onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Talocan- Meinungen, Berichte, Kommentare

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 21:23
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
neue Bilder sind immer gut! Vielen Dank an alle Fotografen!!!

Die meisten Bilder zeigen auch mehr als nur Flammen. Das sind Momentaufnahmen vom Fahrprogramm und somit sehr interessant!!!

Wie weit ist eigentlich das 4. Programm? Hat jemand Infos?
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 21:26
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
ZitatWie weit ist eigentlich das 4. Programm?

bzw. das 3.Programm S
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 21:39
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Peteronlineneue Bilder sind immer gut! Vielen Dank an alle Fotografen!!!

Die meisten Bilder zeigen auch mehr als nur Flammen. Das sind Momentaufnahmen vom Fahrprogramm und somit sehr interessant!!!

Wie weit ist eigentlich das 4. Programm? Hat jemand Infos?

Heute war glaub ich ein neues Programm, schön viele Überschlage. 2x kommt es vor das sich die Gondel fast 5x an der selben Stelleüberschlägt und es wir außerdem was anderes gesagt als vorher...
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 21:43
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War es vielleicht dieses hier? youtube.com watch Das ist nämlich das neueste mit insgesamt 10 Überschlägen! 0 gefällt das
Towelie13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 21:54
Avatar von Towelie13 Towelie13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düren
Deutschland . NW
10 Überschläge ? Ich glaube die Programme entwickeln sich leider so langsam zur reinsten Magenprobe. Die müssen sich nicht wundern wenn dem ein oder anderen während der Fahrt sich die Sache nochmal durch den Kopf bzw. Magen gehen lässt *kotz*. Bin selber noch nicht Talocan gefahren, aber NYC Transformer im Movie Park, un der ist schon ganz schön übel. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 22:09
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann dir versichern, dass das neue Fahrprogramm noch nicht an deine Grenzen stoßen wird. Es ist noch gut verträglich und auch öfters zu fahren (an einem Tag). Mir macht es viel Spaß und werd es auch immer wieder (auch nach einer leckeren Currywurst) genießen! S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 01:38
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
youtube.com watch

Genau so stelle ich mir eine Talocan-Fahrt vor: intensiv, mit viel Nebel und Feuer (das Wasser hätte man IMHO weglassen können, aber gut...).

@Towelie13: Es macht generell einen Unterschied, ob man die 10 Überschläge hintereinander fährt oder lediglich innerhalb einer Fahrt. So, wie es auf dem youtube-Video den Anschein macht, hat man ja noch zwischendurch "Ruhepausen" bzw. "nur" 6 Überschläge am Stück. Fahr mal auf der Kirmes einen kleinen TopSpin mit 19 Überschlägen am Stück (oder dieses eine Fahrgeschäft- youtube-Link wurde schonmal erwähnt- mit 40 Überschlägen!); danach weißt du wirklich nicht mehr, wo oben und unten ist.
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 08:32
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Weder das alte, noch das neue Programmm sind eine Magenprobe... 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 08:45
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
....sowas liegt immer im Auge des Betrachters... 0 gefällt das
ultra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:16
ultra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nabend zusammen!

Also wenn Ich die "Berichterstattungen" lese bin Ich schon ganz gespannt auf das Fahrprogramm wenn Ich nä. Monat im PHL wieder vorbeischaue S Hört sich alles sehr verbessert an und man konnte ja auch schon auf einigen eingestellten Videos hier begutachten in wieweit das PHL mit dem Fahrprogramm fortgeschritten ist...hoffe man behebt jetzt noch die Sache mit der Bühne und dann is es doch schon bald ausgereift S

Gruß
ultra
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:24
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Auch wenn ich ja eigtl. kein Freund von den PHL-Threads bin muss ich mal gerade meinen Senf dazugeben:

Auf dem Video sieht man ja mal ein tolles Fahrprogramm. Genauso stelle ich mir das vor. Natürlich könnte es jetzt gerne noch mal etwas länger werden. Aber der Ablauf ist echt gelungen. Vor allem noch besser mit Musik und Effekten. Einmal 4 und danach einmal 7 Spins ist schon nicht schlecht finde ich...

Ich weiß schon, was ich morgen auf keinen Fall auslassen werde... S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:46
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
...und das ganze morgen Abend im dunkeln....

Bin total auf die Ausleuchtung gespannt.....und wehe es regnet

Bis morgen dann

Gruß

Christoph
0 gefällt das
Tobias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 17:19
Avatar von Tobias Tobias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Falk
Saarbrücken
Deutschland . SL
Ich hoffe, jemand macht Bilder von heute Abend. Ich stelle mir die Effekte im Dunkeln klasse vor. Oder wird der Park überhaupt so lange aufhaben?
MfG Tobias
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 17:32
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Park wird heute so bis 0-2 Uhr aufhaben.
Ich kann aber leider nicht da sein S
0 gefällt das
Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 17:33
Avatar von Krummbein Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
Ich gehe davon aus, dass der Park gegen 21 Uhr seine Pforten schließt. Zwei Stunden feiern muss ja wohl genug sein! Und am Feuerwerk wird sich nur Herr Löffelhardt samt Familie erfreuen können. 0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 17:43
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja ne ist klar S
Laut mehrerer Aussagen mancher Communtity Mitglieder, die sich beim PHL erkundigt haben,
hat der Park bis ca. 24 Uhr geöffnet.

Gruß Marius
0 gefällt das
Brutus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 18:22
Brutus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hi S
montag fahr ich mit meiner klasse hin S
das wird hoffentlich geil // ich hab den leuten schon gesagt S das die nix ritzen sollen oda so S
phantasialand wir kommen S
0 gefällt das
Pemo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 19:53
Avatar von Pemo Pemo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Montag bin ich auch endlich seit 2 Jahren mal wieder im Park und kann endlich die Black Mamba und Talocan testen. S (Tjaja, schoen, dass man an Zeugniskonferenzen frei hat. <3)

Lg, Simon.
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 20:58
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Sehr schön, nur bringt uns das nicht weiter. 0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 21:11
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hoffentlich macht jemand tolle Bilder von den Attraktionen besonders von Talocan.

Dann die Bilder so schnell wie es geht hier Online stellen.

Freue mich auf hoffentlich tolle Bilder! S

mfg. PhiLLo
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 03:16
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Also der Park hatte bis mind. 02:00 Uhr geöffnet. Wir sind allerdings um kurz nach eins gefahren. Die Attraktionen schlossen ihre Queues um kurz nach 23:00 Uhr, um diese leer zu fahren. Um 23:45 Uhr war dann Feuerwerk und kurz nach Mitternacht wurde der Fahrbetrieb wieder aufgenommen. Leider nicht an Talocan, der auf Grund technischer Schwierigkeiten zu blieb.

Talocan fuhr am Anfang mit dem neuen "langen" Programm. Später am Abend wurde das kurze Programm gefahren (nur einmal Flips, zwei Runden vorwärts und das wars).

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Starrie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 10:24
Avatar von Starrie Starrie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hennes
Wesseling
Deutschland . NW
Hier ein paar pics wie gewünscht noch mal von mir:
upic154094

upic154095

upic154096

upic154097

upic154098

MFG Starrie
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 11:15
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ich war gestern abend auch im Phantasialand.
Ich muss sagen das Tahlocan im dunkeln einfach nur KLasse aussieht. Die lichteffekte und das Feuer. WOW
Leider konnte ich im dunkeln nicht mehr fahren, da Talocan um 22:45 schon geschlossen hatte.
Habe auch ein Video gemacht.
Aber hier nun die Fotos:

upic154102

upic154103

upic154104

upic154105

upic154106

upic154107

upic154108

upic154109

upic154110

upic154111

upic154112

upic154113

upic154114

Das Video wird vielleicht erst heute Abend kommen.
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 11:19
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Hammer. Durch die Lichter wirkt das Wasser auch wie Feuer S 0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 11:43
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
condor13
Leider konnte ich im dunkeln nicht mehr fahren, da Talocan um 22:45 schon geschlossen hatte.
.

Nein. Talocan hatte um 22:30 geschlossen. S , genauso wie die Brücke zum BM Ausgang.
Stellt euch mal vor wie 100 Leute gleichzeitig über die DiA Brücke laufen wollen!!!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 57, 58, 59  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen