onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Portugal Neu 25.04.2005 Montag, 25. April 2005 15:35 | ||||
Portugal
Deutschland |
Ich fand den Tower Scream bisher am besten. Man "fühlt" sich durch den Hügel auf dem der steht so elend hoch... fand den Klasse. | |||
Brot Neu 25.04.2005 Montag, 25. April 2005 15:45 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Den meisten Spaß macht definitiv "Double Drop" im Bakken!
Gruß, Brot |
|||
Boris Neu 27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 20:33 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Bei den echten Freefalls die Fabbri-Tuerme (besonders den in Tibidabo wegen der Aussicht), bei den Abschuss-Teilen die kleineren von S&S (besonders den im Aquarama, der knallt richtig rein) | |||
ATM Neu 27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 21:17 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
also ich finde Scream@hp am geilsten... der kurze bremsweg ist geil... man könnte denken mann fällt auf den boden...
MfG Tommy |
|||
Nordlicht Neu 27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 21:36 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Mein Lieblingstower ist ebenfalls Scream:
- Super Theming - Klasse Aussicht auf den Park - Spannende Musik wärend des hochfahrens - Suuuuper Thrill - Sogar die Bremse finde ich "heftig" geil (Mußte ich mal sagen). Kenne zwar auch schon High Fall (leider ohne Kippeffekt) und den im Holiday Park. Der im HoPa ist auch ganz nett, reicht aber nicht für meine Nr. 1. Die S&S-Türme sind auch lustig, aber trotzdem bleibt Scream noch meine Nr. 1! Mal schauen wie Dalton Terror ist. Dann poste ich nochmal in diesen Thread. Gruß Daniel |
|||
Titus Neu 27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 21:51 | ||||
Titus
Florian Hannover Deutschland . NI |
Scream ist am geilsten.
Daran hat man immer Spass sogar nach dem 15mal hintereinander. Thats my record 15 times . |
|||
Evermore Neu 28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 11:14 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Noch sind es High Fall (Spaß) und Mystery Castle (Theming und Atmosphäre). Scream hat mich doch enttäuscht. Die Höhe ist zwar total beeindruckend, dafür find ich die Fahrt beim High Fall viel intensiver. Aber in spätestens einem Monat bin ich (, wenn er nicht geschlossen ist,) Hurakan Condor gefahren!
MfG, Christian |
|||
CoxXi Neu 28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 13:11 | ||||
CoxXi
Micha Aachen Deutschland . NW |
Hallöchen erstmal bin neu hier
Mein schönster Tower war EX Wildbunch im MP ist auch mein erster gewesen CoxXi |
|||
wahley Neu 28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 14:18 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Kann mich dem Daniel nur anschließen. Bin Scream letzten Samstag das erste mal gefahren. Kannte bis dato nur den "High Fall" ausm Movie Park. Aber Scream ist um längen besser. Nicht nur das Theming, auch die Aussicht und die Freundlichkeit des Personals!!! Und die Bremsen sind echt genial! Also obwohl sie hart bremsen macht das ganze Ding echt Laune! Wers nicht glaubt: Hier nen paar nette Pics! Von Scream aus fotografiert. Gruß Tobi Gruß, Tobi |
|||
djicecold Neu 28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 14:19 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
naja kann nicht viel sagen, war noch nicht auf einem "Richtigen" Tower. Aber in Tripsdrill war ich sehr positiv überrascht wie schön die ihre Donnerbalken hinbekommen haben (wow) und die haben uns auch eine Menge Spass gegönnt... | |||
kirmeswelt Neu 28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 15:31 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
bei den Husstürmen ist das Auspendeln das Problem, da man sich an die "Höhe" gewöhnt und so schnell der Thrill-Effekt verloren geht! Der Freefall von Goetzke ist auch nicht so schnell wie der Countdown, da der Freefall als erstes (Prototyp) gebaut wurde.
Meine Favoriten 1. Mystery Castle 2. Shot-n-drop (jetzt T-Rex-Tower) 3. FrEeFaLl ToWeR im HolPa |
|||
Homerthilo Neu 28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 17:42 | ||||
Homerthilo
Thilo Köln Deutschland . NW |
Mir gefällt The Wild Bunch am besten, High Fall bin ich ja noch nicht gefahren.
Ich bin aber bisher noch nicht viele FreeFall Türme gefahren: -Mystery Castle -The Wild Bunch -Space Shot (SFH) -FFT das war´s |
|||
Andi Neu 28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 17:54 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Mein liebling Tower ist The High Fall im Movie Park.
Die kipp sitze sind einfach super,weil man genau runter schaut. MfG Andreas |
|||
Swed Neu 28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 18:06 | ||||
Swed
Nils Mannheim Deutschland . BW |
Meine persönlichen Free Fall Charts:
1. The High Fall, Movie Park. [Schöner Tower, mit drehender und kippender Gondel einfach nur genial.] 2. Free Fall Tower, Holiday Park. [Sehr schöner Ausblick auf die Pfalz ] 3. Mystery Castle, Phantasialand. [Tolle Atmosphäre! Finde aber das hochschießen nicht so spannend] 4. Space Shot, Walibi World und der Tower in Walibi Lorraine. [Finde die Art von Tower extrem langweilig..] Bald bestimmt einer meiner Lieblings Free Fall Tower - Hurakan Condor.. |
|||
ATM Neu 28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 18:58 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
*auchanschließ* MfG Tommy |
|||
ATM Neu 28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 19:04 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Hallo nochmal,
Hier auch mal ein Sream-Pic von mir, damit man mal sieht, was der Tower so aller auswirken kann! Man beachte mich rechts, und meinen Freund links, den es nach dem 10. mal umgehauen hat! MfG Tommy |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |