onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Talocan- Meinungen, Berichte, Kommentare

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 20:35
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bilder vom 09.06.2007

upic152493

upic152494

upic152495

upic152496

upic152497

upic152498

upic152499

upic152500

upic152501

upic152502

upic152503

upic152504

upic152505

upic152506

upic152507

upic152508

upic152509

upic152510

upic152511

upic152512

upic152513

upic152514

upic152515

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 22:03
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank für die vielen Bilder und die Videos! Werde morgen mal das neue Programm testen - bin schon ganz gespannt.
Den Videos nach zu urteilen ist das neue Fahrprogramm wirklich super gelungen! Werd morgen auch mal den Mitarbeitern sagen, dass da sehr gute Arbeit geleistet wurde. S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 23:24
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
@ Old Chatter Hand

Die Beobachtung mit dem Absinken des Wasserspiegels habe ich am Freitag auch gemacht. Warum, wieso und weshalb weiß ich auch nicht.

Gruß

Hermann S
der nicht immer alles weiß. S
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 23:33
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Meine Meinung zu Talocan?

Fotogen:

upic149036

Gruß,
Brot
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 01:17
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
dermilchEs gab heute auch eine Störung, nach der die komplette Warteschlange geräumt wurde.
[...]
Ca. 15 Min. später durften wir dann auch Talocan verlassen und bekamen, als "Wiedergutmachung", ein Schnellzugangsticket
(Gültig an allen Fahrgeschäften, außer Black Mamba und Talocan S )

Nicht ernsthaft, oder?
Da hätte ich ne Welle geschoben.
Wenn ich doch in nem Fahrgeschäft sitze und dieses dann auf Grund einer Störung nciht fährt dann will ich doch auch en Schnellzugangsticket für genau dieses Fahrgeschäft und nicht für irgendein x-beliebiges.
Wäre mir da in deiner Situation ganz schön verarscht vorgekommen...
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 10:15
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hatte vor einer Woche das selbe Erlebnis. Wir hingen auch fast 15 min in Talocan fest, nach der Freilassung S bekamen wir auch dieses Ticket. Ich fand es auch nicht so schön das es für Talocan nicht gilt aber andereseits ist es vom Phantasialand sehr nett uns überhaupt so etwas bereit zustellen. Sie hätten es auch einfach auf sich beruhen lassen können. Im endeffekt freu ich mich darüber das ich überhaupt etwas bekommen habe. Besser als gar nichts. 0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 10:18
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das neue Fahrprogramm find ich schon mal ziemlich klasse.
Hoffe aber, dass das 3. Programm das 2. noch toppen kann.

Mich wie ein bekloppter auf die Ferien und das PHL freuende Grüße,
Marius
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 11:31
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
...seltsam das man NIE zufrieden sein kann

und immer noch ein TOP drauf muß.

Gruß an alle TOPPER S
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 13:53
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
@CoasterBeutni :
Habe vergessen zu schreiben, das es nach der Fahrt war.

@Kampfkoloss
Finde es auch gut das die Schnellzugangstickets ausgegeben wurden, finde es nur schade das man es bei der Attraktion, bei der man die Störung hatte, nicht nutzen kann.

P.S.: Ihr braucht euch auch keine Gedanken mehr zu machen, ob ihr selbst T-Shirts von Talocan erstellen dürft.
Es gibt im Shop in der Westernstadt nun welche für 14,95 Euro.
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 14:01
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
so, nun meine Bilder vom 8.6.2007 + 1 Video aus Verschiedenen Perspektiven S
youtube.com watch

Fremdbild
Quelle: phantom-board.de 01.jpg

Fremdbild
Quelle: phantom-board.de 02.jpg

Fremdbild
Quelle: phantom-board.de 03.jpg

Fremdbild
Quelle: phantom-board.de 04.jpg

Fremdbild
Quelle: phantom-board.de 05.jpg

Fremdbild
Quelle: phantom-board.de 06.jpg

Fremdbild
Quelle: phantom-board.de 07.jpg

Fremdbild
Quelle: phantom-board.de 08.jpg

Fremdbild
Quelle: phantom-board.de 09.jpg
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 14:09
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Das neue Fahrprogramm sieht ja schon viel besser aus, muss ich auch mal unter die Lupe nehmen!
MFG
Andre
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 14:35
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Huhu, eine Frage zu einem Bild.

Fremdbild
Quelle: phantom-board.de 01.jpg

Um wieviel Uhr war den das? Sieht so leer aus.

Grüße

Chrissi
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 14:37
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ca. 9:05 S 0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 14:44
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Talocan hat ja da auch noch geschlossen S 0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 17:00
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Also Talocan kann meiner Meinung nach alles. Das neue Fahrprogramm ist klasse! Die Aufmachung, die Effekte, die Fahrt und der Sound harmonisieren perfekt. Daumen hoch! 0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 17:15
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Menno, ihr macht mich alle richtig hibbelig. Komme aus Hessen, und hatte noch nicht die möglichkeit hinzufahren S

Weiß jemand wieviele Mitarbeiter an Talocan "rummachen", also bei Betrieb S
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 17:32
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
4.

2 machen die Abfertigung,
einer kontrolliert am Eingang ob alle großgenug sind
und einer sitzt im OP Raum und steuert das ganze.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 17:49
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Komme grad aus dem sehr, sehr leeren Phl! Ich habe heute auch mal das neue Fahrprogramm getestet. Das Alte konnte ich vor gut zwei Wochen auch unter die Lupe nehmen und bin von dem Neuen mehr als begeistert. Auch bei den Feuereffekten wurde nicht gespart und das "Finale" wird auch für die Zuschauer sehr, sehr heiß. Auch auf der DiA-Brücke konnte ich viele "Wow"'s aufnehmen. S
Das neue Fahrprogramm bietet auch wesentlich mehr Thrill. Vor allem nach den 5 schnellen Überschlägen am Ende verliert man komplett die Orientierung, wenn man den letzten Überschlag nicht mehr "schafft" und kopfüber eine Sekunde stehen bleibt. Wenn man Augen auf hat, ist das schon ein ziemlich geiles Gefühl - ich denke da immer, ich fall jetzt, weil sich die Gondelarme auch noch bewegen.

Fazit: Ich bin total begeistert und zufrieden vom neuen Fahrprogramm! Da hat das Phl wirklich sehr, sehr gute Arbeit geleistet. Versteh gar nicht, dass manche immer noch nicht ganz zufrieden sind. Wollt ihr noch mehr Überschläge? Ich find die jetzige Anzahl genau richtig...mit grünem Gesicht will ich die Attraktion auch nicht verlassen und zurzeit ist es sehr gut verträglich.
Wem sehr schnell schwindelig/schlecht wird, sollte einen Top Spin dennoch meiden.
Aber ausprobieren sollte es jeder einmal.

PS: Wer noch die Wartezeiten von heute wissen möchte, hier bitte:
Mystery Castle: 5-10 min (gegen Mittag konnte man durchlaufen)
Talocan: 5-10 min.
Black Mamba: 5-10 min. (die ganze Zeit 1-Zug-Betrieb)
Winja's Fear&Force: ca. 20 min.
Temple of the Night Hawk: max. 2 min (meistens konnte man sitzen bleiben)
Colorado Adventure: 5 min.
Also, ich rate jedem, der noch leere Tage im Phl verbringen möchte, noch vor den NRW-Sommerferien zu gehen (also am besten nächstes Wochenende)! Nur bei River Quest und Wuze Town musste man länger warten, ansonsten war es wirklich sehr, sehr leer. Hatte auch nicht damit gerechnet!
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 18:37
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Kann ich "Fast" bestätigen. War wirklich relativ leer, aber im MC lief das kürzeste Programm als wir drin waren (c.a. 11:00). 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 18:41

Deutschland . NW
Ich war ab 12 Uhr da! Da lief dann die ganze Zeit das lange Programm...gegen 16 Uhr wurde es dann wieder etwas voller. 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 19:51
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe heute auch das neue Prgramm erlebt und muss sagen WOW.
Mit diesem Fahrprogramm ist Talocan das beste im Phantasialand nach Black Mamba.
Die Fahrt ist intensiv aber trotzdem angenehm zum fahren, also genau richtig.
Die hintere Reihe finde ich mittlerweile auch nicht mehr so extrem benachteiligt. Bei den schnellen Überschlägen konnte ich 2 mal die Feuerbälle sehen
und die Füße werden auch etwas nass bei den Wasserfontainen. Jetzt hat man auch richtig das Gefühl gegen die Mauer zu schlagen.
Von mir aus brauche ich kein 3. Fahrprogramm mehr, es stimmt einfach alles.
Ein großen Respekt von mir ans Phantasialand.

MFG Michael
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 19:56
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
andi6564
Also, ich rate jedem, der noch leere Tage im Phl verbringen möchte, noch vor den NRW-Sommerferien zu gehen (also am besten nächstes Wochenende)

Noch besser unter der Woche, Wetten das morgen die heutigen Wartezeiten noch unterboten werden? S

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 20:00
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
...denke ich durch die vielen Schulklassen nicht. 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 20:57
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Jop...gerade jetzt wo es zu den Ferien geht, und alle Arbeiten, Tests und SoLei-Noten schon fast feststehen, beginnt die Hauptzeit für Besuche von Schulklassen. 0 gefällt das
Jacques Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 22:41
Avatar von Jacques Jacques Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Reimann
Elsdorf
Deutschland . NW
Es sei denn, man hat einen so schreklichen Lehrer wie ich !!
So, zurück zum Thema:
Mir gefällt das Programm auch sehr gut,
vor allem weil es 2mal für die hintere Reihe rückwärts in den Überschlag nach unten geht!
*coooole Sache*
Ich hoffe aber, dass am Freitag, 15.06, nicht soo viel los ist,
möchte das Fahrprogramm mal testen! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 57, 58, 59  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen