onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Wildwasserbahnen: Welche war eure nasseste Anlage?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 21:30
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
medusaAslo, das hier nenne ich nass:
http:...

EIN TRAUM!! Smilie :580: - bubbleskh - 328137 Zugriffe
0 gefällt das
Meeriland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 18:12
Avatar von Meeriland Meeriland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Meine nasseste Anlage war bisher River Quest.
River Quest kommt zwar nicht an amerikanische Verhältnisse ran, aber ich war ja auch noch nie in Amerika.
0 gefällt das
Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 18:47
Avatar von Dominik Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!
Das nasseste was ich bis jetzt gefahren bin war:

Bermuda dreieck (MPG)
Mistery River (MPG)

Gruß,
dominik
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 19:00
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Warst du auch schon in nem anderen Park? S

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 19:10
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei Wild'n Wet wird man auch ziemlich nass Smilie :834: - Hey Little World - 20087 Zugriffe 0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 14:36
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Niagara the Wave. Und die ähnliche Anlage im Thorpe-Park.
Wennn man da nicht nass wird ist man es selber schuld.

upic166539

upic166540

upic166541

Ich finde mann wird nur sehr sehr schnell abgebremst. Und ich kann es allen ans Herz legen:
HALTET EUCH FEST
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 15:58
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Indiana River (Bobbejaanland Belgium)
Wasserrutsche (Oakwood Leisure Park Wales)
Hydro (Oakwood Leisure Park Wales)
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 16:11
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Teufelsfässer.
Das lag aber eher an den Personen die mit im "Baumstamm" saßen.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 16:17
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Deep in AfricaWeiß net ob das schonmal jemand gepostet hat, aber egal.
youtube.com watch
Die ist sicher auch nass.

Mann kann sagen ,,Bis auf die Unterhose ,, Nass.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 16:32
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Hallo!

Die nasseste Fahrt erlebe ich immer, wenn ich im gleichen Boot wie Oli (Coaster-Fan) sitze.

Ist er nicht dabei, dann sieht die Reihenfolge folgendermaßen aus:
Tidal Wave @ Thorpe Park
Valhalla @ Pleasure Beach, Blackpool
Hydro @ Oakwood Theme Park

Gesoakte Grüße,
Bruno
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 18:13
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Coaster-FanIndiana River (Bobbejaanland Belgium)

Hmmmm, warum wohl? Ich hab echt keine Ahnung! S
Gibts davon auch Bilder???

Also meine sind auf jeden Fall:
-Niagara (Deep in Africa kann ich nur zustimmen)
-Atlantica (bei starkem Regen)
-River Quest

Ciao,
Karim
0 gefällt das
Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 11:44
Avatar von Dortmunder87 Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Maashofer
Dortmund
Deutschland . NW
Also bei mir wars ganz klar Tutuki Spalsh in Port Aventura,weil wenn du pech hast bekommst du die Welle des Bootes ab das gerade den großen Doppelhügel runterkommt ab. Und das ist richtig nass. Na und natürlich haben wir sie gleich beim ersten mal abbekommen S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 22:11
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Deep in AfricaNiagara the Wave. [...]
Wennn man da nicht nass wird ist man es selber schuld.

Was kann man denn noch machen ausser in einem vollen Boot ganz hinten rechts aussen zu sitzen und mit dem Oberkörper bis an die Schmerzensgrenze rauszulehnen? Ich wurde nicht "nass" S (Und ja, ich habs mehrmals versucht)

Zitat...Und die ähnliche Anlage im Thorpe-Park....

Da hats funktioniert S
0 gefällt das
BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 18:52
Avatar von BeMaC BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
Ganz Klar

Tidal Wave ich war bis zu den Unterhosen Nass letzte Woche, Auch Dragon Falls in Chessington ist schlimmer als SuperSplash

1. Tidal Wave (Thorpe Park EN)
2. Dragons Fall (Chessington WoA EN)
3. Atlantica Super Splash (Europa Park DE)

PS. Von welchem Hersteller ist Tidal Wave? Intamin?
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 19:24
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
also die Wildwasserbahn im Parc Saint Paul ist auch ziemloch Nass. Und wer aussteigt udn sich nioch trocken fühlt sollte sich besser schnell umdrehen, und den Ride Op im Auge behalten. 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 19:55
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Am Samstag hab ich gelernt, dass das Bermuda Dreieck nasser als River Quest sein kann. *zu Flexrider schiel* S

Tschööö S
Kevin
0 gefällt das
Downhill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 22:26
Avatar von Downhill Downhill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Vielleicht sitze ich immer (un)günstig, aber bei RiverQuest werde ich jedes mal klatsch nass. So richtig mit triefenden Socken und Wasser im Nacken! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 18:06
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neu auf Platz 1: Das Zungenbrecher Popeye Rafting im Islands of Adventures. Dagegen ist Valhalla die reinste Kanu Tour! S 0 gefällt das
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 15:54
Avatar von Sandra Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Ich wurde bei River Quest auch sehr stark angespritzt. Mein Sitznachbar wurde klatschnass. Zum Glück war es Sommer un der leif dann nur mehr mit der kurzen Hose durch den Park.
Irgendwie hab ich immer das Glück mit einem blauen Auge davonzukommen. Eine Freundin verzeiht es mir immer noch nicht, das ich sie auf einem Donauinselfest [kA welches das wahr, war aber auch mein einziges], sind wir mit einer kleinen Wildwasserbahn gefahren, ihre weiße Hose wurde patschnass. Sie hat sich dann die Jack umgebunden, da man ihre Unterhose durchsah. Weiß leider nicht wem diese Anlage gehörte.
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 17:24
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
SandraIch wurde bei River Quest auch sehr stark angespritzt.
Schuldigung! Smilie :475: - PartyBoy - 159017 Zugriffe

Im Holiday Park mit Sarah Wasserbahn zu fahren,ist nässer als jede wasserbahn auf der Welt. S
Das war eigentlich meine schlimmste Erfahrung mit einer Wasserbahn.

Liebe Grüße:

Steven
0 gefällt das
RMA Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 23:46
Avatar von RMA RMA Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Nürnberg
Deutschland . BY
Nach langer Abstinenz...danke für's Nicht-Löschen meines Profils...muss ich mal wieder einen zum besten geben. Leider muss ich dazu sagen, dass ich nur Heide-Park, Europa-Park und Holiday Park werten kann:

1. Poseidon:
Die Splashs sehen zwar massiv aus, aber selbst im Hochsommer kamen wir da - trotz mehrfacher Versuche - vergleichsweise trocken raus.

2. Wildwasserbahn in Europa-Park:
Kommt wohl drauf an, welche Gewichtsklasse wo sitzt...aber auch eher dünn was den Feuchtigkeitsfaktor angeht

3. Die "Eulen"-Wildwasserbahn mit diesem netten Drop am Ende.
Interessanterweise hat es da den vordersten und hintersten im Boot immer relativ übel erwischt.
Auch die andere Wildwasserbahn dort is ne Wundertüte.
3 Mann "jubeln"..."hehe ich bin trocken"....der Rest meint "naja kann ich net grad behaupten"

4. Fjord-Rafting (Europa) bzw. Holiday-Park
Wir hatten es schon dass wir alle komplett trocken rauskamen, allerdings hat da einer von uns einmal hinterher nicht nur buchstäblich die Schuhe ausgeleert.
Es is mehrfach passiert, dass wir mitten durch einen der Wasserfälle gefahren sind und unser Boot regelrecht volllief bzw. das wir uns vor einer der Wellenmaschinen festgefahren haben. Nach mehreren "Breitseiten" is nun mal einfach jeder der Insassen "gewaschen" und das ohne wenn und aber.

5. Die Teufelsfässer im Holiday Park:
Wir haben es seinerzeit mit einer kleinen Versuchsreihe aber auch wirklich auf die Spitze getrieben. WIr waren zu dritt vor Ort und es vergleichsweise wenig los, von daher konnten wir das machen.

Man nehme...drei Mann: 1x rund 70kg, 1x rund 90kg und 1x 130+kg.
So, wir haben verschiedene Varianten probiert:
1. Hinterer Teil des Bootes, von hinten nach vorne; schwer - leicht
Ergebnis: mau. Alle vergleichsweise trocken.

2. Hinterer Teil des Bootes, wie gehabt, aber diesmal andersrum schwer - leicht.
Ergebnis: schon besser. Alle mittelmäßig geduscht

3. Alle nach vorne, in die vordere Hälfte.
Ergebnis: alle drei rel. stark gewässert.

4. Wieder alle nach vorne, diesmal jedoch die Schwersten in den Bug.

Wir haben nicht nur den Startabstand zwischen den Booten auf weniger als 3m am Ende der Fahrt gekürzt - wir hatten ehrlich Bedenken, dass wir das Boot vor uns nach dem letzten Stufen-Drop zumindest andotzen.
Nein, darüber hinaus haben wir echt das Splash-Becken fast komplett ins Boot gepumpt und uns das Gelächter der Angestellten bzw. von Zuschauern zugezogen.
"Na Jungs, das Experiment hat mal richtig geklappt, wa?"
"Boah schaut auch die an, das waren doch die 3 die grad diese Monsterwelle gebaut haben, oder?" S
Wir waren wirklich von oben bis unten komplett gebadet - von der Cap bis zu den Schlappen, alles nass - ...naja wohl dem, der einen zweiten Satz Klamotten für die Heimfahrt im Kofferraum des Autos gebunkert hatte. S

Aber das war das Spass allemal wert....hmm...ich sollte meinen Trupp mal wieder zusammentrommeln. Wir waren schon lange nicht mehr unterwegs.

Cheers
RMA
0 gefällt das
GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 11:11
Avatar von GROBI GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank

Deutschland . SH
1.Popeye & Bluto's Bilge-Rat Barges (Islands of Adventure)
2.Tanganyika Tidal Wave (Bush Gardens, Tampa Bay)
3.Congo River Rapids (Bush Gardens, Tampa Bay)
4.Källerado (Liseberg)
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 16:59
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Bis auf nummer 4 kann ich GROBI absolut zustimmen S

Gruß Philip
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 18:55
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Gestern hat sich erwiesen dass "EL RIO" im Bobbejaanland die nasseste Anlage ist. Wir sind im Bötchen sitzengeblieben und wie bei der ersten Fahrt hab ich die Welle nach dem Strudel abbekommen S 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 19:25
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei einer normalen Fahrt: Die Teufelsfässer wo Mico und Coaster-Fan eine ordentliche Welle abbekommen haben und ich halb durchnässt war. (Ich krieg von der Welle immernoch Albträume) S

Mit nachhilfe: Auf der Wasserbahn im Phantasialand mit daswars. (Meine Schuhe mussten 5 Tage Trocknen)
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen