onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexrider Neu 17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 21:30 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
EIN TRAUM!! |
|||
Meeriland Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 18:12 | ||||
Meeriland
Deutschland . RP |
Meine nasseste Anlage war bisher River Quest.
River Quest kommt zwar nicht an amerikanische Verhältnisse ran, aber ich war ja auch noch nie in Amerika. |
|||
Dominik Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 18:47 | ||||
Dominik
Deutschland . NW |
Hi!
Das nasseste was ich bis jetzt gefahren bin war: Bermuda dreieck (MPG) Mistery River (MPG) Gruß, dominik |
|||
ACC Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 19:00 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Warst du auch schon in nem anderen Park?
Grüße, Dennis |
|||
Hey Little World Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 19:10 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Bei Wild'n Wet wird man auch ziemlich nass | |||
Deep in Africa Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 14:36 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Niagara the Wave. Und die ähnliche Anlage im Thorpe-Park.
Wennn man da nicht nass wird ist man es selber schuld. Ich finde mann wird nur sehr sehr schnell abgebremst. Und ich kann es allen ans Herz legen: HALTET EUCH FEST |
|||
Coaster-Fan Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 15:58 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Indiana River (Bobbejaanland Belgium)
Wasserrutsche (Oakwood Leisure Park Wales) Hydro (Oakwood Leisure Park Wales) |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 16:11 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Teufelsfässer.
Das lag aber eher an den Personen die mit im "Baumstamm" saßen. |
|||
condor13 Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 16:17 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Mann kann sagen ,,Bis auf die Unterhose ,, Nass. |
|||
the turbine Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 16:32 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Hallo!
Die nasseste Fahrt erlebe ich immer, wenn ich im gleichen Boot wie Oli (Coaster-Fan) sitze. Ist er nicht dabei, dann sieht die Reihenfolge folgendermaßen aus: Tidal Wave @ Thorpe Park Valhalla @ Pleasure Beach, Blackpool Hydro @ Oakwood Theme Park Gesoakte Grüße, Bruno |
|||
SilverStar Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 18:13 | ||||
SilverStar
Karim Dortmund Deutschland . NW |
Hmmmm, warum wohl? Ich hab echt keine Ahnung! Gibts davon auch Bilder??? Also meine sind auf jeden Fall: -Niagara (Deep in Africa kann ich nur zustimmen) -Atlantica (bei starkem Regen) -River Quest Ciao, Karim |
|||
Dortmunder87 Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 11:44 | ||||
Dortmunder87
Marcel Maashofer Dortmund Deutschland . NW |
Also bei mir wars ganz klar Tutuki Spalsh in Port Aventura,weil wenn du pech hast bekommst du die Welle des Bootes ab das gerade den großen Doppelhügel runterkommt ab. Und das ist richtig nass. Na und natürlich haben wir sie gleich beim ersten mal abbekommen | |||
Flexrider Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 22:11 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Was kann man denn noch machen ausser in einem vollen Boot ganz hinten rechts aussen zu sitzen und mit dem Oberkörper bis an die Schmerzensgrenze rauszulehnen? Ich wurde nicht "nass" (Und ja, ich habs mehrmals versucht) Da hats funktioniert |
|||
BeMaC Neu 15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 18:52 | ||||
BeMaC
Marc G. Aarwangen Schweiz . BE |
Ganz Klar
Tidal Wave ich war bis zu den Unterhosen Nass letzte Woche, Auch Dragon Falls in Chessington ist schlimmer als SuperSplash 1. Tidal Wave (Thorpe Park EN) 2. Dragons Fall (Chessington WoA EN) 3. Atlantica Super Splash (Europa Park DE) PS. Von welchem Hersteller ist Tidal Wave? Intamin? |
|||
Coaster-Fan Neu 15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 19:24 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
also die Wildwasserbahn im Parc Saint Paul ist auch ziemloch Nass. Und wer aussteigt udn sich nioch trocken fühlt sollte sich besser schnell umdrehen, und den Ride Op im Auge behalten. | |||
countryboy0508 Neu 15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 19:55 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Am Samstag hab ich gelernt, dass das Bermuda Dreieck nasser als River Quest sein kann. *zu Flexrider schiel*
Tschööö Kevin |
|||
Downhill Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 22:26 | ||||
Downhill
Köln Deutschland . NW |
Vielleicht sitze ich immer (un)günstig, aber bei RiverQuest werde ich jedes mal klatsch nass. So richtig mit triefenden Socken und Wasser im Nacken! | |||
Bends Neu 22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 18:06 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Neu auf Platz 1: Das Zungenbrecher Popeye Rafting im Islands of Adventures. Dagegen ist Valhalla die reinste Kanu Tour! | |||
Sandra Neu 24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 15:54 | ||||
Sandra
Österreich . NÖ |
Ich wurde bei River Quest auch sehr stark angespritzt. Mein Sitznachbar wurde klatschnass. Zum Glück war es Sommer un der leif dann nur mehr mit der kurzen Hose durch den Park.
Irgendwie hab ich immer das Glück mit einem blauen Auge davonzukommen. Eine Freundin verzeiht es mir immer noch nicht, das ich sie auf einem Donauinselfest [kA welches das wahr, war aber auch mein einziges], sind wir mit einer kleinen Wildwasserbahn gefahren, ihre weiße Hose wurde patschnass. Sie hat sich dann die Jack umgebunden, da man ihre Unterhose durchsah. Weiß leider nicht wem diese Anlage gehörte. |
|||
tweek1303 Neu 26.11.2007 Montag, 26. November 2007 17:24 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
Schuldigung!
Im Holiday Park mit Sarah Wasserbahn zu fahren,ist nässer als jede wasserbahn auf der Welt. Das war eigentlich meine schlimmste Erfahrung mit einer Wasserbahn. Liebe Grüße: Steven |
|||
RMA Neu 26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 23:46 | ||||
RMA
Nürnberg Deutschland . BY |
Nach langer Abstinenz...danke für's Nicht-Löschen meines Profils...muss ich mal wieder einen zum besten geben. Leider muss ich dazu sagen, dass ich nur Heide-Park, Europa-Park und Holiday Park werten kann:
1. Poseidon: Die Splashs sehen zwar massiv aus, aber selbst im Hochsommer kamen wir da - trotz mehrfacher Versuche - vergleichsweise trocken raus. 2. Wildwasserbahn in Europa-Park: Kommt wohl drauf an, welche Gewichtsklasse wo sitzt...aber auch eher dünn was den Feuchtigkeitsfaktor angeht 3. Die "Eulen"-Wildwasserbahn mit diesem netten Drop am Ende. Interessanterweise hat es da den vordersten und hintersten im Boot immer relativ übel erwischt. Auch die andere Wildwasserbahn dort is ne Wundertüte. 3 Mann "jubeln"..."hehe ich bin trocken"....der Rest meint "naja kann ich net grad behaupten" 4. Fjord-Rafting (Europa) bzw. Holiday-Park Wir hatten es schon dass wir alle komplett trocken rauskamen, allerdings hat da einer von uns einmal hinterher nicht nur buchstäblich die Schuhe ausgeleert. Es is mehrfach passiert, dass wir mitten durch einen der Wasserfälle gefahren sind und unser Boot regelrecht volllief bzw. das wir uns vor einer der Wellenmaschinen festgefahren haben. Nach mehreren "Breitseiten" is nun mal einfach jeder der Insassen "gewaschen" und das ohne wenn und aber. 5. Die Teufelsfässer im Holiday Park: Wir haben es seinerzeit mit einer kleinen Versuchsreihe aber auch wirklich auf die Spitze getrieben. WIr waren zu dritt vor Ort und es vergleichsweise wenig los, von daher konnten wir das machen. Man nehme...drei Mann: 1x rund 70kg, 1x rund 90kg und 1x 130+kg. So, wir haben verschiedene Varianten probiert: 1. Hinterer Teil des Bootes, von hinten nach vorne; schwer - leicht Ergebnis: mau. Alle vergleichsweise trocken. 2. Hinterer Teil des Bootes, wie gehabt, aber diesmal andersrum schwer - leicht. Ergebnis: schon besser. Alle mittelmäßig geduscht 3. Alle nach vorne, in die vordere Hälfte. Ergebnis: alle drei rel. stark gewässert. 4. Wieder alle nach vorne, diesmal jedoch die Schwersten in den Bug. Wir haben nicht nur den Startabstand zwischen den Booten auf weniger als 3m am Ende der Fahrt gekürzt - wir hatten ehrlich Bedenken, dass wir das Boot vor uns nach dem letzten Stufen-Drop zumindest andotzen. Nein, darüber hinaus haben wir echt das Splash-Becken fast komplett ins Boot gepumpt und uns das Gelächter der Angestellten bzw. von Zuschauern zugezogen. "Na Jungs, das Experiment hat mal richtig geklappt, wa?" "Boah schaut auch die an, das waren doch die 3 die grad diese Monsterwelle gebaut haben, oder?" Wir waren wirklich von oben bis unten komplett gebadet - von der Cap bis zu den Schlappen, alles nass - ...naja wohl dem, der einen zweiten Satz Klamotten für die Heimfahrt im Kofferraum des Autos gebunkert hatte. Aber das war das Spass allemal wert....hmm...ich sollte meinen Trupp mal wieder zusammentrommeln. Wir waren schon lange nicht mehr unterwegs. Cheers RMA |
|||
GROBI Neu 27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 11:11 | ||||
GROBI
Frank Deutschland . SH |
1.Popeye & Bluto's Bilge-Rat Barges (Islands of Adventure)
2.Tanganyika Tidal Wave (Bush Gardens, Tampa Bay) 3.Congo River Rapids (Bush Gardens, Tampa Bay) 4.Källerado (Liseberg) |
|||
phitzke Neu 27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 16:59 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Bis auf nummer 4 kann ich GROBI absolut zustimmen
Gruß Philip |
|||
swissepfan Neu 27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 18:55 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Gestern hat sich erwiesen dass "EL RIO" im Bobbejaanland die nasseste Anlage ist. Wir sind im Bötchen sitzengeblieben und wie bei der ersten Fahrt hab ich die Welle nach dem Strudel abbekommen | |||
RTCfan Neu 27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 19:25 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Bei einer normalen Fahrt: Die Teufelsfässer wo Mico und Coaster-Fan eine ordentliche Welle abbekommen haben und ich halb durchnässt war. (Ich krieg von der Welle immernoch Albträume)
Mit nachhilfe: Auf der Wasserbahn im Phantasialand mit daswars. (Meine Schuhe mussten 5 Tage Trocknen) |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |