onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Weg 2014: Silbermine @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2014 Sonntag, 19. Januar 2014 11:10
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vampics³Über die Buschtrommel hört man den Namen B&M momentan für diese Fläche.
Angeblich schon damals zusammen mit DiA geplant frei nach dem Motto 2 für 1.

Gibt leider keinerlei Quelle.

Eine Achterbahn in dieser Nähe zu den Anwohnern?
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2014 Sonntag, 19. Januar 2014 11:13 3 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Vielleicht der unterirdische Flying mit Abschuss? 3 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2014 Sonntag, 19. Januar 2014 12:05
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Diese 2:1-Geschichte mit B&M ist ein Gerücht, das von Fans in die Welt gesetzt wurde. Es wurde schließlich schon 2008 beim Bau von Matamba in den Raum geworfen. Von daher auch keine gute Spekulationsgrundlage. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2014 Sonntag, 19. Januar 2014 12:56
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
An die Pre Show hatte ich gar nicht gedacht Smilie :927: - Maliboy - 144956 Zugriffe .

Aber selbst wenn nur die Halbe Halle Abgerissen wird (woran ich wegen des duchgangs bei Colorado Adventure, wo man eindeutig das Provisorium gesehen hat nicht glaube) ist die Fläche schön groß. Und an eine weitere Achterbahn glaube ich irgendwie auch nicht. Mit dem Thema Mystery kann man mehr anfangen.

Tschau Kai
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2014 Sonntag, 19. Januar 2014 14:26
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
schrubber
Vampics³Über die Buschtrommel hört man den Namen B&M momentan für diese Fläche.
Angeblich schon damals zusammen mit DiA geplant frei nach dem Motto 2 für 1.

Gibt leider keinerlei Quelle.

Eine Achterbahn in dieser Nähe zu den Anwohnern?

Die Gebirgsbahn war ja früher auch nur nebenan S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2014 Sonntag, 19. Januar 2014 17:34
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ja, früher. Die Zeiten haben sich gewandelt, das Verhältnis zu den Anwohnern auch. Die Gebirgsbahn war vollverkleidet, begünstigt durch ihr eher simples Layout. Ich wäre gespannt, wie man einen anständigen B&M vollverkleidet, es sei denn, man holt wieder die Bagger und buddelt die Bahn ein... 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2014 Sonntag, 19. Januar 2014 17:52
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Selbst wenn es ein B&M-Flyer wird, zu wie vielen Seiten muss der denn abgeschirmt werden? Ich würde sagen, exakt zu einer.

Darüber hinaus habe ich mittlerweile kein Verständnis mehr für diese Nörgel-Anwohner und auch nicht für die Arschkriecher, die denen hier ständig meinen den Rücken stärken zu wollen.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2014 Sonntag, 19. Januar 2014 18:50 2 gefällt das

Deutschland . HE
Balmera Arschkriecher

Sehr freundlich. Kannst du diese Aussage auch belegen?
2 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2014 Sonntag, 19. Januar 2014 19:17
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
alonDie Toiletten müssten noch im "Gelben" liegen.

Und das "Gelbe" in den Toiletten schwimmen!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2014 Sonntag, 19. Januar 2014 19:34
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schön wäre auch ein Konzept wie die Dubgeons. Könnte man mit Mystery ja optimal nutzen, Kapazitätsmässig wirds aber bestimmt nicht hinhauen. 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2014 Sonntag, 19. Januar 2014 19:39
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
schrubberSehr freundlich. Kannst du diese Aussage auch belegen?

Muss ich meine Linie jetzt rechtfertigen, weil der Lehrer es so fordert? Ich bin hier nicht in deinem Unterricht, dass ich irgendwas belegen muss, was ich irgendwo gelesen habe. Genügend revidierende Stimmen mit dem preisgekrönten Ensemble "Die Anwohner und die Natur" von Peteronline und Konsorten findest du ua. in dieser Lektüre.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2014 Sonntag, 19. Januar 2014 20:22 1 gefällt das

Deutschland . HE
Entschuldige, aber du hast mich als A... bezeichnet?

Schlecht gesch... heute morgen? Interessant, wie sich manche Leute im Netz so gehen lassen.
1 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2014 Sonntag, 19. Januar 2014 20:27
Boris

Deutschland . NW
Ach, du warst auch in dieser Fraktion tätig? Ich hatte die Verdächtigen nicht mehr alle im Kopf, ziehe aber das A-Wort zurück. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2014 Sonntag, 19. Januar 2014 20:29

Deutschland . HE
Ich habe zwar absolut keine Ahnung, wovon du schreibst, aber schön dass wir darüber reden S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2014 Sonntag, 19. Januar 2014 21:17 2 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, jetzt kommen alle wieder schön runter. Und beim nächsten mal einfach den Erzählstein weitergeben anstatt ihn zu werfen. 2 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2014 Montag, 20. Januar 2014 06:24
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Die Toiletten neben dem China Imbiss sind seit einiger Zeit nur noch für Personal. Dort in der Ecke - unterm Fen Ju Palace?! - ist soweit ich weiß auch die Mitarbeiterkantine. Die neuen Toiletten für Gäste sind die in River Quest eingebauten. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2014 Montag, 20. Januar 2014 08:12 1 gefällt das
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Umkleidekabinen sind dort S, die Kantine ist woanders!

Gruß
Daniel
1 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2014 Montag, 20. Januar 2014 14:01
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ok, danke. Auf jeden Fall Personalräume. S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2014 Montag, 20. Januar 2014 19:09
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Heute wurden wohl die chaisen raustransportiert und mit Baggern zerdrückt. 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2014 Dienstag, 21. Januar 2014 11:39
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wenn ich das schon lese. Westernstadt und Darkride werden abgerissen und eine neue B&M Bahn soll gebaut werden. Das PHL wird langsam wie der HePa. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2014 Dienstag, 21. Januar 2014 12:45

Deutschland . HE
Das sind doch nur Gerüchte! 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2014 Dienstag, 21. Januar 2014 12:54 3 gefällt das
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bigdanielDas PHL wird langsam wie der HePa.

S

Ganz bestimmt nicht.
3 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2014 Dienstag, 21. Januar 2014 13:29
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nach 8 Jahren ohne neuen Coaster, wobei andere Parks groß nachgelegt haben (Heide Park, Holiday Park, Hansa Park etc.), wäre das gar nicht mal so unwahrscheinlich und überhaupt nicht verkehrt. Dazu ein weiterer Flatride, Shops, Show etc. würde den Bereich perfekt vollenden. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2014 Dienstag, 21. Januar 2014 13:37
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Einen neuen Haupteingang finde ich dort schlüssig.

Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn dort in irgendeiner Form eine Veranstaltungshalle/Theater integriert wird, wo dann evtl auch Fantissima hinzieht. Denn dort hat man sehr gut und einfach Zugang zu den Parkplätzen auch außerhalb der Parköffnungszeiten. Außerdem gibt es über den neuen Hochweg eine gute Verbindung zu den Hotels. Anschließend könnte man dann den den Tonth angehen. Dort erwarte ich zwar keinen Abriss, aber eine deutliche umgestaltung, insbesondere auch des Untergeschosses. Den aktuellen Zustand schriebe ich nämlich lediglich dem Umstand zu, dass man die Räumlichkeiten bisher für Fantissima braucht...
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2014 Dienstag, 21. Januar 2014 13:49
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das Thema Haupteingang hatten wir ja erst letztens beim Kaiserplatz. Ich glaube inzwischen nicht mehr, das das PHL was an seinen Eingängen ändern wird. Man hat Mystery ja einen Eingang, der bis jetzt immer gereicht hat.

Was Fantissima angeht: Sinnvoll wäre es bestimmt. Aber so ein Gebäude kann man bestimmt auch wo anders unter bringen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen