onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Talocan- Meinungen, Berichte, Kommentare

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Towelie13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 14:49
Avatar von Towelie13 Towelie13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düren
Deutschland . NW
Zur Schlägerei:

War nicht dabei, aber wenn da so viele rumgestanden haben, verstehe ich nicht, warum kein anderer ausser der MA eingegriffen hat. Wenn sowas z.B. in ner Disco oder so passiert sind direkt genug Leute da die eingreifen und helfen. Verstehe nicht wie man da einfach nur daneben stehen kann und dumm zuguckt wie ein Vater vor den Augen seiner Kinder vermöbelt wird.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 17:20
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Frage habe ich mich auch gestellt. Im Tagesschau-Bereich wurde übrigens geschrieben, dass, so wörtlich, "der Schläger dann vom Werkschutz abgeführt wurde" und nicht, wie Cartmann behauptete, er sei "in der Menge untergetaucht".
Also: Das Phl hat nicht nur blöd zugesehen, sondern ist sofort eingeschritten und hat den Mann abgeführt.
Hoffentlich passiert so etwas nie wieder! Und dann auch noch an der Geburtstagsparty! Na herzlichen Glückwunsch! S
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 17:40
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ähm.
Auch ich stand direkt daneben und einige aus unserer Gruppe haben eingegriffen, und da war KEIN Werksschutz der ihn abgeführt hat.
Der mann verschwand dann nach dem Handgemenge in der Menge.
Der Mitarbeiter der vor Ort war, war total überfordert mit der Situation, da er gar kein Funkgerät hatte um Verstärkung zu rufen. Deshalb mache ich ihm das nicht zum Vorwurf.
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 18:08
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Es war Kein Werksschutz in der nähe!!!!

Wie geschrieben in der Menge untergetaucht!!
Niemand wurde abgeführt!!

Übrigens....lieber Andreas Heupel,

Ich behaupte nicht,ich habs gesehen,daß ist ein unterschied.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 19:04
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
S

Darf ich nochmals darauf hinweisen, dass dies ein Thread über Talocan - die Attraktion als solches - ist?!
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 20:42
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt bleib mal locker, Cartmann! Habe ja nur zwei Meinungsverschiedenheiten in die Menge geworfen. Habe dir niemals Vorwürfe gemacht, sondern lediglich gesagt, dass im Tagesschau-Bereich etwas anderes geschrieben wurde. Hätte nicht geglaubt, dass man sich das dort mit dem Werksschutz nur ausgedacht hat. S
Also: Sorry, wenn du dich angegriffen gefühlt hast - direkt sich so zu verteidigen, ist aber auch nicht die richtige Lösung.

Und jetzt wieder zurück zum Thema!

EDIT// Auch bei den Gelben hieß es, das Phl hätte dies sofort in den Griff bekommen.
0 gefällt das
Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 22:08
Avatar von Chrisi Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
back on topic

kann mir einer sagen wie die Musik des ersten Fahrprogramms heißt?

mit dankenden Grüßen

Chrisi
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 22:36
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Night Hawk
1. Programm King Arthur
2. Narnia
Station : Narnia

Titel heißt "Budget meeting" und ist aus dem King Arthur Soundtrack.
amazon.de 028-0223592-5850909
Hier zum reinhören S Habe das Lied auch auf der Platte.
Nächstes Mal bitte die Suche benutzen, bist nämlich nicht der Erste, der danach fragt S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 10:10

Deutschland . NW
Aber ist dieses King-Arthur Lied nicht eher in der Queue zu hören als bei der Fahrt? Ich höre bisher immer nur Narnia...Könnte man nicht mal eine GENAUE Liste mit den zugehörigen Titelnamen (und nicht nur dem "Interpreten") veröffentlichen? Wäre bestimmt sehr hilfreich... 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 10:17
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Chronicles of Narnia-The Blitz 1940 (Fahrt)

Chronicles of Narnia-The Wardrobe (Wartebereich)
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 10:58
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Im Warteberreich läuf doch

The Battle und nicht The Wardrobe.

Gruß Chris
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 13:12
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau da läuft "The Battle". 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 14:46
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ui, aber in irgendwo läuft doch auch "The Wardrobe" oder liege ich da falsch? Vielleicht in einem Fahrprogramm? 0 gefällt das
Town Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 15:09
Avatar von Town Town Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Müller
Köln
Deutschland . NW
Also, hier mal die Tracks:

Fahrprogramm 1:
1. The Blitz, 1940 - The Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch and the Warderobe
2. Budget Meeting (Ab 7:30 Min) - King Arthur
3. Budget Meeting (Ab 4:40 Min) - King Arthur

Fahrprogramm 2:
1. The Blitz, 1940 (bis 1:54 Min) - The Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch and the Warderobe
2. The Blitz, 1940 (ab 1:45 Min) - The Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch and the Warderobe

Wartebereich:
1. The Battle - The Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch and the Warderobe

Mfg, Town
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 15:44
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Darf das PL eigendlich so einfach die Soundtracks benutzen? 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 15:47
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die werden das vorher bestimmt schon abklären S
Ach ja, eben lief auf 1 Live Werbung von Black Mamba & Talocan =)
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 16:31
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Den Spot hab ich schon häufiger gehört. Vielleicht hat den ja jemand und kann den mal hochladen?

Noch 4 Tage bis ich Talocan fahre S
Gruß Marius
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 16:33

Deutschland . NW
Ich kenn den auch nicht. Wäre super wenn ihn mal jemand reinstellen könnte. Gibt es auch einen neuen Tv-Spot des Phls'? 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 16:39
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Viel mehr interessieren mich Plakate S
Dann könnte ich mein Black mamba Plakat mal langsam austauschen =)
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 16:48
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn du die entsprechenden GEMA/GVL Gebühren zahlst darfst du jede veröffentlichte CD öffentlich vorführen. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 17:02

Deutschland . NW
@Town: Ich glaube aber, dass von "The Battle" nur Teile abgespielt werden. Ich glaube, dass erst ab 2 min. die Musik kommt, die im Wartebereich abgespielt wird. 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 17:04
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja es werden nur teile gespielt. Die Teile die in der Station gespielt werden kommen aber nicht direkt hintereinander. 0 gefällt das
Town Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 20:01
Avatar von Town Town Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Müller
Köln
Deutschland . NW
Ja kann sein, so genau habe ich mir die Musik im Wartebereich nicht gemerkt. S

Mfg, Town
0 gefällt das
Brutus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 13:21
Brutus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich war gestern da... =(
mein handy wurde in der talocan quene abgezogen S
Ich saß in der hinteren reihe S
War recht gut und hat spass gemacht
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 15:24

Deutschland . NW
Wie ist denn das genau mit dem Handy passiert? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 57, 58, 59  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen