Ist das herrlich!! Dann bleibt ja anzunehmen, dass Programm 3 noch heftiger wird!

Wie ich eben bei den Gelben gelesen hab, sagte wohl ein Huss-Techniker, dass sie noch an 2 zusätzlichen Programmen arbeiten würden...
Dann wären wir bei 4 Programmen, wenn ich mich nicht täusche! Das wird ja immer besser!! S

LG, Chris!

EDIT: @Andi6564: Das ist eben die Frage..aber unter "zusätzlich" verstehe ich eigentlich schon neue Programme! Zumal das erste Programm ja auch schon überarbeitet worden ist, wie ich und Markus hier letztens berichtet haben!!Denke am 15.6. sollten alle Programme erstmal fertig sein!
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 13:16
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder er meinte, dass das 1. Programm nochmal überarbeitet wird - sagte ja auch mal ein Mitarbeiter zu mir! 0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 17:43
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das 2. Fahrprogramm ist echt super geworden. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096911 Zugriffe
Heute gab es viele kleine Störungen....wurden aber schnell wieder behoben.
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 23:31
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
jop, sowie ne Leerfahrt... S 0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 23:42
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicht nur eine...
S
Habe ca. 3 gesehen.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 23:46
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Und? Es ist immer noch eine Brandneue und mit den Effekten, sehr Komplexe Attraktion, warum wundert man sich darüber das es mal Leerfahrten gibt und hier und da mal eine Panne?!

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 23:51

Deutschland . NW
Keiner wundert sich darüber. 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 00:15
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
aber sonst fand ich das Fahrprogramm genial... habe mal nen bild S

upic152331

hoffentlich komm ich im Spätsommer/Herbst nochmal hin, wenn ich mir schon nen Talocan T-Shirt mach S , bis dahin sollte auch das Ein und Aussteigen verbessert worden sein
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 00:45
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das mit dem Talocan T-shirt würde ich mir 3mal überlegen, es gab schon Leute, die vom Phl eine Anzeige bekommen haben wegen ähnlichen dingen. Also lieber erst 2 mal nachfragen und dann talocan T-shirt machen.

Gruß, Max
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 01:49
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Solang er das nur für sich selbst macht und nicht vorhat damit Geld zu verdienen kann er das gefahrenlos machen 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 04:37
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Wie ist das nun mit dem nass werden beim (neuen) 2. fahrprogramm? Jemand meinte die komplette Hose wäre pittsch nass und das das sogar für die waremen Temperaturen übertrieben wäre... war das ne fehleinstellung oder können das weitere Personen bestätigen?
Fänd das persönlich irgendwie blöd...
0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 11:11
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ CoasterBeutni :
Ja es stimmt ich war gestern ( Freitag ) im Phantasialand und beim 2. Fahrprogramm von Talocan war meine ganze Hose
nass. Genauso wie Schuhe und Socken. Hoffe das Phantasialand wird das verbessern. Das man nicht so hammer hart
direkt nass wird. Aber es hat Spaß gemacht.

mfg. PhiLLo
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 12:11
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Guckt euch mal Riptide von Knott's an...DAS nenne ich nass werden! Von den Temperaturen her dürfte an Tagen wie gestern auch kein großer Unterschied sein!
Naja...ist halt Geschmackssache! S

Ich hoffe die Bubbleanlage wird lediglich justiert, dass sie nicht mehr so weit aus dem Wasser guckt, und kommt dann bald zum Einsatz!

LG, Chris!
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 13:19
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von mir aus können die Fontänen so bleiben. Wird man schön abgekühlt. Wenn man nicht nasswerden will, entweder Beine nach oben strecken oder Anwinkeln. S 0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 13:40
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
@Transporter
Die Blubberanlage ist demontiert.

@vsebi
winkeln und strecken bringt absolut nix,da bleibt einem nur die hintere Reihe.
Die Gondel wird in gerade position zum ende der fahrt einmal
gerade in die fontäne gezopt.
Ich war bis zum Gürtel patschenass.
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 14:06
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@Cartmann: Weiss ich! Daher meinte ich ja auch das ich hoffe, dass sie lediglich justiert wird (weil sie an manchen Stellen aus dem Wasser schaut) und dann bald zum Einsatz kommt!! 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 17:46
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Nachdem ich Talocan ja am Eröffnungstag gefahren bin, war ich vom Fahrprogramm mehr als enttäuscht. Heute war ich wieder da und das neue Fahrprogramm rockt wie sau. Anders kann man es nicht sagen. Es fängt an wie das alte nur das man diesmal richtig kräftig Nass an den Beinen wird. Danach folgen einen paar überkopffahrten und 4-5 Überschläge. Nach einem kompletten halt geht es dann einmal rückwärts über Kopf und wieder 6-7 Überschläge die verdammt schnell sind und wobei ich schon die Orientierung verloren habe. Also respekt Phantasialand das neue Fahrprogramm ist richtig gut.

lg
Christian
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 18:18
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@cartmann
Also ich bin nur bis zu den Knien nass geworden und habe nicht gerade kurze Beine. Ich habs ja sogar geschafft nicht nass zu werden und das in der großen Fontäne in der Mitte und ich saß immer vorne.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 19:41
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow das neue Fahrprogramm ist echt der Hammer S
Gefällt mir sehr gut.
Ich habe auch noch ein Video gedreht, was ich gleich reinstellen werde =)

Edit:
Ich war Heute 3 mal bei Talocan und der Wasserpegel wurde immer geringer:

1. Mal:
Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_3_3.jpg

2. Mal:
Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_8_2.jpg

3. Mal:
Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_14_1.jpg

Erstaunlich, das das wasser so schnell zurückgeht und dass es nicht aufgefüllt wird...
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 19:57
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Wahrscheinlich werden sie heute abend dass Becken säubern.

Glück auf!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 20:02
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Glaube ich eher weniger, wenn man sich da andere becken im Park ansieht S S

Ach ja, heute hatte talocan einige Zwischenfälle.
Ab und zu pendelte die Gondel zum Schluss aus, ohne abgebremst zu werden.
Dann war die Musik schneller aus, als die Fahrt.

Zum Schluss war das selbe Problem und dann kam eine Durchsage (von dem bekannten herr aus den Shows, die Durchsage war aufgenommen), dass Talocan eine Techniche Störung habe und man doch bitte in der Schlange stehen bleiben soll.

PS:
Hier nun das Video:
myvideo.de 1654210
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 20:04
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht ist das Wasser extra abgelassen worden, um etwas zu reparieren oder installieren. 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 20:17
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Old Chatter HandZum Schluss war das selbe Problem und dann kam eine Durchsage (von dem bekannten herr aus den Shows, die Durchsage war aufgenommen), dass Talocan eine Techniche Störung habe und man doch bitte in der Schlange stehen bleiben soll.

Es gab heute auch eine Störung, nach der die komplette Warteschlange geräumt wurde.
Leider hatte ich da noch in Talocan gesessen.
Dort kam mir die Durchsage doch etwas witzig vor: "....Bitte bleiben sie sitzen.....", wie will man denn auch bei geschlossenem Bügel aufstehen. Ca. 15 Min. später durften wir dann auch Talocan verlassen und bekamen, als "Wiedergutmachung", ein Schnellzugangsticket
(Gültig an allen Fahrgeschäften, außer Black Mamba und Talocan S )

Heute habe ich auch ein Video gemacht, habe es schon hochgeladen.

myvideo.de 1654184
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 20:25
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Geiles Video... die neue Talocan-Lache rockt einfach gewaltig. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 57, 58, 59  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen