onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coaster_maniac Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 10:03 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
warum erst 2008 naja wir warten gerne hoffentlich lassen die sich noch was anderes einfallen,was die warte zeit verkürzt!
MFG |
|||
Obelix Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 10:47 | ||||
Obelix
René Oensingen Schweiz . SO |
hallo,
das hört sich ja richtig geil an ich muss wohl bald wieder mal ins Disneyland reisen so in etwa 3 jahren dann, bis dahin ist auch unsere kleine soweit um wenigstens mit den Kinderbahnen mitzufahren! gruss Obelix |
|||
Markus Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 11:55 | ||||
Markus
Deutschland |
Da ich frisch aus Florida komme und den ToT in den MGM Studios gefahren bin sage ich nur:
GEIL ! Das Ding rockt gewaltig,auch wenn der 5th room leider fehlen wird. |
|||
Donald1988 Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 16:49 | ||||
Donald1988
Andreas Calbe Deutschland . ST |
Mal eine die andere Neuheit: das Toon Town, mit ersten Skizzen!!!
klickt einfach auf den Link! guck: freizeitparkweb.de dcboard.cgi |
|||
Christopher Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 17:06 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Weiß jemand was das mit der Schildkröte wird?
Ich finde diesen Bereich, wenn er so wird, viel zu klein! |
|||
Detlef_Jackson2004 Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 18:18 | ||||
Detlef_Jackson2004
Bastian Tenholter Essen Deutschland . NW |
Sind die Schildkröten nicht aus findet nemo??sieht nach darkride aus
es sollen ja sowieso nur kleinere Kiddiebezogene Rides dort in den bereich kommen oder hab ich das falsch verstanden. denke allerdings das das ganze nur ein ausschnitt ist. sonst wär es etwas klein. zumal rechts ja eh ein bereits bestehender ride ist. |
|||
Oogie_Boogie Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 19:36 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
In Toon Town soll es neben den Flying Carpets noch einen Mini-Autoscooter zum Film "Das große Krabbeln" sowie einen Darkride zum Film "Findet Nemo" (angeblich mit drehenden Gondeln und Coaster-Elementen) geben. Ob in der Halle für Nemo noch irgendwas anderes drin sein wird, wage ich zu bezweifeln, da der Platz nach hinten zur Studio-Schneiderei nicht so riesig ist. Links ist Toon Town von Art of Animation begrenzt - da ist also auch kein Platz mehr. | |||
Tejay Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 22:15 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hier noch ein Link auf Thrillnetwork
thrillnetwork.com 819 Habe mal die Überschrift dementsprechend editiert. |
|||
Donald1988 Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 14:22 | ||||
Donald1988
aber auf dem Bild sieht man auch, dass die Wege nach links weiter gehen werden! Mal schauen was raus kommt! | |||
coaster_maniac Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 15:02 | ||||
coaster_maniac
ich bin echt mal gespannt was daraus wird!Aber wrum bauen die das toon land macht doch keinen sinn die bahnen findet man doch schon in den studios!
MFG |
|||
Donald1988 Neu 22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 15:45 | ||||
Donald1988
Muss ich deine Aussage verstehen??
Wo bitte gibt es schon in den Studios was vom Großen Krabbeln, oder Findet Nemo? |
|||
coaster_maniac Neu 22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 16:26 | ||||
coaster_maniac
@ Donals 1988
ich meine nicht alle sachen aber dieser teppich karussel kommt mir aus den studios bekannt vor! |
|||
almier Neu 22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 19:58 | ||||
almier
Deutschland . NW |
Es wird kein neur Park, sondern 'nur' ein neuer Themenbereich. Die Flying Carpets Over Agrabah (richtig geschrieben?) in den WDS werden dann in den den neuen Themnbereich integriert! | |||
Da Matze Neu 31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 17:50 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Ich wollte nun nochma fragen wann jetzt eigentlich der Tower of Terror eröffnet wird, 2006 oder 2008, jeder sagt was anderes, Mfg Da Matze |
|||
Donald1988 Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 16:23 | ||||
Donald1988
Die Bauarbeiten, beginnen vermutlich in kürze! Guck: dlp-guidebook.de Rumours.shtml Und die Eröffnung ist dann 2008 geplant!
Alles klar?? |
|||
Coasterfreak1991 Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 16:46 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Was ist den der TOT(tower of terror)genau? | |||
ultimAteCOASTERfan Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 17:11 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Zwar eine magere Erklärung auf Sparflamme, sorry, aber sollte fürs erste ausreichen. Edit: Da ingos Posting nicht mehr da, noch etwas "geschliffen" |
|||
Coasterfreak1991 Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 17:16 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Danke!Sorry für die dumme Frage aber ich habe es nicht gewusst! | |||
NaLogo Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 21:17 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Ist okay, aber man sollte wirklich nicht allzuviel von ToT erzählen, vor allem wenn ihr auch die Möglichkeit bekommt später mal in Paris damit zu fahren. Ich wusste auch nicht was auf mich zukommt, hab's mir auch verkniffen danach zu "forschen", und bin in den MGM-Studios bombastisch dafür belohnt worden. Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Donald1988 Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 22:27 | ||||
Donald1988
Bald geht es los! Der Bereich in dem der ToT entstehen soll ist bereits eingezäunt! | |||
Detlef_Jackson2004 Neu 06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 13:22 | ||||
Detlef_Jackson2004
Hinter dem Zaun wird wohl schon richtig gearbeitet habe gestern irgendwo ein Bild gesehen. Es scheint also wirklich schon mit den Bauarbeiten begonnen zu werden. Weiß jemand wie lange man in Anaheim für den Tower gebraucht hat?? | |||
Donald1988 Neu 06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 14:17 | ||||
Donald1988
2005 bis 2008 = 3 Jahre!!!
Vielleicht so lange?? |
|||
Detlef_Jackson2004 Neu 06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 14:48 | ||||
Detlef_Jackson2004
Keine Ahnung. deshal hab ich ja gefragt. Könnte ja auch sein das die Arbeiten im DLRP jetzt erstmal nur vorbreitende arbeiten sind und der richtige baubeginn erst später ist. | |||
Detlef_Jackson2004 Neu 06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 16:15 | ||||
Detlef_Jackson2004
Hab gerade mal selber nachgeschaut. In Tokio brauchen sie ca. 2einhalb jahre. Könnte also hinkommen das jetzt bereits Baubeginn ist. | |||
Donald1988 Neu 06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 16:30 | ||||
Donald1988
Ja, könnte hinhauen, was brauch man denn eigentlich alles für so ein einen Turm???
mhhh? Erstmal eine Grundplatte oder sogar einen Keller (?), dann Beton, Estrich, Ausstattung, Elektrik, die eigentliche Attraktion, Farbe, Deko, and many more! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |