onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 57, 58, 59 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AndiH Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 13:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Fahrprogramm sieht wirklich hammermäßig aus! Vor allem ist es sehr lang und in der Mitte ertönt nochmal die Stimme, die auch richtig gut zur Fahrt passt (wo man mit eingestellter Bremse schräg gen Boden schaut - vordere Reihe)!
Freu mich schon, wenn ich endlich dieses Fahrprogramm testen kann. Vielen Dank auch von meiner Seite aus für die Videos! |
|||
Transporter Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 13:04 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
![]() Wie ich eben bei den Gelben gelesen hab, sagte wohl ein Huss-Techniker, dass sie noch an 2 zusätzlichen Programmen arbeiten würden... Dann wären wir bei 4 Programmen, wenn ich mich nicht täusche! Das wird ja immer besser!! ![]() LG, Chris! EDIT: @Andi6564: Das ist eben die Frage..aber unter "zusätzlich" verstehe ich eigentlich schon neue Programme! Zumal das erste Programm ja auch schon überarbeitet worden ist, wie ich und Markus hier letztens berichtet haben!!Denke am 15.6. sollten alle Programme erstmal fertig sein! |
|||
AndiH Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 13:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oder er meinte, dass das 1. Programm nochmal überarbeitet wird - sagte ja auch mal ein Mitarbeiter zu mir! | |||
phantafan1 Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 17:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das 2. Fahrprogramm ist echt super geworden. Heute gab es viele kleine Störungen....wurden aber schnell wieder behoben. |
|||
kirmeswelt Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 23:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
jop, sowie ne Leerfahrt... ![]() |
|||
phantafan1 Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 23:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nicht nur eine...
![]() Habe ca. 3 gesehen. |
|||
ACC Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 23:46 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Und? Es ist immer noch eine Brandneue und mit den Effekten, sehr Komplexe Attraktion, warum wundert man sich darüber das es mal Leerfahrten gibt und hier und da mal eine Panne?!
Grüße, Dennis |
|||
phantafan1 Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 23:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Keiner wundert sich darüber. | |||
kirmeswelt Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 00:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
aber sonst fand ich das Fahrprogramm genial... habe mal nen bild ![]() hoffentlich komm ich im Spätsommer/Herbst nochmal hin, wenn ich mir schon nen Talocan T-Shirt mach ![]() |
|||
Max Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 00:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das mit dem Talocan T-shirt würde ich mir 3mal überlegen, es gab schon Leute, die vom Phl eine Anzeige bekommen haben wegen ähnlichen dingen. Also lieber erst 2 mal nachfragen und dann talocan T-shirt machen.
Gruß, Max |
|||
ChrisCross Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 01:49 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Solang er das nur für sich selbst macht und nicht vorhat damit Geld zu verdienen kann er das gefahrenlos machen | |||
CoasterBeutni Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 04:37 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Wie ist das nun mit dem nass werden beim (neuen) 2. fahrprogramm? Jemand meinte die komplette Hose wäre pittsch nass und das das sogar für die waremen Temperaturen übertrieben wäre... war das ne fehleinstellung oder können das weitere Personen bestätigen?
Fänd das persönlich irgendwie blöd... |
|||
Phillo Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 11:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@ CoasterBeutni :
Ja es stimmt ich war gestern ( Freitag ) im Phantasialand und beim 2. Fahrprogramm von Talocan war meine ganze Hose nass. Genauso wie Schuhe und Socken. Hoffe das Phantasialand wird das verbessern. Das man nicht so hammer hart direkt nass wird. Aber es hat Spaß gemacht. mfg. PhiLLo |
|||
Transporter Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 12:11 | ||||
Transporter
Guckt euch mal Riptide von Knott's an...DAS nenne ich nass werden! Von den Temperaturen her dürfte an Tagen wie gestern auch kein großer Unterschied sein!
Naja...ist halt Geschmackssache! ![]() Ich hoffe die Bubbleanlage wird lediglich justiert, dass sie nicht mehr so weit aus dem Wasser guckt, und kommt dann bald zum Einsatz! LG, Chris! |
|||
vsebi Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 13:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Von mir aus können die Fontänen so bleiben. Wird man schön abgekühlt. Wenn man nicht nasswerden will, entweder Beine nach oben strecken oder Anwinkeln. ![]() |
|||
Cartmann Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 13:40 | ||||
![]() Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
@Transporter
Die Blubberanlage ist demontiert. @vsebi winkeln und strecken bringt absolut nix,da bleibt einem nur die hintere Reihe. Die Gondel wird in gerade position zum ende der fahrt einmal gerade in die fontäne gezopt. Ich war bis zum Gürtel patschenass. |
|||
Transporter Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 14:06 | ||||
Transporter
@Cartmann: Weiss ich! Daher meinte ich ja auch das ich hoffe, dass sie lediglich justiert wird (weil sie an manchen Stellen aus dem Wasser schaut) und dann bald zum Einsatz kommt!! | |||
DaVinci Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 17:46 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Nachdem ich Talocan ja am Eröffnungstag gefahren bin, war ich vom Fahrprogramm mehr als enttäuscht. Heute war ich wieder da und das neue Fahrprogramm rockt wie sau. Anders kann man es nicht sagen. Es fängt an wie das alte nur das man diesmal richtig kräftig Nass an den Beinen wird. Danach folgen einen paar überkopffahrten und 4-5 Überschläge. Nach einem kompletten halt geht es dann einmal rückwärts über Kopf und wieder 6-7 Überschläge die verdammt schnell sind und wobei ich schon die Orientierung verloren habe. Also respekt Phantasialand das neue Fahrprogramm ist richtig gut.
lg Christian |
|||
vsebi Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 18:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@cartmann
Also ich bin nur bis zu den Knien nass geworden und habe nicht gerade kurze Beine. Ich habs ja sogar geschafft nicht nass zu werden und das in der großen Fontäne in der Mitte und ich saß immer vorne. |
|||
Old Chatter Hand Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 19:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wow das neue Fahrprogramm ist echt der Hammer ![]() Gefällt mir sehr gut. Ich habe auch noch ein Video gedreht, was ich gleich reinstellen werde =) Edit: Ich war Heute 3 mal bei Talocan und der Wasserpegel wurde immer geringer: 1. Mal: ![]() Quelle: coaster-park.net 4_3_3.jpg 2. Mal: ![]() Quelle: coaster-park.net 4_8_2.jpg 3. Mal: ![]() Quelle: coaster-park.net 4_14_1.jpg Erstaunlich, das das wasser so schnell zurückgeht und dass es nicht aufgefüllt wird... |
|||
schalker Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 19:57 | ||||
![]() Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Wahrscheinlich werden sie heute abend dass Becken säubern.
Glück auf! |
|||
Old Chatter Hand Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 20:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Glaube ich eher weniger, wenn man sich da andere becken im Park ansieht ![]() ![]() Ach ja, heute hatte talocan einige Zwischenfälle. Ab und zu pendelte die Gondel zum Schluss aus, ohne abgebremst zu werden. Dann war die Musik schneller aus, als die Fahrt. Zum Schluss war das selbe Problem und dann kam eine Durchsage (von dem bekannten herr aus den Shows, die Durchsage war aufgenommen), dass Talocan eine Techniche Störung habe und man doch bitte in der Schlange stehen bleiben soll. PS: Hier nun das Video: myvideo.de 1654210 |
|||
egffreak Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 20:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht ist das Wasser extra abgelassen worden, um etwas zu reparieren oder installieren. | |||
dermilch Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 20:17 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Es gab heute auch eine Störung, nach der die komplette Warteschlange geräumt wurde. Leider hatte ich da noch in Talocan gesessen. Dort kam mir die Durchsage doch etwas witzig vor: "....Bitte bleiben sie sitzen.....", wie will man denn auch bei geschlossenem Bügel aufstehen. Ca. 15 Min. später durften wir dann auch Talocan verlassen und bekamen, als "Wiedergutmachung", ein Schnellzugangsticket (Gültig an allen Fahrgeschäften, außer Black Mamba und Talocan ![]() Heute habe ich auch ein Video gemacht, habe es schon hochgeladen. myvideo.de 1654184 |
|||
Tigerdragon Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 20:25 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Geiles Video... die neue Talocan-Lache rockt einfach gewaltig. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 57, 58, 59 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |