onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 57, 58, 59 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
condor13 Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 17:29 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Hallo zusammen.
komme grade aus dem Phantaland. Das neue Programm ist einfach hammer. Macht nun mehr spaß mit Talocan zu fahren. Halocan hat heute morgen punkt 10:00 Uhr aufgemacht. Gegen 12:00 uhr dann die erste Leer fahrt ohne Leute. Dann ist sie wieder bis ca 14:00 voll dursch gefahren. Dann um 15:00 uhr gab es schon wieder eine leer fahrt. Mal hat das Feuer nicht geklapt oder der Sound ging bei der hälfte der Fahrt aus. ,,Kinder krankheiten,, halt. Kann immer mal vorkommen. kann man auch nichts gegen machen. PS: --Honks-- waren auch wieder vor Ort. Es waren viele Schulklassen da. Einmal stand ich an Talocan als zwei Jungs versuchten vorzudrängeln. Als sie versuchten sich an mir vorbei zu quetschen, kamen sie erst mal nicht weiter da ich nicht platz gemacht habe. Vor mir standen noch ein paar ältere Leute. Die sagten auch das ich die Jungs nicht vorbei lassen solle. Es wurden auch schon Wände beschmiert. ,,Bling Bling,, war zu lesen. In Black Mamba versuchte grade einer etwas in den Felsen zu ritzen als plötzlich einer von hinten etwas sagte ,,Mach das du da weg kommst. So was kannst du bei dir in der Wohnung machen aber nicht hier!,,. Das fand ich dan sehr gut. Der Junge hat nur dumm geschaut und ist ganz braf weiter gegangen. |
|||
AndiH Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 18:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, einige Honk-Kritzeleien habe ich leider bei Talocan auch schon entdeckt. 2x war ich auch dabei, als jemand paar Meter von mir entfernt etwas in die Felsen bei BM reingekritzelt hat. Sofort hat jemand demjenigen die Meinung gegeigt. Einem 11-Jährigen habe ich auch mal gesagt, dass das gefilmt wird und er sich strafbar macht. Er hat dann auch aufgehört. ![]() Trotzdem ärgerlich sowas! Um wieder zum Thema zu kommen: Ich find das Fahrprogramm auch perfekt! Vor allem die spannende Musik, die bei den langsamen Überschlägen kommt, passt genauso gut wie die Feuer- und Wassereffekte. Bin wirklich schon auf das nächste Fahrprogramm gespannt. Wie's aussieht, lassen sich die Programmierer viel Zeit, sodass am Ende ein perfektes Fahrprogramm entsteht! Weiter so! ![]() |
|||
stilbruch Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 20:30 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
So, dunkelgelbe Karte für Tigerdragon und auch eine gelbe für Coaster-Fan.
Ihr stachelt Euch hier gegenseitig hoch, bitte verschont mich jetzt mit "DER HAT ABER ANGEFANGÄÄÄÄN" Das geht jetzt hier schon einige Tage in dieser Art, mir langt es. liebe Grüße, Dirk |
|||
De Jung Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 20:31 | ||||
![]() Grefrath Deutschland . NW |
Ich habe auch schon Leute in der Mamba-Q-line gesehen, die Felsen durch irgendwelche Einritzungen beschädigt haben, natürlich ist es schecht, wenn so etwas passiert, zudem hat keiner etwas dagegen getan, jedoch frage ich mich, ob es jetz noch eine Rolle spielt, wenn weitere Einritzungen hinzukommen, schließlich ist jedes Bisschen Felsen beschmiert oder eingeritzt worden.
![]() Gruß, De Jung |
|||
Krummbein Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 21:51 | ||||
![]() Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Die Hemmschwelle etwas zu zerstören / zu beschmieren ist für viele geringer, wenn es bereits Zerstörungen / Geschmiere gibt. Von daher sollten die betroffenen Stellen möglichst häufig ausgebessert werden, was ja in der Regel auch passiert. Es ist übrigens schade, dass niemand etwas sagt - auch du scheinbar nicht. Passieren sollte ja eigentlich nicht besonders viel - zumindest solange du dich IM Park befindest. ![]() |
|||
Peteronline Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 23:39 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Hallo!
Hat schon jemand herausgefunden, welche Musikstücke in Talocan laufen? Einzelne wurden hier ja schon gepostet. Ist wohl viel Filmmusik dabei. Aber hat jemand ne (möglichst) vollständige Aufstellung? Hat eigentlich jedes Fahrprogramm n eigenen Soundtrack? Wer kennt sich da aus? Danke schon mal! [center] |
|||
Night Hawk Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 06:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
2 mal Narnia und einmal (King Arthur?). | |||
hermann3003 Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 09:58 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Einige Bilder vom 08.06.07
Hitze garantiert oder.........zum Grillen vorbereitet ![]() Nass werde sie immer.........Hose oder Beine ![]() Weitere Impressionen Viel Spass mit/in/auf TALOCAN. ![]() Gruß Hermann ![]() |
|||
jan91 Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 14:56 | ||||
jan91
Ennepetal Deutschland . NW |
Vielen Dank für die tollen Bilder.
Ich freu mich schon tierisch auf Übermorgen. Kann es sein, dass der Wasserstand des Beckens von Talocan sehr niedrig ist? Gruß, Jan |
|||
dominik 94 Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 15:33 | ||||
![]() Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Super Bilder!!! ![]() |
|||
FelixS Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 15:42 | ||||
FelixS
Felix Köln Deutschland . NW |
Auch wenn Topspins nicht meine Art Fahrgeschäft sind und ich ein wenig Angst habe, dass das mehr Checker und Vandalen anzieht, so ist das doch richtig genial geworden und findet meines Wissens weltweit kein Pendant.
Das einzige was mich stört sind die nackten Stahlbalken oben! Alles ist so prächtig geworden und dann diese Dinge da oben. Das passt echt nicht ins Bild. Wieso hat man das Dach nicht noch bis da gezogen? (Und die lange Zeit, die nach der Fahrt zum Arretieren der Arme und der Plattform besteht. Das verlängert die Wartezeit und senkt die Kapazität. Ich hoffe, das wird noch optimiert. Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei schwach besetzter Gondel (nur ein paar Leute) das gleiche Programm weniger Überschläge schafft (in die eine Richtung sogar gar keine). Auch das sollte noch optimiert werden.) |
|||
hermann3003 Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 15:44 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Diese Beobachtung wurde schön öfters gemacht, daß kurz vor Parkschluß der Wasserstand extrem niederig ist.
Warum, wieso und weshalb weiß ich nicht, Gruß Hermann ![]() |
|||
RTCfan Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 18:36 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Die Stahlbalken stören mich überhaupt nicht, wenn ich ehrlich bin habe ich da bis jetzt aber auch noch garnicht richtig hingeschaut.
Dieses Fahrgeschäft ist sowas von genial gethemt, dann braucht man nicht die kleinsten Fehler suchen. Die einen finden die Balken hässlich, die anderen den 13. Totenkopf von rechts(jetzt nicht ernst nehmen ![]() MFG Michael |
|||
CoasterBeutni Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 18:45 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
DA muss ich dir leider widersprechen.
Das ist keine Kleinigkeit, diese Stahlbalken fallen sofort ins Auge weil sie einfach sofort als fehl am Platz aufgefasst werden. Mir geht es da gaz genau so wie dem Felix und ich kann auch einfach nicht verstehen warum die da so angebracht wurden. Entweder man lässt sie ganz weg und wenn das nicht geht kommt halt auch da noch ein Dach drüber. SO wie es jezt ist sieht es aus als würde da was fehlen, als wäre man mit dem Dach nicht fertig geworden. |
|||
dominik 94 Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 19:03 | ||||
Hallo,hab eine Frage.Es gibt doch zwei verschidene Soundtracks bei Talocan.Der vom ersten und dem neuen Fahrprogramm hört sich sehr anders an.Bitte.Brauch Hilfe.Hoffe auf Antwort!!! | |||
Night Hawk Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 19:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ganz oben auf der Seite habe ich auf die in etwa gleiche Frage geantwortet.:
1. Programm King Arthur 2. Narnia Station : Narnia |
|||
dominik 94 Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 19:16 | ||||
Danke!!!! | |||
AndiH Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 19:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zu den Balken: Ich finde das gar nicht so tragisch. Vielleicht hat sich das Phl dabei auch was gedacht...die Macht Talocans hat ja das ganze Gebäude ziemlich verunstaltet und ist im Inneren eine Ruine...wahrscheinlich ist das Dach bei der Energiewelle, die Tlaloc ausstößt, weggeflogen und nun sind nur noch "Reste" übrig.
Kann mir nicht vorstellen, dass das Phl das nicht beachtet hat. |
|||
Starrie Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 20:16 | ||||
![]() Christian Hennes Wesseling Deutschland . NW |
Hier ein paar Bilder von einem Besuch:
Die schönen Endflammen: Ach und mal wieder die Honks. Diesmal wurde die arme Palme umgeworfen: ![]() ![]() Würd ja gern mehr pics uppen aber dann schmiert mein Rechner ab.Schade!!! MFG Starrie |
|||
adlerhomer Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 20:24 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Auch wenn jeder Flammenball einzigartig ist, ihr müsst nicht jede einzelne Flamme dokumentieren. | |||
Starrie Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 20:30 | ||||
Ich find die einzigartig und gerade deshalb sollten sie kommentiert werden.
MFG Starrie |
|||
ACC Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 20:33 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Finde das Bild auch sehr schick und gute Bilder gucke ich mir gerne an, also Danke dafür! ![]() Grüße, Dennis |
|||
adlerhomer Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 20:51 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Aber nicht jeden verdammten Flammenball. Wir haben hier im Thread schon soooo viele sehen können und im Tagesschau-Bereich auch, wir brauchen nicht nochmehr sehen. ![]() |
|||
Starrie Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 21:02 | ||||
Hab noch mehr wenn Bedarf ist. MFG Starrie |
|||
ACC Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 21:15 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Wenn die auch so gut sind, immer gerne! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 57, 58, 59 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |