onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 57, 58, 59 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PowerNagel Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 20:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bilder vom 09.06.2007
Viele Grüsse PowerNagel |
|||
AndiH Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 22:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielen Dank für die vielen Bilder und die Videos! Werde morgen mal das neue Programm testen - bin schon ganz gespannt.
Den Videos nach zu urteilen ist das neue Fahrprogramm wirklich super gelungen! Werd morgen auch mal den Mitarbeitern sagen, dass da sehr gute Arbeit geleistet wurde. ![]() |
|||
hermann3003 Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 23:24 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
@ Old Chatter Hand
Die Beobachtung mit dem Absinken des Wasserspiegels habe ich am Freitag auch gemacht. Warum, wieso und weshalb weiß ich auch nicht. Gruß Hermann ![]() der nicht immer alles weiß. ![]() |
|||
Brot Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 23:33 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
Meine Meinung zu Talocan?
Fotogen: Gruß, Brot |
|||
CoasterBeutni Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 01:17 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Nicht ernsthaft, oder? Da hätte ich ne Welle geschoben. Wenn ich doch in nem Fahrgeschäft sitze und dieses dann auf Grund einer Störung nciht fährt dann will ich doch auch en Schnellzugangsticket für genau dieses Fahrgeschäft und nicht für irgendein x-beliebiges. Wäre mir da in deiner Situation ganz schön verarscht vorgekommen... |
|||
Kampfkoloss Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 10:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hatte vor einer Woche das selbe Erlebnis. Wir hingen auch fast 15 min in Talocan fest, nach der Freilassung ![]() |
|||
Raxer Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 10:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das neue Fahrprogramm find ich schon mal ziemlich klasse.
Hoffe aber, dass das 3. Programm das 2. noch toppen kann. Mich wie ein bekloppter auf die Ferien und das PHL freuende Grüße, Marius |
|||
Cartmann Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 11:31 | ||||
![]() Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
...seltsam das man NIE zufrieden sein kann
und immer noch ein TOP drauf muß. Gruß an alle TOPPER ![]() |
|||
dermilch Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 13:53 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
@CoasterBeutni :
Habe vergessen zu schreiben, das es nach der Fahrt war. @Kampfkoloss Finde es auch gut das die Schnellzugangstickets ausgegeben wurden, finde es nur schade das man es bei der Attraktion, bei der man die Störung hatte, nicht nutzen kann. P.S.: Ihr braucht euch auch keine Gedanken mehr zu machen, ob ihr selbst T-Shirts von Talocan erstellen dürft. Es gibt im Shop in der Westernstadt nun welche für 14,95 Euro. |
|||
kirmeswelt Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 14:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
so, nun meine Bilder vom 8.6.2007 + 1 Video aus Verschiedenen Perspektiven ![]() youtube.com watch ![]() Quelle: phantom-board.de 01.jpg ![]() Quelle: phantom-board.de 02.jpg ![]() Quelle: phantom-board.de 03.jpg ![]() Quelle: phantom-board.de 04.jpg ![]() Quelle: phantom-board.de 05.jpg ![]() Quelle: phantom-board.de 06.jpg ![]() Quelle: phantom-board.de 07.jpg ![]() Quelle: phantom-board.de 08.jpg ![]() Quelle: phantom-board.de 09.jpg |
|||
coaster_maniac Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 14:09 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Das neue Fahrprogramm sieht ja schon viel besser aus, muss ich auch mal unter die Lupe nehmen!
MFG Andre |
|||
Blubba Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 14:35 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Huhu, eine Frage zu einem Bild.
![]() Quelle: phantom-board.de 01.jpg Um wieviel Uhr war den das? Sieht so leer aus. Grüße Chrissi |
|||
kirmeswelt Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 14:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ca. 9:05 ![]() |
|||
PhantasialandFan89 Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 14:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Talocan hat ja da auch noch geschlossen ![]() |
|||
shinsky Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 17:00 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Also Talocan kann meiner Meinung nach alles. Das neue Fahrprogramm ist klasse! Die Aufmachung, die Effekte, die Fahrt und der Sound harmonisieren perfekt. Daumen hoch! | |||
Blubba Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 17:15 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Menno, ihr macht mich alle richtig hibbelig. Komme aus Hessen, und hatte noch nicht die möglichkeit hinzufahren ![]() Weiß jemand wieviele Mitarbeiter an Talocan "rummachen", also bei Betrieb ![]() |
|||
Night Hawk Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 17:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
4.
2 machen die Abfertigung, einer kontrolliert am Eingang ob alle großgenug sind und einer sitzt im OP Raum und steuert das ganze. |
|||
AndiH Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 17:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Komme grad aus dem sehr, sehr leeren Phl! Ich habe heute auch mal das neue Fahrprogramm getestet. Das Alte konnte ich vor gut zwei Wochen auch unter die Lupe nehmen und bin von dem Neuen mehr als begeistert. Auch bei den Feuereffekten wurde nicht gespart und das "Finale" wird auch für die Zuschauer sehr, sehr heiß. Auch auf der DiA-Brücke konnte ich viele "Wow"'s aufnehmen. ![]() Das neue Fahrprogramm bietet auch wesentlich mehr Thrill. Vor allem nach den 5 schnellen Überschlägen am Ende verliert man komplett die Orientierung, wenn man den letzten Überschlag nicht mehr "schafft" und kopfüber eine Sekunde stehen bleibt. Wenn man Augen auf hat, ist das schon ein ziemlich geiles Gefühl - ich denke da immer, ich fall jetzt, weil sich die Gondelarme auch noch bewegen. Fazit: Ich bin total begeistert und zufrieden vom neuen Fahrprogramm! Da hat das Phl wirklich sehr, sehr gute Arbeit geleistet. Versteh gar nicht, dass manche immer noch nicht ganz zufrieden sind. Wollt ihr noch mehr Überschläge? Ich find die jetzige Anzahl genau richtig...mit grünem Gesicht will ich die Attraktion auch nicht verlassen und zurzeit ist es sehr gut verträglich. Wem sehr schnell schwindelig/schlecht wird, sollte einen Top Spin dennoch meiden. Aber ausprobieren sollte es jeder einmal. PS: Wer noch die Wartezeiten von heute wissen möchte, hier bitte: Mystery Castle: 5-10 min (gegen Mittag konnte man durchlaufen) Talocan: 5-10 min. Black Mamba: 5-10 min. (die ganze Zeit 1-Zug-Betrieb) Winja's Fear&Force: ca. 20 min. Temple of the Night Hawk: max. 2 min (meistens konnte man sitzen bleiben) Colorado Adventure: 5 min. Also, ich rate jedem, der noch leere Tage im Phl verbringen möchte, noch vor den NRW-Sommerferien zu gehen (also am besten nächstes Wochenende)! Nur bei River Quest und Wuze Town musste man länger warten, ansonsten war es wirklich sehr, sehr leer. Hatte auch nicht damit gerechnet! |
|||
shinsky Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 18:37 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Kann ich "Fast" bestätigen. War wirklich relativ leer, aber im MC lief das kürzeste Programm als wir drin waren (c.a. 11:00). | |||
AndiH Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 18:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich war ab 12 Uhr da! Da lief dann die ganze Zeit das lange Programm...gegen 16 Uhr wurde es dann wieder etwas voller. | |||
RTCfan Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 19:51 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich habe heute auch das neue Prgramm erlebt und muss sagen WOW.
Mit diesem Fahrprogramm ist Talocan das beste im Phantasialand nach Black Mamba. Die Fahrt ist intensiv aber trotzdem angenehm zum fahren, also genau richtig. Die hintere Reihe finde ich mittlerweile auch nicht mehr so extrem benachteiligt. Bei den schnellen Überschlägen konnte ich 2 mal die Feuerbälle sehen und die Füße werden auch etwas nass bei den Wasserfontainen. Jetzt hat man auch richtig das Gefühl gegen die Mauer zu schlagen. Von mir aus brauche ich kein 3. Fahrprogramm mehr, es stimmt einfach alles. Ein großen Respekt von mir ans Phantasialand. MFG Michael |
|||
ACC Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 19:56 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Noch besser unter der Woche, Wetten das morgen die heutigen Wartezeiten noch unterboten werden? ![]() Grüße, Dennis |
|||
Cartmann Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 20:00 | ||||
![]() Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
...denke ich durch die vielen Schulklassen nicht. | |||
Tigerdragon Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 20:57 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Jop...gerade jetzt wo es zu den Ferien geht, und alle Arbeiten, Tests und SoLei-Noten schon fast feststehen, beginnt die Hauptzeit für Besuche von Schulklassen. | |||
Jacques Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 22:41 | ||||
![]() Thomas Reimann Elsdorf Deutschland . NW |
Es sei denn, man hat einen so schreklichen Lehrer wie ich !!
So, zurück zum Thema: Mir gefällt das Programm auch sehr gut, vor allem weil es 2mal für die hintere Reihe rückwärts in den Überschlag nach unten geht! *coooole Sache* Ich hoffe aber, dass am Freitag, 15.06, nicht soo viel los ist, möchte das Fahrprogramm mal testen! ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 57, 58, 59 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |