onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Talocan- Meinungen, Berichte, Kommentare

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 17:29
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hallo zusammen.
komme grade aus dem Phantaland. Das neue Programm ist einfach hammer. Macht nun mehr spaß mit Talocan zu fahren.

Halocan hat heute morgen punkt 10:00 Uhr aufgemacht.
Gegen 12:00 uhr dann die erste Leer fahrt ohne Leute.
Dann ist sie wieder bis ca 14:00 voll dursch gefahren.
Dann um 15:00 uhr gab es schon wieder eine leer fahrt.

Mal hat das Feuer nicht geklapt oder der Sound ging bei der hälfte der Fahrt aus.
,,Kinder krankheiten,, halt. Kann immer mal vorkommen. kann man auch nichts gegen machen.

PS: --Honks-- waren auch wieder vor Ort. Es waren viele Schulklassen da. Einmal stand ich an Talocan als zwei Jungs versuchten vorzudrängeln. Als sie versuchten sich an mir vorbei zu quetschen, kamen sie erst mal nicht weiter da ich nicht platz gemacht habe.
Vor mir standen noch ein paar ältere Leute. Die sagten auch das ich die Jungs nicht vorbei lassen solle.

Es wurden auch schon Wände beschmiert. ,,Bling Bling,, war zu lesen.
In Black Mamba versuchte grade einer etwas in den Felsen zu ritzen als plötzlich einer von hinten etwas sagte ,,Mach das du da weg kommst. So was kannst du bei dir in der Wohnung machen aber nicht hier!,,. Das fand ich dan sehr gut. Der Junge hat nur dumm geschaut und ist ganz braf weiter gegangen.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 18:26
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, einige Honk-Kritzeleien habe ich leider bei Talocan auch schon entdeckt. 2x war ich auch dabei, als jemand paar Meter von mir entfernt etwas in die Felsen bei BM reingekritzelt hat. Sofort hat jemand demjenigen die Meinung gegeigt. Einem 11-Jährigen habe ich auch mal gesagt, dass das gefilmt wird und er sich strafbar macht. Er hat dann auch aufgehört. S

Trotzdem ärgerlich sowas!
Um wieder zum Thema zu kommen:
Ich find das Fahrprogramm auch perfekt! Vor allem die spannende Musik, die bei den langsamen Überschlägen kommt, passt genauso gut wie die Feuer- und Wassereffekte. Bin wirklich schon auf das nächste Fahrprogramm gespannt. Wie's aussieht, lassen sich die Programmierer viel Zeit, sodass am Ende ein perfektes Fahrprogramm entsteht! Weiter so! S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 20:30
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So, dunkelgelbe Karte für Tigerdragon und auch eine gelbe für Coaster-Fan.
Ihr stachelt Euch hier gegenseitig hoch, bitte verschont mich jetzt mit "DER HAT ABER ANGEFANGÄÄÄÄN"
Das geht jetzt hier schon einige Tage in dieser Art, mir langt es.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 20:31
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Ich habe auch schon Leute in der Mamba-Q-line gesehen, die Felsen durch irgendwelche Einritzungen beschädigt haben, natürlich ist es schecht, wenn so etwas passiert, zudem hat keiner etwas dagegen getan, jedoch frage ich mich, ob es jetz noch eine Rolle spielt, wenn weitere Einritzungen hinzukommen, schließlich ist jedes Bisschen Felsen beschmiert oder eingeritzt worden.

S

Gruß,

De Jung
0 gefällt das
Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 21:51
Avatar von Krummbein Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
De Jungjedoch frage ich mich, ob es jetz noch eine Rolle spielt, wenn weitere Einritzungen hinzukommen, schließlich ist jedes Bisschen Felsen beschmiert oder eingeritzt worden.

Die Hemmschwelle etwas zu zerstören / zu beschmieren ist für viele geringer, wenn es bereits Zerstörungen / Geschmiere gibt. Von daher sollten die betroffenen Stellen möglichst häufig ausgebessert werden, was ja in der Regel auch passiert.

Es ist übrigens schade, dass niemand etwas sagt - auch du scheinbar nicht. Passieren sollte ja eigentlich nicht besonders viel - zumindest solange du dich IM Park befindest. S Und wenn du nicht nur Pack neben dich herum stehen hast, dann sollte solch ein "Tadel" auch Wirkung zeigen.
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 23:39
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hallo!

Hat schon jemand herausgefunden, welche Musikstücke in Talocan laufen? Einzelne wurden hier ja schon gepostet. Ist wohl viel Filmmusik dabei. Aber hat jemand ne (möglichst) vollständige Aufstellung? Hat eigentlich jedes Fahrprogramm n eigenen Soundtrack? Wer kennt sich da aus? Danke schon mal!

[center] Smilie :312: - PartyBoy - 8048 Zugriffe
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 06:16
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
2 mal Narnia und einmal (King Arthur?). 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 09:58
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Einige Bilder vom 08.06.07

Hitze garantiert oder.........zum Grillen vorbereitet S

upic153620

Nass werde sie immer.........Hose oder Beine S

upic153621

Weitere Impressionen

upic153622

upic153623

upic153624

upic153626

upic153627

upic153628

upic153629

upic153638

upic153640

upic153642

upic153644

Viel Spass mit/in/auf TALOCAN. S

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 14:56
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ennepetal
Deutschland . NW
Vielen Dank für die tollen Bilder.
Ich freu mich schon tierisch auf Übermorgen.

Kann es sein, dass der Wasserstand des Beckens von Talocan sehr niedrig ist?

Gruß,
Jan
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 15:33
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Super Bilder!!! S 0 gefällt das
FelixS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 15:42
FelixS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix
Köln
Deutschland . NW
Auch wenn Topspins nicht meine Art Fahrgeschäft sind und ich ein wenig Angst habe, dass das mehr Checker und Vandalen anzieht, so ist das doch richtig genial geworden und findet meines Wissens weltweit kein Pendant.

Das einzige was mich stört sind die nackten Stahlbalken oben! Alles ist so prächtig geworden und dann diese Dinge da oben. Das passt echt nicht ins Bild. Wieso hat man das Dach nicht noch bis da gezogen?

(Und die lange Zeit, die nach der Fahrt zum Arretieren der Arme und der Plattform besteht. Das verlängert die Wartezeit und senkt die Kapazität. Ich hoffe, das wird noch optimiert.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei schwach besetzter Gondel (nur ein paar Leute) das gleiche Programm weniger Überschläge schafft (in die eine Richtung sogar gar keine). Auch das sollte noch optimiert werden.)
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 15:44
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Diese Beobachtung wurde schön öfters gemacht, daß kurz vor Parkschluß der Wasserstand extrem niederig ist.
Warum, wieso und weshalb weiß ich nicht,

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 18:36
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Stahlbalken stören mich überhaupt nicht, wenn ich ehrlich bin habe ich da bis jetzt aber auch noch garnicht richtig hingeschaut.
Dieses Fahrgeschäft ist sowas von genial gethemt, dann braucht man nicht die kleinsten Fehler suchen.
Die einen finden die Balken hässlich, die anderen den 13. Totenkopf von rechts(jetzt nicht ernst nehmen S ).Aber das denke ich ist überall so.

MFG Michael
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 18:45
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
DA muss ich dir leider widersprechen.
Das ist keine Kleinigkeit, diese Stahlbalken fallen sofort ins Auge weil sie einfach sofort als fehl am Platz aufgefasst werden. Mir geht es da gaz genau so wie dem Felix und ich kann auch einfach nicht verstehen warum die da so angebracht wurden. Entweder man lässt sie ganz weg und wenn das nicht geht kommt halt auch da noch ein Dach drüber. SO wie es jezt ist sieht es aus als würde da was fehlen, als wäre man mit dem Dach nicht fertig geworden.
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 19:03
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Hallo,hab eine Frage.Es gibt doch zwei verschidene Soundtracks bei Talocan.Der vom ersten und dem neuen Fahrprogramm hört sich sehr anders an.Bitte.Brauch Hilfe.Hoffe auf Antwort!!! 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 19:11
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz oben auf der Seite habe ich auf die in etwa gleiche Frage geantwortet.:
Night Hawk2 mal Narnia und einmal (King Arthur?).

1. Programm King Arthur
2. Narnia
Station : Narnia
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 19:16
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Danke!!!! 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 19:44
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zu den Balken: Ich finde das gar nicht so tragisch. Vielleicht hat sich das Phl dabei auch was gedacht...die Macht Talocans hat ja das ganze Gebäude ziemlich verunstaltet und ist im Inneren eine Ruine...wahrscheinlich ist das Dach bei der Energiewelle, die Tlaloc ausstößt, weggeflogen und nun sind nur noch "Reste" übrig.
Kann mir nicht vorstellen, dass das Phl das nicht beachtet hat.
0 gefällt das
Starrie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 20:16
Avatar von Starrie Starrie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hennes
Wesseling
Deutschland . NW
Hier ein paar Bilder von einem Besuch:

Die schönen Endflammen:
upic153708

upic153709

Ach und mal wieder die Honks. Diesmal wurde die arme Palme umgeworfen: S S
upic153710

upic153711

Würd ja gern mehr pics uppen aber dann schmiert mein Rechner ab.Schade!!!

MFG Starrie
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 20:24
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Auch wenn jeder Flammenball einzigartig ist, ihr müsst nicht jede einzelne Flamme dokumentieren. 0 gefällt das
Starrie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 20:30
Avatar von Starrie Starrie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hennes
Wesseling
Deutschland . NW
Ich find die einzigartig und gerade deshalb sollten sie kommentiert werden.

MFG Starrie
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 20:33
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Finde das Bild auch sehr schick und gute Bilder gucke ich mir gerne an, also Danke dafür! S

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 20:51
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
ZitatIch find die einzigartig und gerade deshalb sollten sie kommentiert werden.

Aber nicht jeden verdammten Flammenball. Wir haben hier im Thread schon soooo viele sehen können und im Tagesschau-Bereich auch, wir brauchen nicht nochmehr sehen. S
0 gefällt das
Starrie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 21:02
Christian Hennes
Wesseling
Deutschland . NW
ACCFinde das Bild auch sehr schick und gute Bilder gucke ich mir gerne an, also Danke dafür! S

Hab noch mehr wenn Bedarf ist.

MFG Starrie
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 21:15
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Wenn die auch so gut sind, immer gerne! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 57, 58, 59  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen